schlaue matraze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut, ein habbich auch noch:
----
Das Absaugen von Matratzen
das pfeifen doch alle Spatzen
von sämtlichen Schränken
kann man sich schenken
da hilft eigentlich nur noch Kratzen

-----
:D

Wisst ihr eigentlich, dass das total diskriminierend gegenüber den Matratzen ist? Ihr sagt einfach, die sind Strohdoof und ihr gebt ihnen keine Möglichkeit, den Gegenbeweis anzutreten. Und warum, sollen denn alle Matratzen gleich intelligent/doof sein? Häh? :lol: =) ;) ;)

Ch. P. schrieb:
Und warum, sollen denn alle Matratzen gleich intelligent/doof sein? Häh? :lol: =) ;) ;)

Das hab ich mich auch schon gefragt und kann es mir nur mit Vorurteilen gegenüber den Angehörigen einer anderen Art erklären. Andererseits könnte es aber doch sein, daß alle Matratzen gleich intelligent sind und ihre Intelligenz modular aufgebaut ist. D.h., wenn mehrere Matratzen zusammengeschaltet sind, erhöht sich ihre Intelligenz um ein Vielfaches der Summe der Einzelmodule.

Ich bin der Meinung, dass alle Matratzen einen IQ von Null haben und alle, die einen IQ von Null haben, Matratzen sind.

Und da das meine Meinung ist setze ich das als Definition fest und kann einfach folgern, dass jemand, der 30 mal schlauer als eine Matratze ist selbst eine Matratze ist.

Also ist dein Roboter aus PAddG eine Matratze.

Und schon ist das Problem gelöst!;)

Also ich hab mich jetzt mal mit meiner Matratze unterhalten. Sie findet das total furchtbar, das hier alle Matratzen in einen Topf geworfen werden. Sie sagt es gibt halt solche und solche. Nicht nur von der Intelligenz unterscheiden sie sich, nein auch vom Charakter. Sie meinte sie kannte da mal so eine total eingebildete, die nur in feinsten Satin daherkam und sich mächtig was draufeinbildete, dass sie einem Luxusschlafzimmer lag, obwohl sie wesentlich mehr Milben hatte als meine Matratze.
Leider konnten wir unser Gespräch nicht beenden, weil dann der Benjamin anfing immer dazwischen zuquatschen. Außerdem wollte der Wäscheständer in Ruhe Geige spielen.

Beim Matratzengeplauder überkommt mich der Schauder:
Manch Mensch wirkte vorher immer so schlau, da
redet er plötzlich von Dingen,
die arge Zweifel mir bringen,
ob unser IQ sich nich nähert dem Gouda.... :ohoh:

Da sagte einst die linke Matratze zur rechten:
Menschen, da gibt's die guten und schlechten,
die Guten die wissen genau
unser Intelligenznive-au (<--- Der Reim is gut!!!!)
die anderen kannst Du gerne verächten!

Aua, nich hauen, ich verschwinde ja schon....

Wenn Decartes recht hatte und der Satz "Ich denke, also bin ich" gilt, so betrachte ich die Umkehrung "Ich bin, also denke ich" als ebenfalls gültig. Da eine Matraze zweifellos existiert und somit ist (sonst würde ich ja auf dem Lattenrost schlafen) denkt sie zwangläufig auch. Wenn ich nun weiter annehme, dass alles was denkt einen gewissen IQ besitzt, ist der IQ einer Matraze auf jden Fall ungleich Null. Somit ist jeder, der 30 mal klüger ist als eine Matraze zweifellos intelligent.

@TBV
dann müsste ja alles "sein"

Darky

Spocky schrieb:
die Guten die wissen genau
unser Intelligenznive-au (<--- Der Reim is gut!!!!)
a074.gif
Ein Holzhammer ist ein Dreck dagegen. :D

TBV schrieb:
Wenn Decartes recht hatte und der Satz "Ich denke, also bin ich" gilt, so betrachte ich die Umkehrung "Ich bin, also denke ich" als ebenfalls gültig. Da eine Matraze zweifellos existiert und somit ist (sonst würde ich ja auf dem Lattenrost schlafen) denkt sie zwangläufig auch. Wenn ich nun weiter annehme, dass alles was denkt einen gewissen IQ besitzt, ist der IQ einer Matraze auf jden Fall ungleich Null. Somit ist jeder, der 30 mal klüger ist als eine Matraze zweifellos intelligent.

Sach ma, weiss deine Mama eigentlich, dass du uns hier mit .... ähmm ... uns hier versuchst zu verseuchen ;)

@spockü
Reim dir oder ich fress dich :D

frimi schrieb:
Sach ma, weiss deine Mama eigentlich, dass du uns hier mit .... ähmm ... uns hier versuchst zu verseuchen ;)

Aber nicht TBV mit TBF verwechseln....%)

Ich glaub ich muß gleich weinen
bei soviel schönen Reimen
ob das wohl an der Matratze lag
dass Ihr einen poetischen Koller habt.
<----the worst Reim ever....

miezekatze schrieb:
Aber nicht TBV mit TBF verwechseln....%)

Ich glaub ich muß gleich weinen
bei soviel schönen Reimen
ob das wohl an der Matratze lag
dass Ihr einen poetischen Koller habt.
<----the worst Reim ever....
(grins) Was hat'n das irgendjemandes Mama zutun, ob hinten 'n F oder 'n V steht :D

Wenn da ein F stehen würde, wüsste seine Mama es.

@ miezekatze:

Bei uns' frimi gilt ja: Je olle, je doller.
Bei anderen liegt der poetische "Koller"
vielleicht darin begraben,
dass wir was intus haben,
und nicht kreativer sind, sondern nur voller. ;)

Wie es aussieht wurde der IQ von einer Matratze mittlerweile festgestellt und einen wirklichen Sinn gibt der Thread mittlerweile auch nicht mehr her, obwohl ich bezweifle das er es je getan hat.

Für geistige Ergüsse haben wir an den Poesiethread gedacht,
zum Spamen haben wir überhaupt nichts gemacht.
Ich hoffe ihr habt die Runde hier genossen,
daß war es nun, denn jetzt ist sie geschlossen.
Verzieht Euch in die Plauderecke ala Spocky mit viel zwosch,
nervt nicht weiter rum, sonst gibts paar auf die Gosch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten