drugxtrain
Member
the specials - too much too young
the specials - skinhead moonstomp
the specials - rude boys outta jail

the specials - skinhead moonstomp
the specials - rude boys outta jail

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tut nicht...navinaa schrieb:jetzt avril lavigne - im with you, live on the view![]()
jetzt tats... mag ich nicht sonavinaa schrieb:jetzt avril lavigne - im with you, live on the view![]()
püüüh, und ob ich das mache,... alles was du magst ist auch gutnavinaa schrieb:man, ich hätt doch noch gestern antworten sollen ;P du sollst das ja auch gar nicht laden, weil du das sowieso nicht magst.. ist hier eher für die avril fan gemeinde.lad doch nicht jeden müll, den ich reinstell; du weißt ja wieso
![]()
die prophetinnavinaa schrieb:ha.. ha... meine befürchtung ist wahr geworden. avril soll seit neustem smells like teen spirit auf konzerten covern... wenn ich ne version hab, post ich sie...![]()
chiasmaa schrieb:supermachiner - bittercold
krank ist das durchaus... zumal mehr als die hälfte des liedes nur aus einem gequälten gewinsel und geschrei einer frau besteht... und der rest ist ja nicht mehr viel... naja![]()
hm, ich versteh da garnichts... klingt alles sehr folter oder so... komischKHSTG schrieb:irgendeine idee was das sein soll? die reden teilweise auch was, aber es macht nich viel sinn.