Was läuft gerade bei euch für Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samsas Traum - Die Hoffnung stirbt zuletzt

TBF schrieb:
Hast du das Album? Wie sind denn die neuen Versionen? Ich hab zwar das erste Album von ihr nicht, überleg aber trotzdem, ob ich mir JLP Acoustic holen soll. Sie hat einige Texte für das Album verändert, oder?

Wo wir schon einmal dabei sind:
Alanis Morissette - Everything

Ich hab mich noch gar nicht so gut reingehört, deswegen geb ich jetzt lieber noch keine Beurteilung dazu ab. Und zu den Texten kann ich das leider auch nicht so genau sagen, weil ich die Texte der "normalen" Version auch nicht so gut kennen...aber ich werde nochmal bericht erstatten ;)

flashpapr - leave the place
cowboy junkies - sweet jane
smashing pumpkins - tonight tonight

gute nacht an mich selbst... :(

1. Nine Inch Nails - Wish
2. Nine Inch Nails - Happiness in Slavery
3. Nine Inch Nails - Last
4. Nine Inch Nails - Head Like A Hole
5. Nine Inch Nails - Something I Can Never Have
6. Nine Inch Nails - Terrible Lie
7. Nine Inch Nails - Closer
8. Nine Inch Nails - Every Day Is Exactly The Same
9. Nine Inch Nails - Only
10. Nine Inch Nails - The Hand That Feeds
11. Nine Inch Nails - You Know What You Are

rage against the machine - killing in the name %)
no use for a name - let it slide

relient K-fall in love with the 80's
Rancid-Bloodclot

ich finds video auch nich besonders... mmh... irgendwie langweilen mich coldplay zur zeit, also die neuen sachen Oo :( najo, bubu

nirvana - lithium :(

@TBF

anne schrieb:
TBF schrieb:
Hast du das Album? Wie sind denn die neuen Versionen? Ich hab zwar das erste Album von ihr nicht, überleg aber trotzdem, ob ich mir JLP Acoustic holen soll. Sie hat einige Texte für das Album verändert, oder?

Wo wir schon einmal dabei sind:
Alanis Morissette - Everything

Ich hab mich noch gar nicht so gut reingehört, deswegen geb ich jetzt lieber noch keine Beurteilung dazu ab. Und zu den Texten kann ich das leider auch nicht so genau sagen, weil ich die Texte der "normalen" Version auch nicht so gut kennen...aber ich werde nochmal bericht erstatten ;)

Also inzwischen glaube ich, dass ich das Album einem nicht eingefleischtem Alanis Morissette-Fan nicht wirklich empfehlen kann. Da die lieder natürlich nicht um 180° anders sind, bleiben sie natürlich sehr schön, aber diesmal ist doch etwas viel "Gejaule" von Alanis zu hören. Also nicht uneingeschränkt zu empfehlen ;)

hole - heaven tonight
hole - awful
rufus wainwright - instant pleasure

Feel good time von Pnk,ich liebe dieses Lied,da kann man mal so richtig abzappeln,bei solchen Liedern flippe ich immer direct auf,und spring wie ne Irre rum.

anne schrieb:
@TBF
Also inzwischen glaube ich, dass ich das Album einem nicht eingefleischtem Alanis Morissette-Fan nicht wirklich empfehlen kann. Da die lieder natürlich nicht um 180° anders sind, bleiben sie natürlich sehr schön, aber diesmal ist doch etwas viel "Gejaule" von Alanis zu hören. Also nicht uneingeschränkt zu empfehlen ;)
Huhu anne... danke, dass du noch gepostet hast :) . Du hast noch einmal das bestätigt, womit ich schon gerechnet habe. Für Gelegenheits-Hörer von Alanis ist die CD nicht unbedingt das Wahre. Und wieder einmal Geld gespart =) .

Michael Nyman - Diary Of Love

Oh mein Gott... The Corrs und US5 im selben Atemzug, ich bin erschüttert :lol: ... das ist doch ein Ding der Unmglichkeit =) .

Malice Mizer - Beast of blood
& danach auch BE - Angel of the night Evaaa. *________*

Jule7 schrieb:
Malice Mizer - Beast of blood
& danach auch BE - Angel of the night Evaaa. *________*
pff, nachmacherin.
paah, das kann ich auch: malice mizer - beast of blood :-P XD
danaaach: blutengel - no eternity (vonna dummen livelines cd XD)

omg, man merk das mir langweilig is >.<

Vilja schrieb:
danaaach: blutengel - no eternity (vonna dummen livelines cd XD)

Live klingt das iwie doof. ._. Hrr aber Live Lines ist geil. *flausch* Die geb ich nie mehr her. xD

Watashi hört jetzt
X-Japan - Endless rain

Und jetzt geh ich heulen..Weil das so schön ist, weil Yoshiki so geil ist, weil mir langweilig ist & weil ich will, dass der Japaner heimkommt. .____. xD *gestört desu*

Missy Elliot feat. Ciara = Lose Control
Ich kann Ciara nicht ab, aber das Lied is irgendwie cool. ^^

Rosenstolz, die CD "Alles Gute"

Kennt hier wahrscheinlich eh kein Mensch, oder ? ;)

Die Ärzte-rebell
-wie es geht

Samsas Traum - Stromausfall im Herzspital (Akustik-Version)
Soo~oo schön. *flausch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten