Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TBF schrieb:Hast du das Album? Wie sind denn die neuen Versionen? Ich hab zwar das erste Album von ihr nicht, überleg aber trotzdem, ob ich mir JLP Acoustic holen soll. Sie hat einige Texte für das Album verändert, oder?
Wo wir schon einmal dabei sind:
Alanis Morissette - Everything
anne schrieb:TBF schrieb:Hast du das Album? Wie sind denn die neuen Versionen? Ich hab zwar das erste Album von ihr nicht, überleg aber trotzdem, ob ich mir JLP Acoustic holen soll. Sie hat einige Texte für das Album verändert, oder?
Wo wir schon einmal dabei sind:
Alanis Morissette - Everything
Ich hab mich noch gar nicht so gut reingehört, deswegen geb ich jetzt lieber noch keine Beurteilung dazu ab. Und zu den Texten kann ich das leider auch nicht so genau sagen, weil ich die Texte der "normalen" Version auch nicht so gut kennen...aber ich werde nochmal bericht erstatten![]()
Huhu anne... danke, dass du noch gepostet hastanne schrieb:@TBF
Also inzwischen glaube ich, dass ich das Album einem nicht eingefleischtem Alanis Morissette-Fan nicht wirklich empfehlen kann. Da die lieder natürlich nicht um 180° anders sind, bleiben sie natürlich sehr schön, aber diesmal ist doch etwas viel "Gejaule" von Alanis zu hören. Also nicht uneingeschränkt zu empfehlen![]()
pff, nachmacherin.Jule7 schrieb:Malice Mizer - Beast of blood
& danach auch BE - Angel of the night Evaaa. *________*
Vilja schrieb:danaaach: blutengel - no eternity (vonna dummen livelines cd XD)
ohjaSparkledtear schrieb:the cure - lullaby
das lied is einfach sex pur... <3
navinaa schrieb:wieso kann ich mir das nicht auf dem pc anhörn?![]()