Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Emesche schrieb:AFI - Miss Murder![]()
![]()
__Insane schrieb:Tanzwut - Gefangen
Komm nimm meine Hand.
Wie oft soll ich's Dir noch sagen?
Der Regenbogen ist verbrannt
schon vor hundert Jahren.
Komm nimm meine Hand,
ich und Du und ich und Du.
Gott hat sich im Stoff verrannt,
die Himmelstür ist endgültig zu.
Komm nimm meine Hand,
das Papierschiff auf dem Meer.
Ich schicke Dir ne Flaschenpost -
doch die Flasche ist leer.
Komm nimm meine Hand,
egal, wie es mal wird.
Fühle was Dein Herz schreit!
Mach kaputt, was Dich zerstört,
wie der Schmetterling mit der Faust,
mit Gefühl und mit Verstand.
Tanze auf der Wiese
und nimm meine Hand.
XD is ja geil - bei mir in der nähe gibts so nen goth club der auch so heißt ^^snoopy258 schrieb:
Vilja schrieb:mcr - the ghost of you
nein, emo stirbt wenn du emo sagst das mcr emo ist XD (beccy zb. wuha, die hasst die ur. aber sie is ja auch sone 'ich bin nicht emo'-emo XD)Yuria schrieb:Yay, die geilste, härteste Band ever. ToT Voll Emooo und so tr00ve.
Vilja schrieb:nein, emo stirbt wenn du emo sagst das mcr emo ist XD (beccy zb. wuha, die hasst die ur. aber sie is ja auch sone 'ich bin nicht emo'-emo XD)
max is emo? *.*Yuria schrieb:Deswegen sag ich's ja. XD
Max hält mir auch immer extrem laaaange vorträge, dass MCR KEIN Emo ist "und wenn du nicht bald dein Schandmaul hälst und die Musik dieser Affen nochmal als Emocore bezeichnest, dann zieh ich andere Seiten auf..dan sage ich, dass dieser Bubi von Tokio Hotel Visual Kei erfunden hat!" - Zitat Ende. XD Und das ist nun wirklich sehr gemein. ;_;
Aber Max bricht mir auch immer fast das Genick, wenn ich sage, dass Jimmy Eat World ne geile EMO-Band ist.. Jaa, das Emo nochmal schöön betont. Hach. *_*
Vilja schrieb:max is emo? *.*
Vilja schrieb:ich versteh den ganzn mist eh ned, blabla is emo, blabla ned, früher habns alle emos ghört, jetzt wo jeder 2. n emo is und es im radio, fernsehn gespielt wird, isses nimma emo. alles was bekannt is is nimma emo, nee?
bullet for my valentin - das war früher total das was alle emos gehört habn, jetzt läufts auf mtv - wann hörn wir das es überhaupt kein emo is? und pseudo und bla.
Vilja schrieb:am bestn sind da ja überhaupt die punks, ich hab da mal ne erschreckende geschichte über green day gehört, sie hatten sonen stammclub wo sie auch aufgetretten sind und so total beliebt warn und gern gesehn wurden, dann habn sie nen plattenvertrag bekommen und warn auf tour - seit dem dürfen sie nimma in den club. jetzt gehörn sie ja nimma zu denen.
total krank.
und was die ärzte angeht sind sie da besonders lustig - die sind ja auch bekannt, deswegen sollten sie die ja eig. auch nimma mögen - tun sie aber... weil: 'die sind schon so mainsteam das es schon wieder geil is'. aja. gut.
wieder was gelernt.
Vilja schrieb:XD is ja geil - bei mir in der nähe gibts so nen goth club der auch so heißt ^^
julgi schrieb:toll![]()
blur - coffee+tv