Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TBF schrieb:Charlotte Martin - Something Like A Hero
Ach man... Das musst du dir aber auf jeden Fall ansehen! Kannst du den Quicktime-Player nicht runterladen? Bei mir läuft's einwandfrei. Und Congrats zur bestandenen Führerscheinprüfung *knuff*navi schrieb:aber ich kann das chralotte martin video nicht öffnen, das du mir geschickt hast.. öffnet sich immer irgendwas mit testversion blablabla..![]()
![]()
.TBF schrieb:Ach man... Das musst du dir aber auf jeden Fall ansehen! Kannst du den Quicktime-Player nicht runterladen? Bei mir läuft's einwandfrei. Und Congrats zur bestandenen Führerscheinprüfung *knuff*.
The Corrs - Runaway

ich muss arbeiten und hör die tastaturen und den computer. aber in 2 stunden bin ich zuhause und ja, zock dann ca. 50 min. bis mein freund nach hause kommt und dann widme ich ihm mal wieder ein paar stunden... obwohl ich ja schon gerne sims 2 spielen will. naja, muss ihn halt fragen, ob er sich nicht vernachlässigt fühlt.... -_-
Ophelia. schrieb:Foo Fighters - Everlong

Ophelia. schrieb:Foo Fighters - Everlong