Was läuft gerade bei euch für Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charlotte Martin - Something Like A Hero

navi schrieb:
aber ich kann das chralotte martin video nicht öffnen, das du mir geschickt hast.. öffnet sich immer irgendwas mit testversion blablabla.. :rolleyes: :(
Ach man... Das musst du dir aber auf jeden Fall ansehen! Kannst du den Quicktime-Player nicht runterladen? Bei mir läuft's einwandfrei. Und Congrats zur bestandenen Führerscheinprüfung *knuff* :) .

The Corrs - Runaway

TBF schrieb:
Ach man... Das musst du dir aber auf jeden Fall ansehen! Kannst du den Quicktime-Player nicht runterladen? Bei mir läuft's einwandfrei. Und Congrats zur bestandenen Führerscheinprüfung *knuff* :) .

The Corrs - Runaway

ich kann mir gar nichts mehr runterladen/ installieren.. nicht mal mehr icq..
mein bruder hat sich auf MEINEM computer n adminstrator eingerichtet, damit ich keinen mist mehr runterlade.. :rolleyes:
aber ich werd ihn mal fragen..^^

und danke^^

blink 182 - feeling this

Habe mir jetzt eine Wiedergabeliste gemacht mit relativ langen Titeln ^^

Fall Out Boy - I've Got A Dark Alley And A Bad Idea That You Should Shut Your Mouth
Fall Out Boy - Champagne For My Real Friends, Real Pain For My Sham Friends
Fall Out Boy - A Little Less 16 Candles, A Little More "Touch Me"
Fall Out Boy - Snitches And Talkers Get Stitches And Walkers
Lostprophets - Can't Catch Tomorrow (Good Shoes Won't Save You This Time)
Lostprophets - Broken Hearts, Torn Up Letters & The Story Of A Lonely Girl
Lostprophets - Always All Ways (Apologies, Glances & Messed Up Chances)
Panic! At The Disco - The Only Difference Between Martyrdom And Suicide Is Press Coverage
Panic! At The Disco - London Beckoned Songs About Money Written By Machines
Panic! At The Disco - Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off
Panic! At The Disco - There's A Good Reason These Tables Are Numbered Honey, You Just Haven't Figured It Out Yet
System Of A Down - This Cocaine Makes Me Feel Like I'm On This Song
Wir Sind Helden - Ich Werde Mein Leben Lang üben Dich So Zu Lieben Wie Ich Dich Lieben Will Wenn Du Gehst

Gerade läuft
Panic! At The Disco - Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off

Paul Stanley - Live To Win :D

Paul Stanley - Where Angels Dare

Paul Stanley, einfach genial der Mann! :D
Aber er ist ja auch immerhin Mitglied in einer der besten Rock-Bands aller Zeiten! :)

Charlotte Martin - Cut The Cord

The Spooks - Swindley's Maracas
The Spooks - Karma Hotel

system of a down - toxicity

nichts :( ich muss arbeiten und hör die tastaturen und den computer. aber in 2 stunden bin ich zuhause und ja, zock dann ca. 50 min. bis mein freund nach hause kommt und dann widme ich ihm mal wieder ein paar stunden... obwohl ich ja schon gerne sims 2 spielen will. naja, muss ihn halt fragen, ob er sich nicht vernachlässigt fühlt.... -_-

sonst würde ich jetzt gerne cinema strange hören. argh kann nicht mal auf dem heimweg, mein mp3 player hat keinen akku mehr!!!! *schrei!*

The Crystal Method feat. Charlotte Martin - Glass Breaker

DJ cammy - celebrate the summer

Ich muss jedes Mal lachen bei diesem sch**** lied XD ich steh nich auf techno, aber es macht so schön...wach oÔ lol

dir en grey - Kodoku Ni Shisu, Yueni Kodoku

meine fresse nach dem tippen bin ich platt^^ aba das is tolligst IMMERNOCH <33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten