Urlaub total macht nur ärger!!!!

Sabbichen

Newcomer
Hi leute!!
Ich habe mir gestern UT gekauft, doch anstand vielem spielspass habe ich mich nur grün und blau geärgert! Es klappt gar nichts mehr mann kann noch nicht mal eine neue familie erstellen. Wenn gerade mal zwei minuten spielt stürzt spfort der Compi ab!Das ist mir gesternbestimmt schon zehnmal passiert! Das nervt voll!!! WISST IHR ES VIELLEICHT WORAN ES LIEGEN KANN???

ich kann auch keine Familien mehr erstellen..:heul:
Aber mein Computer stürzt nicht ab, er bleibt stehen..
Naja musste also als erstes ale Sims erstellen und dann UT installieren.
Und auch der Geldcheat geht nicht mehr, denn wenn ich die Tastenkombi. drücke bleibt der Compi stehen..

Also ich hab mit UT keine Probleme!!:cool:

Ich hab auch keine großen Probleme, außer das es ein einziges Ruckel-Zuckel in der DTA und VI ist. :rolleyes:

@Sabbinchen Vielleicht hast du einen kaputten Download drinnen, lass mal den Filecop drüberlaufen. bei mir war das bei HD das Problem, da ist es mir immer abgestürzt.

Ich hab mit UT auch absolut keine Probleme. Die Ladezeit ist nicht wie erwartet länger...so ca. 4 Minuten, wie vorher auch. Also im normalen Bereich. Über Ruckeln oder Abstürze kann ich mich ebensowenig beklagen. Einzig ein Bug ist mir aufgefallen, und zwar, blieb einer meiner Sims in ´nem Laden beim Bezahlen hängen und wollte da nimmer wech. Na ja...vielleicht hatte er kein Geld dabei *gg*...aber alles in allem kann ich nicht meckern

Also bei mir ist auch soweit alles in Ordnung. Was mich nur ärgert, dass die Ladezeit doch glatte 9 Minuten beträgt und der Wechsel von Nachbarschaften geht auch nicht mehr so zügig wie vorher. Doch über Ruckeln wärend des Spiels kann ich mich nicht beschweren. Ist also alles noch im grünen Bereich! =)

Also bei mir gibts bis jetzt auch keine Probleme.Zur Ladezeit: vom ersten Doppelklick bis zum Nachbarschaftsbildschirm höchstens 1 Minute.
Ob ich noch Familien erstellen kann oder ob der Geldcheat noch geht weiß ich nicht, hab ich noch nicht getestet.

Tja, Wunder über Wunder - es lief sofort. Das erste Mal dass ein ADDon von SIMS sofort läuft ohne Neuinstallation:eek:

Beim mir ist der Pc jez n bissele langsamer im Spiel und ruckelt im Urlaub.
War aber vorher in der DOwntown auch schon

Alles in allem:
Alles roger.:cool:

bei mir hat die installation nicht auf anhieb geklappt, sondern in gegenteil, die halbfertige installation, hat meine sims.exe gelöscht, und ich musste alles neu installieren, dummerweisse hatte ich aber vergessen meine DTA gebäude zu sichern, und sind jetzt verloren. ich musste ein paar von meine eigene DTA sachen, ..........aus der Sim Zone runterladen!

Also ich hab's schon neu installiert, mein einziges Problem ist das nervige ruckeln in der DT. Die Ladezeiten sind aber nicht viel länger als vorher, so ca. 2-3 min.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten