Meine Lara Croft und Angelina Jolie

hi marron15 !
finde deine bilder echt geil, sehn den stars voll änlich ;)
ich würde mich superdolle freuen wenn du mir vielleicht eminem oder cameron diaz erstellen könntest...

mfg spongie

hey marron! Ich wollte fragen wann du endilch alyssa zum download bereit stellst? ich will ja nicht nerven, aber ich bin ein totler fan von ihr und wollte sie schon immer haben ;)

bussi sanny

@White SAm: Danke schön! Probier gleich mal aus wie sie bei Tom aussehen...
@Spongebob Shady: Cameron und Eminem mach ich vielleicht mal. Ich find die beiden nämlich auch cool und hätte nix dagegen,wenn sie in meiner Nachbarschaft rumrennen.. lol

@Marron: Nur so, weil viele das machen.
Wie kriegst du das mit den Wimpern eigentlich imma hin?? bei mir sehn die imma so zusammengepatscht aus...

hi erst mal ein dickes lob, deine sims sehn echt super aus und ich hab mal ne frage, ich hab den dl link von alizee nicht gefunden. wahrscheinlich hab ich den einfach übersehn sind aber auch ne menge seiten. könnte mir jemand sagen, wo ich den finde?

HI! Alizee ist noch gar nicht im Net. Sorry aber wegen meinem Internet ist es immer ein Problem die Sims hochzuladen. Ich schau dass ich sie reinstelle okay?
PS: Die Liste mit allen anderen verfügbaren DL Links ist im Download Bereich im Thread von ANNEisthebest.

Hi! Heute gibts mal wieder nen Frischling: Lindsay Lohan!
Ach und an chrisse: Nein, ich nehm noch keine Aufträge an. Ich habs doch erst vor kurzem gesagt,dass ich ne Pause brauch... *lol*

Wie findets ihr sie?

Mal abgesehen davon das ich Lindsay Lohan nicht kenne (ich kenn aber auch nicht viele Schuspielerinnen) sieht sie sehr gut aus (hab gegoogelt um zu vergleichen).
Und das du erstmal keine Aufträge annimmst find ich auch gut,schließlich willst du auch mal selbst Sims spielen und das kann man nur wenn man auch genug Zeit hat.

Danke Gronakar.
@Arina: Das ist doch okay.Jeder hat seine eigene Meinung. Ich selbst find Lindsay hätte ne bessere Frisur gebraucht. Die neue von Peggysims z.B. Boah ich find die Haare genial! Aber sonst find ich die Lippen von Lindsay z.B. ganz gut.

wow, die ist dir echt gelungen, jennifer muss in mein spiel :)!!!

liebe grüsse, und freu mich auf die nächsten stars!

das hast du mir doch im brief geschrieben! zitat:"tja,mein thread ist jetzt geschlossen,wegen hochschieben....blabla"

Edit:SORRY! *brauch 'ne brille...* hab erst jetzt gesehn,das du dein thread bei mts2 meinst... sry :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
HI! Die Haut ist von serasims. Aber im Moment ist die Seite ja geschlossen glaub ich.
Danke für eure Kommis!
@Kati: Ich hab mich schon gewundert wann ich das über mein Thread geschrieben haben soll... *lol*

PS: Mir ist bei meiner Lindsay was total komisches passiert: Ich hab sie ja im Body Shop erstellt. Und wo sie dann im Spiel eingezogen ist, hatte sie plötzlich Vampirzähne!!!! Ich kapier nix mehr! Die Haut ist auch von serasims und hat 100% keine Vampirzähne, weil ich sie runtergeladen hab wo es Nightlife noch nicht gab. Und ich hab auch schon probiert anderen die Haut zu verpassen, die Zähne sind bei denen aber normal! Lindsay verhält sich auch ganz normal, keine Scheu vor Licht und so... Ich finds total seltsam! Ich kann ja mal ein Foto machen wenn ihr wollt.
LG

Marron guck mal in den hübscheste Eigenzüchtungen Thread. Da kannst du dann die Kinder von deinem Billie Joe (der mit den dominanten Genen *muhahahaha*) bewundern. Ja ja ich mag sie trotzedem. Jennifer Lopez ist cool. Übrigens hat sie zur Zeit kurze Haare, du bräuchtest also gar keine langen.

Hier Beweisfotos von Lindsay: Wenn sie ein Vampir wär,wäre sie schon verbrannt!

Ich hab für sie ne neue Frisur runtergeladen. So schauts doch besser aus oder? Obwohl man sie auf diesen Blidern nicht grad erkennt..

WOW!!
Deine Sims sind echt der Hammer!!
Kompliment! :)

find des aber cool bei der Lindsay =), hm... trotzdem etwas komisch,...

deine Sims sin der Hammer =) also ich find die sehn ALLE gut aus!! sehr gut sogar!!

lindsey und j.lo sind dir richtig gut gelungen find ich :eek: klasse :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten