Meine Lara Croft und Angelina Jolie

Ja ich auch! Wie war deine Heimreise?
Die Simdame gefällt mir auch sehr gut, leider hab ich sie nicht im Bodyshop erstellt. Ich wollte eigentlich nur meine neuen Haare anschauen und hab mal irgendein Model erstellt... So ist sie rausgekommen. Übrigens, sie heißt Linda.

Marron! Das ist die perfekte! Besser gehts nicht! Echt!

die ist dir megamässig gelungen!

Marron15 schrieb:
Morgen! Hier ist der Alizee DL Link.
@Gustav: Sorry dass es so lange gedauert hat!
@Kati: Stellst du den Link bitte in unser DL Thread? Bussal

http://rapidshare.de/files/6597310/Alizee.Sims2Pack.html

*Aaargh* AOL ist 3 mal (!) abgestürzt bis ich Alizee endlich oben hatte!! Hoffe es hat sich gelohnt! ;) Also saugt mal brav...

=) =) =) =)
Danke
Ich habe sie gleich gezogen
=) =) =) =)

Deine neue Angelina ist auch sehr gut gelungen

Hi, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und hoffe man kann sich hier noch was wünschen. Deine Stars sind echt der Hammer! Bin echt beeindruckt. Deshalb hoffe ich, dass du vielleicht Lust hast Gillian Anderson zu erstellen... Wäre echt super lieb!

PS: Aber bitte keinesfalls als Scully, sondern möglichst nach diesem Bild.

http://gilliananderson.ws/gallery/lvparis/paris2

hi ;) hab gesehen, dass hier im forum so einige sachen von mir verwendet werden, wäre nett wenn ihr sie auch würdigen würdet mit nem link zu meiner seite http://www.serasims.de

war nämlich ne mords arbeit

chirzzie

Hi Maroon15!

Ich wollte dir nur sagen das deine Angelina Jolie einfach der Hammer ist!!! Sie sieht ihr voll ähnlich genauso wie Bill und Tom!

Könntest du für mich Angelina Jolie, Jessica Alba und noch J.Lo und noch Yvonne Catterfeld hochladen?

Mit vielen lieben Grüßen

Verena

Hi Verena! Ich werd sie sicher mal hochladen, weiß aber noch nicht wann, wegen meinem lahmen Internet... Und es kostet jede minute auch noch was. Voll unverschämt! Für einen Sim so etwa 20 Minuten! Aber ich hoffe dass in unsrem Dorf DSL bald erweitert wird... Ich schau dass ichs bald mach, okay?

Wooooooow!!!!!

@ marron
Also ich muss dir jetzt mal nen richtig dickes lob aussprechen! ich finde all deine sims total super-geil! die sehen so echt aus! :eek:
ich wünschte ich könnte sie so hinkriegen!
ich habe jetzt auch schon oft gelesen, dass es bei dir sehr lange mit dem hochladen der sims dauert also gedulde ich mich weiter, bis ich alyssa milano und rose mcgowan endlich runterladen kann! ich freu mich dann umso mehr wenn ich sie endlich habe!

gaaaaaaaaaaaaaanz dickes fettes Lob an dich! Echt mega klasse

LG :hallo:

wow die is ja voll süß!!!ich finde ihre augn total schön die habn was ^^ aber ich find deine restlichen sims sind dir auch total gut gelungen!!

wer kommt denn heute *neugierigsein* ?

Hi! Ich fahre für eine Woche in ein HipHop Intensivtraining-Camp. Wer heute kommt weiß ich auch noch nicht... *lol* Vielleicht mach ich auch zwei, hab irgendwie Bock Sims zu erstellen..

Zuletzt bearbeitet:
So! Jetz hab ich eine! Wer "Die Mumie" gesehen hat, wird diese Person erkennen. Ansonsten heißt die Schauspielerin Patricia Velasquez. Ich wollte sie schon immer mal machen weil ich find dass sie so schön orientalisch aussieht.

Wie findet ihr sie?

wow der film ist ja schon toll, die frau in dem film ist super geil und die nachmachung von dir ist genial. 1a nachgebastelt echt. :eek:

Hey Marron
Die ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten1 Einfach einmahlig spitze! Supi!
ggggglg Juli :hallo:

Wow! Sie sieht genauso aus wie Anag Su Nahmun (oder wie das geschrieben wird) im Film! Echt geil! Ich glaube, mein Vater würde sich freuen, wenn er sie sehen würde! Der findet die nämlich toll. Der Film ist übrigens einer meiner Lieblingsfilme!

HI olga!
tut mir unendlich leid, dass ich sooo lange nimmer da war, habs vergessen, aber deine sims sind unglaublich :lol: bussl bis bald
Sabi :hallo:

*mitschieb*
der thread darf nicht untergehn!! =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten