Meine Lara Croft und Angelina Jolie

wow, marron :)!!! beyonce ist dir total gelungen, hab sie zwar auch nicht gekannt!
Ich freu mich schon, wenn sie in meinem Spiel ist!

Liebe Grüsse Alexa

jetzt erkennt man sie supermässig :)!

Ja! So sieht sie besser aus!

Hallo! Hat schon lang keiner mehr reingeschrieben. Ich hab im Moment Stress mit dem Simsmachen. Ich sollte ja morgen meinen PC zum B-Day kriegn, dauert aber noch ein bisschen bis er geliefert wird. Deshalb nützt es eh nix, neues zu machen, da es gleich wieder gelöscht werden muss. Alle anderen Sims hab ich schon auf CD! lol ;)
LG

Hi Marron!
deine Sims sind echt der hammer!!! hab schon fast alle runtergeladen!!
aber eine Bitte hätte ich noch: könntest du vielleicht auch Alyssa Milano zum download bereit stellen...oder sie mir schicken? Die ist so toll, ich möcht die SOOOO gerne haben!! Wäre echt nett!! :)

Du solltest deine Kreationen echt mal in den Exchange stellen!!

Mach weiter sO!!:hallo:

O.o boa... di Beyonce schaut gut aus!!

+hochschieb+<--- der threat darf ja net untergehen!!

Ja Beyonce schaut schon gut aus!!! Aber erst dachte ich es wär Hillary Duff.
@Bam_w377 ja du hast recht der Threat darf nicht untergehen!!!
*hochschieb*
*hochschieb*
-->Ich mag Apfelringe<-- *ggg*

*lol* Hi ihr! Jetz hab ich meinen PC!!! Voll geil die Grafik und so! Muss noch meine DLs vom alten PC ins neue Spiel bringen, damit ich all die Sachen verwenden kann. Hab eigenlich von Sepali schon über 3000 DLs auf CD gekriegt. Voll schöne Sachen! Oki ich geh dann, danke fürs hochschiebn! Bussis

wünsche dir frohe weihnachten, schöne weihnachtstage mit deiner familie
c010.gif
und einen schönen rutsch ins neue jahr

bleib gesund und glücklich....

Danke Sista! Gleichfalls!! :)

Und hier ist mal endlich jemand neues: Sarah Michelle Gellar.
Sie schaut zwar etwas grimmig, aber ich hoffe dass sie irgendwelche Ähnlichkeit aufweißt. Freu mich auf Kommis!

Sorry dass die Qualität nicht so gut ist, aber ich hab vorher vergessen auf hoch zu stellen.

lg

Die sieht der irgendwie sehr ähnlich xD.

Hallo Marron!
Deine Michelle sieht aus als würde sie gleich anfangen zu weinen, aber das ist nur gut so, denn im wahren Leben, denk ich, ist sie ja auch eher ne Heulsuse *lol*
Echt prima gemacht!

Guten Rutsch!
Sway

Tokio Hotel

HALLO???!!!
KAN MIR JEMAND EINEN RIIIIIIESN GEFALLEN TUN??
ICH BRAUCH UMBEDINGT BILL UND CO.
MIT FRISUR UN ECT.
WURDE MICH VOLL FREUN!!!
DANKE!!!!=)

ICH BRAUCHS DRINGEND!!:heul::heul:

hmm... hallo leute aber ich hab ein kleines problem ich weiß das passt jetzt nihct da rein aber ich komm in die simszone nihct rein!! bei mir erscheint so ein kästchen und naja ich weiß nich was ich reinschreiben soll!! bei mir geht nur diese seite!! is die seite jetzt pay??

p.s deine sims schaun toll aus

edit: hat sich schon erledigt !! sorry für diese nachricht

Zuletzt bearbeitet:
frage

:confused:also ich hab ne frage das hört sich jetzt vieleicht blöd an aber wie tut man die sachen runterladen?wenn ich auf den link glick kommt nur ne tabelle mit irgendwas über bezahlen drauf!!!:confused:

HILFE

@anni: Ich kann ja so fünf neue machen bis zum schulanfang. aber es müssen irgendwelche allgemein bekannte stars sein die man auch in jugendteitschriften findet, weil ich im moment kein net auf meinem pc hab um nach bildern zu suchen. ausserdem kann ich die sims erst ins net stellen wenn ich welches hab... :(

@aggroberlinfan: Ganz unten auf der seite klickst du bei der tabelle auf free dann kommst du auf die nächste seite. ebenfalls ganz unten musst du 20 sek warten dann müsste ein dl fenster erscheinen.

O.o deine neue SIMIN sieht super aus!! (wie immer =) )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten