Meine Lara Croft und Angelina Jolie

*rawr* johnny depp. :D *sabber* *schleck*

echt klasse geworden *sabber*

ui der ist klasse gemacht. suppi
smily1yd.png

kannst du denn mal bescheid sagen, wenn das klappen würde?? ne pn wäre dann nicht schlecht... ich würde mich natürlich auch revongieren.... ich würde dir dann auch klamotten erstellen.... deine stars brauchen ja auch was zum anziehen ;)

Na, sorry! Musst du dann echt Bilder schicken. Ich hoff es wird dann auch was, weil wenn man den,den man erstellt nicht kennt hat man ihn ja nicht aus allen Winkeln gesehen. Das macht es schwer... Aber wenn ich Zeit hab versuch ichs. :)

soll ich sie hier posten oder dir per pn schicken?? also die bilder??

und wenn der nicht klappt weiss ich noch jemand anders.... james dean... den bekommt man niergends, dass er ähnlichkeit mit dem original hat

Ich find deine Sims alle echt aus dem Leben gerissen und darum möchte ich fragen, ob du zur zeit noch Zeit für einen weiteren Sim hast :D
Ich hatte es selbst schon verssucht und bin kläglich gescheitert *schluchz*
Ich würde auch Bilder schicken, da gibts ne Menge.

Und zwar hätte ich gerne Michelle als Simin. Hier gibt es auch noch Bilder.

Ich würd mich echt sowas von freuen... :hallo:

PS: Es wäre auch total egal, wie lange es dauern würde.

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hab es jetzt erst gelesen
Sarah Connor: Mega *******
Angelina Jolie: Auch *******
Ich weiß nicht was die anderen alle für Würfel auf den Augen haben,
zumindest sehen die hier nicht wie Sarah Connor weder wie Angelina Joile aus.
Muss mal gesagt sein.
Mein Tipp:
Du solltest das lieber bleiben lassen :ohoh:

O.o... der ist ja end-geil geworden *sabber* Johnny Depp *schmacht*

Domi 2 schrieb:
Muss mal gesagt sein.
Mein Tipp:

Ich glaube du hast Würfel vor den Augen. Marrons Sims sind wirklich sehr gut! Sarah hat sie schon vor Urzeiten zu Beginn gemacht. Und trotzdem kann man sie gut erkennen. Ihre Angelina sieht dem Original sehr ähnlich.

Hast du dir überhaupt die anderen Sims angeschaut? z.B. Mischa Barton ist richtig gut geworden.

Dass du sagst, dass sie es lieber bleiben lassen soll, finde ich, ist eine Unverschämtheit.
Mach du es erstmal besser.:mad:

Konstruktive Kritik ist in Ordnung, aber deine "tollen" Tipps solltest du für dich behalten.

@ Marron Einfach ignorieren!!:) Ich finde deine Stars klasse!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
@Domi 2: lol Ich mein jeder hat nen anderen Geschmack, aber beschimpfen brauchst du mich auch nicht. Aber ehrlich gesagt find ich deine Abneigung gegen meine Sims lustig....und dass ich aufhören soll ist echt ein toller Wunsch *totlach*
@Edina: Danke, nett von dir!

Domi 2 schrieb:
Muss mal gesagt sein.
Mein Tipp:

Ich sag dazu nur... Mach du das erstmal besser... und beweise es dann... erst dann kann man den mund aufmachen...

@ Marron15: hör dir das bloß nicht an.. du hast es echt drauf... deine sims sehen den originalen echt super ähnlich

Wow, ich bin begeistert. Deine Sims sehen echt realistisch aus. Vor allem Paris und Lara erkennt man sofort (das sagt einer, der damals wegen der Steuerung bei Tomb Raider 3 fast seine Playstation ausm Fenster geschmissen hätte und das Gesicht von Lara wegen der Steuerung relativ gut kennt. :D ). Wirklich klasse gemacht. :)

wow, war schon lange nicht mehr hier und muss sagen, hast wieder richtig TOLLE simsis gemacht! du bist genial :)!!!

Domi 2 schrieb:
Muss mal gesagt sein.
Mein Tipp:

Hallo? Gehts noch? Ich persönlich finde Marron's Sims sehr gelungen. Vielleicht stehst du ja nicht so auf realistische Skintones und Augen oder sowas, aber das heißt dann noch lange nicht, dass du ihre Sims so dermaßen "runterziehst" finde ich richtig dumm.
Wenn das Kritik sein soll, musst du noch viel lernen...

Sowas brauchst du dir nicht gefallen lassen Marron, deine Sims sind spitze:hallo:

achso ich sitzt da jetzt ne stunde schon dran.. ist garnicht so einfach von einer animierten figur was zu machen. also ich mach morgen weiter.. das top hab ich fertig.. an der hose müssen noch die waffen und die schuhe sind auch noch nicht fertig.... hier kannst´du mal den zwischenstand sehen.. ich hoffe das gefällt dir bis jetzt

neu38fe.jpg

hihi xD des steht ja eh bei gechlecht... unterm nick halt xD

ohh scheiße,,, sorry... hab immer an marron 5 gedacht und in der band sind nur jungs.. sorry ;)
aber das outfit ist noch lange nicht fertig... hab jetzt keine zeit mehr aber ich mach das morgen abend weiter.. und dann mach ich auch mal fotos aus dem spiel

Habt ihr auch schon alle OfB? Ich kapier nicht wozu es diese Blauseidigheide gibt. Da ist doch nix neues. Die Clubs und Geschäfte sind ja wie bei Nightlife.(nur unnützlicher)Das einzige wozu es gut ist sind die Immobilien, sonst könnte man alles auch in der Nachbarschaft machen. Wie findet ihr es?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten