Hallo. Hab es endlich geschafft auch mal eine Fotostory zu schreiben. Es ist meine erste, also seid bitte nich so hart zu mir
Über Kommentare -sei es Lob, Kritik oder Anregungen- würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß beim Lesen.
Hi, ich bin Cassy. Das ist die Kurzform von Cassandra.
Tja, jetzt fragt ihr euch sicher was sie mit meiner Aufgabe zu tun hat. Das kann ich euch erklären. Jeanne hat wirklich eine ganz außergewöhnliche Liebesgeschichte erlebt...
Ach ja, ich stell euch noch kurz den Rest der Familie vor. Das sind schließlich wichtige Personen in der Geschichte. Als erstes wären da unsere Eltern Tom und Kelly.
Unser Dad ist 45 und mit Herz und Seele Polizist. Leider ist er darum auch viel zu selten zu Hause.
Aber dafür ist unsere Mom immer für uns da. Sie ist 40 und -nachdem wir nun schon fast erwachsen sind- Hausfrau geblieben. Jetzt kümmert sie sich um den Haushalt und um uns „Kinder“ J
Und als zweites wäre da noch unser großer Bruder Finn. Er ist 20 und passt immer auf Jeanne und mich auf. Wehe, wenn wir mal einen Freund mit nach Hause bringen. Dann ist er sofort da um uns vor den „bösen“ Jungs zu beschützen J. Er muss Dad da ein wenig vertreten, wenn der auf der Arbeit ist.
Auf Jeanne hat er immer besonders gut aufgepasst. Die beiden haben sowieso ein ganz anderes Verhältnis zueinander. Sie haben die gleichen Interessen, hören die gleiche Musik und sehen sich sogar ähnlicher als ich meiner Zwillingsschwester! Seht sie euch doch mal an. Da pass ich überhaubt nicht rein.
Aber es ist schon ok so. Ich freu mich, dass Jeanne jemanden hat, mit dem sie sich versteht.
So, genug davon. Kommen wir endlich zur Geschichte...
Soweit erstmal die Einleitung. Morgen kommt dann das erste Kapitel.
Melian
Über Kommentare -sei es Lob, Kritik oder Anregungen- würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß beim Lesen.Fotostory
Hi, ich bin Cassy. Das ist die Kurzform von Cassandra.
Wir haben in der Schule gerade „Romeo und Julia“ gelesen und nun sollen wir eine eigene Liebesgeschichte schreiben. Normalerweise hasse ich solche Aufgaben, denn ich bin immer recht einfallslos in diesen Sachen. Aber zum Glück habe ich eine Schwester. Sie heißt Jeanne, ist 17 Jahre alt und wir sind Zwillinge.
Tja, jetzt fragt ihr euch sicher was sie mit meiner Aufgabe zu tun hat. Das kann ich euch erklären. Jeanne hat wirklich eine ganz außergewöhnliche Liebesgeschichte erlebt...
Ach ja, ich stell euch noch kurz den Rest der Familie vor. Das sind schließlich wichtige Personen in der Geschichte. Als erstes wären da unsere Eltern Tom und Kelly.
Unser Dad ist 45 und mit Herz und Seele Polizist. Leider ist er darum auch viel zu selten zu Hause.
Aber dafür ist unsere Mom immer für uns da. Sie ist 40 und -nachdem wir nun schon fast erwachsen sind- Hausfrau geblieben. Jetzt kümmert sie sich um den Haushalt und um uns „Kinder“ J
Und als zweites wäre da noch unser großer Bruder Finn. Er ist 20 und passt immer auf Jeanne und mich auf. Wehe, wenn wir mal einen Freund mit nach Hause bringen. Dann ist er sofort da um uns vor den „bösen“ Jungs zu beschützen J. Er muss Dad da ein wenig vertreten, wenn der auf der Arbeit ist.
Auf Jeanne hat er immer besonders gut aufgepasst. Die beiden haben sowieso ein ganz anderes Verhältnis zueinander. Sie haben die gleichen Interessen, hören die gleiche Musik und sehen sich sogar ähnlicher als ich meiner Zwillingsschwester! Seht sie euch doch mal an. Da pass ich überhaubt nicht rein.
Aber es ist schon ok so. Ich freu mich, dass Jeanne jemanden hat, mit dem sie sich versteht.
So, genug davon. Kommen wir endlich zur Geschichte...
Soweit erstmal die Einleitung. Morgen kommt dann das erste Kapitel.
Melian
Zuletzt bearbeitet:
) sich schon in etwa vorstellen worum es geht. Aber falls das andere noch nciht können, möchte ich natürlich nichts vorher verraten!!
Ich finde also die Geschichte echt gut für deine (glaube mal) erste FS super!!

(he, he
Klamotttttten????
*________* bitte sag woher