*FS* ~~~Verbotene Liebe~~~

Melian

Member

Hallo. Hab es endlich geschafft auch mal eine Fotostory zu schreiben. Es ist meine erste, also seid bitte nich so hart zu mir :) Über Kommentare -sei es Lob, Kritik oder Anregungen- würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß beim Lesen.

Fotostory

1024_3339626263363761.jpg

Hi, ich bin Cassy. Das ist die Kurzform von Cassandra.

1024_3463623631383562.jpg

Wir haben in der Schule gerade „Romeo und Julia“ gelesen und nun sollen wir eine eigene Liebesgeschichte schreiben. Normalerweise hasse ich solche Aufgaben, denn ich bin immer recht einfallslos in diesen Sachen. Aber zum Glück habe ich eine Schwester. Sie heißt Jeanne, ist 17 Jahre alt und wir sind Zwillinge.

1024_3839623832373030.jpg

Tja, jetzt fragt ihr euch sicher was sie mit meiner Aufgabe zu tun hat. Das kann ich euch erklären. Jeanne hat wirklich eine ganz außergewöhnliche Liebesgeschichte erlebt...

Ach ja, ich stell euch noch kurz den Rest der Familie vor. Das sind schließlich wichtige Personen in der Geschichte. Als erstes wären da unsere Eltern Tom und Kelly.

1024_6632343338363038.jpg

Unser Dad ist 45 und mit Herz und Seele Polizist. Leider ist er darum auch viel zu selten zu Hause.

Aber dafür ist unsere Mom immer für uns da. Sie ist 40 und -nachdem wir nun schon fast erwachsen sind- Hausfrau geblieben. Jetzt kümmert sie sich um den Haushalt und um uns „Kinder“ J

Und als zweites wäre da noch unser großer Bruder Finn. Er ist 20 und passt immer auf Jeanne und mich auf. Wehe, wenn wir mal einen Freund mit nach Hause bringen. Dann ist er sofort da um uns vor den „bösen“ Jungs zu beschützen J. Er muss Dad da ein wenig vertreten, wenn der auf der Arbeit ist.

Auf Jeanne hat er immer besonders gut aufgepasst. Die beiden haben sowieso ein ganz anderes Verhältnis zueinander. Sie haben die gleichen Interessen, hören die gleiche Musik und sehen sich sogar ähnlicher als ich meiner Zwillingsschwester! Seht sie euch doch mal an. Da pass ich überhaubt nicht rein.

1024_3131306434393737.jpg

Aber es ist schon ok so. Ich freu mich, dass Jeanne jemanden hat, mit dem sie sich versteht.

So, genug davon. Kommen wir endlich zur Geschichte...

Soweit erstmal die Einleitung. Morgen kommt dann das erste Kapitel.
Melian

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällts bis jetzt sehr gut ^^

Wow. Ich finds richtig gut, auch wenn es erst die Einleitung ist. Könntest du mich benachrichtigen wenn es weiter geht?

Hi, ich finde vorallem die Bilder echt gut gelungen!! Die Story ist auch ziemlich gut. Ich finde, man kann (ich kanns =) ) sich schon in etwa vorstellen worum es geht. Aber falls das andere noch nciht können, möchte ich natürlich nichts vorher verraten!! ;) Ich finde also die Geschichte echt gut für deine (glaube mal) erste FS super!!

Hört sich ganz schön an, bin gespannt wie es weitergeht. Könntest du mich vielleicht benachrichtigen ich bin sonst so verpennt das ich nicht merk wenns weitergeht.

Weiter gehts mit Kapitel 1

Hier nun die versprochene Vortsetzung. Auf den nächsten Teil müsst ihr dann leider bis nächste Woche warten, da ich am WE nicht zu Hause bin. Aber jetzt erstmal viel Spaß mit diesem Teil.

...Alles nahm seinen Anfang an Jeannes und meinem Geburtstag. Wir hatten uns alle richtig schick gemacht, denn zur Feier des Tages wollten wir alle zusammen essen gehen.

1024_3663323035636534.jpg

Dad wollte einen Tisch im edelsten Restaurant der Stadt bestellen. Leider hat er es vor lauter Arbeit mal wieder vergessen. Als wir im Restaurant ankamen, sagte man uns, es wären nur noch zwei Tische frei; ein 4er-Tisch und ein 2er-Tisch.

1024_3731336438396461.jpg

„Es tut mir so leid, Mädchen. Jetzt habe ich euch euren Geburtstag verdorben.“ Entschuldigte Dad sich bei Jeanne und mir.

1024_3637613833303530.jpg

Da wir aber alle hungrig waren und Jeanne und ich uns den Geburtstag nicht so schnell verderben lassen, nahmen wir an den beiden getrennten Tischen Platz. Zum Glück standen die Tische auch nicht so weit auseinander. Ich setzte mich zu Mom und Dad, während Jeanne und Finn den 2er-Tisch einnahmen.

1024_3234326235646664.jpg

Nachdem der Kellner die Kerzen auf unseren Tischen angezündet hatte, konnten wir uns endlich entspannen und anfangen zu feiern. Jeanne und Finn unterhielten sich mittlerweile schon angeregt. Leider konnte ich nur Bruchstücke des Gesprächs mitbekommen, da es um uns herum recht laut war. Naja, das ist ja eigentlich normal, wenn man in einem vollen Restaurant sitzt.

1024_6235613433383266.jpg

Zurück zu dem Gespräch... Ich sagte ja bereits, dass Finn und Jeanne sich sehr gut verstehen und dass mich das freut. Doch als ich Teile des Gesprächs mitbekam, ließ selbst mich das aufhorchen. Zum Glück waren Mom und Dad gerade mit sich selbst beschäftigt, so dass sie das Gespräch nicht mit anhören konnten...

Soviel zum ersten Kapitel. Ich weiß, die einzelnen Teile sind nicht sehr lang, aber das ändert sich noch. Versprochen. Nächster Teil dann voraussichtlich am Montag.
Melian

Zuletzt bearbeitet:
Haha Geschiwster Liebe oda wie? Gefällt mir auf jeden Fall. Nur eins nervt mich, du musst doch nicht immer dieses Weiße zeug darum machen, oda? Ich weiß nicht vielleicht stört es ja nur mich und die anderen Störts nich..
Pepe

Man ist das spannend. +auf dem Stuhl hin und her rutsch+
Mach bitte schnell weiter.
Du schreibst echt gut!

Weiter :)

Ich weiß, ich wollte den nächsten Teil schon gestern online stellen, aber ich hab grad ein paar probleme mit den Sims. Musste alles neu installieren und konnte vorher keine Spielstände speichern. Muss also ersmal alles wieder neu machen. Wer benachrichtigt werden will wenns weiter geht, sagt mir bitte bescheid. Ich schicke dann eine PN.

Melian

So, Probleme behoben, alles neu gemacht und die Darsteller hoffentlich wieder genauso hinbekommen :)

...Finn: „Du siehst heute wirklich wunderschön aus, kleine Schwester.“ Jeanne wurde ein bisschen rot und erwiderte: „Du bist süß, Finn. Wenn du nicht mein Bruder wärst, könnt ich mich glatt in dich verlieben.“
Ich tat das mit einem Kopfschütteln und einem Lächeln ab.

1024_3636343466613030.jpg

Später am Abend, Jeanne und ich lagen schon im Bett, unterhielten wir uns noch über den Tag. Jeanne erzählte mir von dem Gespräch beim Essen und schwärmte mir die ganze Zeit von Finn vor. „So toll ist er nun auch wieder nicht.“ Versuchte ich sie von diesem Kurs abzubringen. „Hast du ihn dir überhaupt mal genau angesehen? Er hat so wunderschöne grüne Augen... ach ja...“ seufzte sie. „Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken du bist in ihn verliebt, Schwesterherz.“ „Ach was, du spinnst ja. Er ist doch unser Bruder“, stritt sie ab. Mit einem merkwürdigen Gefühl im Bauch schlief ich ein.

1024_3037343133393035.jpg

Am nächsten Morgen hatte ich das abendliche Gespräch mit Jeanne schon fast vergessen. Ich wollte ihr gerade einen guten Morgen wünschen, als ich bemerkte, dass sie schon aufgestanden war. Also beschloss ich, mich schnell anzuziehen, den Langschläfer Finn zu wecken, der ein eigenes Zimmer im Gegensatz zu Jeanne und mir hatte, und runter in die Küche zu gehen, wo es bereits nach frischen Pfannkuchen duftete.

1024_3638613836393166.jpg

Leise öffnete ich die Tür zu Finns Zimmer.

1024_3933343764313330.jpg

Als ich vorsichtig hinein schaute, traf mich fast der Schlag!..

1024_3962656534396366.jpg

Das war Kapitel 2. Dieses mal ohne weißen Rand um die Bilder. ihr könnt mir ja sagen was euch besser gefällt. Freu mich auf viele Kommentare.

Melian

Zuletzt bearbeitet:
Ja schön geschrieben! Super ich hoffe du machst bald weiter!

Super gemacht! Kannst du mich benachrichtigen? Gefällt mir sehr gut die Story!
Ich find die Bilder ohne Rand besser (meine Meinung).

Gruß,
Dibbii.

Cool! Ich hab doch gesacht Beschwister Liebe! *Vorher gesehen hab*
Ich find deine FS sooo cool! Echt fettes Lob!!
Natürlich finde ich es ohne rand besser, hab ja auch gesacht ne? ;) Danke das du das mal gemacht hast, also auf deine leser gehört *grins* :)
mfg,
Pepe

danke für eure kommentare. aber wie ihr sehen könnt, hab ich schon wieder ein problem. diesmal mit der seite, auf die ich meine bilder hochgeladen hab... weiß nicht genau wie ich das beheben kann. tut mir leid wenn sich die fortsetzung deshalb wieder mal verzögert.Gruß Melian

Geschwisterliebe =). War ja fast klar. Ich finde es wie immer toll =). Mach bitte schnell weiter.

Hi
ich find deine Fs super. Ich hab gerade ein Buch über Geschwisterliebe gelesen. Auch wenn ich jetzt damit die eizige bin ich find die Bilder mit Rand besser.

Kapitel 3

So, jetzt gehts endlich weiter. Tut mir wirklich leid, dass ihr so lange warten musstet. Ich hatte einige Probleme mit der Seite auf der ich meine Bilder hochgeladen hatte und gestern hab ich nen neuen PC bekommen. Da hieß es dann, alles auf CD brennen und rauf auf den neuen Rechner :rolleyes:
Jetzt aber viel Spaß mit dem neuen Teil.

... Ich konnte nicht glauben, was ich da sah.
Jeanne lag bei Finn im Bett. Naja, sooo ungewöhnlich ist das ja nicht unter Geschwistern, aber das war anders. Sie lag in seinen Armen!!! Und das nachdem sie mir am Abend zuvor so von ihm vorgeschwärmt hatte.

1024_6136383138326265.jpg

Ich trat ins Zimmer, ohne noch darauf zu achten leise zu sein und schloss die Tür hinter mir. „Jeanne, was tust du hier?“ Brüllte ich sie an. Jeanne und Finn schraken gleichzeitig hoch. „Ich... ich kann das erklären...“ stammelte Jeanne. „Ja da bin ich ja aber mal gespannt...“ „Letzte Nacht... Ich hatte einen Albtraum. Finn meinte ich könne bei ihm schlafen.“ Versuchte sie zu erklären.

1024_6362363165373865.jpg

„Ist das wahr?“ Fragte ich an Finn gewand. „Ja, natürlich. Was denkst du denn?!“ Unterstützte er Jeannes Aussage. „In Ordnung, ich glaube euch.“

1024_6139306335333162.jpg

Jeanne stand schnell auf und eilte in Richtung Tür. „Aber ich werde euch im Auge behalten.“ Flüsterte ich Jeanne zu, wärend sie an mir vorbei huschte.

Der restliche Tag verlief recht normal. Nachdem ich mich für die Schule angezogen hatte gingen Jeanne und ich zur Schule und Finn zur Uni.

1024_6532356661613631.jpg

Als wir am späten Nachmittag endlich aus der Schule kamen, hatte Jeanne einen Freund mit gebracht, was ich sehr seltsam fand. Auch Finn guckte etwas ungläubig. Sie brachte doch sonst nie jemanden mit. Ob das wohl etwas mit dem Erlebnis heute Morgen zu tun hatte?

1024_6265386561383164.jpg

Schnell stellte Jeanne ihren Gast bei Mom vor. Die war natürlich total begeistert von Chris und lud ihn gleich zum Abendessen ein...

1024_3234326436303365.jpg

So, das ist der nächste Teil. Hoffe ihr schreibt mir wieder fleißig. Ach ja, sorry wegen der schlechten Qualität des letzten Bildes. Weiß auch nicht warum das auf einmal so schlecht war...​

Gruß Melian

Super! Diese Story muss man einfach lesen, sie bringt einem nicht davon ab!!
Schnell weitermachen please..:heul:
MFG orli_isa

Danke euch allen. Heute kommt kein neuer Teil mehr, denn ich muss jetzt ins Bett. Hab morgen Frühschicht und muss einigermaßen fit sein :rolleyes:

Aber wenn ich zu Hause bin mach ich gleich weiter. Der nächste Teil wird auch etwas länger als die anderen.

Gute Nacht
Melian

Ich wusste sofort, dass es sich hier um Geschwisterliebe handelt! :p

Nicht nur wegen dem Titel...

Weil Du ja auch am Anfang schon geschrieben hast, dass die sich seeeeehr mögen. Da hatt´s bei mir klick gemacht. :idee: (he, he :D)

Ist nicht schlimm! ;) Deine *FS* ist super! Echt klasse geworden!

Mach weiter so! :hallo:

Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl

Hey, coole Fortsetzung und danke für die Benachrichtigung!
Könntest du beim nächsten Teil das wieder machen?
Wäre echt nett =)
Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Gruß,
Dibbii.

Wow, die Geschichte klingt ja echt spannend! Bin gespannt wie es weiter geht! Könntest du mich bitte auch benachrichtigen??

Suuuper! Mach bitte ganz schnell weiter! Die FS ist echt total spannend und schön! Mach ganz schnell wieter bitte!
Pepe

Fortsetzung :D
Ne, lass dir am Besten die Zeit, die du benötigst, dann wirds auch was Gutes^^
Bisher ists ja große Klasse.

die Geschichte ist supa und woher hast diese geilen :eek: Klamotttttten???? :confused: *________* bitte sag woher

boah nich schlecht der anfang der story!!! mach schnell weiter!!!
und woher hast du die klamotten der zwillingsschwester? und deren haare? (also von jeanne)

Kapitel 4

So, nach langer Zeit gibt es endlich einen neuen Teil. Ich hatte wieder mal Probleme mit dem Pc die bis jetzt zwar nicht wirklich behoben, aber umgangen sind :)
Viel Spaß beim Lesen.

... Mom war eine klasse Köchin. In wenigen Stunden zauberte sie ein Drei-Gänge-Menü.

1024_3166353535353236.jpg

Beim Essen saß ich Finn schräg gegenüber, so dass ich ihn die ganze Zeit genau beobachten konnte. Er wiederum beobachtete Jeanne und Chris ganz genau. Und in seinen Blicken lag nicht viel Freude über diese neue Beziehung, was mich in meiner Theorie, er sei in Jeanne verliebt, noch mehr bestärkte. Auch Jeanne verhielt sich meiner Meinung nach seltsam. Sie beachtete Finn überhaupt nicht, schon den ganzen Tag nicht. Und dass, wo sie sich doch immer so gut verstanden...

1024_3931633365383733.jpg

Nach dem Essen nahmen wir alle auf den Sofas Platz um noch gemeinsam einen Film zu schauen. Finn sah immer ärgerlicher aus, je länger er Jeanne und Chris beobachtete.

1024_3437626230636330.jpg

Doch als Chris es auch noch wagte Jeannes Hand zu nehmen, platzte Finn der Kragen. Er sprang auf, zog Chris von Jeanne weg und stürzte sich auf ihn. „Lass deine dreckigen Finger von Jeanne!“ drohte er ihm.

1024_3636346632313434.jpg

1024_3935653539613036.jpg

Jeanne schrie ihn an, er solle Chris los lassen, doch erst Dad schaffte es sie auseinander zu bringen. Tja, unser Gast wollte nur noch weg, könnt ihr euch ja vorstellen. Jeanne war das alles schrecklich peinlich. Was mochte Chris jetzt nur von dieser Familie denken?
Als er dann auch verschwunden war, stellte Mom Finn zur Rede: „Was denkst du dir dabei? Geht’s dir noch gut? Du kannst ihn doch nicht einfach verprügeln!“ „Aber er hat Jeanne angefasst!“ versuchte Finn sich zu rechtfertigen. „Das gibt dir noch lang nicht das Recht ihn zu schlagen. Jeanne ist deine Schwester, nicht deine Geliebte!“ Das hatte gesessen... „Aber ich...“ wollte Finn noch erwidern.

1024_3234323565613464.jpg

Doch er brach ab, drehte sich um und stürmte in sein Zimmer.

1024_3064393665633030.jpg

Mom wollte hinter ihm her, doch Jeanne hielt sie zurück. „Lass ihn, Mom. Ich rede mit ihm.“ Mit diesen Worten verschwand sie die Treppe hinauf zu Finns Zimmer...

1024_3630376334313632.jpg

Der nächste Teil kommt erst nächste Woche. Ich bin am Wochenende nämlich auf dem Mera Luna Festival *freu* Aber dann gehts weiter. Versprochen!
Melian

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten