*FS* ~~~Verbotene Liebe~~~

Schöner Teil, Melian. Nur viel zu kurz. Ich lese deine FF sehr gerne und da würde ich mich über längere Beiträge natürlich mehr freuen ^^

Sehr fies von Cassy, dass sie ihre Geschwister auf diese direkte Art verpetzt.
Die beiden sind doch so ein Traumpaar...Das sieht nun nach einem echten Konflikt aus.

Melian schrieb:
ja, das mit der treppe gefällt mir auch nicht. musste aber weiter ran, damit man kelly gut sehen konnte :(
Ich versuch noch mal n neues bild zu machen und ersetz das dann, falls es besser klappt.

Melian

Hey, drück doch einfach auf Pause im Play-Modus genau dann, wenn du das Foto schießen willst und dann die Tab-Taste. Dann kannst du mit Z hinzoomen und mit X wegzoomen. da verschwindet auch nichts!!

So, jetzt gehts endlich weiter. Dieser Teil ist auch etwas länger als die anderen, weil ihr ja so lange warten musstet. Viel Spaß beim lesen und schreibt viele kommentare :)

„Jeanne, Schatz,... was machst du?“ rief Mom aufgeregt, als sie Jeanne beim Packen fand. „Mom! Ähm... ich...“ stotterte Jeanne. „Cassy sagt du und Finn, ihr... na ja...ihr liebt euch?“ hakte Mom nach. Jeanne sah sie fest an. „Ja, das stimmt. Finn und ich werden von hier weg gehen, damit wir zusammen sein können“, erklärte Jeanne. Mom war geschockt.

400_3366373937663161.jpg

„Aber Kind, überleg doch mal! Wo wollt ihr hin gehen? Finn ist noch mitten im Studium und du musst doch zur Schule.“ Doch Jeanne schien das alles egal zu sein. Sie war einfach nur unglücklich hier und wollte unbedingt weg. „Jeanne, lass uns noch mal in Ruhe darüber reden. Bitte!“ Jeanne senkte den Blick.

400_3136613531303463.jpg

„In Ordnung, reden wir.“ Gab Jeanne endlich nach.In mir kam wieder Hoffnung auf. Mom wird es schaffen, ganz bestimmt. „Morgen früh, Schatz. Schlaft noch eine Nacht darüber. Morgen sieht alles anders aus.“ Jeanne warf Finn, der mittlerweile neben ihr stand, einen fragenden Blick zu. Er nickte nur kurz. Mom lächelte und tätschelte Jeanne die Schulter.

400_3732626364636365.jpg

Dann gingen wir alle wieder ins Bett. Jeanne legte sich aber nicht in ihr eigenes, sondern verschwand mit Finn in seinem Zimmer. Es war das erste Mal, dass sie sich nicht verstecken mussten. In dieser Nacht brauchten sie keine Angst haben entdeckt zu werden.
Am nächsten Morgen saßen wir alle zusammen am Frühstückstisch. Alles war wie immer, mit nur einer Ausnahme. Während des gesamten Frühstücks sprach niemand ein Wort.

400_6464303961303265.jpg

Als wir dann alle fertig waren, brach Mom endlich das Schweigen. „Jeanne, bitte geh doch nach oben und pack deine restlichen Sachen zusammen.“ Jeanne sah Finn verwundert an. Er zog nur die Schultern hoch und nickte.

400_3262636563643833.jpg

Als Jeanne mit Finn ober war, konnte ich es nich mehr länger aushalten. „Was soll das? Ihr könnt die beiden doch nicht einfach gehen lassen!“ Cassy, bitte. Euer Dad und ich haben die halbe Nacht darüber gesprochen. Wir sind uns einig, dass es so das beste ist, für alle.“ Ich war entsetzt. Wie konnten sie nur?

400_6135623438653534.jpg

Nach einer halben Stunde kam Jeanne mit einem Koffer die Treppe herunter, Finn folgte ihr mit seinem Koffer. „Den wirst du nicht brauchen, Finn“, sagte Mom. Er sah sie fragend an. „Jeanne wird allein gehen. Sie wird gleich abgeholt.“ Nun sahen wir sie alle verwundert an. „Wir haben ein schönes Mädcheninternat für sie gefunden.“ Uns fiel die Kinnlade runter. Was hatte sie da gerade gesagt?

400_3562316564363838.jpg

„Nein!“, schrie Jeanne. „Das könnt ihr nicht machen. Ich geh da nicht hin. Ich bleibe bei Finn!“ „Jeanne, sei vernünftig. Du hast gar keine Wahl. Du bist erst 17“, wiedersprach Dad ihr. So kannte ich Mom und Dad gar nicht. Sie waren so... kalt. Doch andererseits; das war wohl das einzige was Jeanne vor einem großem Fehler bewahren würde. Jeanne hatte natürlich wirklich keine Wahl. Sie und Finn konnten protestieren soviel sie wollten.

400_6263373066393436.jpg

Letztendlich saß Jeanne dann doch im Auto, welches vom Internat geschickt wurde um sie abzuholen. Wir satnden vor dem Haus um sie zu verabschieden. Nur Finn stand drinnen am Fenster und sah ihr traurig hinterher...

400_3032636337323661.jpg

Ohjeee....Schöne Forsetzung :D
Freu mich auf den nächsten Teil!

Ja, das frage ich mich auch. Finn ist doch nicht unerhört er ist doch nur verliebt *lach*.
Kann kaum erwarten bis es weiter geht und was aus den zwei liebenden wird *hibbel*.
Laß uns bitte nicht zulange warten :-).

gibt es eventuell noch eine fortsezung wenn ja dann freue ich mich schon drau denn das warten ist langsam ganz schön anstrengend ;)

~single1~ schrieb:
Nun aber mal wirklich ~.~ Melian ist kein kleines Kind mehr, um nur FS weiterzuschreiben, sie ist schon längst erwachsen und kann nicht nur FS schreiben . sie hat auch noch andere sachen zu erledigen und es geht weiter. sie hat doch kürzlich eine Fs gemacht ^^

Es geht doch nicht darum ob Melian ein kleines Kind ist oder nicht, es geht darum das viele diese FS gerne weiter lesen würden. Und wenn sie die Zeit fand sogar noch eine andere Fs zu schreiben warum kann sie dann hier nicht fertig machen? :confused: . Wir finden diese Geschichte einfach nur gut und wollen mehr, sonst nix :argh:

Zuletzt bearbeitet:
ja so seh ich das auch sorry single1 aber naja so empfinde ich das ebn auch

ähm... eigentlich is das hier meine einzige story. ich glaube single1 meinte mit Fs FORTSETZUNG, oder? *am kopf kratz*
und es tut mir leid, dass ihr immer so lang warten müsst, aber wie single1 schon geschrieben hat, hab ich leider auch viel arbeit. ich bin aber grad wieder dabei den nächsten teil zu machen. leider hab ich ein paar probleme mit dem ordner in dem die bilder gespeichert werden, die ich bisher noch nicht lösen konnte und so muss ich jedes bild mit einem screenshot machen, was das spiel leider sehr verlangsamt :argh:

Zuletzt bearbeitet:
dacht ich's mir doch single1 :) und danke für deine unterstützung.
so, nun kann ich euch sagen dass ich heute noch die letzten fotos machen werde und heut abend irgendwann kommt dann der nächste teil. vor heut abend werd ich das aber nicht schaffen, weil ich noch zum geburtstags-kaffee von der Schwester meines Verlobten (hach ich liebe es ihn so zu nennen :lol: ) muss.

bis dann
Melian

viels spaß melian und lass es dir gutgehn ;) freu mich schon auf den nächsten teil ;)
mfg bigsimsfan

So, wie versprochen ist hier der nächste Teil. In diesem Teil werde ich ab und zu auch Jeannes Gedanken schreiben, was in dieser Schrift sein wird. Viel Spaß beim Lesen und schreibt schön viele Kommentare ;)

Jeanne sah aus dem Fenster des Wagens, der sie von zu Hause abgeholt hatte. Sie hatte die ganze Fahrt über kein Wort gesprochen, obwohl der Fahrer sich sehr viel Mühe gegeben hatte ein Gespräch anzufangen. „So, gleich sind wir da. Ich werde dich gleich zur Rektorin begleiten. Sie wird dir alles erklären und zeigen. Keine Angst, sie ist sehr nett.“ Er zwinkerte Jeanne aufmunternd zu und lächelte. Jeanne gab keine Antwort. Sie starrte einfach weiter aus dem Fenster.

400_6164343339316565.jpg

Wie konnten sie nur? Mich einfach von zu Hause weg schicken und mich in so ein scheußliches Mädcheninternat stecken. Mich von Finn weg reißen... Sie sah sich das riesige Internatsgebäude an, während sie hinter dem Fahrer her lief, welcher ihren Koffer trug. Hier soll ich wohnen? Ich will weg hier. Hier ist alles einfach schrecklich.

400_6238623366646337.jpg

In Gedanken versunken merkte sie gar nicht, dass sie mittlerweile vor dem Schreibtisch der Rektorin stand. „Jeanne? Jeanne!“ riss die Rektorin Jeanne aus ihren Gedanken. Als sie merkte, dass sie nun Jeannes Aufmerksamkeit hatte, stand sie auf und fing noch einmal mit ihrer Begrüßung an, die Jeanne weiterhin schweigend über sich ergehen ließ. „Erst einmal heiße ich dich herzlich willkommen auf dem Internat Schloss Falkenstein. Hier wirst du also dein letztes Schuljahr verbringen. Ich werde dir gleich einmal deinen Stundenplan geben und dann wird Lucy dir alles zeigen. Sie ist in der selben Klasse wie du und ihr werdet euch ein Zimmer teilen.“ Damit überreichte sie Jeanne einen Zettel und rief Lucy herein. Jeanne sprach noch immer kein Wort. Sie war einfach zu deprimiert, um auf Höflichkeit zu achten.

400_3462333263313662.jpg

Lucy kam ihr freude-strahlend entgegen. „Hallo Jeanne. Ich bin Lucy. Komm mit, ich zeig dir erst mal unser Zimmer. Wenn du dich da eingerichtet hast, zeig ich dir den Rest.“ Jeanne ging, wieder schweigend, hinter Lucy her bis in ihr Zimmer.

400_6162393766623934.jpg

Etwas unsicher sah sie sich um. Lucy hatte ihren Teil des Zimmers recht gemütlich und ganz nach Jeannes Geschmack eingerichtet. Auf der anderen Seite des recht großen Zimmers stand ein schönes großes Bett und ein noch leerer Schrank. Auch die Wände waren noch kahl. Der Raum war durch zwei Schreibtische getrennt, die sich mitten im Raum gegenüber standen.

400_3630633035363966.jpg

„Du kannst deinen Teil dekorieren wie du willst. Ich helfe dir gern dabei, wenn du magst“ bot Lucy an. Jeanne stellte ihren Koffer vor den Schrank und setzte sich auf ihr Bett. „Tja, ich habe aber nichts zum dekorieren.“ Erwiderte Jeanne endlich. „Das macht nichts. Dann fahren wir nachher in die Stadt und kaufen dir was schönes. Aber vorher zeige ich dir noch den Rest des Schlosses“ schlug Lucy fröhlich vor. Jeanne willigte ein und schon schob Lucy sie vor sich her aus dem Zimmer.

400_6131666434663435.jpg

Während sie sich alles ansah, bemerkte Jeanne, dass das Schloss eigentlich gar nicht so schrecklich war. Eigentlich war es sogar richtig schön hier. Ja, hier könnte sie sich wohl fühlen. Wenn doch nur Finn bei ihr wäre...

400_6435386436396130.jpg

hm... mag sonst keiner mehr was sagen? vielleicht ist das der grund, warum manche "autoren" so lang brauchen bis sie nen neuen teil raus bringen. :p wenn keiner was zu der story sagt, hat man auch nicht wirklich die motivation weiter zu machen. ich mein, ich weiß dass schon ne menge leute diese story angeklickt haben. wär schön, wenn diese leute dann auch mal was dazu sagen.

erstmal aber danke an single1 und an melale78 :)

Hi, hab deine Story grade erst endeckt, gefällt mir sehr gut!
Du machts schöne Screens, nicht so leer wie in manchen FSs. Auch die Charaktere sind sehr hübsch, ganz nach meinem Geschmack.^^
Also bitte weitermachen.
:hallo:

Du möchtest noch mehr Kommentar dazu? Kannst du haben ;-). Ich finde die Geschichte sehr spannend und der Titel ist ja total passend, bin echt mal gespannt wie es weiter geht. Kommt vieleicht am Ende raus das Finn und Jeanne gar keine richtigen Geschwister sind sondern nur Stiefgeschwister? Hm, und was macht Finn jetzt wo seine große Liebe im Internat ist. Vergisst er sie vieleicht und verliebt sich neu? Bei so Geschichten kann man ja seinen fantasien absolut freien Lauf lassen, ist wirklich spannend. Du machst das wirklich gut *Daumenhoch* & *grins*

Hey Supi Fortsetzung! Deine FS reißt mich immer mit.
Was das angeht, das sie immer erst so lange Pausen macht, bevor sie weiter macht, ist natürlich nicht schön. Aber nicht jeder darf am Tag unendlich lange am PC hocken, oder darf den ganzen Monat lang ins I-Net. (Siehe mich *gg*) ! Also müsst ihr auch darauf rücksicht nehmen.
Ich finds besser das es so weiter geht, als gar nich!
Ihr seit doch auch der Meinung, oder?
mfg
Pepe

PS.: Wo hast du denn das schöne Bett her?

Zuletzt bearbeitet:
Deine Fortsetzung ist toll!
Weiter so!

simsekind schrieb:
Och man, wieder nur so arg kurz und dann auch noch ohne Finn.
Schade, aber ich hoffe er kommt im nächsten Teil wieder vor - zusammen mit Jeanne natürlich.
Die beiden sind ein tolles Paar.

genau meine Meinung!! =)

so, endlich von der arbeit zurück. bin total begeistert wieviele kommis ich auf einmal hab :D

@ pepe89. weiß nich mehr genau woher das bett ist. werd aber morgen mal gucken ob ichs find.

@ simsekind. ja, in der nächsten bekommt ihr wieder Finn. mehr verrat ich aber nicht ;)

danke euch allen für die lieben kommis :)

ggrrr... hatte eigentlich vor, heut nen neuen teil online zu stellen. nun hab ich aber leider meinen schreibblock auf der arbeit liegen lassen :mad:
hab da die gesamte story drin stehn, einschließlich des nächsten teiles. also wirds dann wohl montag weiter gehn.

wünsch euch ein schönes wochenende

Melian

Schöner Teil! Du hast einen Klasse Schreibstyl! Hoffentlich machst du bald weiter...
car0

boa, die fs is einfach super! :eek:
kannst du mich bitte benachrichtigen wenns weiter geht??? :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten