Gibt es bei euch Außernseiter?/Seid ihr Außenseiter?

Ich bin Außenseiter. Ich weiß leider nich warum, aber ich schein nirgends so RICHTIg dazuzugehören:schnief:

Snoo
 
in meiner klasse gibt es eine große clique in der die ganzen "supertollen" drin sind -_-
ich gehöre nich dazu, habs jedoch auch nicht vor. die meisten die nicht dazugehören versuchen mit aller macht in die clique zu kommen, um cool zu sein -.-' sowas nervt mich an. als wenn ich wegen ein paar leuten (die auch nicht besser sind als man selbst) meine lebensweise bzw kleidungsstiel oder was auch immer ändern würde :naja:
ich war nun immer schon ein wenig anders als die anderen
(so kommts mir auf jeden fall vor) die sich nur für die jungs aus der nebenklasse interressieren. -_- find sowas nur peinlich, aber jedem das seine. aber so richtig extreme aussenseiter gibts eigendlich nicht.
ne handvoll richtiger freunde reicht mir allemal. besser als die halbe stadt zu kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Außenseiter bin ich nicht,aber ich gehöre auch nirgendwo richtig dazu:D

Ich versteh mich mit allen,werde hier und da mal eingeladen,schmeiße selber mal ne Party usw.
Trotzdem bin ich mit niemanden richtig befreundet^^;)
 
Ich bin kein Außenseiter. Ich glaube, ich bin allen so ziemlich egal bzw. alle finden mich ganz okay oder nett. Aber wir haben 2-3Außenseiter in der Klasse, die aber selber Außenseiterfreunde haben. Z.B. eine aus meiner Klasse ist halt ne Außenseiterin und hat eine Freundin gefunden, die dann auch zu einer wurde. Und dann haben wir noch einen neuen in der Klasse, der auch immer ziemlich einsam da rumsteht. Ich versteh mich mit allen dreien eigentlich ganz gut, aber sie sind nicht meine Freunde ^^
 
hi bei mirin der Klasse wird en Girl(leonie) ausgeschlossen, (jetzt nicht mehtr) sie tut mir voll leid alle meinen sie ist hässlich dumm und so, is sie aber net sie ist einfach nur sweet
 
sry falls ich schonmal gepostet habe....

nee, außenseiter bin ich nich, aber auch nich so mega beliebt... so neutral denk ich mal, ich komm mit allen einigermaßen zurecht.
aber bei uns gibts eine außenseiterin, die von den "beliebten/coolen" (wah wie ich die HASSE -.-) auch gemobbt und fertiggemacht wird. eine hat sich mal auf der ihre seite gestellt - naja, jetzt ist die auch die totale außenseiterin und naja...
ich find beide nich sonderlich nett und geb mich auch nicht mit denen ab, mal davon abgesehen dass du auch sofort fertiggemacht wirst wenn du mit denen zusammensteckst.
 
Ich bin seltsamerweise eher Insider, also ich hab Freunde gefunden, und alle brauchen mich eh nich mögen, ich komm zurecht.

Es gibt in meienr Klasse so einen Jungen mit dem redet kaum jemand usw.. tut mir immer voll leid, ich versuch immer den mit einzubeziehen... ich hoff der finfet auch Freunde ._.
 
In unserer Klasse verstehen sich die meisten ganz gut miteinander und kommen auch ganz gut miteinander aus...eine Ausnahme scheine ich mit zwei Freundinnen zu bilden.

Es ist nicht direkt Abneigung oder mobbing (nicht mehr) aber irgendwie meiden mich die meisten anderen - ich bin eine der letzten wenn beim Sport Gruppen gewählt werden (kling klischeehaft, ist aber so), bei Gruppenarbeiten bin ich grundsätzlich mit beagten Freundinnen in einer Gruppe, manchmal zusammen mit zwei anderen, die in die anderen Gruppen nicht mehr gepasst haben...sowas.
Die eine von meinen Freundinnen ist noch so einigermaßen aktzeptiert, sie ist in der Kirchengemeinde neben der Schule ehrenamtlich am werkeln und kennt auch daher mehrere Leute.
Bei mir ist das schon wieder was anderes. Ich wohne ziemlich weit am Stadtrand, während unsere Schule ein ganzes Stück weiter im Zentrum liegt und wohne somit weit weg von den meisten meiner Mitschüler.

Dann war da eine Phase in der 5. Klasse, in der mich ein absolut hyperaktiver Junge permanent geärgert hat, weil er sehr schnell gemerkt hat, wie leicht ich zu provozieren bin. wir haben uns ein- zweimal ziemlich übel geprügelt, das zweite Mal haben mich ein paar von den anderen Jungs getreten. Das war dann auch der Grund, aus dem meine Eltern zur Klassenlehrerin gegangen sind.
Wir waren ihre erste Klasse und sie war mit dem Job absolut überfordert. Sie hat die Jungs, an die ich mich erinnern konnte (zwei von vier + mein hyperaktiver Spezi) einen Bericht über die Prügelei schreiben lassen (mich auch) und damit hatte sich die Sache.
Sie schien der Ansicht zu sein, dass dieser Junge spezielle Förderung brauchte und hat sich bei weiteren Vorkommnissen dieser Art (er hat einem anderen Jungen den Zahn ausgeschlagen und ein Mädchen vom Stufenbarren geschubst) immer vor ihn gestellt.
Jedenfalls war ich nach dieser zweiten Prügelei bei den meisten unten durch von wegen "Verräter". Geblieben sind mir eben diese beiden Freundinnen. Der hyperaktive Knabe ist immer noch in meiner Klasseund hat mich bis Mitte der 6. auch weiterhin gehänselt, sich aber nach dem Klassenlehrerwechsel enorm beruhigt.

Ich schätze, ich schrecke die meisten Leute auch ein bisschen ab. Obwohl an unserer Schule das "obercool vs. looser"-prinzip fast noch am wenigsten ausgeprägt ist, scheuen sich die meisten davor mit einem Mädchen befreundet zu sein, das ständig Pullis und Jeans trägt (im Sommer T-Shirts und Jeans oder Shorts - Röcke sind von großem Übel...) und beim BMI auch nicht mehr ganz im grünen Bereich liegt (ich bin recht gut trainiert, aber dadrüber schwabbelts eben)

Zu allem Überfluss hasse ich Parties, meine Vorstellung von Spaß ist, in einer Fantasybibliothek eingeschlossen zu sein und ich höre seeeehr merkwürdige Musik (zumindest nach Ansicht der Anderen ;))

Naja, wie ich schon erwähnt hab, habe ich zwei Freundinen - und zwar echte - die ebenso eher am Rand der Gruppe stehen und es stört mich deshalb nicht, wenn die anderen mich nicht unbedingt in ihrer Nähe haben wollen.
Ich bin trotzdem immer noch sofort zur Stelle, wenn mehrere Schüler/Leute sich zusammentun um einen anderen zu hänseln. Ich kann mich da einfach zu gut reinversetzen.

Hmmm....Monsterpost, ich hoffe, irgendjemand nimmt sich trotzdem die Zeit, ihn zu lesen.
 
Hm, gab bei uns ähnliche Fälle. 2 mit denen keiner gesprochen hat. Die entsprachen ungefähr deiner Beschreibung. Irgendwann hat sich das gelegt, wobei keiner wusste, weshalb und wieso früher nicht.

Ich denke, das ist ein gewisses Alter, wo sich diese harten Abgrenzungen bilden. Aber die lösen sich genauso wieder auf, sobald die Leute älter werden. War jedenfalls bei mir und meiner Schwester im allgemeinen Umfeld so. Wobei mir die Leutchen immer leid getan haben, aber gleichzeitig jeder Versuch, sie "reinzuziehen" völlig zwecklos war. Einer dieser "Looser" ist heute noch mein bester Freund, ich habe den zu jeder driss Party mitgeschleppt, aber er wurde nie für voll genommen. Und ich habe nie begriffen, warum. Nett, gutaussehend, aber irgendwas hatte er an sich, was die anderen auf Distanz gehalten hat. Irgendwann hat sich das gelegt, er wurde eingeladen, hatte ne Freundin etc. Aber frag mich nicht wieso. Er war der gleiche "Kauz" wie vorher, aber plötzlich war das ok bis hipp ;)


Also, mag sein, dass es zeitweise hart ist, aber das ändert sich. Spätestens, wenn man von der Schule geht, werden die Karten ganz neu gemischt. Da landen selbst die coolsten Macker plötzlich in nem Haufen, wo plötzlich andere den Ton angeben.

Solander
 
Also ich war auch mal die Außenseiterin und ein Junge hat mcih IMMER geärgert.Auch meine ehemahlige Klassenlehrerin konnte nichts gegen ihn ausrichten.Dann waren da noch seine bescheuerten Freunde,die mich auch gehasst haben.Als ich in die 5. Klasse kam fing das ganze an.Ich wurde wegen meinen schiefen Zähnen geärgert.Ich meine,ich finde mich auch nicht so besonders hübsch,aber die Klasse hat mein Selbstbewusstsein vollkommen in den Keller gezogen.Ich bin froh,dass ich nicht mehr in dieser Klasse bin.Hab jetzt auch mehr Freunde.Aber jetzt wird jemand in der Klasse geärgert,weil sie die neue ist und sich am ersten Tag sehr dähmlich angestellt hat.Sie ist halt anders als wir und ich habe am Anfang versucht sie zu beschützen weil ich ja weiß wie das ist.Aber jetzt finde ich auch,dass sie nur noch nervt.Was ich aber gemein finde ist,das sie nicht die einzige war,die neu dazugekommen ist.Da waren ja noch zwei andere.Die wurden aber gut in die Klasse aufgenommen.Irgendwie unfair.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns gibt es so ziemlich alles, es gibt cliquen, außenseiter, außenseiter die meinen sie wären keine...jaja
also, es gibt einmal die, die eine clique sind, aber mit denen so ziemlich niemand was zu tun hat.,also is das unsere außenseiter clique und dann gibt es ein mädchen. das is immer alleine und lernt. wie verrückt ey. die war scho imma so, die lernt und lernt bis ans ende der welt
 
durch mein vieles umziehn war ich in den letzten 2 jahren n außenseiter, weil se mich nich kannten und mich gar ned kannten wollten...
nun bin ich auf der wirtschaftsschule...10 klasse...hier isses geil! keine cliquen und keine außenseiter ^^
schöne grüße an dieser stelle an die beste klasse :D

und an die zweit beste...dies gar nimmer gibt (esting 8a...03)
 
mir ist das egal, ob ich von manchen als aussenseiter eingestuft werde. ich habe meine freunde, mache was mir spass macht, und nur weil ich keinen sinn darin sehe, am wochenende dutzende von euros fürs saufen rauszuwerfen bin ich doch noch dabei etc.^^

ich mach jedenfalls nix, was andere machen, nur um dazu zugehören.

was andere über mich denken istm ega
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten