oepu
Member
Heute startet mein Vorschlag: Realistischer Sim
Einsendeschluss: Donnerstag, 28. Juli 2005, 18 Uhr
Beginn der Abstimmung: Freitag, 29. Juli 2005, 18 Uhr
Ende der Abstimmung: Freitag, 5. August 2005, 18 Uhr
Art der Abstimmung: 10er Skala
Deine Aufgabe:
Erstelle einen so realistisch wie möglich aussehenden Sim. Dabei ist es egal wie alt er ist oder ob er männlich oder weiblich ist. Wichtig ist, dass er so lebensecht wie möglich wirkt.
Man soll den Eindruck bekommen, dass der Sim fast ein Mensch ist.
Erstelle bitte eine fiktive Person oder deine Freunde. Es sollen aber keine Schauspieler oder andere Stars nachgebaut werden.
Bewertet werden soll in erster Linie, wie realistisch der Sim aussieht und nicht wie schön er ist.
Folgende Bilder sendest du von deinem Sim an oepu@gmx.de ein:
Insgesamt 3-5 Bilder, davon
2 Bilder vom Gesicht: eines von vorne, eines von der Seite
Bei den Bildern vom Gesicht, soll dieses auch wirklich gut zu erkennen sein. Also nicht den Oberkörper fotografieren und als Gesichtsbild einstufen.
1-3 Bilder nach eurer Wahl.
Die Bilder müssen einen Flächeninhalt zwischen 120.000 und 270.000 Pixel2² haben.
Ein Bild der Größe 400x300 Pixel hat 120.000 Pixel² Flächeninhalt, eines der Größe 600x450 270.000 Pixel².
Das klingt alles ein wenig kompliziert, ich weiß.
Am besten ihr macht die Bilder lieber zu groß, als zu klein!! Verkleinern kann ich sie immer noch. Aber vergrößern nicht, denn dann sind sie unscharf!
Eine gute Größe für ein Bild vom Kopf ist z.B. 500x500 Pixel. (Flächeninhalt 250.000Pixel² = 500Pixel * 500Pixel)
Wer sich also unsicher ist, versucht die Bilder einfach so groß, wie möglich zu schießen. Das hat den Zweck, dass man später die Gesichter eurer Sims auch gut erkennen kann.
Schießt die Bilder direkt im Spiel. Nicht im CAS oder Bodyshop.
Ihr dürft die Bilder nachträglich nicht bearbeiten.
Es ist nur erlaubt die Bilder zuzuschneiden. Nicht erlaubt sind z.B. Rahmen um das Bild, Unschönheiten wegzuretuschieren usw.
Downloads sind erlaubt, dh. für Kleidung, Haare, Haut, ...Ihr dürft allerdings keine kompletten Sims herunterladen, die ihr ggf. ein wenig abwandelt und anschließend als eure verkauft.
Den Sim dürft ihr vorher noch nirgendwo veröffentlicht haben.
Einsendeschluss: Donnerstag, 28. Juli 2005, 18 Uhr
Beginn der Abstimmung: Freitag, 29. Juli 2005, 18 Uhr
Ende der Abstimmung: Freitag, 5. August 2005, 18 Uhr
Art der Abstimmung: 10er Skala
Deine Aufgabe:

Folgende Bilder sendest du von deinem Sim an oepu@gmx.de ein:

Bei den Bildern vom Gesicht, soll dieses auch wirklich gut zu erkennen sein. Also nicht den Oberkörper fotografieren und als Gesichtsbild einstufen.

Das ist aber kompliziert!Was heißt das?![]()
Ein Bild der Größe 400x300 Pixel hat 120.000 Pixel² Flächeninhalt, eines der Größe 600x450 270.000 Pixel².
Das klingt alles ein wenig kompliziert, ich weiß.

Am besten ihr macht die Bilder lieber zu groß, als zu klein!! Verkleinern kann ich sie immer noch. Aber vergrößern nicht, denn dann sind sie unscharf!
Eine gute Größe für ein Bild vom Kopf ist z.B. 500x500 Pixel. (Flächeninhalt 250.000Pixel² = 500Pixel * 500Pixel)
Wer sich also unsicher ist, versucht die Bilder einfach so groß, wie möglich zu schießen. Das hat den Zweck, dass man später die Gesichter eurer Sims auch gut erkennen kann.

Es ist nur erlaubt die Bilder zuzuschneiden. Nicht erlaubt sind z.B. Rahmen um das Bild, Unschönheiten wegzuretuschieren usw.
Downloads sind erlaubt, dh. für Kleidung, Haare, Haut, ...Ihr dürft allerdings keine kompletten Sims herunterladen, die ihr ggf. ein wenig abwandelt und anschließend als eure verkauft.
Den Sim dürft ihr vorher noch nirgendwo veröffentlicht haben.
Zuletzt bearbeitet: