Heute hab ich für euch ein Esszimmer! Ihr könnt es bei Reflexsims holen!

Viel Spass mit den Updates!
Schöne Grüsse
teko

Schöne Grüsse
teko
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hügö schrieb:@teko
Wow, das Eßzimmer ist der absolute Hammer
Vielen Dank für das tolle Update!
lg
Hügö
teko schrieb:Heute hab ich für euch ein Esszimmer! Ihr könnt es bei Reflexsims holen!
Schöne Grüsse
teko
bienchen83 schrieb:@chichi: Verrätst du mir, wo du die Apfelbäume herhast?
bienchen83 schrieb:![]()
Zum Release von Harry Potter Teil 6 habe ich mein Update noch ein wenig erweitert.
lg, Bienchen83
Danke Zaubi!Zaubi schrieb:Guten Morgen,
ich bin zwar nicht chichi4, aber die Apfelbäumchen sind glaub ich von
www.spiffysims.com
Herzlichen Dank für die Rosen, bienchen. Sie sind wirklich wuuuuuunderschön!!
winkeeee Zaubi
edit: @bienchen, büüüddeeee![]()
chichi4 schrieb:Hallo Ihr!
Endlich funktioniert unser Server wieder, und Familie Capelli kommt samt Haus zu Euch!
Hoffe Ihr habt viel Spaß mit Marcella, Giovanni und deren Drillinge Angelo, Siria und Galaxia.
![]()
![]()
![]()
LG chichi
LittleAlex schrieb:bei http://guppysims.05c.net/ gibt's neue Haare,
aber ich kann sie mir nicht runterladen... Ich komme überhaupt nicht auf die Seite mit den Haaren...![]()
was mach ich falsch? kann mir da jemand bitte helfen???
Danke schonmal
Alex
vanillakiss schrieb:hi chichi kannst du mir vielleicht sagen wo du die beleuchteten bögen her hast die sehen klasse aus?
Von mir auch! Ihr habt ein dickes Lob verdient!Sims2-4Ever schrieb:@LittleWitch Vielen,vielen Dank,dass du dir soviel Arbeit gemacht hast und alles rausgesucht hast.
Und auch dickes "Dankeschön" an die ganzen Ersteller und Updatesucher!![]()
Little Demon schrieb:ich wollte mir grad von der russischen seite sims2ellis.h15.ru die Sets runterladen. Auf der Seite find ich die, aber wenn ich auf Download klicke, kommt eine Seite komplett in Russische, ohne Englische übersetzung. Kann mir jemand helfen? Ich kann zwar Russisch, aber ich versteh trotzdem nix
Sims2-4Ever schrieb:@LittleWitch Vielen,vielen Dank,dass du dir soviel Arbeit gemacht hast und alles rausgesucht hast.