Donations:-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gonmag schrieb:
Für Donation z.B:
"Ich mache mir Arbeit mit dieser Seite und den DL, wenn sie euch gefallen könntet ihr eurem Dank im GB ober mit einer freiwilligen Spende Ausdruck verleihen."

Da besteht kein Bedarf mehr zum Suhlen. :)

LG Gonmag
Hallo!
Mich dazu nur kleinlaut melde: So in etwa haben wir das auf unserer Seite getan,-bringt nur leider nichts.
Es gibt Dir niemand was freiwillig und aus netter Geste.
Traurig aber leider wahr.

LG chichi

sissy schrieb:
hierzu kann ich nur sagen das ich oft alle objekte von reflexionistin teste, und ich sage damit das ich rein alles teste was man halt testen muss . ich schaue ingame nach und auch oft in simpe, ich hab bei diesem besagten set, was du erwähnst nicht einen einzigen fehler entdecken können.

Ich weiss nicht was Du getestet hat, Tatsache ist das ich mit keinem Wort erwähnt habe um welches Set es sich handelt, mit Absicht nicht.

G. Wiesenblume

So das Tester FORUM ist nun fast fertig, gerne dürft Ihr schon Eure Erfahrungen posten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Hier könnt Ihr Meinungen und Erfahrungen zu den Sets tauschen.

Jupiter83

Zuletzt bearbeitet:
Jupiter83 schrieb:
->BEN<- und ich arbeiten derzeit an einem Donation/Pay Set Meinungsforum. In dem Ihr in zukunft Eure erfahrungen und Meinungen zu den Sets die Ihr besitzt schreiben könnt, und Euch über Sets die Ihr haben möchtet informiert.

Wir denken das es eine gute Idee sei.

Jupiter

Jep, das ist eine gute Idee. Lass es uns wissen, wenn ihr loslegt!!! Danke!

Liebe Grüße
Tina317

chichi4 schrieb:
Es gibt Dir niemand was freiwillig und aus netter Geste.
Traurig aber leider wahr.

Hi chichi,

jeder muß schauen, wie er mit seinem Geld zurecht kommt. Der Seitenbetreiber, deswegen habe ich im anderen Thread ja die angesprochene Alternative gepostet, aber auch der User.

Nehmen wir nochmal den 14-jährigen aus diesem Thread, der und 20 Euro im Monat bekommt. Der muß natürlich haushalten. Und warum etwas spenden, wenn es alles auch kostenlos gibt, da würde sich vermutlich "jeder" für das "gesparte" bei einer Pay-Seite etwas gönnen.

Fazit für mich: Die Payseiten schöpfen das Geld ab, so daß für Spenden nichts übrigbleibt.

Nicht daß wir uns falsch verstehen: Es ist völlig legitim Pay anzubieten. Ich möchte nur meine Einschätzung der Lage darstellen.

LG Gonmag

Tina317 schrieb:
@ Funny2401: Ein "Hoch" auf deine Beiträge, Funny!!! Ja, ich hab sie alle gelesen und bin ganz deiner Meinung. Supi!!!

Liebe Grüße
Tina317

Danke....ich hab ehr das Gefühl als wenn man mich komplett missversteht bzw. überhaupt nicht. Aber ich freu mich das das wohl ehr Ausnahmen sind *sichtiefverbeugt*

LG
Funny :hallo:

So, eigentlich steh ich da nicht drauf und will auch keinesfalls hier wieder 'ne Diskussion anfangen!!!!! Nachfolgend eine PN, die ich gerade von teko bekommen hab:

Private Nachrichten sollten privat bleiben - Fuchur

Dazu kann ich nur noch sagen: Da platzt mir definitiv die Tüte weg!!! Ich klinke mich auch jetzt hier aus, sonst geht mir womöglich noch die Sachlichkeit flöten!!!

Dazu mag sich jetzt jeder denken, was er mag.

Tschau
Tina317

Gonmag schrieb:
Hi chichi,

jeder muß schauen, wie er mit seinem Geld zurecht kommt. Der Seitenbetreiber, deswegen habe ich im anderen Thread ja die angesprochene Alternative gepostet, aber auch der User.

Nehmen wir nochmal den 14-jährigen aus diesem Thread, der und 20 Euro im Monat bekommt. Der muß natürlich haushalten. Und warum etwas spenden, wenn es alles auch kostenlos gibt, da würde sich vermutlich "jeder" für das "gesparte" bei einer Pay-Seite etwas gönnen.

Fazit für mich: Die Payseiten schöpfen das Geld ab, so daß für Spenden nichts übrigbleibt.

Nicht daß wir uns falsch verstehen: Es ist völlig legitim Pay anzubieten. Ich möchte nur meine Einschätzung der Lage darstellen.

LG Gonmag
Schon klar.
Deswegen wollte ich ja eigentlich Donation auch als Spende sehen.
Ich kann nur für mich sprechen, ich für mich möchte nur meine Kosten fürs Hosting reinbekommen.
Deswegen werden wir nur große Dateimengen, wie zB unser Haus Tirol auf Donation setzen.
Außerdem werde ich, sobald die Kosten fürs Hosting abgegolten sind, auch die Donations auf free setzen.
Da ich mein Paket alle 3 Monate mit ca.30€ zahle, sollte das eigentlich fair sein.
Ich werde und möchte nicht meine Arbeit bezahlt bekommen, denn ich mache das ja gerne für die Simsgemeinde.
Jetzt muß ich nur noch einen fairen Preis setzen. *grübel*

LG chichi

chichi4 schrieb:
Außerdem werde ich, sobald die Kosten fürs Hosting abgegolten sind, auch die Donations auf free setzen.
Da ich mein Paket alle 3 Monate mit ca.30€ zahle, sollte das eigentlich fair sein.

Hi chichi,

es geht mich nix an, aber es kann passieren, daß sich viele "Hardcore-Geiz-ist-geil-Endverbraucher" denken: "Hey, wenn ich lange genug warte, ist da Ding sowieso frei."
Die Idee finde ich von der Grundlage sehr gut: "Bei mir solls null-auf-null aufgehen" (?)

Hmmm, mir fallen gerade so viele "Für und Wider" ein, daß ich erstmal einkaufen gehe. :)

LG Gonmag

Zitat: Und diese Texturfehler die ihr auszusetzen habt, bitte macht es doch erst einmal besser. Denn Flexi und ich lernen immer noch dazu, immer bessere Objekte euch liefern zu können, aber dies wird wohl übersehen.
Und dieses Bett funktioniert immer noch 100%, man sollte es nur nicht an die Wand stellen da Flexi nun Designerstücke macht und dies muss nicht dazugeschrieben werden, sowas sieht man von Auge!

Zu Punkt 1: Wenn Ihr noch in der Lehre seid, dürft Ihr keine Meisterpreise verlangen, so einfach ist das.

Zu Punkt 2: Was man sieht ist uninteressant da man nicht automatisch davon ausgehen kann, das ein Bett was in der Mitte platziert ist, nicht an eine Wand gestellt werden kann. Ausserdem gibt es genug Einsteiger die mit Chaeten garnichts anfangen können.

G. Wiesenblume

Leute. Bitte!

Ihr streitet über mehrere Themen gleichzeitig. Können wir es nicht einfach dabei belassen?

Damit meine ich auch euch beiden Streithähne Tina317 und Teko. Ich schätze euch beide und bitte seid wieder lieb und nett. Das hat hier doch alles keinen Sinn mehr. Wir sind hier an einem Punkt angekommen, an dem wir nur noch sinnloses Zeug posten und es dabei belassen sollten.

Kommt schon reicht euch die Hand und fini.

An die Mods Bitte sagt hier doch auch mal was.

Gruß Vany

hm........hartes Stück was man da zu lesen bekommt. Tina schlucks einfach runter.

Gruss Gini

Tina,das war eine PN und PN bedeutet private Nachricht an dich,nicht an das Forum. Einige scheinen den Sinn einer privaten Mitteilung nicht zu verstehen,wenn du zu "schwach" bist,Teko's Worte zu verarbeiten,gibt es dir noch lange nicht das Recht öffentlich um Hilfe zuschreien um Teko's Worte zu zerplücken und Rückendeckung zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Vany89 schrieb:
Leute. Bitte!

Ihr streitet über mehrere Themen gleichzeitig. Können wir es nicht einfach dabei belassen?

Damit meine ich auch euch beiden Streithähne Tina317 und Teko. Ich schätze euch beide und bitte seid wieder lieb und nett. Das hat hier doch alles keinen Sinn mehr. Wir sind hier an einem Punkt angekommen, an dem wir nur noch sinnloses Zeug posten und es dabei belassen sollten.

Kommt schon reicht euch die Hand und fini.

An die Mods Bitte sagt hier doch auch mal was.

Gruß Vany

Eigentlich wollte ich mich ja ausklinken! Vany, lieb von dir, dass du versuchst, hier Frieden zu stiften. Wenn du meine Beiträge kennst, wirst du mir sicherlich zustimmen, dass ich niemanden angegriffen oder einen Streit vom Zaun gebrochen habe. Ich habe, meiner Meinung nach, stets sachlich argumentiert. Dass ich jetzt von teko dermaßen angegriffen werde (und das auch noch per PN) ist in meinen Augen mehr als unverschämt. Deshalb hab ich die PN auch an Hexlein weitergeleitet und hier rein gepostet. Sorry, aber ich muss mir hier nicht alles gefallen lassen!

Liebe Grüße
Tina317

Gonmag schrieb:
Hi chichi,

es geht mich nix an, aber es kann passieren, daß sich viele "Hardcore-Geiz-ist-geil-Endverbraucher" denken: "Hey, wenn ich lange genug warte, ist da Ding sowieso frei."
Die Idee finde ich von der Grundlage sehr gut: "Bei mir solls null-auf-null aufgehen" (?)

Hmmm, mir fallen gerade so viele "Für und Wider" ein, daß ich erstmal einkaufen gehe. :)

LG Gonmag

Ich weiß, aber ich finde es fair, wenn dann auch Leute die Downloads bekommen können, die nicht in der Lage sind, dafür zu zahlen.
Ich hoffe mal, daß sich ein paar "gutbetuchte" User ein Herz fassen, und sich nicht zu geizig zeigen. Zumal ich sicher nicht "Zuckerbäckerpreise" setzen werde. Wenn nichts zusammenkommt, kann ich's auch nicht ändern, dann müssen die pays eben pay bleiben.:rolleyes:
Aber ich hoffe mal das beste.

LG chichi

Gonmag schrieb:
Da nun die Begründung "Donation weil soviel Traffic" wegfällt, wäre es an der Zeit die Begründung für Pay / Donation zu wechseln.
Und zack, da will ich nun gerne einsteigen, danke dafür, Gonmag.

Ich finde es äußerst dreist, dass Payseitenbetreiber in Schutz genommen werden, die den anderen Usern wahrlich auf den Kopf sch..... und zwar durch ihre provokanten und beleidigenden Aussagen, Unterstellungen und inkompetenten Handlungsweisen. Ich glaube soetwas kann nicht tragbar sein für eine Community, vor allem dann nicht, wenn immer mehr User zu zweifeln beginnen, vor allem aber wenn sich immer mehr von vorne bis hinten veräppelt fühlen, bzw, für dumm verkauft werden. Denn es sind nicht die paar Payseitenbetreiber, die eine Community aufrecht erhalten, sondern die User, die deren Angebote nützen und zum Teil leider äußerst dreiste Vorgehensweisen und handlungen dadurch unterstützten. Folgende Punkte regen mich maßlos auf, und da hat conny auch recht:

1.) Die Lüge bezüglich Traffickosten, die ja Gonmag schon absolut widerlegt hat. Außerdem gibt es immer Ausweichmöglichkeiten, wenn zu hohe Kosten zu Stande kommen, denn es gibt dutzende, kostenlose, sogar sehr gute Angebote, durch die man eigentlich gar nicht Simsobjekte, ich spreche hier von Zusätzen von einem Pc-Spiel, was wir teuer erworben haben, teuer anbieten muss. Es ist absolut dreist, wie die Kunden mit dieser Lüge abgefertigt werden, denn sie werden für dumm verkauft, denn als ob sie nicht wissen würden, wie es hinter der Kulisse aussieht!

2.) Produkte, die nur gegen Bezahlung erhältlich sind, werden als "Donation" bezeichnet, somit wird dies absolut verherrlicht und entspricht nicht den Tatsachen. Das ist ganz einfach eine falsche Bezeichnung und dies wird auch ganz bewusst so eingesetzt. Das Wort Donation leitet sich vom Englischen "to donate" ab, was übersetzt spenden bedeutet. Und um nun eine aufklärende Formulierung, bzw. Begriffserklärung zu präsentieren, zitere ich wikipedia: Spenden zeichnen sich dadurch aus, dass sie freiwillig und ohne Gegenleistung erfolgen. Fazit: Ersteller, die dieses Produkt nur für Geld weitergeben und dieses als Donation bezeichnen, schmücken sich mit anderen Federn, verherrlichen und setzen sich eine Maske der Scheinheiligkeit auf!

3.) GefälschteAbbildungen und nicht ausreichendes Informationsmaterial werden den Kunden, Käufern oder Fans aufgebunden, die sich dann über fehlende Informationen und Fachkenntnisse bezüglich Cheaten ärgern. Was passiert? Ihnen wird gesagt, dass das doch jeder hätte sehen müssen und dass dann die Schuld beim Käufer liegt, wie soll es denn auch anders sein? Er hätte sich informieren sollen, nicht allzu gutgläubig sein und vor allem er muss sich doch damit auskennen! Fazit: Die User, bzw. Käufer sind schuld, wenn etwas nicht funktioniert, sie werden wiederrum für dumm verkauft und das eiskalt!

Ich betone: Damit beziehe ich mich nicht auf alle Seitenbetreiber, die Pay oder Donation im Sortiment haben, doch auf die, die mit dieser Dreistigkeit vorgehen!

Liebe Grüße,
Downi

:eek: Da hat es dieser Streit doch schon auf 6 Seiten gebracht...
Erschreckend.

Ich hätte da nur eine kleine Anmerkung, und die geht an alle, die sich hier angesprochen fühlen wollen.
Ihr beschwert euch andauernd über mangelnde Sachlichkeit und über das Alter diverser User, die angeblich noch zu jung und somit zu unreif wären, um sich vernünftig auszudrücken. Das ist doch letztendlich pure Provokation. Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an. und wer hier 13 oder 14 ist, fühlt sich angesprochen und meist wohl auch etwas beleidigt. Ich für meinen Teil kenne genügend 13-jährige, die sich sehr klar ausdrücken können, nur können diese derartige Sprüche auch nicht leiden. Klar kochen Emotionen hoch, besonders bei solchen Themen. Aber muss man immer gleich auf das Alter der User gehen? Die können doch auch nichts dafür, dass sie noch nicht älter sind.
Das Alter ist weder eine Entschuldigung für Fehlverhalten (mit 12 oder 13 wissen die meisten schon, was sie tun und sagen) noch ist es ein Grund irgendwem den Mund zu verbieten (was mir in anderen Threads schon aufgefallen ist).

:hallo:

moomoo schrieb:
Tina,das war eine PN und PN bedeutet private Nachricht an dich,nicht an das Forum. Einige scheinen den Sinn einer privaten Mitteillung nicht zu verstehen,wenn du zu "schwach" bist,Teko's Worte zu verarbeiten,gibt es dir noch lange nicht das Recht öffentlich um Hilfe zuschreien um Teko's Worte zu zerplücken und Rückendeckung zu suchen.

Ich kenne sehr wohl den Sinn einer PN. Und ich schreie hier auch nicht öffentlich um Hilfe und Rückendeckung hab ich auch nicht nötig. Diese Aktion von teko finde ich, ehrlich gesagt, unterste Schublade. Wenn er was zu sagen hat, sollte er auch öffentlich zu dem Stellung beziehen, was ich geschrieben habe. Aber bitte nicht auf die feige Tour.

Übrigens: Ich hab hier nix zerpflückt, was teko geschrieben hat. Auch die PN ist O-Ton teko.

Tina317

Zuletzt bearbeitet:
Tina317 schrieb:
Ich kenne sehr wohl den Sinn einer PN. Und ich schreie hier auch nicht öffentlich um Hilfe und Rückendeckung hab ich auch nicht nötig. Diese Aktion von teko finde ich, ehrlich gesagt, unterste Schublade. Wenn er was zu sagen hat, sollte er auch öffentlich zu dem Stellung beziehen, was ich geschrieben habe. Aber bitte nicht auf die feige Tour.

Tina317

Ich verstehe nicht ganz dein Problem,warum soll er es öffentlich machen? Kannst du dich nicht alleine mit ihm auseinandersetzen? Du suchst sehr wohl Rückendeckung,sonst hättest du die Pm nicht öffentlich gemacht.

Ich glaub ich lass es ganz bleiben. Ich komm hier eh net durch. Mal sehen wie lange das hier noch geht :(

Gruß Vany

moomoo schrieb:
Ich verstehe nicht ganz dein Problem,warum soll er es öffentlich machen? Kannst du dich nicht alleine mit ihm auseinandersetzen? Du suchst sehr wohl Rückendeckung,sonst hättest du die Pm nicht öffentlich gemacht.

Hallo Moomoo,
ganz einfach, damit derelei Lügen ein Ende haben und der Druck per PN bekannt wird.

http://www.simforum.de/showthread.php?p=1675217#post1675217

24.06.2005, 21:31 #485

moomoo

Mich hat die besagte Person über PN auch schon "erpressen" wollen,weil ich nicht ihrer Meinung war...einige hier sind sowas von fanatisch und voller Hass das ist nicht mehr feierlich. Es kann nur der pure Neid sein. Auch einige die hier so gegen Pay wettern,Z.B. Sweetie,hattest du nicht auch Pay bei Sims1,wolltest Geld für Landschaften? Warum plöztzlich der Sinneswandel?

Peshewa

@ Fuchur: Tja, und damit bestätigt sich mal wieder meine Vermutung, dass hier einige Leute den Freifahrtschein haben und anderen der Mund verboten wird. Die PN von teko war ja wohl mehr als eine Frechheit mir gegenüber. Das hätte er hier im Thread posten sollen. Aber nein, Drohungen und Beleidigungen dürfen hier nur im stillen Kämmerlein ablaufen, damit derjenige hier nach außen hin immer noch gut dasteht. Ne Leute, das ist mir eindeutig zu einseitig. Bitte löscht meine Daten. Solche Aktionen muss ich echt nicht haben.

Tina317

Lol,Peshewa was bezweckst du damit? Ich habe noch nie eine PN öffentlich gemacht.Kann mich alleine wehren. Wo bitte hat Teko Tina bedroht?

Ok,Peshewa,du als mündiger Simser hast den Durchblick...ich denke eher das beide Seiten oft am Rad drehen,mit seltsamen PN (privat sollte privat bleiben,und man kann sich ja gerne privat zerfetzen) oder eben öffentlich im Forum ,ich sehe auf beiden Seiten keine Unterschiede. =)

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist ja irgendwie schon lustig.

Warum dürfen hier einige Leute PMs (oder PNs) in Threads posten und andere nicht?

Wollte mich auch aus der Diskussion heraushalten.. *schwafel* Aber das ist mir jetzt doch etwas zu hoch.

Im letzten Donation-"Hass"-Thread ist immer noch eine PM öffentlich abgebildet.

Liebe Admins und Mods, bitte etwas konsequenter? Einmal so und einmal andersrum lässt schnell den Eindruck entstehen, daß man Partei ergriffen hat. Erstrecht wenn man immer wieder beteuert es wäre nicht so.

Just my 2 cents...

Leute!
Immer langsam mit den jungen Pferden.
Beruhigt Euch wieder, und geht Euch doch nicht gegenseitig an die Gurgel! :eek:
Langsam finde ich auch, dieser Thread sollte geschlossen werden, wenn das hier so hässlich ausufert.
Das muß doch nicht sein. vertragt Euch wieder, und diskutiert sachlich, oder geht Euch aus dem Weg, wenn Ihr euch nicht riechen könnt.
Unfrieden muß doch nicht noch geschürt werden.:(

Gonmag, fällt dir echt nix besseres ein als wieder dieses elende Thema aufzugreifen und dahin zu verlinken? Hängt deine Existenz davon ab dass du immer wieder zu dieser Diskussion greiffst? das ist schon richitg auffällig! Wechsel endlich ma die Platte! darum geht es in diesem Thema glücklicherweise nicht!

Und nebenbei an alle! Die beiden haben sich schon lange per PN ausgesöhnt und ihr macht hier weiter so ein Theater! Diese Diskussion ist wirklich lächerlich, und es ist auch lächerlich wie ihr versucht bestimmte super Seiten in den Schmutz zu ziehen! Es ist einfach nur purer Neid, ihr hätte ganz einfach auch gerne so eine florerende weltweit bekannte und geliebte Seite, und ein Talent um solche:eek: Möbel zu erstellen! Das kann nähmlich keiner von euch hier! Also spielt euch nicht so auf....es ist schon traurig wie ihr euch so hochpuscht!

PS. ich werde mich hüten noch ein sterbens Wörtchen in diesem Threat zu schreiben, also macht euch keine Mühe mich anzugreifen;-). Ich wundere mich warum diesen idiotische Threat nicht endlich geschlossen wird....

@Tina317: Beruhig Dich erstmal:). Niemand hat einen Freifahrtschein, hätte teko eine PN von Dir veröffentlicht hätte ich diese ebenfalls sofort rausgelöscht. Du möchtest sicher nicht, daß private Nachrichten, die Du an jemand schreibst allen zugänglich gemacht wird oder? Dafür sind private Nachrichten eben nicht da.
Wenn Du Dich beleidigt fühlst, dann schreibe einfach einem Mod, wir setzen uns dann mit der betreffende Person auseinander, ohne das 10.000 Zuschauer gierig zuschauen. Dies liegt sicher auch in Deinem Verständnis.:)

@all: Hat Miroque nun sein Problem mit Reflex gelöst? Wenn ja, dann hat ja der Thread seinen Zweck erfüllt:)
Das Thema Donation und Pay hatten wir schon genug. Zehnfach und Zwanzigfach brauchen wir keinen Thread, da handhabe ich wie mit jedem anderen doppelten Thread und schliesse ihn.

Jetzt lasse ich den Thread auf alle Fälle nochmal kurz offen, vielleicht haben sich ja einige Streithähne nochmal etwas zu sagen. Den sachlich geht es nun schon seit zwei Seiten sicher nicht mehr zu.

@Teko: Denk nochmal über Deine PN nach, war sie nötig? War sie in diesem Ton nötig? Ist es nicht sinnvoller eine Nacht darüber zu schlafen?

@Tina: Bist Du nicht auch ziemlich sauer und angefressen? Ein Stückchen Schokolade soll helfen:) mal eine Nacht darüber schlafen und schon sieht die Welt auch wieder ganz anders aus.

@Ginger und der Rest: Manche Kommentare sind nicht hilfreich und kann man sich sparen.

Und wie wäre es mal mit einem besonderen Schluss, daß jeder mal in sich reingeht und sich vielleicht entschuldigt. Alle sind sauer und unsachlich geworden.
Den Thread werde ich auf alle Fälle schliessen, egal wie viele jetzt dagegen protestieren, aber es gab nur Streit und wird hier nur Streit geben.

Jetzt hat jeder nochmal die Möglichkeit sich zu entschuldigen und größe zu zeigen dafür das er vielleicht unsachlich geworden ist.
Und da leider niemand hier um die Ecke wohnt, kann ich auch niemand eine Tafel Schokolade zur Beruhigung schenken;)

Fuchur schrieb:
Jetzt lasse ich den Thread auf alle Fälle nochmal kurz offen, vielleicht haben sich ja einige Streithähne nochmal etwas zu sagen. Den sachlich geht es nun schon seit zwei Seiten sicher nicht mehr zu.
Das ist bedauernswert, doch finde ich es unfair jenen gegenüber, die hier mit größter Umsicht und Sachlichkeit ihre Beiträge verfassen.
Fuchur schrieb:
@Tina: Bist Du nicht auch ziemlich sauer und angefressen? Ein Stückchen Schokolade soll helfen:) mal eine Nacht darüber schlafen und schon sieht die Welt auch wieder ganz anders aus.
Ich schätze die Art und Weise, wie du versuchst zu beruhigen und schlichten sehr, aber ich glaube, dass diesmal die Schokoladenvorräte nicht ausreichen werden, um dem gerecht zu werden, da es hier viele gibt, die sich immer noch für dumm verkaufen lassen müssen und das geht selbst mir zu weit.

Noch etwas: Ich kann nicht zusehen, dass ihr solche Texte vor den anderen bewahrt, wenn doch viele, unter anderem auch ich, PN's dieser Art und Weise erhalten, die einem Hetzerei in die Schuhe schieben!

Das ist eine Frechheit... wirklich. Ich komme mich auch eurerseits für dumm verkauft vor, wirklich.

Wie oft wurden hier Inhalte aus privaten Nachrichten nicht entfernt? ...

Zuletzt bearbeitet:
Ginger und Co,

was meinst du fuchur. Naja ich erwarte nicht das du mir antwortest, da es der Thread nun wohl endlich hinter sich hat.

Tschau bis zum nächsten Thread denn das Thema wird nie ne Lösung finden

Gruss Gini

Und Ja sollte ich manchen Usern oder irgendwem zu nahe getreten sein, dann tuts mir aufrichtig leid. Ich wollte nie persönlich werden.

Also tschö mit ö

Zuletzt bearbeitet:
ja kommt beeilt euch, vielleicht schafft ihr es noch schnell nen neuen Hassthreat zu eröffen!

Entschuldigung

Ich möchte mich entschuldigen bei all den Leuten denen ich eine gemeine PN geschickt habe. Ich habe das so gemacht, weil ich Angst hatte, hier wieder zerstückelt zu werden. Darum möchte ich mich auch noch bei all denen Leuten entschuldigen, die sich von mir angegriffen fühlten. Auch sicher habe ich überreagiert in manchen Dingen.
In diesem Sinne

teko

hi

ich hab mir erst gar nicht alles durch gelésen, ich sag nur immer eins, Ich lade mir grundsätzlich nichts runter was Geld kostet, so wichtig ist es mir dann doch nicht.
Wenn die Leute auf das Pay nicht eingehen würden, dann würde es bald vielleicht weniger pay geben, aber solange die leute das auch kaufen wirds es immer pay geben und sogar mehr werden
alexa
anscheinend hab ich doch was verpasst wenn ich nicht alles lese, hahaha
naja liegt wohl am scheiss Wetter das die Leute so drauf sind, :lol: :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Noa schrieb:
ja kommt beeilt euch, vielleicht schafft ihr es noch schnell nen neuen Hassthreat zu eröffen!
Ich könnte jetzt beleidigend werden, doch tu ich dies nicht.
Traurig aber wahr, dass manche solchen Humbug von sich geben.

Bin wahrlich enttäuscht...

@Tina, es tut mir wirklich Leid, du hast das nicht verdient.

@ Fuchur: Wenn ich private Nachrichten schreibe, greife ich darin den Empfänger bestimmt nicht an. Diese könnten dann auch getrost veröffentlicht werden. Ich hätte mir da ja nix vorzuwerfen.
Ja, und du hast Recht: Ich bin so stinksauer und so angefressen, dass mir jetzt auch mal meine Sachlichkeit entglitten ist. Natürlich sollt ihr meine Daten nicht löschen, hab ich auch Hexlein schon mitgeteilt.

Liebe Grüße
Tina

Downloader schrieb:
Und zack, da will ich nun gerne einsteigen, danke dafür, Gonmag.

Bitte... :)

Downloader schrieb:
Denn es sind nicht die paar Payseitenbetreiber, die eine Community aufrecht erhalten, sondern die User, die deren Angebote nützen und zum Teil leider äußerst dreiste Vorgehensweisen und handlungen dadurch unterstützten.

Jupp.
Faszinierenderweise kommt hier im SF noch dazu, daß man sich besser von seinen und von allen anderen wichtigen Posts *sofort* eine Privatkopie machen muß.
Ach, und schnell schreiben muß man auch, bevor der Thread geschlossen wird...

Downloader schrieb:
1.) Die Lüge bezüglich Traffickosten, die ja Gonmag schon absolut widerlegt hat.

Aber:
Bitte jetzt nicht pauschal ausschlagen. :)
Es war sicher nicht Deine Absicht, aber ich möchte es nochmal betonen: Es gibt Seitenbetreiber, die durch langfristige Verträge gebunden sind. Die sollte man nicht in Sippenhaft nehmen.

Downloader schrieb:
3.) GefälschteAbbildungen und nicht ausreichendes Informationsmaterial werden den Kunden, Käufern oder Fans aufgebunden, die sich dann über fehlende Informationen und Fachkenntnisse bezüglich Cheaten ärgern. /
Manchmal steht es dabei: "rendered in Cinema 4D". Toll.
Dazu gibt es dann ein paar "ingame" Bilder. Wozu?

@chichi:
Sicher, wobei es allerdings auch schade um die DL wäre.

Vielleicht sollte man eine Initiative starten: "Auch Free kostet Geld" ?

Ja, es gibt kostenlose Hoster, aber die sind oftmals mit Vorsicht zu genießen. Ein Blick in die AGBs hilft da weiter. Von daher kann ich jeden verstehen, der auf kommerziellen Webspace setzt. Wobei ich noch keine genaue Meinung dazu habe, ob es dann gerechtfertigt ist, den User für diesen Space bezahlen zu lassen. Hmmm, ...

LG Gonmag

teko schrieb:
Ich möchte mich entschuldigen bei all den Leuten denen ich eine gemeine PN geschickt habe. Ich habe das so gemacht, weil ich Angst hatte, hier wieder zerstückelt zu werden. Darum möchte ich mich auch noch bei all denen Leuten entschuldigen, die sich von mir angegriffen fühlten. Auch sicher habe ich überreagiert in manchen Dingen.
In diesem Sinne

teko
Lieber teko, du hast dir hier viele zum Feind (auf welche Art und Weise, terte ich nun nicht breit..) gemacht und es wäre eine Schande, dir zu verzeihen!
Denn das hat niemand nötig, sich soetwas sagen lassen zu müssen.

Und für mich war das dein voller Ernst, warum die plötzliche Meinungsänderung?

@Gonmag, stimme dir, wie immer, zu...

teko schrieb:
In diesem Sinne

teko

Entschuldigung angekommen und akzeptiert. Friede, Freude, Eierkuchen, lalala :)

So, und jetzt bin ich weg. Hab schon einen ziemlich plattgedrückten A.... vom Sitzen!!!

Liebe Grüße
Tina317

Downloader schrieb:
Lieber teko, du hast dir hier viele zum Feind (auf welche Art und Weise, terte ich nun nicht breit..) gemacht und es wäre eine Schande, dir zu verzeihen!
Denn das hat niemand nötig, sich soetwas sagen lassen zu müssen.

Und für mich war das dein voller Ernst, warum die plötzliche Meinungsänderung?

@Gonmag, stimme dir, wie immer, zu...
ich habe das von teko noch nciht gelesen aber eins weiß ich, wir, ihr seit alle nur Menschen, keiner ist perfekt und wenn sich jemand entschuldigt kann man wohl verzeihen, sind wir hier denn im Kindergarten!!!!!

teko schau doch mal in unserem Testforum vorbei, dort ist denke ich der geeignete Platz um Kritik als auch Lob für Donation/Pay Sets zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Downloader schrieb:

Downi,

da fehlt ein "nicht" als drittes Wort von hinten.

LG Gonmag

@lexa schrieb:
ich habe das von teko noch nciht gelesen aber eins weiß ich, wir, ihr seit alle nur Menschen, keiner ist perfekt und wenn sich jemand entschuldigt kann man wohl verzeihen, sind wir hier denn im Kindergarten!!!!!
Ich bin durchaus in der Lage, zu wissen, ob eine Entschuldigung ernst gemeint ist, oder nur dazu dient, um nicht noch schlechter dazustehen, bzw. einen gemachten Fehler schnell zu beseitigen oder zu übermalen.

Ob wir im Kindergarten sind? Nein, aber wenn ich jetzt solche hohlen Beiträge lesen muss, frage ich mich doch...

Und ich sage dazu nun auch nichts mehr, meine Nudeln sind schließlich schon fertig.

Mahlzeit. :)

Ich danke den Usern, die meine Entschuldigung angenommen haben.

Jupiter83 schrieb:
teko schau doch mal in unserem Testforum vorbei, dort ist denke ich der geeignete Platz um Kritik als auch Lob für Donation/Pay Sets zu bekommen.

Ich biete keine Payobjekte an, würde also wenig bringen.

teko

Aber du hast doch bestimmt Meinungen und erfahrungen zu einigen Sets die könntest du gerne posten um anderen die sich dafür interessieren zu helfen, man muss sich auch nicht anmelden.

Gonmag schrieb:
@chichi:
Sicher, wobei es allerdings auch schade um die DL wäre.

Vielleicht sollte man eine Initiative starten: "Auch Free kostet Geld" ?

Ja, es gibt kostenlose Hoster, aber die sind oftmals mit Vorsicht zu genießen. Ein Blick in die AGBs hilft da weiter. Von daher kann ich jeden verstehen, der auf kommerziellen Webspace setzt. Wobei ich noch keine genaue Meinung dazu habe, ob es dann gerechtfertigt ist, den User für diesen Space bezahlen zu lassen. Hmmm, ...

LG Gonmag

Ich hatte zuerst einen kostenlosen Hoster, eigentlich habe ich so ziemlich alle durchforstet, aber entweder hatten sie nur 100-300 MB Space, was in unserem Fall viel zu wenig ist, oder der Traffic war begrenzt, oder es gab keinen ftp,usw.
Also keine Chance.
Unsere Seite selbst liegt ja auf einer kostenlosen Seite, aber die gesamten Files nicht.-Das würde sich nie ausgehen.
Und somit hab ich mir einen bezahlten Space holen müssen.

LG chichi

Jupiter83 schrieb:
Aber du hast doch bestimmt Meinungen und erfahrungen zu einigen Sets die könntest du gerne posten um anderen die sich dafür interessieren zu helfen, man muss sich auch nicht anmelden.

Ich habe keine Payobjekte im Spiel. Kann demnach auch keine Meinungen und Erfahrungen abgeben. ;)
Aber lasst mal gut sein, vielleicht ist das gar nicht so etwas schlechtes. :)

teko

Downloader schrieb:
Vielleicht ist man dies von mir gewohnt, doch der Satz ist absolut korrekt verfasst.

Hmmm, dennoch ist es durchaus angemessen, die Entschuldigung zu akzeptieren.
Ich kann teko verstehen, wenn ihn die Diskussion ankotzt. Ich habe mir damals im Fidonet auch einen großen Fauxpas erlaubt und war dankbar, daß die Entschuldigung angenommen wurde.
Und weiter:
Ich denke man muß auch hier zwischen "Layout" und "Content" (neudeutsch) unterscheiden. Wenn teko sich für seine Wortwahl entschuldigt, gibt es keinen Grund, dieses nicht anzunehmen. Unbeschadet dessen, kann man tortzdem verschiedener Meinung sein.
Nebenbei: Gauweiler und Lafontaine können sich auch normal unterhalten.

So, mal sehen ob die Close-o-matic schon zugeschlagen hat ...

LG Gonmag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten