*FS* Tenahra - Herrin der 5 Elemente

Hihi, wenn was weitergeht? Solltest nicht eher du bescheid sagen? :)

Ach ja, übrigens: Freu mich auch schon auf die romantischen Szenen;)

huhuu :hallo:

also deine story existiert ja schon ziemlich lange... wundert mich, dass ich bis jetzt noch nicht auf sie aufmerksam wurde.
ich finde sie super! das is ne tolle idee mit der tür.. ich fand nur, dass du das noch ein bisschen mehr hättest beschreiben können- war sone gute idee... eine tür zu anderen welt... super :D
ja also das mit der grafikkarte ist natürlich wirklich doof... aber immerhin erkennt man ja was auf den bildern.. da ists nicht ganz so schlimm ;) ne bessere grafik würde das alles zwar noch besser machen aber man kann ja nich alles haben :)

achja... ein kleiner verbesserungsvorschlag : du könntest bei den bildern ja mal andere perspektiven ausprobieren. d.h. nicht immer so nah ran (wie sweetsweetgwen schon gesagt hat) und vielleicht würde es besser wirken, wenn du einige fotos nicht von so weit oben machst ('draufsicht') also mehr auf die ebene der sims gehen %)
is nur ein kleiner tipp.. versuchs mal.. vllt siehts ja besser aus :)

ansonsten.. wie gesagt- super story.. weiteeer!

... bitte... :D lg :hallo:

@dieFanta
Danke:D Ich werd das mit dem "aus der Perspektive der Sims" probieren. Also die "Tür in eine andere Welt" klingt noch ein wenig abwegig aber das wird sich klären%) Vielen dank für die ehrliche Kritik und dein tolles Lob *stolz grins*

@swEEtswEEtgwEn
Die Frage war ob ICH dich weiter benachrichtigen soll=) ...
Also lange wirst du nicht mehr warten müssen:lol:

@alle
Es geht weiter sobald ich mir die Kritiken zu Herzen nehme und umsetze.

JUHU!!! Seite 2!!!!

;P mist jetzt hab ich die Namen*wahl* verpasst. *g*
Also ich finde beide ziemlich gut aber Nyroias (oda wie des hieß) mh naja ^^'''
Ich würde Niro , Niras, oder Iron bevorzugen *g*
Aber wer zu spät kommt verpasst das beste nya

heagdl
See ya!

P.S. Herzlichen glückwunsch
P.P.S neunte Klasse? ^^ wusst ich garnet.
P.P.S Kritik mhhhhh wen mir was einfällt sag ichs dir.
P.P.P.S Ihr Aussehen verändernt sich woooohooow! Ô-Ô *gespann* is.
P.P.P.P.S. freeeeuuuheeuuuu!!!

Die Namen Wahl is noch net zu ende=) Ich find Niras auch gut!

Ich hab heute weiter fotos geschossen und bin fast ausgetickt!!! Cara will sich net fotografieren lassen!!! So bald sie in der richtigen Position steht und ich wenn anders in ihre Richtung schicke rennt sie weg!! Kamera scheues Kind!!! Als die Probleme dann endlich gelöst waren kam meine Mutter und meinte es sei genug Sims für heute!!! Na ja morgen ist auch noch ein Tag und ich schreib dann halt die Story weiter...

LG Simlunatic

Sorry, aber ich kann für nichts garantieren... Ich bin jetzt krank geworden und sollte eigentlich im Bett liegen... und bei uns ist jetzt Prüfungszeit... ich weiss net mehr wo mir der Kopf steht vor Hausaufgaben... Ich versuch den nächsten Teil möglichst schnell fertig zu machen aber ich weiss net obs noch diese oder nächste Woche was wird...

LG Simlunatic

p.s. Ich versprech euch aba mir in meinen Herbstferien einen Bildervorrat zu schiessen damit es dann flotter geht...;)

Nur noch 2 Tage, dann hast dus auch hinter dir... ;) Schade, meine Ferien sind jetzt schon vorrüber und der Stress geht wieder los. Gib mir bitte Bescheid, ja? Freu mich schon

Also der Text für den nächsten Teil ist fertig...aba da ich morgen noch Prüfungen schreib und am Samstag Gäste kommen weiss ich net ob ich vor Montag den nächsten Teil fertig hab... Ich machs mir ziemlich schwer mit den Bildern... Bin nie zurfriden mit der Kulisse und dem Aussehen der Sims...

Demfall etwas zu spät noch viel Glück... :)
(Ich will dich übrigens nicht unter Druck setzen, ich weiss wie das mit den Fotos ist. Lass es mich einfach wissen, büüütte)

Ich bin am Ende... *seufz* Das Grundstück hat mitlerweile 12 Leute und mein Computer braucht EWIG um es zu laden und zu spielen... Aber die Leute BRAUCHE ich für die Story... grrr... Na ja... ich sag euch auf jeden Fall bescheid wenns weiter geht!

Hululülü ! ^o^
Meld mich auch mal wieder *winktz* Ich steck einfach zu sehr in den Vorbereitungen für meine mündl Englisch Prüfung oda was des sein soll *Aufgeregt is* aber...
ICH FREU MICH SUPI DUPI DAS ES EUCH NOCH ALLE GIBT ^^
und das des gundstück mit den 12 PErsonen ferig is *gg*

hel
See ya!

Ich weiss das ich ewig brauche um weiter zu schreiben aber die Schule macht mir ganz schön zu schaffen... Wir kriege bald Zeugnisse und nach den schriftlichen sind jetzt die mündlichen Prüfungen dran... Vorallendingen erwarten die Lehrer das wir ihnen zeigen was wir können und geben uns deshalb lauter Aufsätze und Projekte... Dann nehme ich noch Teil an einem Wissensschafts Wettbewerb und mein Projekt schluckt ne Menge Zeit... ich Versuch weiter zu schreiben aber ob ich bald den nächsten Teil rausbring weiss ich net...

Aufjedenfall sag ich aber Bescheid wenn der nächste Teil on is! Ich hoffe euch gehts gut und das ihr mir nicht zu böse seit weil ich so lang brauch...

LG (ein gestresste) Simlunatic

Zuletzt bearbeitet:
achwas warum böse?!?! Schule geht vor ganz klar. Und dann gibts da halt auch noch die freizeit wo du dich *erholen* tust.
Hey ich kann warten ;) Ich möchte ja auch ne gute story lesen un nicht eine die in 5sekunden mal schnell so geschrieben ist.

Naja aufjedenfall: der stress in der schule wird auch irgendwann mal vorbei sein! Augen zu und durch bei mir is das ja auch nicht anderst. ich frag mich echt wie das andere leute schaffen ^^

*knuff*

hel

See ya

Zuletzt bearbeitet:
Hi! MEIN PC FUNKT WIEDA!! Das heisst ich kann weita machen! Ich bin soooo froh! Ich durfte nur an den Pc meinter Eltern um
Hausis zu machen... Eine schreckliche Zeit doch nun hab ich sie hinter mir...=) Ich hab ausversehen einige Dateien gelöscht die der Pc zum funktionieren braucht... Ich wollt net neu konfigurieren weil dann alle Dateien weg sind...Na ja... Der Commputer FAchmann hats wieda hingekriegt... Das heisst: ES GEHT WEITA!

Die Göttin des Lichts

"Erwache Tenahra!", befahl eine magische, glockenhelle Stimme und Cara fühlte den unbegründbaren Drang ihr zu gehorchen. Langsam kämpfte ihr Geist sich aus dem Zauberschlaf empor und Cara schlug vorsichtig die Augen auf.

snapshot_109c7f30_70a89f37.jpg

Erschrocken... schloss sie sie wieder. Es war gleißend hell. So hell das es in den Augen brannte. Wieder versuchte sie zaghaft ihre Augen zu öffnen und langsam gewöhnte sie sich an das Licht. Sie befand sich in einem Thronsaal...

snapshot_109c7f30_50a89964.jpg

Er war in hellen Farben gehalten... Die Wand war mit einer wertvollen Seiden-tappette bedeckt und der Boden war heller Marmor... An der Wand hingen wunderschöne Gemälde und auf dem Boden lagen große Teppiche. Vor Cara gingen Stufen auf ein Podest hinauf. Auf dem Podest stand ein prachtvoller Thron aus weißen Ebenholz. Er war mit Diamanten und Smaragden besetzt. Doch das bemerkenswerteste war die Frau die auf dem Thron sas.

snapshot_109c7f30_50a89b04.jpg

Sie hatte silbernes Haar und elfenbeinfarbene Haut und war umgeben von einer hellen Aura. Die Frau trug ein weisses bodenlanges Kleid mit kostbaren goldenen Stickereien und auf dem Kopf eine Krone. Sie wirkte majestetisch, unnahbar und alterlos. Ihre Augen waren schwarz und ihr durchdringender Blick schien tief in Caras Seele zu schauen und selbst die dunkelsten Geheimnisse freizulegen als biete man sie ihr auf einem silbernen Tablett an.

snapshot_109c7f30_90a89b96.jpg

"Komm zu mir mein Kind.", befahl die Frau und schaute ihr in die Augen, doch da Cara nicht wissen konnte das es unmöglich ist sich dieser Stimme zu wiedersetzen tat sei genau das.

snapshot_109c7f30_b0a89a73.jpg

"Wer sind sie?", fragte sie viel selbstbewusster als sie sich gerade fühlte. Sie sas noch immer auf dem Boden und musste zu der Frau hinaufschauen.
Als ihr dieser Nachteil bewusst wurde stand sie langsam auf und schaute der Frau fest in die Augen.

snapshot_109c7f30_70a89ef0.jpg

"Wer sind sie und wo sind wir hier?".​
Noch immer schwieg die seltsame Frau und musterte Cara. Langsam spürte sie das unglaubliche Verlangen wegzuschauen doch Cara weigerte sich dem Wunsch zu gehorchen. Und was nun geschah sollte später in vielen Balladen besungen werden.

snapshot_109c7f30_f0a89d13.jpg

Die Frau gab sich geschlagen und löste ihren Blick von den blitzenden kristallblauen Augen ihrer jungen Gegnerin und fing , diesmal weniger liebreizend und noch herrischer an zu sprechen.

snapshot_109c7f30_70a8a142.jpg

"Ich bin die Göttin des Lichts und du, liebe Tenahra, befindest dich in meinem Reich; die Welt des Lichts.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man... Ich schreibe an einer Fassung dieser Fotostory als kompletter Roman... Ich würd gern schon wieder diese Story von vorne beginnen...Es nervt mich tierisch wenn ich meine schlechten Formulierungen von vorher lese...

Hm. Editieroption? Naja, ich kenne das Problem, was meinst du, warum ich immer noch nichts veröffentlicht habe? Man findet imemr was zum verbessern.
Der neue Teil gefällt mir übrigens sehr gut. :)

Danke... aber das editieren würde mir nicht reichen... Ich werde die Geschichte schon wieder neu machen... komplett verändert...
Es ist ziemlich nervig... es ist ja jetzt das zweite mal... Wenn ich den Text von ganz am Anfang lese krieg ich Gänsehaut... so schlecht hab ich doch hoffentlich nie geschrieben... Na ja.. Selbst an der veränderten Fassung (die gaaaanzzz neue) hab ich ständig was zu motzen... ich schreibe gerade Caras Eintritt in die Fremde Welt... zum 5 mal... Erst wurde sie Nachts entführt, dann hat sie aus versehen und aus Wut auf die Welt ein Portal geöffnet und dann ist sie aus Neugierde durch ein gefundenes Portal gegangen... Dann war es eine Falle... und nie bin ich zufrieden... Ich glaub ich dreh gerade durch... Also... ich schau mal wie ich voran komme... und melde mich bald wieder... hoffentlich mit einem neuen ersten Teil.

LG
eure Simlunatic

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten