ich weiß was sims noch fehlt :D

pink132456

Member

hallo
mir ist ebend gerade so eingefallen das es doch nicht schlecht wäre wenn die sims puzzles kaufen könnten,die zusammenpuzzlen würden und man die dann aufhängen könnte. ich würds cool finden man könnte damit ja auch fähigkeitspunkte verbinden ^^
wie findet ihr das denn?^^

joa aber für erwachsene wärs bestimmt auch nicht schlecht ich mein für kinder kann man ja puzzles mit 5 teilen kaufen und desto älter die sims werden desto mehr teile. wär ja net schlecht find ich ^^

...oder selbst anziehen. das ähnelt doch schon sehr der Idee, ein eigenes Geschäft zu haben, oder?
... ich finde die Sims sollten noch andere partyspiele können, wie Flaschendrehen oder so. Halt mehr aktionen, die man mit mehreren Sims machen kann.
Sarah

Fantus schrieb:
gar nix, es gibt nur immer wieder Leute, die hier Boardpolizei spielen wollen

nein, ich denke er meinte damit, das es schon zig threads gibt, in denen darüber diskutiert wird, was in einem neuen addon kommen könnte und was in die sims 2 noch fehlt. das könnte man allerdings auch netter ausdrücken...

Gambassi schrieb:
nein, ich denke er meinte damit, das es schon zig threads gibt, in denen darüber diskutiert wird, was in einem neuen addon kommen könnte und was in die sims 2 noch fehlt. das könnte man allerdings auch netter ausdrücken...

genau das meine ich, zu entscheiden, ob ein Thread zu recht besteht oder nicht, ist nicht seine AUfgabe, es sei denn, ich hab da jetzt was verpasst

Ich finde, in einem der Addons könnte mehr auf Musik eingegangen werden, also auch andere Instrumente (wie wäre es mal mit einem Streichquartett? :D ). Obwohl ich mich ja schon sehr darauf freue, bei Nightlife eine "Band zu gründen"...

Esperanza schrieb:
Ich finde, in einem der Addons könnte mehr auf Musik eingegangen werden, also auch andere Instrumente (wie wäre es mal mit einem Streichquartett? :D ). Obwohl ich mich ja schon sehr darauf freue, bei Nightlife
eine "Band zu gründen"...
JA ach nee....:naja: gibt es da etwa sowas?!?!?!?!?!passt zu meiner fs

Tweety2606 schrieb:
oder stricken und nähen, dann könnten sich die sims selber klamotten machen :D
Das wär wirklich mal ´ne gute Idee. Vor allem könnte man das auch gut beu den Knackern anwenden, damit die auch mal was zu tun haben. *gg*

Die Idee mit dem Puzzle find ich recht gut, da man damit zwei fliegen mit einer klappe fängt. einerseits bekommt man ein schönes Gemälde und auf der anderen seite werden noch fähigkeitspunkte trainiert.

zu den instrumenten: richtig cool würde ich ein saxophon finden, oder wie wäre es mit...wie heißt das noch mal?...ihr wisst schon diese ganz ganz kleine gitarre.
eine richtige band wäre aber schon cool. hab geglaubt das es das bei WCJ auch gibt, aber nein.

kommt schon greghai hat das gesagt was ich gedacht habe...sucht euch nen sammelthread um dort eure vorschläge kundzutun...
ps:meine meinung ist zwar nicht wichtig,aber ich glaubt doch nicht,dass eure "tollen" ideen verwirklicht werden

Wie wäre es denn mit der Band, wenn man WCJ nicht hat? Werden dann die Instrumente nochmal mitgeliefert, oder geht das dann nur, wenn man WCJ hat?

Würde mich mal interessieren...
LG Leonie

Kw1en schrieb:
Wie wäre es denn mit der Band, wenn man WCJ nicht hat? Werden dann die Instrumente nochmal mitgeliefert, oder geht das dann nur, wenn man WCJ hat?

Würde mich mal interessieren...
LG Leonie

kann ich mir nicht vorstellen, das ist wohl einzig ein WCJ Feature

Oder was ich auch nicht schlecht finden würde ist, wenn man noch ein bisschen mehr auf´s Detail achten würde und wenn die Sims auch z.B. Staub putzen müssten oder so. Denn bei den Sims ist es ja immer recht einfach, die Wohnung sauber zu halten. Geschirr spülen, Wasser aufwischen und Müll raustragen. Mehr Funktionen gibt´s da ja eigentlich nicht, was ich, im gegensatz rum realen Leben, sehr wenig finde.

ich fänds gut, wenn man auch auswahl bei schuhen hätte... weil ich habe mir schon oft irgendwelchje kleider gedownloadet, aber da sind oft schuhe dabei, die überhaupt nicht dazu passen :lol: da wär es schon schön, einen schuhschrank zu haben

Ich find das mit den Puzzles ne voll coole Idee.
Bei Kleinkindern fängt man mit 4 Puzzleteilen an, bei Kindern dann 30 Teile, bei Teenager 100 usw.
Das is echt ne gute Idee.

Gruß,
Dibbii.

Ich fänd es schön, wenn es so eine Art Katalog gäbe für Kleider, dann bräuchte man nicht immer in die Stadt fahren um welche zu kaufen, sondern könnte sie sich bequem bestellen. Wie die Lebenmittel ^^.

Ich fänds cool wenn die sims das Kreuzworträtsel das man in der Zeitung machn kann auch wirklich abschicken könnte und damit Möbel oder Geld gewinnen könnte!
Halt nicht immer es ist eben Zufall wie im realen Leben auch

Und wenn sie Lotto spielen könnten wäre cool :-)

Also ich fand's irgendwie cool, wenn jeder Sim ein richtig genaues Geburtsdatum hätte.... Ich richte mich da zwar immer nach den Sternzeichen und suche mir dann das genauere Geburtsdatum aus - Aber trotzdem, hätte doch was, oder??? :-)
Mit den Sternzeichen ist es eigentlich ein Problem bei Zwillingen, wo es ja vorkommt, daß diese verschiedene Sternzeichen haben! :-(

also das mit dem puzzel find ich ja auch ganz süß da wäre es halt auch cool wenn man
noch mehr so sachen machne könnte wie eben des mit dem stricken oder bilderhauen oder so und die dann halt verkaufen wie schon vorhin wer gesagt hat .
was mir aber im mom voll fehlt ist ein laufstall oder so wo man die dann reisetzten kann da ich es schon nervig finde die ganze zeit aufzupassen was die machen und immer ins babybett zu setzten is auch öde !
was ich richtig cool fände wenn man als sim in seinem eigenen haus ne disco bauen könnte womit man dann geld verdienen kann , oder eben auch verieren !

Ich will:

-Einen Reiterhof wo man selbst Reiten kann
-insgesamt viel für Tiere mit vielen Interaktionen
-Sims sollen eigene Geschäfte haben können
-solche Dinge wie Bäcker oder Metzgerei
-endlich mehr Sachen für Schlösser, Burgen...

Folgende Dinge würde ich bei Sims 2 noch gut finden:

Gemüse zum Anbauen im Garten

Obstbäume, von denen man Äpfel, Birnen und Kirschen ernten kann

Beerensträucher

Geräte für den Spielplatz: Rutsche, Seilbahn, Schaukelpferd, Sandkasten,

Mehr fürs Schwimmbad, z. B. eine Wasserrutsche, eine Wasserliege,

Kinderwagen, in denen man die Babies und Kleinkinder spazieren fahren kann

Eine Hüpfburg oder Trampolins

Eine Eislaufbahn mit Schlittschuhen, Schlitten, Musik,

Mehr für die Küche:

Toaster

Eierkocher

Waffeleisen

Eismaschine

Und noch mehr Gerichte für den Kühlschrank

Und was ich absolut toll fände (will nicht mit Tieren nerven, aber des muss sein!)

Ein Hausschwein, das einen eigenen Charakter hat, dem man Fähigkeiten beibringen kann und das Erinnerungen hat (so eins wie George Clooney hat)

Und: Hühner, die Eier legen, die man essen kann

Zuletzt bearbeitet:
Das sind gute Ideen Lune ich fände auch Pferde nicht schlecht......
So könnte man auch den Körper trainieren........

ich würds auch noch cool finden wenn es extra handtachen und so noch geben würde oder extra schmuck oder so, und cool wäre auch noch wenn es mär sachen für die kleinkinder gibt, so wie auch schon gesagt wurde laufstall und so

Weitere Sachen für Kleinkinder wären zum Beispiel:

- Bauklötzchen (zum Logikpunktesammeln)

- Wachsmalkreide (Kreativitätspunkte)

- Knetgummi (Mechanikpunkte oder Kreativitätspunkte?)

- Sandkastenförmchen (Kochenpunkte)

- Ein Kinderwagen

- Ein Krabbelkasten (mit bunten Bällen - wär gut für die Stadt)

Außerdem fände ich gut, wenn es noch Folgendes gäbe:

Einen Eisstand

Einen Imbissstand mit Pommes, Würstchen, etc.

Mehr Sachen für die Sims zum Kaufen, zum Beispiel:

Süßigkeiten

Blumen

Schmuck verschiedener Art

Spielsachen (Teddybären, Schaukelpferde, Playmobil, Lego, oder vieles mehr)

Luna_26 schrieb:
Folgende Dinge würde ich bei Sims 2 noch gut finden:

Gemüse zum Anbauen im Garten

Obstbäume, von denen man Äpfel, Birnen und Kirschen ernten kann

Beerensträucher

Geräte für den Spielplatz: Rutsche, Seilbahn, Schaukelpferd, Sandkasten,

Mehr fürs Schwimmbad, z. B. eine Wasserrutsche, eine Wasserliege,

Kinderwagen, in denen man die Babies und Kleinkinder spazieren fahren kann

Eine Hüpfburg oder Trampolins

Eine Eislaufbahn mit Schlittschuhen, Schlitten, Musik,

Mehr für die Küche:

Toaster

Eierkocher

Waffeleisen

Eismaschine

Und noch mehr Gerichte für den Kühlschrank

Und was ich absolut toll fände (will nicht mit Tieren nerven, aber des muss sein!)

Ein Hausschwein, das einen eigenen Charakter hat, dem man Fähigkeiten beibringen kann und das Erinnerungen hat (so eins wie George Clooney hat)

Und: Hühner, die Eier legen, die man essen kann
Eine Hüpfburg gibts unter http://www.eternal-echo.net/sims/

Gerücht vom Shop. huhu ich habe irgendwo auf einer japanischen seite was gelesen, das die ein programm maschen wollen wo es möglich ist selber soetwas zu bauen, das heisst das man selber bewegungen ..u.s.w. den fguren bei bringt, dann könnte man dem sims selber die bewegung beibringen die er ausüben muss...naja und vieleicht macht maxis mal sowas wie in sims 1 wo man schmuck, pralines..süsses u.s.w. kaufen kann und da sollten dann keine grenzen sein..aber leider spielen die amis keine puzzel...doof.. daher wird es das nie geben.

Die Idee mit dem anpflanzen ist echt toll unter der Vorraussetzung das man nicht so wie bei Sims1 die halbe Zeit Wache schieben muss wegen der Ziesel! :mad: %)

Das mit dem Stricken wäre auch toll vor allem für die Knacker-die sitzen dann vor dem Kamin mit der Wolle und den Nadeln in der Hand (voraussgesetzt der Kamin brennt auch mal länger ohne das man hundertmal schüren muss!)
Dann könnte die Oma Babysöckchen stricken :D

Da es ja Sims2-Online nicht gibt, fände ich es cool, wenn man es wenigstens übers Netzwerk zu zweit spielen könnte, also das jeder einen Sim hat im Haushalt.... Das macht das ja alles ein bißken spannender, weil man dann ja alle entscheidungen zusammen treffen muß, sich mit allem auseinandersetzen muß.... Halt diskutieren, dann wäre nicht mehr alles so selbstverständlich wie es im Spiel passiert

Hi Blvd Ben dacht ich mir auch schon! ;)

Aber wenn du Playstation hast gibbet es sicher nu billiger Die Sims 1 für Playstation.
Auch schon 3 D.
Sims 2 Playstation wird wohl kaum viel besser sein! ;)
Ausser natürlich wünsche und ängste. abba was sols.

Immerhin Dual player! ;)

Bei den Sims2 fehlt noch so einiges, zum Beispiel noch mehr Klamotten für Grufties und Vampire oder Punks, oder vielleicht auch Nazi-Sims,...
eben für jeden bestimmten Typ mal ganz viele Variationen...
tja, man kann eben nicht alles haben, aber man will es...=)

hegdl,
rotes

bezüglich Nazi-Klamotten

weinrotes schrieb:
Bei den Sims2 fehlt noch so einiges, zum Beispiel noch mehr Klamotten für Grufties und Vampire oder Punks, oder vielleicht auch Nazi-Sims,...
eben für jeden bestimmten Typ mal ganz viele Variationen...
tja, man kann eben nicht alles haben, aber man will es...=)

hegdl,
rotes

das mit den Nazi-Sachen ist aber eher ein individueller wunsch. ich glaub auch nicht, dass sich da so viele leute rantrauen würden, die meisten wissen ja was es damit auf sich hat. auf was für seiten soll man das denn dowmloade können? sobald man da ein hakenkreuz oder das SS verwendet, können die seitenbetreiber dafür angezeigt werden. auch kann sowas gar nicht zum download angeboten werden, weil wahrscheinlich niemand so eine seite unterstützen würde, außer solchen leuten selbst. von EA kann es sowas folglich auch nicht geben. die wissen doch, dass das verboten ist.

Arashi schrieb:
das mit den Nazi-Sachen ist aber eher ein individueller wunsch. ich glaub auch nicht, dass sich da so viele leute rantrauen würden, die meisten wissen ja was es damit auf sich hat. auf was für seiten soll man das denn dowmloade können? sobald man da ein hakenkreuz oder das SS verwendet, können die seitenbetreiber dafür angezeigt werden. auch kann sowas gar nicht zum download angeboten werden, weil wahrscheinlich niemand so eine seite unterstützen würde, außer solchen leuten selbst. von EA kann es sowas folglich auch nicht geben. die wissen doch, dass das verboten ist.

ja, gut, hast recht, :naja: aber ich wollte nur mal so sagen, dass es noch viel mehr Sachen, sowie Kollektionen gibt, als bei den Sims 2 ohnehin schon sind.

hegdl,
rotes =)

Ich finde die Idee mit dem Puzzel nicht mal so schlecht,
genau wie die anderen.
Eigentlich müsste man alle Wünsche in einer Mail packen und nach Maxis schicken, dann nur warten was raus wird!

ich fänds super, wenn die so sportarten ausüben könnten, also da auch unterricht nehmen oder so.
also z.b. basketball spielen...oder jazzdance machen....überhaupt finde ich, dass man viel zu wenig tanzen kann! ich würd mich also voll über sachen wie hiphop, jazz, partnertanz, also tango und walzer un sowas freuen...und ballett wär auch supi!!!
hehe und mehr musik wär auf jeden fall ein muss!!!
aber ich denke, dass das geschäfts addon ganz gut wird!
gruß aylady

Eure Ideen sind echt super~gg~Kann sich Maxis mal ne Scheibe von Abschneiden. (Mal nebenbei: ändert doch den Namen des Threats, geht hier ja nu schon um alles mögliche, nich nur Puzzle=) )
Ich fände es auch nich übel, wenn die Sims in Sachen Sport und Tanz mal etwas mehr bieten könnten. Und die sicher auch nich. Is manchmal schon langweilig die da beim "Rummhampeln" zu beobachten. Nochmal zum Puzzle: is ne tolle Idee, jeder hat was zu tun, und Punkte gibts auch. Was will man mehr?:lol:

Gan viele liebe Grüße :hallo:

P.S.:Ich hoffe langsam echt, dass einer von euch mal bei Maxis arbeitet, dann kommt noch mehr Leben in die simmsche Welt!;)

@ LittleMiss1988
Ist nicht von vielen der Wunsch bei Maxis zu arbeiten oder überhaupt bei EA? Also meiner ist es schon, war schon immer so.
Spiele zu entwickeln und ideen an den Tag bringen, die auch jeder hat.
Das heißt die Sachen z.B. hier zu verwirklichen!

@Zickchin:
Kann ich mir schon gut vorstellen!=) Darum sag ichs ja - ich hoffe, dass mal wer von hier dort arbeitet. Die besten Mitarbeiter sind eben die Spieler, oder?;)

Liebe Grüße an alle

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten