Wie groß war eure gröste Stadt die Ihr gebaut habt???

Wieviele EW hattet Ihr in Eurer grösten Stadt

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
suchfunktion.gif

meine bisher größte Stadt hatte bis dahin kanpp über 700.000 Ew.
Nur war die mir zu langweilig geworden und ich hab sie ihrem Schicksal überlassen =)

Im Moment habe ich zwei Städte die sich beide kurz vor der 500.000 Ew Marke befinden.

:hallo:

Über 800.000 Einwohner, die Stadt hab ich aber vor Rush Hour gebaut und als ich es dann hatte explodierte die Stadt vor Einwohnern. Volles Caos, deswegen spiele ich sie auch nicht mehr.

Meine größte Stadt ist die aktuelle mit vergleichsweise lächerlichen 230.000 Einwohnern. Für mich ist das aber schon im Gegensatz zu früheren Städten eine richtige Metropole :)

nagut - wenn ihr schon den Thread hier durchziehen wollt obwohl mehrfach vorhanden ^^
dann schreibt wenigstens folgende Sachen dazu:

SC4 mit/ohne RH ?

Mods? Ich spiel ja nicht mehr ohne ... perfect_pathfind, Industry Quadrupler, Services Doubler, mehr Kapazität bei Bahnhöfen ...

Meine Rekorde, mit besagten Mods, waren 1,8 Mio/ 1,5 Mio/ 1,4 Mio

Alles geschafft in Multiplayern wo ich die Nachbarschafts-Nachfrage nie selbst erstellen musste.

Noch ein Kriterium wäre: Ist die jeweilige Stadt "selbstversorgend" oder habt ihr Versorgungsstädte angelegt, die euch z.B. den Schmutz der Kraftwerke und der Schwerindustrie abnimmt?

Ich habe im Multiplayer aktuellen Multiplayer 1.230.000 Einwohner geschafft.
Allerdings haben wir perfect_pathfind, Industry Quadrupler, Services Doubler gebraucht.
Und dort herschte auch immense Nachfrage.

In meiner eigenen Region habe ich auch eine Millionenstadt mit 1.010.000 Einwohnern.
Ich denke auf die kann ich stolzer sein, weil sie ohne oben genannte Mods gebaut wurde.
Nur Bats wurden in dieser Stadt verwendet. In meiner Region gabs zu dem Zeitpunkt auch keine Versorgerstadt mehr, weil die für diese Millionenstadt Platz machen musste.:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten