Objekte UserGab637´s Objektecke

Huhu UserGab637 ! Vielen Dank für Dein süßes Posting.

Ich sende Dir auch ganz liebe Valentinsgrüße.
hasimone.gif

hallo süße...

ich danke auch ganz lieb...
d015.gif

von mir bekommst du einen *risendickenvalentinstagsknuddler*....
a045.gif

*malAlleFestUmärmel* *tränewegwisch* Da kann ich mich nur ganz artig bedanken für die lieben Wünsche.

Und ich habe auch was mitgebracht. Eine ganz liebe Freundin von einer unserer Partnerseiten, hat mit eine ganz tolle Schrift für Wild-West Schilder zur Verfügung gestellt. Da musste ich einfach eine 2.Variante des Saloon-Schildes machen. Und natürlich auch in meinem Wand&Boden-Thread könnt ihr auch das passende Half-Wall-Set begutachten. Ich glaube, das passt noch besser in das Thema. Aber urteilt selber

Hallo Gaby-schatz!!

recht liebe valentinsgrüße zurück!!

habe mich sehr gefreut!!!

mach immer weiter mit deinen tollen sachen! ob haus, dach, bild ... es ist einfach nur klasse!!

Lg wekla

UserGab637 schrieb:
Wekla-Maus *knuddel* Dein Lob macht mich jetzt doch ein wenig sprachlos *knicksmach*

du hast es dir verdient!!!

du machst so viele schöne sachen!! und einiges davon ist auch in meinem spiel!!!!!

wild wild west rulez
das errinert mich an den film mit will smith
hab jetzt richtig lust bekommen ihn zu gucken aber hab ihn leider nicht hier :( hmmmm naja muss ich mir mal ausleihen
das schild ist richtig power
du bist wohl aufn western tripp wa?:lol: supii meine süßßeeeee bigSista *knuddel*

*Sistaknuddel* dank dir meine Süße.

Ich wollt nur vermelden, daß ich nicht krank bin, aber Dienstlich am PC total eingespannt. Täglich zwi. 8 und 9 Std mit 3-4 Programmen inkl. Excel-Listen arbeiten ist kein Honiglecken. Da kann ich zu Hause den Compi nicht mehr sehn. Und wenn ich wie gestern mal die hauseigenen Finds auslasse, da will schon was heißen bei mir.

Frühestens ab Samstag gibt es wieder was zu sehen.

*allenochmalfestknuddel*

Zuletzt bearbeitet:
hallo schnecke...
schnell ein schönes we dir wünschen, *dichfesteknuddeln*, ein bussi auf *köpfchengeb*,
und das schild darf garnicht größer sein, ich finde es so sehr gut....

h025.gif

*Aus der Versenkung wieder auftauche*

Ich hatte heute schon die Gelegenheit bei einer Arbeitskollegin im neune GameStar-Sonderheft reinzuschnuppern. Dabei habe ich festgestellt, daß 4 Objekt-Sets von mir nicht reingenommen wurden. Kein Problemchen da zeige ich sie hier mal kurz und am Samstag gehen sie dann Onlinie.

Zunächst mal 2 Dach-Recolor-Sets von zwei älteren Mustern von mir

Und passend zur Themenwelt Asien/Orient 2 Wand-Teppich-Sets (mit den Original-Maxis-Meshes)

Zum vergrößern auf die beiden Bilder klicken!!

Zuletzt bearbeitet:
die letzten 3 Wanted-Poster sind ja super:lol: genau richtig für die Frauen von heute:lol:;) Und die Schilder sind perfekt für eine Westernstadt.
das grüne Dach-Set ist zwar nicht so mein Fall, aber das blau-grau find ich super=)
und die Bilder find ich auch wieder echt total schön:hallo:

Wie versprochen, gibt es noch die Seitenschilder für ander wichtige Gebäude die in einer Western-Stadt nicht fehlen dürfen.

Der allerwichtigste ist natürlich der Sheriff

und dann gibt es auch noch den Friseur und Bartrasierer....

der Vorgänger des modernen Supermaktes - der Druck-Store
http://photobucket.com/albums/a164/UserGab637-2/Sims2-Bilder und Poster/?
http://photobucket.com/albums/a164/UserGab637-2/Sims2-Bilder und Poster/?

und dann darf natürlich der Sargmacher und Totengräber nicht fehlen

Die passenden Halfwalls für die Dach-Querschilder könnt ihr euch in meinem Wand- und Boden -Thread genauer ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
patinadach

das wäre mein grösster wunsch wenn du das hinbekommen könntest - du superkünstlerin...mein dank würde dir bis wien nachschleichen;)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/52/256852/1024_3733356133383232.jpg

so in etwa mit der farbe...der goldschnickschnack muss natürlich nicht dabei sein...nur das ich endlich so schöne kuppeldächer bauen könnte

das wäre wirklich superttoll und vielleicht ....ne patina würde schon reichen:lol:

ich wünsche dir weiterhin viele kreative einfälle und ein schönes wochenende

Zuletzt bearbeitet:
UserGab637 schrieb:
Hallo silviasusann - das nenn ich ne herausforderung.

Ich werd mal versuchen die Dachmusterung so hinzubekommen - wird nicht einfach werden mit dem Musterverlauf - mal sehen, was dabei rauskommt.=)

oh du liiiiiebeeeee du.....mach dir nur keen stress...es reicht einfach nur die farbe...also dieses patina...musst keinen schnickschnack reinmachen...denn auch kirchen und öffentliche gebäude und herrenhäuser haben ja solch patinadach...

man...btw. frau ...wär das schön:hallo:

Hi Gabi :hallo:

Jetzt saß ich glatt ne Stunde in deinem Thread und kam nicht zum schreiben :ohoh: .

Lass dich mein knuddeln mein Allround Talent . auch von dir hatte ich tolle Tapeten auf der Gamestar entdeckt ! ;)
Deine "Wanted Bilder " gefallen mir , auch die neuen Dachfarben muss ich mir noch laden . Hab viel verpasst in der kurzen Zeit meiner Abwesentheit :heul: .

Aber nu bin ich wieder da =)

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !

Mal mit triefender Nase reinschlurf*
n040.gif

mich hat es auch voll erwischt. *hatschiii*
p015.gif

Hab gerade die letzten Arbeitstage quälend hinter mich gebracht und werd mich über Ostern auskurieren....wenns mir besser geht melde ich mich mal zwischendurch und auf das Dach hab ich auch nicht vergessen es ist am werden....

Trotz allem wünsche ich Euch frohe Ostern!!
e038.gif

ich wünsch dir gute besserung und auch dir ein frohes ostern - ich hab leider keines mein mann hatte herzkammerflimmern und ist dem tod anscheinend um einen millimeter von der schippe gesprungen - was mit seinem gehirn passiert ist wissen die ärzte und somit ich auch noch nicht

du siehst das dach hat im moment alle zeit der welt...

ich wünsche euch allen gesundheit und schöne tage

Hallo Gabi :hallo:

gesundheit ... Taschentuch reich :) , ich hoffe du wirst bald wieder gesund und bis dahin wink :hallo: ich mal kräftigst .

Deine
Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !

gesundheit

Hiho Usergab637!

Ich hoffe Dir geht es wieder gut, mein Mann ist wieder daheim - hat ne Reha in Wandlitz gemacht und der Kopf ist wieder der Alte =) leider - denn der war schon immer ein DICKKopf:lol:

Der Beitrag ist ja lange nicht mehr beantwortet worden - ich hoffe das lag nicht an mir!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Pfingstfest!:cool:

Nachdem unser Forum wieder funktionier, schippere ich meine letzten Werkelchen vom Ausweichforum mal hier herein.

Hier gibts mal was als kleine Vorfreude:

4 Tierbilder - Maxis-Original-Mesh "Die Schöne im Rahmen"

UG_Picture_Animal_Dog001.jpg
UG_Picture_Animal_Dog002.jpg
UG_Picture_Animal_Cat001.jpg
UG_Picture_Animal_Cat002.jpg

Und morgen folgen noch ein paar Bilder mit Katzen- und Hundebabys

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Gabi *wink*

habe eben alle deine "Dächer" (darüber hab ich mich am meisten gefreut)vom Sonderheft ins Spiel gebracht. Jetzt ist es schööön bequem für mich und ich brauch nicht mehr daran denken, dein Dach mit in die Datei zu packen. Lass dich dafür feste knuddeln

LG
Conny

Conny-Schatz *freuz* wusste ich doch - sieh´es als kleines Vor-Weihnachtsgeschenk an. Joa ähhmmm....guck lieber nich so genau ins Sonderheft - Du wurdes in ein "Er" umgewandelt *vorlachenFastInHoseGemachtUndVomStuhlGekippt*

So und morgen kommen wirklich die versprochenen Restbilder - schon schlechtes Gewissen hab wegen gebrochenen Versprechens....*schäm*

Thread entstaube *hust* Ich bin wieder ans Licht gekrochen!!
Unterm Strich war 2006 deff. nicht mein Jahr - nur Chaos pur im RL - war echt schon knapp vorm überschnappen - aber nur fast
biggrin.gif

So und jetzt gibs mal wieder was neues zu begutachten

Da einige von Euch das Oktober-Sonderheft von GameStar leider nicht mehr bekommen haben, stelle ich in den nächsten Tagen meine Werkelchen davon Onlinie

Teil 1: Bilder

Mit Original-Maxis Mesh - NL Bigpainting "Spritzer der Zorns"
Abstrakt und Weltall - Tierkreiszeichen

UG_bigpainting_Abstrakt001.jpg
UG_bigpainting_Weltraum001.jpg

Mit Original-Maxis-Mesh - NL Bigpainting "Zwei Hunde und eine Olive"

UG_bigpainting_Animal001.jpg
UG_bigpainting_Asien001.jpg

UG_bigpainting_Suedsee001.jpg
UG_bigpainting_Suedsee002.jpg

UG_bigpainting_Landschaft001.jpg

Etwas später gibt es noch ein paar Kleinigkeiten für den Aussenbereich

Zuletzt bearbeitet:
WOW - Leyca bist fast so schnell wie bloomie im anderen Thread *dankendVerbeug*

Wie versprochen, kommen jetzt noch ein paar Kleinigkeiten für die Bauwütigen User.

Zum ersten: Wie ihr sicherlich noch wißt waren die ersten Dachmuster/Recolors ja eine Beta-Version. Erst ab - glaube so Nov/Dez.2005 ab dem Knusperhaus-Dach gings dann schon flotter mit dem SimPE. Die Beta-Dächer konnte man nur als Extra-Datei zum Haus beifügen, da es leider nicht automatisch mitgepackt wurde.

Für das GameStar-Sonderheft habe ich mich hingesetzt und diese Beta-Dächer (gesamt 25 Stück) als Update-Version mit dem SimPE aufgepeppt, und diese werden jetzt auch automatisch mit dem Haus mitgepackt.
Das ist für alle Hobby-Architekten auf jeden Fall eine sehr schöne Vereinfachung.

Und genau diese Dächer werden in ein paar Tagen die alte Version auf unserer HP ersetzen. ;)

Hier noch ein Bild-Ausschnitt aus dem Heft:
th_SG1006-alleDaecher.jpg

Bitte klicken auf Vergrößerte Ansicht

Und zum drüberstreuen gibt es zum Schluss - ebenfalls aus dem Sonderheft, noch eine Erweiterung meiner 7 Iron-Sets - nämlich die kleinen Blumenzäune als Set aus OfB farblich passend.

Im Vordergrund die beiden Blumenzäune und oben mittig sieht man dann wie alles zusammen ausehen würde.

UG_BlumenzaunsetIron001.jpg
UG_BlumenzaunsetIron002.jpg

UG_BlumenzaunsetIron003.jpg
UG_BlumenzaunsetIron004.jpg

UG_BlumenzaunsetIron005.jpg
UG_BlumenzaunsetIron006.jpg

UG_BlumenzaunsetIron007.jpg

So meine Lieben, das war es erstmal von meiner Seite :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das Forum, dank Jans unermüdlichen Datenübertragungs-Arbeiten endlich wieder Funktionert - VIELEN DANK JAN - zeige ich euch noch schnell meine letzten Bastelarbeiten.

Dieses Set ist bereits Onlinie und steht zum Downloaden bereit.

Ein 8-teiliges Bilder-Set mit dem Namen "WhiteBabyCat" mit dem Sims2Play-Mesh "SH-Painting08" Rosenmotiv

UG_SH-Painting08-WhiteBabycat001.jpg
UG_SH-Painting08-WhiteBabycat002.jpg

UG_SH-Painting08-WhiteBabycat003.jpg
UG_SH-Painting08-WhiteBabycat004.jpg

UG_SH-Painting08-WhiteBabycat005.jpg
UG_SH-Painting08-WhiteBabycat006.jpg

UG_SH-Painting08-WhiteBabycat007.jpg
UG_SH-Painting08-WhiteBabycat008.jpg

Und jetzt ganz neue Bilder allesamt Maxis-Meshes

Heute gibt es noch ein paar nette Tier-Bildchen
2x mit NL-Mesh "VintageCar"
UG_Picture_FantasyArtAnimal002.jpg
UG_Picture_FantasyArtAnimal003.jpg

2x Maxis-Grund-Mesh "Vom Regen in die Traufe"
UG_Picture_FantasyArtAnimal004.jpg

UG_Picture_FantasyArtAnimal005.jpg

Und weil ich gerade so schön am basteln war, gibt es noch ein ganz besonderes Set. Daher genau betrachten und Augen auf!!

Hier kommt das 5-teilige "Double-Vision" Set mit dem NL-Mesh "Ananas"

UG_Picture_DoubleVision001.jpg
UG_Picture_DoubleVision002.jpg

UG_Picture_DoubleVision003.jpg
UG_Picture_DoubleVision004.jpg

UG_Picture_DoubleVision005.jpg

Wird Zeit, daß ich hier auch mal wieder was tue.

Nachdem ich ja gerade meinen PC ausmiste sind mir zwei uralte Meshes von Jendea beiheimatet bei der englischen Seite TheSimsZone in die Hände gefallen. Zur erinnerung noch ein Bild davon:
OriginalMesh_Jendea.jpg

Da wollte ich unbedingt noch ein paar passende Türen dazu, weil ich gerne zusammenpassende Sets habe. Hier jetzt die passenden Türen mit der jeweiligen Textur von Jendea
TuerRecolorsZuJendeaFenster.jpg

Ich konnte es net lassen und hab ganz einfach dazu ein paar Recolors gemacht, hab mal ganz kräftigst in meinem Farbtopf gerührt und so einiges angestellt :lol:

Aber seht mal selber:
Hier sind 8 Recolors des 2-Etagenfensters
UG_jndtsz_windowmtn_RecolorSet_a.jpg

UG_jndtsz_windowmtn_RecolorSet_b.jpg

Hier die 8 Recolors vom Gitter-Fenster:
UG_jndtsz_windowmtn1wall_RecolorSet.jpg

UG_jndtsz_windowmtn1wall_Recolor-1.jpg

Jetzt noch 8 Tür-Recolors mit der Holz-Textur von Jendea - Maxis-Original Echenhäher Die Türbogen in gleicher Farbe natürlich inbegriffen
UG_KlassischTuerEchenhaeher_Recolor.jpg

UG_KlassischTuerEchenhaeher_Reco-1.jpg

Und als 2.Variante 8 Recolors, ebenfalls mit der Jendea-Holztextur - OfB-Mesh der Fast unsichtbaren Glastür
UG_FastUnsichtbarTuer_RecolorSet_a.jpg

UG_FastUnsichtbarTuer_RecolorSet_b.jpg

So das wars mal wieder. Ich hoffe, die Farben finden halbwegs gefallen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wie einige anhand meines Sigs richtig vermuten, höre ich per 31. August 2007 bei Sims2Beauty auf :schnief:. Meine Dateien werde ich ab diesen Zeitpunkt löschen. Doch alles verschwindet nicht davon. Einige der Stücke und ganz besonders der Bau-Sektor und meine 3 Gemeinschaftslots, wird nach und nach bei All4Sims, meiner neuen Heimat wieder hochgeladen.

An der Stelle noch mal ein Ganz großes Dankeschön an das All4Sims-Team, die sich als wahre Freunde in der Not erwiesen haben.

So und nun gehts weiter
Diesesmal kommt ein bisschen was zum Thema Frühling und Sommer.
Diese Sachen wurden nicht mehr bei S2B hochgeladen. Und ein paar unter Euch werden sie aber trotzdem bereits kennen, aus dem GS-Sonderheft 4J

Mit Maxis-Mesh "Von Regen in die Traufe"
UG_Picture_Fruehling001.jpg

UG_Picture_Fruehling002.jpg

UG_Picture_Sommer001.jpg

UG_Picture_Sommer002.jpg

Mit Maxis-NL Mesh "Gegrillter Käse"
UG_Picture_Fruehling003.jpg

UG_Picture_Fruehling004.jpg

Mit Maxis-NL Mesh "2 Hunde und 2 Olive"
UG_Picture_Fruehling005.jpg

UG_Picture_Fruehling006.jpg

UG_Picture_Sommer005.jpg

UG_Picture_Sommer006.jpg

Mit Maxis-Pets Mesh "Weitläufiges Weltall"
UG_Picture_Sommer003.jpg

UG_Picture_Sommer004.jpg

2 ganz normale Recolors vom Rillenziegel-Dach
UG_Rillenziegel003.jpg

UG_Rillenziegel004.jpg

und eine dunklere Version meines Schieferdachmusters .... :hm...des Ding schaut aber schon reichlich vermodert aus.....vielleicht kanns doch jemand brauchen :tri
UG_Schieferdach002.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten