Problem: In den Urlaub fahren geht nicht !

Sim-Jennie

Member

Was nun? Ich kann nicht in den Urlaub fahren, immer wenn ich aufs Telefon klicke und dann Taxi rufen, dann steht da nur in die Stadt fahren, mehr nicht! Bitte helft mir! Es ist sehr wichtig und ich bin total traurig, ich habe extra ein Hotel gebaut, und nichts geht ! Hilfee, ich bin sooooooooo traurig!

Tschau, bitte antwortet schnell eure S-J

(Sim-Jennie)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

Naja, da steht nur in die Stadt fahren, und ein sim fährt in die Stadt, aber ich möchte ja in den Urlaub, und nciht in die Stadt, hab mich gerade verschrieben!

Wohnt dein Sim zufällig alleine?
Bei mir geht es auch nicht wenn ein Sim allein wohnt...aber bei einer Familie geht es ohne Probleme!! Ich glaube, ein Sim allein kann gar nicht in den Urlaub fahren... oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?
Ich schlage vor, das du mal versuchst jemanden zu fragen, ob er mit dir in den Urlaub fährt....:)

Hallo

Ich habe zwar kein Urlaub total. Aber wenn ich das ganze richtig verstanden habe (von anderen Diskussionen) musst du nicht das Taxi rufen, sondern das Reiseunternehmen. Hoffe dies hat dir geholfen.

Antwort

Ja, bauen kann ich und mein Sim wohnt mit 6 anderen (also 7 Sims) zusammen!

Original geschrieben von milkroll
Wohnt dein Sim zufällig alleine?
Bei mir geht es auch nicht wenn ein Sim allein wohnt...aber bei einer Familie geht es ohne Probleme!! Ich glaube, ein Sim allein kann gar nicht in den Urlaub fahren... oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?
Ich schlage vor, das du mal versuchst jemanden zu fragen, ob er mit dir in den Urlaub fährt....:)

Hi!

Man kann alleine in Urlaub fahren. Wahr ich schon oft mit meiner Simdame. Woran das bei dir liegt weiß ich nicht.

Deine SimChrissy

in den urlaub fahren

also, ein sim kann auch alleine fahren, kein problem, ich
hab fast nur singles.

hast du vielleicht nicht das original-telefon eingebaut ?
bei den meisten runtergeladenen telefonen funktioniert
das noch nicht.

Vielleicht sind es ja einfach zu viele Sims! Denn, wenn ein Sim aus der Familie in den Urlaub fahren möchte, kommt die ganze Sippschaft mit...leider....Es kann ja möglich sein das man mit höchstens 4 oder 5 Sims fahren kann...:heul: :confused: :argh:

@ RELENZ
Sag mal, brauch man irgendwelche Vorraussetzungen (abgesehen vom Geld) um allein in den Urlaub zu fahren, bei mir klappt es wirklich nicht!!!:heul:
Ja, genau...vielleicht hattest du ja nicht genug Geld.(is mir auch schon passiert)

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir kam es nach ein paarmal urlaub auch ned mehr (der Jeep), warscheinlich , weil ich ihn mit dem "move_objects on" cheat gelöscht habe, er stand einfach zu lange bei mir, kann es vielleicht sein, dass du ihn auch gelöscht hast, weil seitdem kommt er bei mir auch ned mehr:ciao:

in den urlaub fahren - an milkroll

ist mir nicht bekannt, meine singles fahren alle
und immer sofort, kann dir da leider nicht weiterhelfen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten