DerWolfBoy
Newcomer
Hallo Leute!
Ich musste leider vor kurzem meine Festplatte formatieren und dabei sind leider all meine Klamotten gelöscht worden. Bisher habe ich schon sehr viele alte (und neue
) Sachen aus dem Internet ziehen können, aber mir fehlt noch eines meiner Lieblingsteile...
Ich hatte es glaube ich von einer Sims2 Seite geladen, die viele schwarze Klamotten und auch Lack&Leder hatten.
Es handelt sich um ein schwarzes, schräg ausgeschnittenes Top mit nur einem langen Arm, an dem Metallringe sind .. oder waren die Metallringe an der Taillie?.. Zusätzlich hatte es eine art Halsbändchen. Wäre wirklich wunderbar, wenn jemand das auch hat und mir vielleicht schicken könnte, oder noch die Adresse zu der Webseite kennt, wo man das bekommen kann.
Ich hatte auch eine passende schwarze Hose dazu, die ebenfalls an den Seiten silberne Metallringe hatte ... wenn die jemand hat, wär das natürlich auch total klasse
EDIT: Hier wie es aussieht:
Vielen, vielen Dank schonmal im Vorraus
UUPS musste ein wenig editieren
Und nochmal editiert...
Ich musste leider vor kurzem meine Festplatte formatieren und dabei sind leider all meine Klamotten gelöscht worden. Bisher habe ich schon sehr viele alte (und neue
) Sachen aus dem Internet ziehen können, aber mir fehlt noch eines meiner Lieblingsteile...Ich hatte es glaube ich von einer Sims2 Seite geladen, die viele schwarze Klamotten und auch Lack&Leder hatten.
Es handelt sich um ein schwarzes, schräg ausgeschnittenes Top mit nur einem langen Arm, an dem Metallringe sind .. oder waren die Metallringe an der Taillie?.. Zusätzlich hatte es eine art Halsbändchen. Wäre wirklich wunderbar, wenn jemand das auch hat und mir vielleicht schicken könnte, oder noch die Adresse zu der Webseite kennt, wo man das bekommen kann.
Ich hatte auch eine passende schwarze Hose dazu, die ebenfalls an den Seiten silberne Metallringe hatte ... wenn die jemand hat, wär das natürlich auch total klasse
EDIT: Hier wie es aussieht:
Vielen, vielen Dank schonmal im Vorraus

UUPS musste ein wenig editieren

Und nochmal editiert...
Zuletzt bearbeitet: