Suche schwarzes Top..

DerWolfBoy

Newcomer
Hallo Leute!
Ich musste leider vor kurzem meine Festplatte formatieren und dabei sind leider all meine Klamotten gelöscht worden. Bisher habe ich schon sehr viele alte (und neue :)) Sachen aus dem Internet ziehen können, aber mir fehlt noch eines meiner Lieblingsteile...

Ich hatte es glaube ich von einer Sims2 Seite geladen, die viele schwarze Klamotten und auch Lack&Leder hatten.

Es handelt sich um ein schwarzes, schräg ausgeschnittenes Top mit nur einem langen Arm, an dem Metallringe sind .. oder waren die Metallringe an der Taillie?.. Zusätzlich hatte es eine art Halsbändchen. Wäre wirklich wunderbar, wenn jemand das auch hat und mir vielleicht schicken könnte, oder noch die Adresse zu der Webseite kennt, wo man das bekommen kann.

Ich hatte auch eine passende schwarze Hose dazu, die ebenfalls an den Seiten silberne Metallringe hatte ... wenn die jemand hat, wär das natürlich auch total klasse :rolleyes:

EDIT: Hier wie es aussieht:
79f6603b_mime_vlasy_dlhe_sf.jpg
79f6603b_mime_vlasy_dlhe_sb.jpg

Vielen, vielen Dank schonmal im Vorraus :)

UUPS musste ein wenig editieren :ohoh:
Und nochmal editiert...

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für eure Antworten :)
Leider war es nicht bei den Webseiten dabei, aber ich konnte auf einer anderen Seite ein Bild davon finden - hab sie in den ersten Post reineditiert.

@Gambassi: Wäre toll, wenn eine Webseite dabei steht. Wenn nicht, kannst Du es mir dann mit dem Bodyshop in einem Sim speichern und es mir schicken?

Meine Adresse: wolframsen@gmx.net

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten