Sooo, denne wollen wir doch mal der Erste sein *juuuubel
Erstmal gut, das Du dein Sims wieder zum laufen gebracht hast. Weiss nicht was ich ohne Sheetha gemacht hätte; wohl hemmungslos rumgeheult oder dich täglich im Messi genervt, bis die Story wieder aufgenommen hättest *feix . Schliesslich weisst Du ja, das ich ne riesige Nervensäge sein kann
Mal kurz nen Insider hier lasse: Wenn ich mich mit Sabine im Messi unterhalte, geht es fast zu und her wie bei Asmodina und ihrem Dragonlord - tja, was sich liebt neckt sich eben...
Ah ne wie es scheint (und kommen wir nun zur Fortsetzung), scheint der gerade an jemandem anderen Gefallen gefunden zu haben. Na wenn das mal nur gut geht und nach dem Inferno noch alle Ziegel auf dem Dach sind

.
Ja wie es mir so scheint, hat Asmodina wirklich grade nur soviel Talent, wie ein zweitklassiger Zauberlehrling - Note 6, setzen, heisst es doch immer so schön.
Auf jedenfall kommt nun die Hoffnung wieder auf, das es nun endlich wieder weitergeht mit der Story, die ich echt vermisst habe.
Du verstehst es sehr gut, immer mal wieder einen neuen Charakter in die Geschichte einzubringen und das ganze so auch am Leben zu halten. Das auftauchen der Spinnenfrau, macht die Geschichte sicher interessanter.
Ich freue mich, das es hier nun endlich mal wieder weitergeht

und das war ein sehr gelungener Neustart... bis auf das eine Bild da mit den Augen im See, das ist nun wahrlich nicht so dolle geworden...
Ja ich weiss, dein Corel ist im Eimer.
So das wars von meiner Seite.
Greets:
Dat Ysabellchen