Riegelsbergos
Newcomer
Hallo wann geht es weiter mit der Story.Werd schon ganz hippelig.
Gruß
Riegelsbergos
Gruß
Riegelsbergos

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riegelsbergos schrieb:Hallo wann geht es weiter mit der Story.Werd schon ganz hippelig.
Gruß
Riegelsbergos![]()
Indian_Lady schrieb:
@Mirja:
Nun ja, es ist leider mal so, dass die liebe Asmodina ab und an für etwas Trouble sorgt. Wird der Lady sonst zu langweilig
Aber ich verspreche dir, dass du noch genug Babys und Kinder zu sehen bekommst.
Ja, wollen wir hoffen, dass Asmodina und Co. nicht zu großen Schaden anrichten werden. Das wird die Zukunft entscheiden
Natürlich habe ich schon in die Zukunft geplant. Ich bin ja auch die AutorinMirja schrieb:Na dann ist gut, wegen den babsy und Kindern. Bin doch imemr total neugierig, wie die Kinder aussehen werden...ich erfühlle nicht umsonst fast jeder Simfamilie ihren 10 kinderwunsch, einfach nur weil ich wissen will, was sich wie weitervererbt. Da geb ich dir Recht, dass ist immer wieder spannend
Na, da musst du ja reichlich Kinder in deinen Familien haben.
Und ich bin jetzt aauch schon voll gespannt, wie die Kids ausseehen werden, die von den Kids gezeugt werden.![]()
Kann ich mir denken, aber das ist ja noch Zukunftsmusik. ^^
Das wird die Zukunft entscheiden? Du kannst mir nciht sagen, dass du nciht ein bischen in die Zukunft geplant hast.![]()
Indian_Lady schrieb:Natürlich habe ich schon in die Zukunft geplant. Ich bin ja auch die Autorin
Du, als Leserin darfst da ein wenig zappeln und gespannt sein. Werd dir doch nicht vorher verraten, was passiert.
Da wäre ja die schöne Spannung futsch und ein bisserl sollst du noch raten können.
borny268 schrieb:Uff... wahnsinns FS... ^^ hoffe mal, das meine auch mal so gut ankommt *mache keine schleich werbung*
der letzte Teil war wahnsinnig lang... ^^ und die bilder sind der wahnsinn... kritik kann (traurig aba wahr) nicht bringen (WOW- Borny hat nix zu kritisieren ^^)
Indian_Lady schrieb:Hallo Gaby,
hab dich schon ganz dolle vermisst hier. Schön, dass du wieder hier bist.
Ja, ein paar turbulente Monate im RL (2x krank, dann Schwiemu erheblich krank - daraufhin 2 Häuser+2xGarten+2xTiere versorgen und zum Schluss noch Auto kaputt, rep zu teuer - gleich drauf ein neues - einen Hyundai Getz) da hab ich nicht viel mit dem Basteln am Hut gehabt. Zum Entspannen hab dazwischen wieder mit dem SimCity-spielen begonnen (siehe mein Sig) und werd jetzt immer abwechseld was für beides tun, aber nicht mehr nur pausenlos für die Sims basteln etc.
*schnellmalblauedäumchenkühlt*
Das Daumendrücken hat geholfen, wie du lesen konntest.
jaaaa! Die beste Gesundenpflege
Jaja, die Teenies. Die sind wirklich bildhübsch geraten. Lass dich überraschen.
Schon ganz gespannt bin
Deine Alarmglocken haben also geläutetGute Frage. Nächste Frage
Keine Ahnung, was du da schreien hörst![]()
Okay, werd mal kurz überlegen![]()
![]()
Ich finde Arachnoida ist doch schon Grund genug, den kleinen Kerl in Sicherheit zu bringen. Du nicht?
Eigendlich schon, aber ich hab da so nen schlimmen Verdacht, daß da noch ein dicker Hund nachkommt![]()
Ich finde es wieder ganz toll, dass ich dich ins Grübeln bringen konnte.
Rätsel mal schön weiter, bis zur nächsten Fortsetzung.
Brav hinsetz und warte
ich schon.. und wie! aber draengeln hilft da nix <.<Riegelsbergos schrieb:Will denn niemand wissen wies weitergeht?
Ich bin jederzeit offen für Kritik, sie ist manchmal sehr hilfreich.Densetsu-Niyuu schrieb:aaaaalso ^^
deinen text finde ich auch sehr fesselnd und spannend. er macht lust auf mehr
Danke für das Lob.
aber ich bin leider auch ein absoluter bilder -fanatiker und finde irgendwie, die meisten bilder haben zu wenig mit sims2 zu tun... ausserdem sind die in form und größe ziemlich unterschiedlich, was das gesamtbild deiner fs bei mir zumindest ziemlich unordentlich und unorganisiert erscheinen lässt.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass du diese Kritik auf die Bilder in den ersten Kapiteln äußerst? Da musste ich leider etwas improvisieren. Die hatten auch nicht viel mit Sims zu tun, aber halt nur die Anfangsbilder.
Ansonsten sind die Bilder bis auf wenige Ausnahmen im Format 400x300, wie sie sein sollen.
wie gesagt, bei mir ist es leider so, dass es die geschichte an sich so etwas "zerstört"... obwohl die erzählung alleine doch so schön ist...
so meine meinung..
EDIT: ich sehe gerade, du hast das etwas geändertso passt es mehr
super! war wohl etwas zu voreilig mit meiner kritik
![]()
Densetsu-Niyuu schrieb:die meisten bilder haben zu wenig mit sims2 zu tun... ausserdem sind die in form und größe ziemlich unterschiedlich, was das gesamtbild deiner fs bei mir zumindest ziemlich unordentlich und unorganisiert erscheinen lässt.
UserGab637 schrieb:Super!! Endlich gehts hier weiter. Hast ja auch lange drauf müssen. Das nächste Kapitel steht auch schon in den Startlöchern.
Nichts für ungut, aber wenn die Bilder nichts mit Sims2 zu tun haben - dann weiß ich nicht, was du dir darunter vorstellt. Bis auf wenige Ausnahmen sind die Bilder immer passend zum Story-Teil gemacht. Und was die Form und Größe betrifft, bin ich der Meinung, daß es überhaupt nicht stört. Oft bemerke ich das erst bewusst, wenn ich einen Teil ein 2. mal lese.
Und jetzt zur Fortsetzung.
Unsere kleine Prinzessin hat ja hier ganz schön dazugelernt und sie schein offenkundig ein Riesen-Talent zu besitzen. Ich hatte den Eindruck, daß sie bis auf die Unerfahrenheit ihrem Vater bereits durchaus ebenbührdig ist. Ja, dass ist sie in der Tat. Sie wird auch von Tag zu Tag stärker und Ariantir ist ein guter Lehrmeister. Arctica hat eine hohe Auffassungsgabe und ihre Sinne sind durch das Erbe, welches in ihr ruht hochsensibel. Du darfst gespannt sein, wie sie sich weiterentwickelt.
Was Arachnoida betrifft: Entweder ist sie zu sorglos, oder dreist. Auf jeden Fall sollte sie doch wissen, daß ein Waldelf da ist. Solche Taten bleiben doch in so einem Fall nicht ungesehenWohl eher dreist.
Sie ist so sehr von ihrer eigenen Macht überzeugt, dass es schon überheblich ist. Da macht man dann schon mal Fehler, die fatal werden können. Sie ist fest entschlossen, ihr altes Leben wieder so aufzunehmen wie es war, ehe sie verbannt wurde. Und dass war ja bekanntlich ziemlich tyrannisch und mordlüstern.
An den Windtalker hat sie nicht einen Gedanken verschwendet, weil er für sie auf der untersten Stufe steht.
Was mich erstaunt hat, daß Artica eine hervorragende Kombinationsgabe besitzt. Ihre Träume von der Vergangenheit (Großvater) und daß sie womöglich bereits das Schicksal des neugeborenen Kindes (offenbar ein Junge, wie bereits erwähnt) von Lalaith kennt. Süße, wenn du das vorige Kapitel gelesen hast, wüsstest du, dass es ein kleiner Prinz ist.
Arctica trägt das Erbe der Könige in sich, aber auch die Kräfte ihrer Mutter bzw. Avalons sind die ihren.
Doch frage ich mich, welche Macht Artica und Anthanamero tatsächlich besitzen, wenn die beiden jetzt schon so einiges können - und das ist offenbar nur die Spitze des Eisberges. Einen Vorgeschmack auf Anthanameros Kräfte hast du ja schon bekommen, als er noch im Säuglingsalter seine Mutter Losira schützte. Wenn auch unbewusst und eher intuitiv.
Auch hier darfst du gespannt sein
Da bin ich echt mal gespannt, wie sich das ganze jetzt weiter entwickelt. Und vor allem wann der stern von Atlantis mit seiner Schwester vereint ist. Ja, da wird jetzt einiges ziemlich rasant ins Rollen kommen. Es wird Zeit, dass die Elemente sich verbinden![]()
Mirja schrieb:Juhuuuu! Es geht weiter! *jubel*
war mal wieder ne suuper fotsetzung, total fesselnd!Als dasd rauskam mit dem Menschenkind in dem Spinnenkokon hatte ich hier voll die Tränen in den Augen...wie kann sie so etwas nur tun?? Das liegt nun mal in ihrer Natur. Wäre sie sonst bei Asmodina?
Und was die Bilder angeht, muss ich meiner mama (*grins* Sabine weiß ja noch gar ncihts von meiner adoption.) rechtgeben. Schreib mir sofort ne mail und lass mich ned dumm sterben
ich find sie super und absolut passend zum Text! *nick*
Hach, sabine, ich find es sooo schön, dass du wieder da bist und weiterschreibst! Na, dass hört man doch gerne, dass man vermisst wird. *auchmalknuddel*
Ich werd jetzt auch wieder möglichst schnell die nächsten Kapitel fertigstellen, damit es wieder zügig weitergeht hier.Kapitel 55 ist auch schon fertig, aber da lass ich euch noch ein wenig zappeln.
Muss mir ja auch ein bisserl Freiraum schaffen. Bin schon bei 56 am Schreiben. Hab dich und deine Geschichte richtig vermisst.*knuddel*
Mirja schrieb:Na und ob ich dich vermisst habe! *heftignick* hab ganz oft an dich gedacht. *lächel* Das ist aber lieb von dir. Tut wirklich gut nach dem ganzen Problemkram sowas zu hören *ganzfestknuddel*
mail ist unterwegs, oder eher Pn, geht schneller.Stimmt. Hab ich schon gelesen und beantwortet.
u hast Kapitel 55 schon fertig und lässt mich hier jetzt so zappeln?? Na aber klar doch. Ist ja nur der Spannung wegen![]()
Schämst du dich nicht??![]()
Nö nicht im Geringsten. Hab doch ne Hose an
![]()
UserGab637 schrieb:Tz....Tz....Tochter-Kind haste schon wieder alles ausgeplaudert und hälts unser Bienchen vom arbeiten ab *knuddeldrück*
Riegelsbergos schrieb:Super endlich geht es weiter.
Super geschrieben und tolle Bilder.
Liebe Grüsse
Riegelsbergos![]()
Mirja schrieb:Warum in die Ecke, Bine? (sorry, ist mir so rausgerutscht...)Macht nichts, ist ok. Kannst mich ruhig so nennen
ganz einfach, weil du so frech bist und uns einfach die andere Fortsetzung, dier du schon fertig hast, nicht gibst.Und deswegen ärgerst du uns auch.
![]()
Also ich kann hier niemanden sehen der frech ist. Wie kommst du nur darauf![]()
Ich muss doch für etwas Spannung sorgen und außerdem Spielraum für Spekulationen lassen. Ihr sollt doch ein wenig rätseln, was so als nächstes passieren könnte
Hey, da fällt mir ein...brauchst du keine Betaleserin? *unschuldigguck* ich bin gut dadrin, bin bei meiner großen Schwester im anderen Forum auch Betaleserin.Hmmm, eigentlich nicht. Kann es sein, dass du deine Neugier stillen möchtest
UserGab637 schrieb:Ja, ja - Schmier es mir um die Nase, damit Du was zu lachen hast bei meinen Analysn Tochter-Kind.
UserGab637 schrieb:Ja, ja - Schmier es mir um die Nase, damit Du was zu lachen hast bei meinen Analysn Tochter-Kind. Ganz schön frech, die Kleine, was?
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß gerade die eigenen Kinder die Schlimmsten Kritiker sind - an meinen Sohn denke - der kann das besonders gut, wenn ich mich net entscheiden kann. Ja, das kannst du wohl laut sagen *lol* Meine Tochter ist genauso. Sie hat die Story ja auch auf ihrem Rechner und bekommt von mir immer die neuesten Kapitel dazu. Manchmal liest sie die Story dann mit ihren Freundinnen zusammen und dann stürmen sie alle auf mich ein mit Vorschlägen, Kritik und Ratschlägen. Bin dann immer ganz
Bienchen, somit hast du sicher eine gute Wahl getroffen.