Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mirja schrieb:Juhuu! Meine neugier wurde befriedigt, zumindest erstmal.
Du hast wieder super genail geschrieben! Bei dem Schlagabtausch mit dem "Höllischen Trio" hab ich echt so manches mal gelacht und aber auch gleich gedacht, dass die Spinnenkönigin Drago nciht unterschätzen darf und wie ich sehe hatte ich recht.Ja, Drago und Asmodina kriegen sich ziemlich oft in die Haare und er ist nicht grad zimperlich, wenn es ihm zu bunt wird.
Für mehr reichts gerade nicht, ich muss morgen um sechs aufstehen und bin hundemüde.
Aber vielen vieln dank für diese tolle fortsetzung!Gerne doch. Freue mich immer, wenn die Fortsetzungen gefallen.
Mirja schrieb:Jaaa, genau! Als ob du sie nuuur für mich reingestellt hättest!
Na aber hallo, was dachtest du denn
Klar gefgallen sie! Ich glaube du könntest gar keine schreiben, die mir nicht gefällt.Danke, für das Lob. *ganzverlegenwerd*
Und was mir auch besonders gut gefällt, ist die viele wörtliche rede dadrin.Das macht das ganze noch wieder lebendiger. *nick* Genau aus diesem Grunde schreibe ich ja auch so.
![]()
Mirja schrieb:Sag mal, hast du bisher keinem anderen Bescheid gesagt, dass du ne neue Fs drin hast? Irgentwie scheint das noch keiner bemerkt zu haben...?Doch ich hab Bescheid gesagt. So viele Benachritigungen sind es ja nun auch nicht. Vielleicht ist meine Story nicht so interessant. Ich schreibe, weil es mir Spaß macht und bei solchen Lesern, wie dir und Gabi, die sich auf jede Fortsetzung freuen, macht es nochmal so viel Spaß.
weil wenn du keinem anderen bescheid gegeben hast, dann könnte ich dir eventuell glauben, dass du sie nur für mich reingestellt hast.![]()
![]()
ich glaube ich geh meine mama mal schubsen, dass die neue Fs drin ist. ;9 Schliesslich muss sie wieder meine geliebten analysen von sich geben. *ggg* Mama brauchst du ned zu schubsen. Sie liest bestimmt, wenn sie Zeit dazu hat. Hat doch auch eine PN bekommen
Ohja! Stell deine andere Geschichte auch mal online! *neugierigbin* Was für eine ist denn das? Hmmm, mal sehen. Weiß ich noch nicht. Ist keine Fantasy, eher etwas traurig-romantisches.
Indian_Lady schrieb:Denke mal, für dich bestimmt dass Richtige![]()
Keine Ahnung, vielleicht auf besseres WetterMirja schrieb:Komisch...wie viele sind es denn, die du benachrichtigst? Das sind nur Vier.Aber es gibt doch auch sehr viele stille Leser. Ich schreibe doch nicht nur wegen der Kommis, die da kommen könnten, sondern, weil es mir Spaß macht.
Und wat heisst hier nicht interessant?? *schimpf* Obwohl, nee, hast recht...interessant ist sie nicht...eher total spannend und super und hinreissend!![]()
Danke, werd mich bemühen es möglichst lange spannend zu halten
hab meine mama gerade mal ein bsichen angestupst, da sie ja in dem anderen Forum gerade online ist.Ich bin die Tochter, ich darf sie anstupsen.
Nu drängel mal nicht so.
na siehste! Worauf wartest du noch?![]()
Indian_Lady schrieb:Keine Ahnung, vielleicht auf besseres Wetter![]()
Mirja schrieb:Klar schreibst du, weils spass macht, aber wenn man ommi kriegt, dann macht es doch nochmehr spass, oder?Na aber sicher doch. Eine schönere Motivation gibt es doch nicht.
Gut, spannend ist gut, aber denk dran, auch mal wieder ein paar Friede Freude Eierkuchenfolögen zu machen, bn doch so harmoniesüchtig!Keine Sorge, die sind schon in Arbeit
![]()
Ohje,,,ich fürchte, da kannste lsnge warten...*ausdemFensterschaueundnurgrauenHimmelsehe*Ja, leider. Ist hier auch nicht anders.
Zeig sie dooch einfacvh so, ohne aufs Wetter zu achten.![]()
Indian_Lady schrieb:
Du kannst aber auch drängeln und hartnäckig sein oder irre ich mich da?![]()
Indian_Lady schrieb:Nichts da, dann zappel mal ruhig weiter.
Ich verrat nämlich nichts. Da hilft auch dein *superduperwelpenblick* nichts![]()
Densetsu-Niyuu schrieb:also deine sims sind wirklich faszinierend
deine story wird auch immer besser - lese zwar eher still - aber mach weiter so![]()
Indian_Lady schrieb:Mirja, ich hab dir eine PN geschickt.![]()
Bin grad dabei, die Bilder dafür hochzuladenMirja schrieb:Ach wie schöööönnn! *seufz* Soooooo schööön! Hast recht gehabt, Sabine...diese FS war wie für mich gemacht. *gg* Hach! Da tat gerade riiichtig gut! Sag ich ja
Und ichwar sooosehr drin in der geschichte, dass ich rictig rausgerisse wurde, al sie zuende war...kanns ga niht erwarten, wies weiter geht...hach, ich bin völlig verliebt in diese Fortsetzung! Hast du absolut toll geschrieben! *nick*Danke. Schön, dass sie dir so gut gefällt. Dann ist das nächste Kapitel ja auch etwas für dich
Ich glaube ich bin und bleibe dein größer Fan.Mach mich ned so verlegen *ganzrotwerd*
Sagst du mi auch gleich bescheid, wenn du die andere online stellst. Die Leseprobe hat mir nämlich echt lust auf mehr gemacht.Na aber sicher doch.
Indian_Lady schrieb:Bin grad dabei, die Bilder dafür hochzuladen![]()
Indian_Lady schrieb:*lach* Nu mal ned gleich so hippelig. Alte Frau ist doch schließlich kein Intercity![]()
Mirja schrieb:Hey, ich gebs zu, dass ich hippelig bin, abe ich dräng dich nicht.![]()
Indian_Lady schrieb:Na dann ist ja gut
Dann kopiere ich mal den Text rein.
Riegelsbergos schrieb:Tolle Fortsetzung.Freu mich schon auf die nächsten Teile
![]()
LG und ein ganz fester Knuddler.Ysabella schrieb:Oh Gott, tief im Boden versink und schäm. Aber auf der Stelle. Treulose Tomate.Mich so in Schrecken zu versetzen.
Du hast Dich sicher gefragt, wo ich abgeblieben bin. Na und ob ich dass hab. Komm lass dich knuddeln.Schön, dass du wieder da bist.
Mein PC war total Schrott und nun sind ettliche Tage ins Land gegangen, ohne PC. Das Dilemma kenne ich nur zur Genüge. Willkommen im Club.
Und das schlimmste, meine Nachbarschaft und alle Downloads sind flöten *weins.Das ist übelst. Wenn ich dir helfen kann
Du weißt ja, jederzeit und gern.
Kritik, werde ich gerne etwas später noch ausführlicher bringen, da ich jetzt noch nicht zum durchlesen gekommen bin. Auf jedenfall, sind die bilder schon mal sehr gut. Na da wart ich dann schon mal gespannt darauf. Du weißt ja, deine Meinung ist mir wichtig. Bin auch schon an der nächsten Fortsetzung dran.
Ich hoffe doch, das man sich in den nächsten Tagen irgendwo anders trifft. Du weisst ja wo *zwinker. Na aber sicher doch. Hab mir schon Sorgen gemacht
Derweill grüsst Dich ganz lieb: Martin alias Ysabella
Der ganze Abschnitt über das Schicksal, das ist mitunter wohl das Allerbeste, was ich je von Dir gelesen habe. Das find ich einfach sowas von genial. Das ist Wahrheit, das ist Poesie, das ist Genialität in Vollkommenheit.Schicksal – Hüter von Grausamkeit und Glück, Weber des Lebens...
Das ist der allerbeste Satz vom ganzen Kapitel. Awwww, was bist Du romantisch *seufzi. Irgendeines schönen Tages, muss ich Dich unbedingt zu einem Tête-à-tête mit Mondscheindinner, Kerzen, Geigen und einem jammernden Schnullzensänger, mit anschliessender Kutschenfahrt einladen *doppelseufzi. Oder anders gesagt: Würd das jemand zu mir sagen, der hätte mein Herz auf alle Ewigkeiten gewonnen. In diesem Moment wünschte ich mir 15 Jahre älter zu sein *dreifachseufzi... .*Liebste, du weißt, wie viel du mir bedeutest....
Also, noch ein bisserl Geduld.Ysabella schrieb:Sodele, wie versprochen, habe ich nun, Deine Geschichte nachgelesen. Erstmal eines vorneweg:
Der ganze Abschnitt über das Schicksal, das ist mitunter wohl das Allerbeste, was ich je von Dir gelesen habe. Das find ich einfach sowas von genial. Das ist Wahrheit, das ist Poesie, das ist Genialität in Vollkommenheit.
Und nun kommentiere ich die anderen Kapitel: Danke für deinen Megakommi. Hab mir doch grad die Finger bei Xanadu wundgeschrieben
54 :
Hier find ich vor allem das einte Bild mit dem Drachen so toll, wo Du schreibst, "er schnaubte". Klar, die Wolke im Hintergrund vom Himmel, war wohl eher zufällig da, als Du das Bild gemacht hast, aber so schaut es wirklich grad so aus, als hätte der Drache eine Rauchwolke ausgestossen *g. Gelungen! Du wirst lachen, aber die Wolke habe ich auch erst entdeckt, als der Text geschrieben war. Passte wirklich perfekt.
Ebenso die Beschreibung und die Geste zum "Spatzenhirn *grööhl! Weiß gar ned was du meinst
Arctica wird sehr hübsch werden, das sieht man jetzt schon. Einfach scheint sie es aber nicht zu haben die Prinzessin. Da kam sehr viel aufs Mal auf sie zu, der Drache hatte recht: Ein erreignisreicher Tag für die Kleine. Ja, die kleine Prinzessin trägt eine große Last auf ihren Schultern. Was ihr Aussehen angeht, so wird sie nicht nur hübsch, sondern sie ist eine kleine Schönheit. Ich weiß es, denn ich hab sie ja schon als Teeny gesehen.
55 :
Die Kabelei der "Bösen" find ich halt auch immer wieder nett gemacht. Eigentlich sollt man ja Angst vor denen kriegen, aber die 3 führen sich so dämlich auf, da kann man nur noch drüber lachen. Und sowas will den Kampf gewinnen *gg. Ich weiss ja nicht wie andere da drüber denken, aber mich bringen die 3 "Deppen" immer zum schmunzeln
. Ja eine kleine Humoreinlage sei mir von Zeit zu Zeit vergönnt.
Hoffentlich bin ich da mal nicht zu voreilig, mit meinem Urteil über die Drei *blinzel... . Ja, wer weiß?
Von all den Bildern in dem Kapitel gefällt mir das wutverzerrte Gesicht von Arachnoida am Allerbesten. Man merkt so richtig, das da bald die Funken, hä exgüsse, die Spinnweben, sprühen *sfg. Weiters find ich auch das Bild mit der Feuerkugel toll. Toller Effekt! Arachnoida hat wirklich geniale Gesichtszüge. Die kann so wunderbar mit der Mimik spielen.
Hmm, was er wohl dem Elf am Ende da noch erzählen wollte? Hihi, das würdest du jetzt gerne wissen, was?
Schad hat Tauron den Drachenlord nicht reden lassen *g. Aber bestimmt wirst Du darauf nun wieder mal antworten "Sonst wärs ja mit der Spannung aus!". Du hast es erfasst. Schlaues Kerlchen
56 :
Mensch muss ich viel nachlesen und kommentieren. Das hat man nun davon, wenn der PC solange putt ist. Was solls! Kommen wir also zu Kapitel 56.
Das ist der allerbeste Satz vom ganzen Kapitel. Awwww, was bist Du romantisch *seufzi. Irgendeines schönen Tages, muss ich Dich unbedingt zu einem Tête-à-tête mit Mondscheindinner, Kerzen, Geigen und einem jammernden Schnullzensänger, mit anschliessender Kutschenfahrt einladen *doppelseufzi. Pass auf, dass ich dich ned dran erinnereOder anders gesagt: Würd das jemand zu mir sagen, der hätte mein Herz auf alle Ewigkeiten gewonnen. In diesem Moment wünschte ich mir 15 Jahre älter zu sein *dreifachseufzi... .Bist auch ein oller Romantiker
Und nun fertig rumgeschwellt. Was soll ich sonst noch zu diesem Kapitel sagen? Keine Ahnung, sag du es mir
Muss wohl später mal die ganze Geschichte nochmal durchschauen und nach blauen Augen suchen gehen, damit ich jetzt schon weiss, wer die Schwester ist *grins. Na, so schwer ist es aber nu wirklich ned zu erraten. Streng dein Köpfchen mal ein bisserl an. Wer weiß, vielleicht kommt am Ende ja was bei heraus
Wie schön Deine Geschichte nun auch schon ist, umso mehr freut es mich, das ich Dich doch auch ein wenig inspiriert habe, oder wie war das nun mit dem Seelennamen? Tja, "Abenteuer in der Elfenwelt" lässt grüssen. Auch, aber ist auch auf entsprechenden Seiten nachlesbar. Das war ein sehr guter Tip *smile. Ich hatte auch mal einen Seelennamen. Vielleicht verrat ich Dir den auch mal *vierfachseufzi!
Ich lass mich gern überraschen.
Fazit zu allen Drei Teilen:
Einfach überwältigend! Danke *ganzverlegenwerd*
Im ersten Teil, wie eine junge Elfe, viel über ihre Zukunft und ihre Bestimmung erfährt, im zweiten Teil, wo viel gestritten wird (für uns Leser ein sehr lustiger Teil *fg ) und dem dritten Teil, der so von voller Liebe steckt, das der Ohrenschmalz nur so tropft! Tja, irgendwas muss ja tropfen
Nein, im ernst, die Fortsetzungen sind einfach Megagenial und die Geschichte wird von mal zu mal besser, weil Dein Schreibstil einfach immer aufregender und besser wird. Richtig verpackt, bräuchte es am Ende nicht mal mehr Bilder dazu, aber dann wärs ja gar keine FS mehr *g. Stimmt, also belassen wir es bei der FS um der Bilder wegen.
Ein sehr gespanntes Martinlein, das auf Fortsetzung wartet... .Die auch bald kommt. Bin schon dran.
In diesen Sinne...
Pass auf, dass ich dich ned dran erinnere
Soll ich den Klempner vorbeischicken?Ysabella schrieb:[/color][/b]
Und warum denn nicht? Das würd bestimmt toll mit uns und wenn Du nach unserem Date nach Hause kommst, steht dein Mann mit dem Teigroller hinter der Türe, jawohllNa, ganz so schlimm wird es ja wohl nicht sein.
Hmm, meinen Elfennamen verrat ich dir lieber mal im Messi grins. Na da bin ich ja mal gespannt.
So und nun gehe ich den tropfenden Wasserhahn zudrehen (irgendwass muss ja tropfen *ggg), bevor ich jetzt endgültig in die Heia husche.
Bis denne.
In diesem Sinne...
Wieso typisch ich? Ich spannere doch ned. tztztzYsabella schrieb:Och, ist das süss *smile, doch so tolpatschig war er ja eigentlich gar nicht, sondern eher normal würd ich sagen. Naja, da er sonst ja ned so auf die Klappe gefallen ist, war er ganz schön am Schwitzen
Welchem Mann flattern denn nicht die Knie, wenn er seiner Angebetenen einen Antrag macht *g Hehe, typisch Mann würd ich sagen. Wenn's ernst wird, schlottern die Knie vor der eigenen Courage
Kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber hab schon davon gehört *smile Wer weiß, ob es nur beim Hörensagen bleibt
Sehr schön geschrieben, ergreifend und sehr natürlich meiner Meinung nach. Danke. Schön, dass sie dir gefällt.
Und dann am Schluss noch ein unbekannter Spanner am Werk. Das ja mal wieder typisch Sabinchen *g
Nö haste ned, war ja viel zu einfachYsabella schrieb:Naja, Du weisst Doch. Die meisten Männer mit ner grossen Klappe, werden wortkarg, wenn es um Herzensangelegenheiten geht. Is doch bei mir genauso*ggg Soso
Von daher ist das eigentlich schon eher normal. Und Schatzilein, es geht nich um Courage, sondern weil einem in diesem Moment einfach das Herzelein in die Hose rutscht und man nix falsch machen möchte. So betrachtet, leuchtet es ja einVon der Warte hab ich es noch gar ned betrachtet.
Einige Männer sind da sicherlich geschickter, andere weniger, aber mit der heutigen Emanzipation, kann es also durchaus auch vorkommen, das die Frau den ersten Schritt macht, was zwar schon eher selten ist, aber schon vorgekommen ist. Aber dat hab ich Dir ja gestern schon erzählt, als Du mich gefragt hast *lacht. *rofl* Aber ned dass jetzt einer denkt, ich hätt dir nen Antrag gemacht
Sicher gibt es Frauen, die die Sache selbst in die Hand nehmen und warum denn auch nicht? Da ja manche Herren der Schöpfung damit beschäftigt sind, ihr Herzilein zu suchen, weils grad verrutscht ist
Hmm, obs beim Hörensagen bleibt, dat weiss ich nicht. Auf jedenfall weiss ich ned mal, ob ich mit meiner Angebetenden, das Heu auf der gleichen Bühne habe. Dazu kommt noch erschwerend hinzu, das wir uns real noch nie getroffen haben. Na dazu mehr woandersWeißt ja, wenn du reden willst, wo.
Und das wegen dem Spannern: Ich meinte ned, das Du so etwas machst, sondern, weil Du dachtest, das Du ja auf irgend eine Art und Weise, doch etwas Spannung hineinbringen musstest. Daher der Unbekannte der dabei zuschautSchon klar gewesen. Wusste, was du meinst. Konnt mir nur nen Kommi ned verkneifen
Siehste, ich hab Dich durchschaut.
*rofl* Aber ned dass jetzt einer denkt, ich hätt dir nen Antrag gemacht![]()
Sicher gibt es Frauen, die die Sache selbst in die Hand nehmen und warum denn auch nicht? Da ja manche Herren der Schöpfung damit beschäftigt sind, ihr Herzilein zu suchen, weils grad verrutscht ist![]()
Nö haste ned, war ja viel zu einfach
Danke für deinen Kommi. Du weißt doch, dass du nicht immer so megalange schreiben musst. Ich freue mich über jeden Kommi von dir.Ysabella schrieb:Hmm, ich überleg grad noch was ich schreiben soll *zwinker.
Also: Ich hasse es wenn meine Sims Kinder das machen. Ich lass die immer Stundenlang mit den Spielsachen spielen bis sie Müde sind und dann tuh ich die ins Bett. Ich find es putzig. Gönn ihnen doch den Spaß
Zur Geschichte:
Schön das der Kleinen nichts passiert ist und das sie sie so schnell wiedergefunden haben. Die Bilder find ich sehr schön in dieser Folge. Auf jedenfall eine schöne Fortsetzung der Geschichte, wenn sie auch nicht gerade allzu spannend war. Danke.Ja, es wäre fatal, wenn der Kleinen etwas geschehen wäre.
Aber ich versteh schon, das Du auch hin und wieder mal die anderen Familien von Crystal Dream zeigen musst, in denen es weniger aufregend zu und her geht. Da magst du Recht haben, aber diese Familie war wichtig. Du enttäuscht mich.Warum ich wohl grad diese Familie ausgesucht habe? Gehe mal zurück zu Kapitel 56.
So und da ich immer noch nicht weiss, was ich Dir schreiben soll, lass ich es bei dem Kommentar *g
In diesem Sinne...
Richtig, es hat einen bestimmten Grund, dass ich ausgerechnet diese Familie wieder zeige. Gehe zurück zu Kapitel 56, dann hast du die Verbindung.Mirja schrieb:Hach, wieder so eine schöne Folge! Ja, eben eine MirjafolgeWusste ich doch.
Irgentwie hab ich bei dieser Familie so ein Gefühl...ich weiß, dass sie wichtg sind, ich kann sie nur gerade nicht einordnen...vorallem mit dem, was ihnen schon mal passiert ist..das sagt mir etwas, aber ich weiß nicht was...argh! Ich hasse sowas. *ggg* Aber ich weiß, dass d uns diese Familie aus einem bestimmten Grund gezeigt hast...ich weiß nur den Grund gerade noch nicht.![]()