Pimthida
Member
Hm, dann verstehe ich dein "Gar nicht mal so unbedingt" und dein "Auch bei kleinen Brennweiten" gerade nicht? x)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ein Edith @Tiger Lady weil ich dass bis jetzt immer vergessen habe.Ich wollte noch vielen Dank sagen, wegen dem Kommentar.
![]()
(die sind zu groß, oder...?)
Saaaaaaaaaapperlott!!!!!!!![]()
![]()
Seit Wochen wundere ich mich über die Kamera, weil 90% der Bilder absolut verrauscht sind (unter Anderem auch sehr viele der Hochzeitsbilder...)
Obwohl es naheliegend ist, hab ich erst heute nach dem ISO geguckt.
800!!!!
Wer stellt denn so einen Mist ein
Wenigstens habe ich endlich die Lösung für mein Problem.
Top!Aber ich glaube du hast Staub auf dem Sensor? Auf jeden Fall sind oben rechts Flecke im Bild.
Ach man, und ich muss arbeiten![]()
Das ist zwar soweit richtig, aber erwarte nicht, daß der Mond jetzt plötzlich doppelt so groß oder so ist.Leute mit einer großen Brennweite sollten heute gegen 19 Uhr mal nach draußen schauen. Offenbar wird der Vollmond heute größer und heller erscheinen, da er der Erde so nah wie zuletzt vor 18 Jahren sein soll. Da könnten sich Fotos lohnen!
Äh, es sollte 19 Uhr heißen...
Hab's editiert, vielleicht hast du da frei.
Nee, ich arbeite immer von 12 - 12
Aber ich habe ihn auf dem Rückweg gesehen und es einfach genossen
koianh und pim: Sehr gut! Schaut richtig professionell aus.
Ich versuche mich momentan im Bereich der Food Fotografie.
Gar nicht so einfach essen lecker aussehen zu lassen.
Gute Hausmannkost
Brooownies!
Perfekt zum lernen![]()
khoianh,wass für ein schönes Bild,zuerst dachte ich ans Deutsche Museum.
Yeah, Food-Fotografie. Ich habe ich mal eine Woche lang einen exklusiven Blick hinter die Werbekulissen bekommen.
Die arbeiten mit allen möglichen Tricks. Der Dampf kommt nicht vom Essen, sondern aus einem Röhrchen, das Eis ist eigentlich ein Gummigemisch und so weiter. Total spannend!