KBS386
Member
@Nardo: woran siehst du das auf diesen Bildern? Am Bhstg steht er doch am rechten Gleis, und die anderen beiden sind 1-gleisig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal ist die Welt verdammt klein, aber ich habe mittlerweile die Vermutung das sie jemanden verdammt ähnlich sieht. Wenn sie nicht Heidi heißt ist sie es definitiv nicht.Würd ich auch gern mal wissen, woher du meine Cousine kennen willst ^^
In der Nähe eines Gefrierfaches.
Also ich meine mit "retro", dass ich das Objektiv *verkehrtherum* an die Kamera halte. Habe dafür auch einen Retro-Ring. Damit kann man dann halt richtig übertriebene Makro-Aufnahmen machen. Und da die Anschlüsse zwischen Objektiv und Gehäuse dann natürlich nicht verbunden sind, muss ich manuell fokussieren, jap. Ohne Vignettierungskorrektur, ohne Bildstabilisator, ohne Einstellungsmöglichkeiten für die Aberration – ohne alles.![]()
Und was die Figur angeht: Ich bin der Meinung sie hat eine tolle Figur, und auch wenn die Beine etwas kürzer sind tut das dem kein Abruch.
Falls du noch Feedback brauchst, WeWa![]()
Und vllt ists besser wenn ich mir meine Meinung über Bild 6 für mich behalteDen Hintern ein wenig höher recken und es ist nur noch ein Schrei für Liebe...
Also hier ien paar Fotos aus dem ersten Shooting.
@Pim: Danke.Und: Hast du die Fotos auch verkehrtherum aufgenommen oder sie nur gedreht?
n ER20 is mit ner ES64Ux kompatibel? na des is ja mal ganz was neues...mir wäre in DE nichtmal ein Diesel bekannt, der mit ner E kompatibel wär...
Das letzte ist aber das beste Bahnbild, welches is je gesehen hab...
In meinem Bekanntenkreis haben alle Nikon, eine Arbeitskollegin von mir ist sogar sehr gut ausgerüstet1. Kannst du dir Objektive von anderen Leuten leihen? Und wenn ja, welches System?
Da bin ich sehr oft, ist bei mir um die Ecke2. Welche Kamera liegt dir persönblich besser? Einfach mal in den Ichbindochsaublöd - Markt gehen und da mit den Kameras spielen.
Was genau meinst du mit A3+ ? *dumm fragt*Die Unterschiede zwischen den Kameras wirst du erst ab A3+ sehen
das empfinde ich bei der Sony, leiderund die ein klein wenig bessere Kamera nutzt dir wenig, wenn du mit der Kamera nicht zurechtkommst.
Das denke ich langsam auchNaja, dann denke ich mal, wird es bei dir eine Nikon werden![]()
Ja nee ist klarA3+: Ausdrucke im Format A3 oder größer.![]()
Ich mag beidedie DSLR - Welt weitgehend in zwei Lager spaltet: Die Nikoniker und die Canoniker
war ich auch, der einzige kleine Fotoladen hier bei uns, Canons verkaufen sie nicht. Der Ladenbesitzer ist eben ein Nikonianerab in einen Fotoladen
Das habe ich auch gehört, dem kann ich nicht zustimmenHabe auch schon gehört, dass sich jemand vor dem Canon Auslösegeräusch abschrecken lässt.
Und wo ist da der Unterschied? Hab mir jetzt ne sony ausgeguckt, nur noch nicht gekauft. Bekommt man dann keine Objektive mehr für eine DSLR? Da fehlt mir dann doch noch die AhnungWenn dir Canon nicht so liegt, würde ich dir eher zur Nikon raten, als zur Sony. Ich glaube bei Sony wird die Systemkamera die DSLR ablösen![]()
Systemkameras funktionieren vom Prinzip her eher wie Kompaktkameras, sie haben keinen eingebauten Spiegel. Deshalb sind sie kleiner, man kann aber Objektive wechseln und hat einen manuellen Modus - kann also mit einem kleinen Ding ähnliche Ergebnisse erzielen wie mit einer vollen DSLR.Und wo ist da der Unterschied?
Systemkameras funktionieren vom Prinzip her eher wie Kompaktkameras, sie haben keinen eingebauten Spiegel. Deshalb sind sie kleiner, man kann aber Objektive wechseln und hat einen manuellen Modus - kann also mit einem kleinen Ding ähnliche Ergebnisse erzielen wie mit einer vollen DSLR.
Schlagt mich wenns falsch ist![]()
Warum soll man dich schlagen? Das ist vollkommen richtig
Ich persönlich mag die Systemkameras aber momentan nicht, da sie sehr teuere Objektive brauchen, nicht so gute Leistungen erbringen, wie DSLR´s
Zu Pentax: Ist vielen älteren unter uns bestimmt noch gut in Erinnerung, aber die Kameras sind nicht die besten, dann doch lieber andere Firmen
Zu Sony: Ich glaube nicht das Sony über lange Sicht DSLR und Systemkameras im Angebot haben wird, da ist die interne Konkurrenz zu groß. Zwar haben sie erst neues DSLR auf den Markt geworfen, aber ich glaube viele Neukäufer kaufen sich für das Geld dann doch lieber eine Canon oder Nikon.
Zudem bezweifel ich, dass Canon und Nikon auch in das große Systemkamerageschäft einsteigen werden, dafür verdienen sie einfach zu viel mit ihren DSLR´s...
(...)
Aber leider sehen manchmal die Chefs nur die Zahlen und nicht die Kunden, was dazu führt, dass viele tolle Artikel vom Markt hat verschwinden lassen![]()