Babetta
Member
Die Cullmann Tasche sieht super aus, hat die jemand? Das wäre was für mich, aber ist sie auch praktisch?
Ich muss mich mal schlau machen
Wichtige Frage:
Kann mir jemand von euch erklären, wie ich ein Foto, was ich im RAW Format aufgenommen habe, in ein JPG umwandel??
Ich habe mir jetzt extra die lightroom 4 Beta Version runtergeladen (habe momentan wenig Zeit, sieht aber wie ein sehr gutes Programm aus), aber ich weiß immer noch nicht wie ich das anders als RAW speichern kann...
Bitte helft mir!!!
Mein Fotoworkshop gestern war super!!! Ich würde euch gerne ein Bild zeigen, aber 12mb sind doch was viel
Muss erstmal ein JPEG werden... Nur wie????
Der Workshop war im Landschaftspark Duisburg, 6 Stunden Kälte, aber viele tolle Bilder!
Ich muss mich mal schlau machen

Wichtige Frage:
Kann mir jemand von euch erklären, wie ich ein Foto, was ich im RAW Format aufgenommen habe, in ein JPG umwandel??
Ich habe mir jetzt extra die lightroom 4 Beta Version runtergeladen (habe momentan wenig Zeit, sieht aber wie ein sehr gutes Programm aus), aber ich weiß immer noch nicht wie ich das anders als RAW speichern kann...

Bitte helft mir!!!
Mein Fotoworkshop gestern war super!!! Ich würde euch gerne ein Bild zeigen, aber 12mb sind doch was viel
Muss erstmal ein JPEG werden... Nur wie????Der Workshop war im Landschaftspark Duisburg, 6 Stunden Kälte, aber viele tolle Bilder!

ich weis nicht, ob meine 600D + 17-55 + 10-22 + 70-200 reinpassen 

Perfekt für Situationen wenn man sich nicht auf den Boden legen will oder auf ne Leiter steigen kann, einfach Klappdisplay raus und mit Liveview fotografieren <3

Fotos?