Keischa-Assili
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@GehTeddy
ja ich war der mit der 1d die 5d kam erst samstag
zu deiner Kritik das mit dem Auto im Hintergrund ist wirklich meine Schuld.An der Blende hingegen kann ich nichts verändern. Ich habe ein altes Sigma Tele was nur bei Offenblende funktioniert.
Noch ein Bild von Samstag Abend (ja ich darf das Bild veröffentlichen).
bildrauschen in einer neuen dimension
exifs
eos 5d iso 3200 1/80 sek ef 50mm f/1,4 bei offenblende
WeWa, hast du die 60D nun? Wie ist sie?![]()
Noch ein Bild von Samstag Abend (ja ich darf das Bild veröffentlichen).
bildrauschen in einer neuen dimension
exifs
eos 5d iso 3200 1/80 sek ef 50mm f/1,4 bei offenblende
@Wellness: Tolle Objekte, nur irgendwie finde ich sie einen ganz kleinen tick verwackeltAuch wenn die Belichtungszeit schon niedrig ist
![]()
MmmmiiiDie Whistler-Bilder sind beide mit Stativ aufgenommen. Und peniblem fokussieren.
Mein Kit-Objektiv bleibt wohl doch ne reine Film-Linse.
Ich hoffe du vergisst nicht wie ich immer, den ollen Stabi auszuschalten![]()
Meinst du das Straßenbild von der Fahrt nach Whistler? Danke, aber da steckt ne Menge Bearbeitung hinterAber was aufjedenfall besser an der 60D ist, ist die höhere Dynamik, deine Bilder, die du hier nicht veröffentlich hast, wie z.B. das mit der Straße finde ich richtig cool, wäre bestimmt auch genial in S/W![]()
wer mal interesse an der raw datei zu dem foto hat einfach ne mail an info@keischa-assili.de schickenWie zur Hölle machst du das? Ich habe auch schon mit ISO 3200 fotografiert. Aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Ich dachte Vollformatkameras zeichnen sich durch das bessere Rauschverhalten aus
Du machst mir grad die 5D madig
noch n guter grund das du dir keine 5d kaufstAber die Kamera ist schon ein ziemlicher Brummer. Die Hand kriegt manchmal fast nen Krampf
Kann nicht mal jemand einen Fotowettbewerb leiten, bei dem ich dann mitmachen kann?Gerade aktuell sind doch so viele Fotomenschen hier unterwegs, ich bin sicher, es würden sich ausreichend Teilnehmer finden.
Kann nicht mal jemand einen Fotowettbewerb leiten, bei dem ich dann mitmachen kann?Gerade aktuell sind doch so viele Fotomenschen hier unterwegs, ich bin sicher, es würden sich ausreichend Teilnehmer finden.
Also ich habe ja die ersten vier übernommen, ich würde gerne mal mit machen (außerdem ist die Seite, auf der ich die Bilder immer präsentiert habe down xD )
Leiten macht aber auch viel Spaß.
Muss ich jetzt alle Ferientermine berücksichtigen?
Ich bin jetzt schon weiter mit der Planung des Fotowettbewerbes als ich dachte. Warscheinlich wird er schon diese Woche starten!
Ich bin nurnuch am überlegen ob es wieder 3/mehrere Themen oder nur eins geben wird.![]()
Achwat 1 reicht!Mach lieber drei Themen.![]()
OK, dann ist heute vielleicht was für dich dabei.(...)
Danke, Nardo.
Weißt du, was mir bei deinen Bildern auffällt? Du suchst dir immer schöne Motive aus, gehst dann aber irgendwie nicht nah genug ran, sodass es in der Umgebung untergeht/ uninteressant wird. Vor allem beim dritten Bild fällt mir das auf. Ich würde gerne mal ein paar richtige Close-Ups oder Makros von dir sehen.
(...)
Mit sowas kann man die Frauen hier wahrscheinlich leider nicht begeistern"Oldtimer"
Mit sowas kann man die Frauen hier wahrscheinlich leider nicht begeistern
Nochmal zur Themendiskussion: 3 sind wirklich zuviel, 2 sind doch ein Kompromiss![]()
XDAlso ich weiß zwar, dass Pim ihre Fotos immer etwas auf gemütlich/verträumt abstimmt und WeWa mehr so BÄM-Fotos macht, aber das ist ja zu großen Teilen auch die (Nach-)Bearbeitung.*
Kann ja nicht alles hier reinknallen. Auch wenn meine Bilder so BÄM sind. Man muss' ja nicht übertreiben.@WeWa: Mag die Fotos, die du hier nicht verlinkt hast, auch am meisten. :3
Mit sowas kann man die Frauen hier wahrscheinlich leider nicht begeistern![]()
Und das mit dem "Öhh nicht dann und dann, weil dann kann ich nicht" finde ich echt doof... Dann macht man halt mal ebend nicht mit, ist doch kein WeltuntergangWenn Wipf den Leiter macht, dann klappt das schon
![]()
Nochmal zur Themendiskussion: 3 sind wirklich zuviel, 2 sind doch ein Kompromiss![]()
Ich bin jetzt schon weiter mit der Planung des Fotowettbewerbes als ich dachte. Warscheinlich wird er schon diese Woche starten!
Ich bin nurnuch am überlegen ob es wieder 3/mehrere Themen oder nur eins geben wird.![]()
/fürchterlich faules Moud
Habs erst jetzt gesehen.zwing sie doch gleich zur teilnahme lol![]()