Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag deine BilderIch poste nochmal ein Rutsch an Bildern, auch wenn manche das bestimmt nicht mehr sehen können![]()
Ja wenig Weißabgleich und Kontrast geändert, Dynamik und Sättigung hochgedreht und natürlich noch etwas nachgeschärft. Fertig!Oh, das gefällt mir riiiichtig gut, wipf.Hast du es nachbearbeitet und mit was?
Sag jetzt bloß nicht, dass wir die Werte verändern durftenIch dachte nur schärfen und eine Beschneidung durchführen
![]()
Das erste finde ich sogar noch besser als das zweite
ich hab mir mal ne lightroom testversion runtergeladen, ich steig da voll nicht durch
Rauschentfernung = LuminanzJap, soweit bin ich auch gekommen, nur find ich z.B. nicht die Rauschentfernung oder die Presets
The Wolf schrieb:@Pimthida:
Wunderbare Makros und ein hoher künstlerischer Anspruch. Gefällt mir fast alles. Wermutstropfen: Das Bein-Bild von der Lady ist überflüssig und sagt nichts aus, und das Ladies-Bild ganz unten ist auch überflüssig (und nicht besonders qualitativ). Die Katze allein ist wunderbar, aber wahrscheinlich wolltest Du die Schöne und das Biest porträtieren Lass die Schöne weg, das Biest ist schön genug
Das war kein Fotohalt und ich war auch der einzige, der den Zug dort aufgelauert hat. Die meisten haben Angst vor der Stromleitung, die dort sobald man nicht aufpasst sofort mit am Bild ist. Danke dir!
ändert aber nix an der tatsache, das du ebenfalls nicht aufgepasst hast...lässt sich aber entschuldigen, siehst ja nicht jeden tag so ne schmucke schönheit vorbeihuschen...
So passt das ja auch! Das Endergebnis zählt!Ich habe aufgepasst, dass sich das Kabel nicht in dem Bereich befindet, wo es nach dem zuschneiden stört![]()
@kiwi:
Wunderbare Serie mit kleinen Abstrichen!
Das erste ist absolut galaktisch: Wie die Raupe so aus dem Nebel herangekrochen kommt, erst der Kopf und dann noch viel mehr, viieeel, viiieeel mehr........ großartig!Ebenso das letzte Bild, ein wunderbar scharfes Insektenbild, klasse! Das Bild mit dem blauen Insekt könnte ebenfalls ein absolutes Highlight sein, wenn da nicht der unscharfe Grashalm viel verdeckt. Schade.
Der Pfau gefällt mir nicht, weil.... Nun ja, der steht etwas fade herum, wie bestellt und nicht abgeholt... Ja, die tollen Federn, aber die etwas trostlose Umgebung und der abgesägte Baum, der den Vogel zum Vögelchen degradiert... Nicht optimal, aber ich hätte den sicherlich auch fotografiert, wegen der tollen Federn... Thats life....![]()
mir schrieb:Flickr ist übrigens gerade ziemlich witzig x) Mein Pro Account, den ich vor einem Jahr geschenkt bekommen hab, läuft bald ab und jetzt kommt da ne Meldung:
"Keine Panik! Ihr Pro Account läuft am 11.06.2012 ab!
Das ist in 6 Tagen!"
Wie sie die 6 Tage dramatisch kursiv gedruckt haben, klingt es absolut so, als sollte ich in Panik verfallen![]()
@GehTeddy: Meinst du meinen S/W-Nostalgie-Filter?
Immerhin variieren meine BearbeitungsschritteMal abgesehen von deiner Landschafts-Hunde-Serie letztens, bearbeitest du irgendwie alle Bilder gleich...
http://www.flickr.com/photos/pimthida/7338968814/