Wie gefällt euch das SimForum ???

Wie gefällt euch der Sims Forum

• Öde

Stimmen: 4 10,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 26 68,4%
  • Mittel

Stimmen: 6 15,8%
  • Geht so

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38

SimsOne

Member

Wie gefällt euch der Sims Forum ???

Mir persönlich gefällt der SIMS FORUM sehr gut :scream: :lalala: %) Auch wenn ich erst seit gestern Mitglied bin :ohoh: Es ist hier einfach toll :) Deshal möchte ich wissen wie es den anderen daugt :rolleyes: Aber was mich am meisten Intressiert ist was die ältern Mitglieder denken :cool: :p

TSCHÜSS :hallo:

SimsOne;)

Ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber das Forum macht echt Spaß. Ich lasse die Seite im Hintergrund laufen, während ich die Sims spiele.

Herzlich Willkommen SimsOne
Ich weiß ja nicht was Bei Dir älter ist, aber ich gehöre nicht zu den gaaanz jungen. Also, ich kann alleine essen, die Stützräder v. meinem Dreirad sind weg, habe irgendwie auch schon ein Kind:rolleyes: und fühle mich hier pudelwohl:lol:
Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß im Forum:hallo:
P.S. Hier werden aber bestimmt noch ein paar Alte reinschreiben;)

Jo, schließ mich dem an. Klasse Forum :)

Nur kleiner Hinweis: Das hier ist das SimForum (ohne 's') ;) Hab das mal in deinem Thread Titel geändert ;)

Robert

ähem, naja, ich gehöre auch nicht mehr zu den ganz jungen"g", aber ich fühle mich hier in diesem Forum mit den vielen jüngeren Usern pudelwohl und heiße dich hiermit herzlich Willkommen
hum00049.gif

Surprise surprise - mir gefällt das Forum sehr gut. Wie - es ist keiner Überrascht?? Wozu sag' ich dann eigentlich noch was??? :D

Naja, okay, scherz beiseite - und ich bleib' trotzdem dabei, das Forum gefällt mir sehr gut. Sonst würd' ich mir hier ja auch ned die Stunden um die Ohren schlagen ;)

Na ja...ob nun jung oder alt weiß ich ned...ich sach mal alt...lieg ja immerhin 1 Jahr über´m Altersdurchschnitt im Forum ;)

Aber ich denke die Tatsache das ich hier täglich mehrere Stunden verbringe spricht für sich :)
Es ist einfach das beste Forum das ich im großen weiten Netz finden konnte und daran sind alle beteiligten nicht unschuldig ;)

als einer der "alten", muss ich sagen, ich war über ostern im urlaub gefahren, das einzige was ich wirklich vermisst habe, war der forum!:schnief:

ist einfach klasse hier dabei zu sein!;)

Original geschrieben von D-Jay-
Also ich find das Forum eigentlich auch ziemlich in Ordnung - bis auf ein paar kleine Schöhnheitsfehler, aber sonst... ;)
Aber wie wir ja alle wissen, hat jeder bzw. jedes Teil seien Schönheitsfehler und man kann dagegen nichts tun. ;) Schönheitsfehler gehören nunmal dazu. ;)

ja ich schliesse mich der mehrheit an.das forum is echt klasse:D

Kann leider nicht mit abstimmen. Fliege andauernd raus. :heul:

Das Forum gefällt mir sehr gut. Ich fühle mich hier richtig wohl. Man erfährt jede Menge Neues und kann sich austoben. :lol: %)

Ich schließe mich meinen Vorgängern (-schreibern) mal an. Das Forum ist richtig toll. Da fühlt man sich ja glatt "wie daheem".

klasse forum

bin schon länger dabei und kann nur sagen es ist super hier vor allen dingen man bekommt viele tipps die man gut gebrauen kann, mir wurde schon sehr oft geholfen, danke euch allen:lol:

auch von mit herzlich willkommen:hallo:

gruß sueisbaer :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten