Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juely schrieb:Du musst da schon klare angaben machen Abgabetermin ende heißt ende mal 1 oder 2 Stunden bei Entschuldigung mehr ist nur für die Nachrücker von der Warteliste drin, sonst wollen einige User dies von allen Leitern verschiebung um 1-2 Tage und das gibt nur Ärger.
SimsFanBremen schrieb:Lass dich nicht von irgendwelchen Leuten durcheinanderbringen @ Angie...Du machst das bisher super...als Wettbewerbsleiterin)
kleine Hexe schrieb:Huhu Angie hab meine Bilder geschickt, hoffe die sind gut angekommen und ich hab dir noch was in der Mail noch geschrieben *liebdrück*![]()
gruß Kleine Hexe
versteh ich nciht ganz...ich gklaube da hast du vergessen was zu ändern...Bilder: höchstens 13 (eins von der Gesamtansicht, von den verschiedenen Räumen – egal wie viele, es müssen nicht alle räume unbedingt fotografiert werden, von der Sporthalle und vom Pausenhof sollten Bilder vorhanden sein. Den Rest könnt ihr selbst aussuchen, falls es noch nicht 10 Bilder ergibt). Die Bilder sollten eine Größe von ca. 400x400 haben.
Pimthida schrieb:versteh ich nciht ganz...ich gklaube da hast du vergessen was zu ändern...
*~mili~* schrieb:Ich habe meine Bilder jetzt los geschickt.
merlin25 schrieb:Hallo der merlin ist wieder da!
Ich würde auch gerne mitmachen.
Merlin25