Häuser - Wettbewerb - Schule - Ende: 12.08.2005 um 16:00 Uhr

Ähm ich habe da nen Prob , meine Zip Datei is 9,5 MB gross. Is des normal ?
Bevor ich da was falsch mache , frage ich lieber ...

ja das stimmt normal ist das nicht. die sind ehrlich sehr groß. vielleicht hast du sie zu groß fotografiert oder so?? :ohoh:

naja kann ja mal passieren ;) jetzt müsste ja alles wieder in ordnung sein und die datei ist sicher kleiner :)

Also Angie das klingt jetzt blöd ich weiß, haste ja schon vorher geschrieben aber jetzt muss ich nochmal nachfragen.

Wann ist der Abgabetermin für die Bilder :lol: ?

Weil du hast ja in deiner Antwort geschrieben am 09.08.05 öhm jetzt steht aber in der Überschrift von Thread 12.08.05 ...also das bringt mich dann jetzt doch durcheinander.

Hoffe ich belästige dich damit nicht allzusehr

gruß Kleien Hexe

ja stimmt. da hab ich 2 andere daten. ich dachte aber, dass die überschrift bedeutet, dass der wettbewerb dann zu ende ist und das datum was drin steht hab ich paar tage vorher gemacht, damit ich dann noch die paar tage zeit hab die bilder hochzuladen. also ich mein ich würd die bilder gern bis zum 9.8. haben und am 12.8. ist der wettbewerb zu ende. dann geht nix mehr :) also bis zum 9.8. abgabetermin. wer später abgibt, aus welchen gründen auch immer dann bin ich da aber auch nicht so. :hallo:

Du musst da schon klare angaben machen Abgabetermin ende heißt ende mal 1 oder 2 Stunden bei Entschuldigung mehr ist nur für die Nachrücker von der Warteliste drin, sonst wollen einige User dies von allen Leitern verschiebung um 1-2 Tage und das gibt nur Ärger.

Juely schrieb:
Du musst da schon klare angaben machen Abgabetermin ende heißt ende mal 1 oder 2 Stunden bei Entschuldigung mehr ist nur für die Nachrücker von der Warteliste drin, sonst wollen einige User dies von allen Leitern verschiebung um 1-2 Tage und das gibt nur Ärger.

ok, dann ist eben abgabetermin der 12.8.2005

ich weiß doch auch nich :( mach das zum 1. mal und man sagte mir, dass ein häuserwettbewerb 3 wochen dauert ausschließlich abstimmung. die dauert nochmal 1ne woche. dann sagte man mir noch, dass ich 2-3 tage vor ende des wettbewerbs die bilder alle an mich nehmen soll also dann abgabetermin ist. ich hab also alles so gemacht und nun ist es doch falsch. ich weiß doch auch nicht. jetzt lass ich es so, dass abgabetermin der 12.8.05 ist. damit niemand wieder sagt, dass es falsch ist. :naja:

SimsFanBremen schrieb:
Lass dich nicht von irgendwelchen Leuten durcheinanderbringen @ Angie...Du machst das bisher super...als Wettbewerbsleiterin :o)

dankeschön :hallo: das freut mich :)

kleine Hexe schrieb:
Huhu Angie hab meine Bilder geschickt, hoffe die sind gut angekommen und ich hab dir noch was in der Mail noch geschrieben *liebdrück* ;)

gruß Kleine Hexe

ui, dass ist aber echt lieb von dir. da werd ich drauf zurückkommen, wenn es so sein sollte. vielen lieben dank *dichauchmalganzliebdrück* :hallo:
deine bilder sind auch gut angekommen. ;)

ach noch was. was für eine schule ist es denn? kannst mir je ne pn schicken, wenn du nicht willst, dass es jetzt schon einer weiß. dacht mir nur, man könnte das ja drüber schreiben, was es für eine schule ist. wenn nicht dann nicht. nur so ne idee :)

Huhu du hast ne PN =)

Hmm... nja an und für sich ne schöne Idee aber muss nicht sein .. Ich denke bei mir würde man wenn mans nicht am Stil erkennt vll am Thema der Schule erkennen ... muss ja nich unbedingt sein :lol: ;)
ausserdem glaub nich das sich viele beim bauen (so wie ich) en Kopf gemacht habne was se für ne Art Schule bauen, bei manchen is es auch etwas schlecht zu bestimmen ;)

Nix zu danken musst mir nur früh genug bescheid sagen dann kann ich dir da auhc helfen

Bilder: höchstens 13 (eins von der Gesamtansicht, von den verschiedenen Räumen – egal wie viele, es müssen nicht alle räume unbedingt fotografiert werden, von der Sporthalle und vom Pausenhof sollten Bilder vorhanden sein. Den Rest könnt ihr selbst aussuchen, falls es noch nicht 10 Bilder ergibt :)). Die Bilder sollten eine Größe von ca. 400x400 haben.
versteh ich nciht ganz...ich gklaube da hast du vergessen was zu ändern...

Pimthida schrieb:
versteh ich nciht ganz...ich gklaube da hast du vergessen was zu ändern...

ach wegen der 10. stimmt die hab ich übersehen. sorry. mach ich gleich %)

@KeuleAngie Setzt du mich mal auf die Warteliste?

lg

cyndy

schon geschehen :hallo:

merlin25 schrieb:
Hallo der merlin ist wieder da!

Ich würde auch gerne mitmachen.

Merlin25

hallo merlin :hallo:
ich kann dich aber erstmal nur auf die warteliste stellen. aber vielleicht springt ja noch jemand bis dahin ab.

alle bilder sind bis jetzt gut angekommen und in ordnung. :hallo:

hab sie in meine obhut genomen :hallo:

so nun ist's ja bald vorbei. die meisten haben schon abgegeben und alles ist in ordnung soweit.
die, die noch abgeben müssen bitte ich die bilder an diese adresse zu schicken: JenWunderlich@hotmail.com

denn sie wird die bilder für mich übernehmen. ;)

hallo angie :hallo: ,

meine bilder sollten jetzt auch da sein... hoffe ich ;)

ich wusste nicht, dass 13 bilder so wenig sein können...:D

liebe grüße nooley

hab ich gemacht ;) klappt das soweit alles mit den bildern? ich hoffe doch :ohoh:

da freu ich mich. :hallo:

also ich denk mal schon. ich muss mich jedoch nach meiner bildpatin richten. aber wenn alles klar geht wirds heut schon anfangen. nur nicht genau um 16:00 uhr aber so eine halbe bis ganze stunde später bestimmt. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten