Update 23.07.05

bienchen83

Member

Hallo alle zusammen!​

Diese Woche ging es heiß her auf meiner Seite. Jeden Tag konntet ihr euch über ein neues Update freuen. Falls euch ein Update entgangen sein sollte, ist das natürlich kein Problem. Denn wie immer habt ihr für die vier aktuellsten Updates die Möglichkeit, euch diese über diesen Button anzusehen und auch direkt runterzuladen:​
infoszudownloads.jpg
Und die älteren Updates könnt ihr euch auch aus meinem Updatearchiv runterladen.​

Nun aber zu meinem Simdayupdate. Heute habe ich für euch Fensterbretter zu den meisten Original-Maxis-Fenstern in 2 Größern und 5 Farben. Und damit das Ganze nicht so leer aussieht, liefere ich gleich 12 Accessoires mit, um diese zu verschönern. Und das beste: solange zwei Teile nicht zufällig auf dem selben Platz stehen, könnt ihr frei kombinieren, was auf eurem Fensterbrett stehen soll.​
Aber nun lassen wir mal die Bilder für sich sprechen, bevor ich mir noch den Mund ganz fusselig rede:​
b83_fensterbrett01.jpg
b83_fensterbrett04.jpg
b83_fensterbrett05.jpg
Mehr Bilder sowie natürlich die Möglichkeit, euch die Sachen runterzuladen, findet ihr auf meiner Seite unter Sets/Sonstige.​

lg, Bienchen83

suppi bienchen*stolz auf dich bin*^^

ne mach nur weiter so und immer kopf hoch, oder war´s daumen hoch??? Egal

bai-bai

Jessy

Hallo ihr Lieben,

auch bei mir gibt es etwas Neues! Die Stilrichtungen sind schon sehr konträr :eek: Aber seht selbst:

Villa el Ferrol
VillaelFerrolweb.jpg

Vulkanien
Vulkanienweb.jpg

Mehr Bilder und Download hier: Bei Hügö

Viel Spaß damit und euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Hügö

Auch wieder ein Update für euch

Hallo ihr Simser und Simserinnen!

Heute habe ich ein Esszimmer, graue Augen, Wimpern, Lidschatten, Lippenstift, Rouge, ein Nachthemd, und ein Bikini. Dann habe ich noch ein kleines Wohnheim und zum Esszimmer noch eine passende Tapete und ein Holzboden. Ich hoffe es gefällt euch.:hallo:

23.07.2005_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute gibts jede Menge T-Shirts von tammy, eine neue Haarfarbe,
den Star Shahrukh Khan von supermary und eine Villa von Chalipo

23.juli-a.jpg

23.juli-b.jpg

23.juli-c.jpg

dazu noch jede Menge Finds aus dem www.
Wir freuen uns über euren Besuch

Liebe Grüße Arenia & das Marktplatzteam

Klasse

Hallo Bienchen83,

deine Fensterbretter schauen echt toll aus,
sowas hat mir schon lange gefehlt =)

Auch ein großes Lob an HÜGÖ, super Idee mit Vulkanien.

Deine Wände kommen sehr gut Spunky.

Schnattchen du hast dein Lob ja schon bekommen :p

Liebe Grüße Arenia

Guten Morgen,
möchte mich mal bei allen: Updatesuchern, Erstellern(Designer), Häuslebauern Tutorialautoren, für die Techniktips und nicht zuletzt an die Moderatoren der Simszone bedanken.Hoffentlich habe ich niemanden vergessen
schönes Wochenende
anipo

Mensch die Idee mit den fensterbrettern ist spitze!!!
Vor allen andren möcht ich mich auch ganz lieb bedanken,
die Küche von Bluete gefällt mir besonders!!!

Bluete73 schrieb:
Guten Morgen! :hallo:

Södele, heute gibt`s eine Küche bei mir.
Viel Spass damit! :)

Liebe Grüße...Bianca

Hi Bluete

ich wollte dich fragen ob die Meshs dabei sind. Den ich kann die Küchenschränke von sims2play nicht laden, da kommt immer so ne was weiß ich für ne sprachige Seite. :heul:
Schau http://sims2play.boom.ru/objects_sets6.htm :schnief:
Kannst du sie mir vielleicht schicken oda so BÜDDE

Hat sich erledigt jetzt gings doch (komische seite *kopfschüttel*)

Josy :D

Zuletzt bearbeitet:
@bienchen:auf fensterbretter habe ich schon ewig gewartet! Danke bienchen sehen klasse aus! Vorallem weil man was draufstellen kann!

@bluete: ich geh sofort laden wow!

Boah !!! :eek: :eek: :eek: sind ja wieder tolle Updates heute .wow

Hi Bienchen ! Die Idee mit den Fensterbänken und den Dekos ist echt super !!!:eek: :eek: :eek: Bin echt gespannt was dir noch so alles einfällt =) =) =)

liebe Grüße ! :hallo:

BarbieGrace

@Mabra
Paperbagprincesses hat kein neues ubdate! Sie sagt nur das es nächste Woche so eins geben wird ;)
Pepe

Hallo

Wer kann mir bitte den Link zum blauen Abenkleid der Oma aus Sims Resource geben, finde das kleid nicht.

Danke Kinderengel :lalala:

Echt Hammer von SUnair- leider kann ich nicht auf die Seite gelangen...
Aber es gibt ja auch noch andre super Updates!!!

Super Update bei Sunair..die Seite hat leider kein Gästebuch, würd mich da gerne bedanken für die tollen Sachen und das auch noch free:eek:

An alle anderen auch schönen Dank..schöne Sachen wieder dabei heute.

g. marilu

Hallo Alle!:hallo:
Meine Seite ist wieder da,noch dauert es bis alles drauf ist,aber ihr habt schon was zu tun!:lol:
Habe euch sogar noch was neues mitgebracht.Auch nicht ganz neu,aber noch nicht zum Download ausstehen gahabt.;)
Neu erstellte Teppiche und Fliesen.

www.sims2-feeEssen.de
Schaut mal wieder vorbei,sieht ganz anders aus!:lalala:
In der nächsten Zeit gibt es alle paar Minuten andere Downloads!
Ich freue mich auf euch!
eure
feeEssen

Hilfe!:(

Ich komm nicht auf SunairSims! Ich klicke auf "Sims2" und dann auf "Enter" aber es macht keinen Wank!! Früher gings doch immer!:heul:
Liegt das an mir oder ist das bei euch auch so??? :schnief:

Phoebe99 schrieb:
Hilfe!:(

Ich komm nicht auf SunairSims! Ich klicke auf "Sims2" und dann auf "Enter" aber es macht keinen Wank!! Früher gings doch immer!:heul:
Liegt das an mir oder ist das bei euch auch so??? :schnief:

Mit dem IE habe ich keine Probleme gehabt eben.

Hallo ihr lieben!:hallo:
habe immer noch das Problem mit paperbagprincesses würde so gern die augen haben Real Eyes und Impact Eyes kann sie aber nicht laden da kommt dann immer Die Seite kann nicht angezeigt werden würde mir jemand die sachen schicken wenn das überhaupt möglich ist !?! Viele lieben Dank im vorraus Geo!

Dafür das es was kostet ist es nicht so der Hammer, da gab es heute schon besseres und das für umsonst.

G. Wiesenblume

wiesenblume schrieb:
Dafür das es was kostet ist es nicht so der Hammer, da gab es heute schon besseres und das für umsonst.

Also diese Meldung finde ich irgendwie unnötig. Klar sind Geschmäcker verschieden, aber jedenfalls ist das ein Set mit neuen Meshes, die viel Arbeit sind. Reflex Sims ist eine Seite, die sehr viele kostenlose DLs anbietet und halt ab und zu ein Donations-Set, auch um die Traffic-Kosten zu finanzieren.
Es zwingt Dich ja niemand, das Set zu kaufen.

Ich möchte mich bei der Gelegenheit bei allen Ersteller/innen bedanken und
auch bei Mabra, die uns immer so toll mit Updates versorgt.

LG Andrea

andreame schrieb:
Also diese Meldung finde ich irgendwie unnötig. Klar sind Geschmäcker verschieden, aber jedenfalls ist das ein Set mit neuen Meshes, die viel Arbeit sind. Reflex Sims ist eine Seite, die sehr viele kostenlose DLs anbietet und halt ab und zu ein Donations-Set, auch um die Traffic-Kosten zu finanzieren.
Es zwingt Dich ja niemand, das Set zu kaufen.

Ich möchte mich bei der Gelegenheit bei allen Ersteller/innen bedanken und
auch bei Mabra, die uns immer so toll mit Updates versorgt.

LG Andrea

ja, da geb ich dir recht! man muss dazu aber auch sagen, dass in dem thread wo es um "fehlerhafte" donationsets bei reflexsims ging, wiesenblume fleissig dabei war... nun ja und begeistert von reflexsims war sie nicht... aber das soll jetzt um gottes willen nicht wieder thema werden

MABRA schrieb:
Sorry, muss dir leider widersprechen! ;)
Die Augen sind das neue Update, aber sie erwartet einen neuen Hair-Mesher, dessen Sachen nächste Woche geupdatet werden.

oh sorry! Ich mal wieda:naja:
Hast recht =)
Pepe:hallo:

andreame schrieb:
Andrea, Letzteres halte ich für eine weitverbreitete Lüge, doch dies sei dahingestellt. :)

@Hügö, deine Häuser sind wieder traumhaft.
Speziell Vulkanien hat es mir angetan, da wird einem gleich heiß... =)

@Bianca, die Küche ist wunderschön geworden.

wo fidn ich denn bei tsr die geigen?!

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Bluete73 schrieb:
@ll...Danke für euer Lob! :lalala:
Freut mich, das euch die Küche gefällt! :)

Liebe Grüße...Bianca

edit: das ist ein Original Maxisboden ;-)
edit2: unter dem Tisch ist ein Teppich! Steht auch zum download bereit! :-)
hi bluete, ich finde das Set "California" nicht....aber ich brauche ja die Meshes. :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten