bienchen83
Member
Hallo alle zusammen!
Diese Woche ging es heiß her auf meiner Seite. Jeden Tag konntet ihr euch über ein neues Update freuen. Falls euch ein Update entgangen sein sollte, ist das natürlich kein Problem. Denn wie immer habt ihr für die vier aktuellsten Updates die Möglichkeit, euch diese über diesen Button anzusehen und auch direkt runterzuladen:

Und die älteren Updates könnt ihr euch auch aus meinem Updatearchiv runterladen.
Nun aber zu meinem Simdayupdate. Heute habe ich für euch Fensterbretter zu den meisten Original-Maxis-Fenstern in 2 Größern und 5 Farben. Und damit das Ganze nicht so leer aussieht, liefere ich gleich 12 Accessoires mit, um diese zu verschönern. Und das beste: solange zwei Teile nicht zufällig auf dem selben Platz stehen, könnt ihr frei kombinieren, was auf eurem Fensterbrett stehen soll.
Aber nun lassen wir mal die Bilder für sich sprechen, bevor ich mir noch den Mund ganz fusselig rede:

Mehr Bilder sowie natürlich die Möglichkeit, euch die Sachen runterzuladen, findet ihr auf meiner Seite unter Sets/Sonstige.
lg, Bienchen83