Der ultimative Hotdatethread

Es gibt aber auch viele die sich dafür interessieren!!Also macht doch einfach mal einen auf ....;)

Was ist denn Los ,interessiert sich keiner mehr für Hotdate???
Also cih schon los mehr Ideen!!(Mir fällt nähmlich nichts mehr ein *lol*).:lol:

Ich fände gut :
- Supermarkt
-Designerlabel
-Unterwäscheshop (obwohl man die eh nie sieht)
- ähm....Vergnügungspark
-Internetcafé (Sims chatten z.B...)
-U. S. W

BYE BYE BYE

SimMäuschen

Hallo,
ich fände Gardinen zur abwechslung mal
ganz pracktisch.
Jedesmal wenn jemand bei meinen Sims geklingelt
hat, sieht es so aus, als ob er ins Bad schaut.

Nun, ich mein auf the well dressed sim gibts n paar... Und auf brisims müssten auch n par sein, oder??? Ansosnten würd ich einfach ma überall gucken... sind irgendwie belribt die teile... Frag mich wieso... :) :) ;) ;)

@ DJay Gardinen verschönern das Heim und schützen die Sims vor neugierigen Blicken...*ggg*Habe aber auch keine;) Hotdate-ja chatten finde ich auch cool...

:lol: :lol:
Naja bei mir wäre das schon bissel gefährlicher,hätte echt Angst ,dass die Nachbarn dann über meine Famiule lästern und die Famile Ein Stück Geburtstagstorte dann wohl nach als Freudenhäusle in der Sims-Bild landet...:lol: :lol:

Ihr habt ja gedanken ;)

hmm. wie währe es denn. Mit einer kleinen verbindung zum Internet ! Das wen die Sims lesen, (So würde sich ein großes Fenster öffnen) immer die neusten News über TheSims sind usw.

dat währe cool ...

Im Original verfasst von GSource
Ihr habt ja gedanken ;)

hmm. wie währe es denn. Mit einer kleinen verbindung zum Internet ! Das wen die Sims lesen, (So würde sich ein großes Fenster öffnen) immer die neusten News über TheSims sind usw.

dat währe cool ...

hm... so wie ich das verstanden habe, müsste es dann aber 'ne hohe i-net rechung geben falls mein keine pauschale hat... das wäre ärgerlich... :argh:

perfekt ist immer relativ ich finde z.B den dicken penner echt eklig;)

Okay, zugegeben, Gardinen gibt es dann eben schon, aber wie wäre es mit welchen die sich von alleine zuziehen wenn es dunkel wird????? Wie die Lampen sich dann eben anschalten (was ich wieder auf Ideen komme...)
Auch noch gut fände ich, noch mehr Stockwerke!!!!
z.b. Erdgeschoss: Pool; 1.Stock: Wohnräume; 2.Stock: Partyhalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das fände ich mal richtog originel.
Oder Haustiere die sich auch richtig bewegen. Ich hatte mal einen Hund runtergeladen. Ich glaube der war aus einem Aquarium gemacht!! Nachts hat er geleuchtet *g*, sah seeehr merkwürdig aus.

ich denke mal, das mit den mehrern stockwerken wird es wohl erst in die Sims 2 geben... :(
und das mi dem zuziehen der Gardienen wär keine schlechte idee.... :idee: :)

hey, jetzt haben wir hier wieder was zu reden... ;)
habt ihr schon die neuen screenies gesehen ?? Wow, :eek: die sehen echt cool aus !!! Da sieht man mal richtig wieviel in der DTA los ist... so hab ich mir das vorgestellt... =) der strand ist cool und dieser schöne teich im hintergrund !!! Und dieses Eiscafé mit den süßen bedienungsklamotten und man sieht auch hinter die theke... die putzfrau auf der straße ist auch cool !!! und das stopp-schild oder die telefonzelle mit dem hörer oben drauf... ;) am besten finde ich aber diesen klamottenladen und dieses süßigkeitengeschäft... das sieht echt toll aus =) !!!

hm, sehr geil die Bilder !!!

Ich muss sagen, genau SO habe ich es mir vorgestellt !!! So und nicht anders ! Das TAXI ! dir Telefonzelle Gigantich ! der HotDog wagen , onhhhhhh ich will HD :heul:

:eek: :eek: :eek: ich find die Screenies auch total geil!
Nur kann ich mir nicht vorstellen das HD den gleichen Preis wie die anderen Addons haben wird!Auf allen Bildern sind nur neue Objekte,ich seh kein altes. (außer 2)
Ich will das es endlich der 14.November wird!
Oder Maxis bringt das Spiel früher raus,dann wär ich auch zufrieden!!

Die Bilder sind echt voll geil!!! das Verkäuferhäuschen hat sogar in ner Sschrägen Wnad n fenster... *g*smile*froi*

MAxis MUSS das spiel früher rausbringen!!!!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :scream:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!

Ich dreh nochu durch, ich muss das spiel jetzt ham, vielleicht kann man maxis ja bestechen!!!!!!!!!!!!!!;) ;) :p :p

So geniaa, so hab ich mirs cvorgestellt, aber ich hab nicht gedacht, dass es dann auch do wird, so hammeroberaffenmäßiggeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bye sunny!!!!!!!!!!!=) =) =) =) =)

Boah, was für Screenies!! Ich will das unbedingt haben!! Der Strand... endlich echte Läden!! Und so viele Sims auf einem Haufen in der DA!!! Wahnsinn!!! Ich bin begeistert!! Da könnte Maxis verlangen, was sie wolten, ich denke mal, wir würden das trotzdem kaufen!!! WILL HABEN, JETZT!!!!!!
Wenn doch schon der 15. Novembär wär!!! (dann würd ich zwar wohl Hot Date haben, und gleichzeitig zu Hause liegen und mein Kissen vollheulen!!!!!) :schnief: :schnief: :schnief:

Also ich kann persönlich gar nicht glauben, dass HotDate soviel neues bietet: Neue Aktionsmöglichkeiten, Downtownviertel, Läden, Restaurants, völlig neue Spielsitutationen, viele neue Objekte.... Das ist ja schon bald ein neues Spiel. Wenn man HotDate mit HouseParty vergleicht, hat es VIEL mehr zu bieten...:lol:

Im Original verfasst von eastbam
Also ich kann persönlich gar nicht glauben, dass HotDate soviel neues bietet: Neue Aktionsmöglichkeiten, Downtownviertel, Läden, Restaurants, völlig neue Spielsitutationen, viele neue Objekte.... Das ist ja schon bald ein neues Spiel. Wenn man HotDate mit HouseParty vergleicht, hat es VIEL mehr zu bieten...:lol:
Genau deshalb wirst du auch stärker zur Kasse gebeten werden ;)

Ich fiebere HD schon seit Tagen entgegen, und ich kann es kaum erwarten, bis ich es am 15. November endlich in mein Laufwerk schiebe. Ich bin auch schon eifrig am sparen *g* (reine Folter!!)
Das schlimme ist nur, es dauert noch ganze ZWEI MONATE!!!!!! Das kann eine gaaaanz lange zeit werden.
In der Computer Bild Spiele (ist das jetzt Schleichwerbung??) habe ich gelesen, dass es um die 49,-DM kosten wird.

Wie wäre es denn noch mit einem Internetcaffe für die Sims??

Hmm.....

Ist Euch eigentlich schon einmal der Gedanke gekommen das auf Grund
der Wirren in der USA das Spiel HD viel spaeter erscheinen koennte :confused:
Nur so ein Gedanke......

Idefix

Was soll ich sagen, das waere fast einen neuen Thread wert.

Natuerlich ist das rein spekulativ von mir aber wenn man bedenkt das sich die Amis gerade auf einen Krieg vorbereiten und die Wirtschaft in der USA Kopf steht scheint mir alles moeglich.

Nun ich, nein wir wollen es nicht hoffen was HD angeht und was alles andere angeht was damit zusammenhaengen mag....

Idefix

Auch wenn das alles noch so bedauerlich und traurig ist :schnief: ich hoffe nicht dass es deshalb zu verzögerungen kommt.
Ich bin immer noch am hoffen, dass sie den Termin vorverlegen!!!!!

Nein, natuerlich nicht, so habe ich das aber auch nicht gemeint...

Das Problem ist ( wenn ueberhaupt ) dass die Wirtschaft aus dem Tritt kommt, etwas was jetzt schon in vielerlei Hinsicht zu beobachten ist und damit viele Termine platzen werden.
Ich sage und ich hoffe ja nicht das dieses passiert aber es wuerde mich auch nicht wundern....

Idefix

Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass es da keine Verzögerung gibt.
Habt ihr mal das große Aquarium im Restaurant bemerkt? Das sieht doch super aus. Hoffe, das man das kaufen kann.
Ich finde die neuen Bilder auch super und ich bin mir sicher, dass das Addon das umfangreichste werden wird, von den dreien.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten