Der ultimative Hotdatethread

Zum Preis: also bei amazon kostet hot date 49,95DM und Party ohne Ende 39,95DM also ist es 10DM teurer und das geht ja noch.

Ich finde auch das 10 Mark mehr nicht zu viel sind, ;) ;) ;) schließlich solls ja viel neues geben.:hallo: :hallo: :hallo:

Neues zum Preis:

Bei www.okaysoft.de kostet das Spiel nur 45,90 DM, die können aber nicht garantieren, daß der Kunde das Spiel am Release-Datum im Briefkasten hat.

Bei www.gamigo.com hat das Spiel vor einigen Tagen noch 44,90 DM gekostet, ab heute 49,90 DM, die sind sich aber sicher das man das Spiel am Release-Tag hat, weil sie es schon einige Tage vorher losschicken würden.

Bei welcher Ladenkette wird man denn, eurer Erfahrung nach, das Spiel am wahrscheinlichsten am 15.11 kaufen können???

Ich hab mir eben ein Auot aus der FileZone gedownlodet...glaubt ihr das man in HOT DATE dann mit diesem Auto auch zur DTA fahren kann ? Oder geht das nur mit dem Taxi ? Aja noch was kann ein Sim vieleicht auch zu Fuss in die DTA ? Und kann man vielicht sogar mit dem Taxi an den Strand fahren ? So viele Fragen ...und die werden alle erst am 15.11.2001 beantwortet *heul* :heul: :heul: :heul:

Naja bis Denne :hallo:

Kaufen werde ich es auch, so ziemlich egal wie teuer...

Aber ich werde wahrscheinlich verärgert reagieren, wenn ich es am 15.11 noch nicht habe und im Netz überall lese wie toll es ist und das einige Läden es evt. schon ein Tag früher verkauft haben wie bei HP...
Ich setze eben wieder auf Saturn...

>Na, ddnke nicht, das die SimsOnline auch abkarazen lassen... Dafür wird es zu gut, zu innovativ und so!!! Online-Spiele sind ja so zusagen die Zunkunft!!!

Und HD verschieben die bestimmt auch nicht, glaub ich nicht besonders dran... Darauf warten ja auch so ziemlich viele Sims-Begeisterte -- Und davon gibts nun mal viele!!!! :hallo:

Haha zu HD gibt es ja schon viel mehr screenis und so...
Das gab es bei SimVille nicht.Und auserdem HD soll ja ehh viel viel früher kommen.Also die können nicht alle Spiele platzen lassen.Wisst ihr was das für ein VERLUST für EA ist ?

Ich denke mal, das EA auch schon gemerkt hat, wieviele S-Fans sich auf HD freuen:D :D :D und da werden ses wohl kaum platzen lassen.:lalala:

Also mein Tennager Girl (Katja) wird wohl nur in den besten Boutiquen mit dem Latino Lover shoppen gehen...

Ach wenn es doch nur schon der 15.11.2001 wär.

*michzutoteheul* :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Boah HP hatte ich bei Amazon bestellt und dann kam es eine Woche zu spät! Ich hab mich ja dermaßen aufgeregt! Schlimm, schlimm, schlimm!
Egal wieviel es kostet! Ich akaufs mir auf jeden Fall! Hab das Geld schon zurückgelegt! :D

Jaja, müsste auch so langsam mal anfangen zu sparen.. Ich hol mir das Spiel dann einfach bei Hohann und Wittmer, bin bei einkaufen im Netz etwas skeptisch....:argh:

mann ich freuh mich sooooooooooooo doll auf HD aber ist ja nicht mehr lange das schaffen wir schon;)

@B.O.N Girl: Naja, also zu SimsVille gab es bei weiten mehr Bilder, ja sogar Videos. Zumal ich sowas nicht als Grund sehen wird.

Hot Date wird aber definitiv nicht gestrichen. Warum auch? Mit Sims lässt sich praktisch alles verkaufen. Außerdem hat man ja SimsVille unter anderem auch gestrichen, weil man gemerkt hat, dass man viele Ideen von SimsVille schon mit Hot Date umsetzen kann.

Was Sims Online angeht. Das wird 100%tig nicht gestrichen. Im Prinzip arbeitet man nämlich fast nur noch für Sims Online. Und da seh ich die Gefahr. Wenn Sims Online floppen sollte, dann hat Maxis ein verdammt großes Problem. Denn so wies bisher aussieht stecken die verdammt viel Ressourcen in Sims Online. Imo zu viele. Denn wenn ich da so an die Gebühr denke... Aber mal sehen. Viele der Ideen für Sims Online klingen ja absolut vielversprechend.

Trotzdem finde ich die Streichung von SimVille weniger positiv. Etwas Abwechslung zu den Sims wäre echt nicht verkehrt. Aber naja, man kanns ned andern.

Robärt

Das stimmt Robärt... Nur ich hoffe die werden ein Besseres Spiel an SV rausbringen... hoffentlich streichen sie es dann nicht wieder!

Die Gebühren sind schon zu bedenken, aber mal sehen was sich in Sachen Internet so alles entwickeln wird.
Wenn die Flatrates immer biller werden, lohnen die sich wirklich.
Es werden eher die Stromkosten sein, denn wenn man mit anderen gesteuerten sims eine Art Gegenspieler hat, wird das noch mal interessanter und man bleibt noch länger vor dem Computer sitzen.:)

hehe, Da üwrde ich ja bis morgens um 7 Uhr sitzen ! Werde ich wohl auch tun müssen. Ich kann jeden Tag 4 Stunden Onlien bleiben ! Also 3 Stunden TSO und 1 Stunde um im Internet rum zu gucken ! Perfekt !

Warum redet ihr eigentlich so viel über SO, ich dachte dieser Thread sei für HD gedacht. Wieso kann EA HD nicht früher herausbringen, jetzt wo sie die Entwickler von SV anderen Arbeiten zugeteilt haben.:heul: :heul: :heul:

Im Original verfasst von GSource
hm, ich bestelle mir nie so gute Spiele im Internet vor ! Gehe immer zu Karstadt und Kaufe es mir da. Die sind ziemlich schnell damit !
Yep, Karstadt ist schneller als andere Softwareläden. Habe mir am 20. 9. "Comandos 2" gekauft, obwohl der offizielle Releasetermin erst am 28.09. sein soll. Ich habe das öfters schon bemerkt, daß bei uns Karstadt, ehemals Hertie, Spiele früher als angekündigt rausbringt. Ich hoffe mal, das wird sich bei Hote Date bestädigen, dann hab ichs auch ne Woche früher. =)

@Mr.a: Also ich kann verstehen, das ihr auf das AddOn wartet. Mir gehts ja ähnlich. Andernseit finde ich es aber auch nicht so gutr, jetzt 'Streß' zu machen. Bei jedem AddOn was bisher rauskam, wurde kritisiert, dass der Umfang ruhig etwas größer sein könnte. Ja, aber sowas braucht halt seine Zeit. Wenn die auf Teufel komm raus das AddOn schnell fertigstellen wird es doch auch nicht besser. Dann lieber etwas mehr Zeit nehmen und dann auch wirklich etwas tolles liefern.

Ich meine alle regen sich auf, dass Spiele Bugs/Fehler enthalten oder nicht richtig ausgereift sind. Andernseits regen sich auch alle auf, wenn Releeasetermine verschoben werden. Das ist doch so gesehen auch nicht fair oder? Was glaubt ihr denn warum so viele Spiele Bugs haben? Weil man Releasetermine einhalten muss und so lieber 'unfertige' Versionen auf den Markt schmeißt. Die Patches kommen dann immer hinteher. Und das liegt ganz einfach daran, weil alle Fans keine paar Tage länger warten wollen.

Und gerade wenn ich mir anschaue, was für Fehler es bei der Installation der ersten beiden AddOns gab, finde ich ist es doch besser, die nehmen sich ein bissel mehr Zeit und veröffentlichen dann aber auch ein AddOn das sofort funktioniert und auch genug neue Elemente enthält.

Robärt

Hast recht Robärt, die anderen Erweiterung haben schließlich auch viele Bugs. Trotzdem kann ich es nicht mehr abwarten.:ciao:

@Robärt
Klar Rob, da bin ich völlig deiner Meinung. Ich freu mich halt so, deswegen tippel ich mit den Füßen auf dem Boden. ;)
Für ein bugfreies Addon würde ich sogar gerne noch vier Wochen länger warten. Nichts ist ärgerlicher als ein bugverseuchtes Spiel. Gott sei Dank wurden wir da im großen und ganzen bis jetzt bei den Sims verschont. :)

ich kann es auch nicht mehr erwarten bis HD rauskommt,aber wie Robärt schon sagte es ist halt besser wenn die sich etwas mehr zeit nehmen.WIr halten das schon durch bis zum 15.November !

Bussi eure Tanzmaus

Kann es kaum noch erwarten bis es 15. November ist. Aber erst mal gibt es noch am 29. September bei uns Herbstferien.
"Nur" noch 52 Tage bis HOT DATE!!!

Grüße Sunny

also mal was zu karstadt, ich wollte mir da LL kaufen, und es kam viel später als bei saturn, glaub ich zumindest, und wenn nicht, dann wars am gleichen tag, und nicht früher

freu mich auch schon voll auf HD, das ganze Spiel wird dadurch verändert. Das wäre echt toll wenn in Down dingsbums LoL :D die Zeit nicht vergehen würde, sich um die Bedürfnisse zu kümmern würde mir nichts aussmachen, man kann ja dann auch so lange dort bleiben wie man möchte. %)

Noch 1 Monat (ungefähr) vielleicht kommt das Spiel ja auch schon früher raus *hoff*

Wenns da echt Restaurants, Cafes, Parks, Konzerte, Shops usw. gibt wird das SPIEL TOTAL GEIL :lol:

Ich warte auch auf HD :D ,aber EA muss ja auch die Zahl der Bugs möglichst gering halten.:ciao:

haha =) Wollen wir mal hoffen das es für alle gut wird [Bugs und so weg sind]. Ich hatte eigentlich nie Prob. mit dem Spiel, hmm doch ! 1 mal. Aber das war nix so schlimmes. Sonst war es immer perfekt zu Instalieren.

Bei soeinem großem Spiel, meint Ihr, das da 512MB Arbeitspeicher schon gut sind ???

Ich denke schon! die anderen add Ons haben ja auch eigentlich weniger MBs gebraucht... 250 oder so... denke mal nicht, dass das ein Problem sein dürfte... ;)

Ich schätze mal das HD nen bischen größer wird als die ander Erweiterungen.:lol: :D

Also irgendwie kann ichs nimmer abwarten, bis wieder enue Screenies rauskommen!!! Wie gehts euch in der Hinsicht?! Oder ein Video, das wäre doch echt klasse!!!!!!

Ja, das wäre toll!!!
Schaue jeden Tag hier zuerst mal nach ob es neue Screenis gibt!!! ;)
Was sieht man z.B. alles so bei einem Vidio?? Habe mir noch nie eines runtergeladen.
Oh doch, einmal Bei Black and White!!!! :)
Grüße, Sunny

Ich finde auch das EA langsam mal noch mehr über HD preisgeben könnte.:ciao:

ich habe eine frage: Wohnt vielleicht jemand von euch in der Schweiz? Mir fällt nämlich nur ein Laden ein, der in meiner Nähe ist, und das ist der exlibris!
da wollte ich fragen, ob die das echt auch pünktlich am 15.11.01 in die läden kommt!

Frag doch einfach persönlich nach!
Das habe ich hier in Deutschland bei Saturn gemacht und die konnten garantieren, daß es am 15.11 da ist.
Außer es würde sich an diesem Termin selbst etwas ändern.
Dann weißt du ob es sich lohnt noch vor der Öffnungszeit zu warten=)

hmm, jo SimZone ist meine Startseite, bin also immer top aktuel auf dem laufenden ;) :)

Ich werde mal bei Karstadt nach fragen, ob die das auch haben [bzw. pünktlich raus bringen]

Das stimmt!!! Ich träume sogar schon nachts von den Sims *g*
Noch 51 Tage!!!!!!!!!!!! Das ist ja noch sooooo lange.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten