Der ultimative Hotdatethread

Hmm... ich sehe nur eins kommen: :ohoh:

AddOns + Internet Downloads = Platzmangel <=> Festplatte nur für "Die Sims".

Ob ich die Gleichung mal meinem Mathelehrer präsentiere? ;)

Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich nicht die selben großen Probleme wie mit HP habe!!! Und das die dann behoben sind!!!!!!!
Musste nämlich schon öfters das Spiel neu installieren, da ich in einigen Häusern gar nicht mehr spielen konnte, hat sich nach ein paar Sekunden direkt aufgehangen!!! Oder mich einfach aus dem spiel geworfen. Dann war ich einfach wieder im Windows :mad: :mad: :mad:

Grüße,
Sunny

Ui, die Diskussionen über die Schwirigkeiten bei der Installation gehen jetzt schon los?? *gg* Na dann freu ich mich schon auf s Erscheinen von HD... =) =) = (

tja, und darum wächseln wir ma ganz hop das Thema !!!

Was macht ihr zuerst, wenn ihr HD habt ???

Ich werde zuerst ma Shoppen gehen und mich anschlißend in die Bar setzten und mich voll suafen ;)

und ihr ?

Jaja, du Alkoholiker... *ggg*

Na, ich werd erst das Spiel kennenlernen... Die neuen Objekte angucken, testen, und schauen, was es noch so neues gibt - und dann ab in die DTA!!!!!!!!!:hallo:

stimmt hast recht, man könnte sich ja richtig geil auf das Spiel machen, in den man es garnicht spielt ;) nein, in dem man einfach erstmal die ganzen neuen Objekte anguckt und DANN in die DA fährt ! hehe man :(

Oh doch, die werden dann all das nachholen dürfen, was sie bisher vermisst haben!! endlich gehts mal zur Sache: In der Bar besaufen und dann durch die Stadt ziehen und am Strand rumliegen und da den Rausch ausschlafen!! Das voll üble Leben eben!

Stimmt auch wieder... die Sims müssen ja ne Menge nachholen... GANZ VIEL sogar... :) ;) ;) ;) Nun, aber ich werd mir erstmal die neuen Objekte angucken... (mach ich irgendwie immer zuerst... ;) )

Ich schau mir auch immer erst die neuen Objekte an und dann spiele ich los.:lol:

Macht ja nix;)

sorry, aber in welchem Bundesland liegt Darmstadt??? Erdkunde war eben noch nie meine Stärke :naja:
Komme aus dem kleinen Saarland!

Also, ich werde mir als erstes mal neue Objekte etc. angucken, dann mal ordentlich einkaufen gehen (Klamotten!!) dann werde ich wahrscheinlich mal ein Geschäft bauen!!!
:) :) :) :) :)

Freue mich schon ganz dolle!!!! Noch 3st. und 30 min, dann sind es nur noch 45 Tage!!! (Hoffentlich habe ich richtig gerechnet!!;) )

Liebe Grüße,
Jenny

Ich werde wahrscheinlich auch erst mal einen schnellen Blick in die Objekte werfen und dann noch mal schnell Geld cheaten für den Sim mit dem ich zuerst in die DA fahre.
Dann erst mal alleine alles anschauen und ausprobieren und dann natürlich das erste Date versuchen zu arrangieren...
Shoppen ist klar, ich hoffe es gibt nicht nur Schlafanzüge, Hot Dog, Eis, Bier und hoffentlich auch Cocktails...
Dann den ersten eigenen Laden bauen und einrichten und ganz gemütlich losspielen
=) =) =) =) =) =) =)

Glaub auch das die DTA cool :cool: wird.:D :D :D

Im Original verfasst von Sunny15
Macht ja nix;)

sorry, aber in welchem Bundesland liegt Darmstadt??? Erdkunde war eben noch nie meine Stärke :naja:
Komme aus dem kleinen Saarland!

In Hessen
genauer in Süd-Hesen.
Stadt kenn ich, hab Freunde dort. Bin dort ab und zu.

Ich kann leider nicht durchspielen, muss doch in die Schule :heul: :heul:
Ist das doof!!! Ist nicht vieleicht am 16. November Feiertag?????? *fg*
Werde dann ganze sechs Stunden in der Schule doch sowieso nur an die Sims denken!!!

Ach ja, bevor ich es vergesse!!!
Es hat schon sooooo lange keine neuen Screenshots mehr gegeben, die lassen sich wirklich seeehr viel Zeit!!!! :heul: :heul: :heul: :heul:

Grüße,
Jenny

also, der 15 nov. ist donnerstag, dann freiteg schule und am wochhenende nurnioch sims! obwohl, am do und fr werde ich trotzdem spielen*gg*

ich bin gespannt, wie viele Seiten dieser Thread noch sammelt:confused: %) :p

wisst ihr, was wirklich schlimm war?Als ich LL gekauft hatte.Zuerst konnte ich es nicht installieren, dann nach einer Woche hatte ich es endlich drauf, und genau dann musste ich dann zu meiner Tante ein paar Tage, so dass es mich fast zerrissen aht vor Spannung... :argh: ;)

mich hats erst jetzt, auf diesem PC erwishct.. *grummel*. Aber ich denk ma, bei dem ein oder anderem wird es Probleme geben... *sichsicheriss*

Ich werd mir auch ne ganz neue Nachbarschaft aufbauen.;)
Wieso ist jetzt noch nicht der 15.11.2001?:heul: :heul: :heul:

jeden tag meine ich "ach, jetzt gehts nicht mehr lang" und in der nächsten Sekunde check ich, dass es doch noch lange geht, och:argh:

Na aushalten werd ichs notfalls auch.:ciao:

@Robärt
Die Hote Date Infoseite von dir ist ja richtig ordentlich gemacht, so mit genauen Daten und so. Eine bessere Info gibts nicht. Musste mal gesagt werden. *schleim* ;) :)

hab mal ne Frage zur Liebeswanne?
Habt ihr ne Idee wie die es dortdrin treiben sollen? Machen sies überhaupt dort drin, oder heisst die nur so, weil sie gemeinsam baden können???:confused: :hallo:

@Simin

Las mal deine Phantasie speielen =) =) =) *lach* Irgendwer hier in diesem Forum meinte, dass sie es da drin tun könnten. Glaub ich eigentlich auch!!! Das geht bestimmt!!! =) =) =) *gg*

Also 'zu sehen bekommen' wir sicher nicht viel. Das ist imo auch nicht der Sinn des Spiels. Ich denke mal, dass wird so ähnlich ablaufen wie mit dem Liebesbett (wo man ja auch ned so viel sieht;)). Alles andere wäre auch - ohne jetzt prüde zu werden - imo geschmacklos.;)

Übrigens danke für das Lob unserer HD Seite:)

Robärt

Auf den Zeichnungen bei den Screeshots siehts so aus als ob die da drin Sekt oder Wein trinken.:)

danke für eure antworten, bin ich gleich gescheiter;)
hab vorher mal genau die HotDate infos durchgelesen (die ich übrigens auch spitze finde), da stand was von Dating Service.
Was ist denn das, für was ist das gut:confused:
ciaociao:hallo: :hallo:

Ich habe einen Kumepl in der Schule, der findet The Sims auch richtig Geil !!! Er hat kein internet ! Ich sagte so: Ey, es kommt bald das 3te AddOn für TheSims" Er: neeee glaub i net ! Und ich doch ! Ich bringe Bilder mit ! Er sagte heute das es geil aussieht und ich ihm noch mehr Bilder mit bringen soll :) Aber es gibt ja weiter keine :(

Aber ich drucke ihm mal die SimZone Info Seite aus :)

Habe ich zwar schon gesagt, aber egal. Voll Geil Die Aktualiesierte Info seit :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten