Der ultimative Hotdatethread

Bin ich forh, wenn HD draußen ist ! Ich will mal wissen, was so für News über neue Spiele oder The Simsonline so kommt !

Wisst ihr, wo man mal ne gute Deutsche zusammenfassung mit allen Infos über TSO findet ?

Hot Date schon am 15. November!

Wie ich soeben auf 4players.de gelesen habe, soll Hot Date bei uns schon am 15. November erscheinen. Wenn das stimmt dann können alle Sims-Fans schon am 15. November durch die Downtown-Area wandern!

Auf die DTA natürlich,und das man auch mit taxi fahren kann.
Dann noch auf die neuen objekte die neuen charakter.Das wird sicherlich nicht so langeweilig weil es abwechslungsreicher ist.

Wisst ihr, wo man mal ne gute Deutsche zusammenfassung mit allen Infos über TSO findet ? [/B]
Es bei uns bald eine Infosseite zu Sims Online geben, in der wir alle bisher bekannten Infos zum Spiel zusammentragen werden (ähnlich wie bei unserer HD-Infoseite). Aber lasst uns erstmal bitte Hot Date kommen, denn das wird erst mal stressig genug. Wenn sich der Staub dann wieder etwas gelegt habt, machen wir uns an die Sims Online Infosseite;)

Robärt

boah..die zeit is ja total schnell vergangen *freu* der countdown läuft ja sozusagen schon...suuuuupi *freu*

@ Robärt,

macht ihr auch wieder ein Test zu dem AddOn ?

So.

Gehen wir aus, HD kommt am 15.11.2001 !
So sind es nur noch 11 Tag !!! [11 dumme Tage ;)]

Gehen wir aber davon aus, das es erst am 22.11.2001 kommt [Schönes Datum]. So sind es noch 18 Tage !

also ich glaub die dta wird cool! aber da stand doch immer man kann in die oper gehen!! hat da schon jemand mal nen screenshot zu gefunden!?!? :confused: ne aber ihc freu mich echt voll darauf!!!!! %)

leiderleider dauert das mit dem beziehungaufbauen jetzt länger.... o gott ich hab ja schon so genug streß! *g*

Also, ich freue mich auf den Langzeit-Beziehungswert. Weil so ist es doch relativ einfach und mittlerweile auch langweilig.
Ich glaube mehr als auf die DTA und die neuen Objekte, freue ich mich auf die neuen Interaktionsoptionen und die Zeitungen, zum Interessen einarbeiten...

also ich finde es net shclimm. wenn das beziehung aufbauen und erhalten schwieriger sein wird. denn so war es ja schon zu einfach... wenn es schwerer ist hat es mehr reiz und gibt einem wieder spaß... zwar wird das nach ner weile auch wieder langweilig und einfacher sein, weil man geübt ist, aber so ist es doch mit allem ...;)

Ich freue mich bei HD am meisten auf die neuen Interaktionen die alten sind mir schon zu langweilig.
Und auf die Dates freue ich mich auch schon.;)

Hot Date kommt in 16 Tagen!!!!

Ich finde es schade, daß sie nicht noch mehr Screens veröffentlichen, jeden Tag einen wie beim Adventskalender...

Ich Freu mich auch schon

Heute ist erst der 7. November!! Das bedeutet noch üner 2 Wochen warten auf HOT DATE! :argh:
Ich halts nicht mehr auuuuuuuuuuuuuuuuus:heul: !!!

Dann bestell es dir doch vor!!!!!!!!!!!!!!!!!

:confused: Am Donnerstag sind es noch 14 Tage, oder?

Freue mich jedenfalls schon riesig darauf!!!!:lalala:

Ist eigentlich schon bekannt, wieviel speicher das Spiel fressen wird?? Nach der Installation von LL und HP hab ich nur noch begranzten speicherpletz.... *schock* und Geld für ne neue festplatte hab ich auch nicht gerade....:heul:

Also, ich finde so langsam könnten sie mal wieder mit ein paar neuen Screenis rausrücken!! ES ist schon ewig her, seit es die letzten gab.
Ich freue mich eigentlich schon auf den neuen Beziehungswert, da man ja bis jetzt die Leute, fast jeden Tag anrufen musste, damit er auf 100% bleibt...das finde ich doch irgendwie sehr lästig.
Irgendwie hoffe ich ja auch, das die ganzen Bedürfnis mal länger im grünen Bereich bleiben...
Juhu, "nur" noch 15 Tage *freu*:lalala:

@Phoebe/ GSource:

Am Donnerstag sind es noch 14 Tage!!

Ich finde die Zeit gar nicht mehr lang, haben wir den nicht schon bei knapp 80 Tagen angefangen zu zählen, jetzt geht es doch ruckzuck..

Kommt darauf an, wie schnell das Unternehmen das Spiel geliefert bekommt und an dich weiterschickt.
Meine Freundin hatte schon mal Glück und das Spiel war ein Tag vorher da...

-------?

ich habe eine frage kann man eigent lich siche ine kleines hotel aufbauen ind HD ?:confused:

Danke im voraus :hallo:

Hallo Sternchen ich kriegs statt 350 ATS (50DM) um 15% billiger, da wir in der Firma Gutscheine billiger kriegen. Aber ich brauchs auch gar nicht bezahlen. :eek: :eek: Ich hab nämlich ne gaaaaannnnzzzz liebe Freundin (meine beste) die schenkt es mir als Weihnachtsgeschenk am 22.11 :eek: %)

Ich freu mich schon riesig :eek: weil ich bin ein soooo großer Sims-Fan. Und freue mich auf die Downtown Area :p :naja:

HD

Ich muss es mir leider selber Kaufen!!!Das ist so schade das ich es nicht zu weinachten bekomme!!!!!!!:ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :argh: :argh:

Ich muss es mir auch selber kaufen aber ich freu mich auch schon so sehr darauf dass ich shconb davon träume [ohne Witz]

Burn Xp 2.0

Mein bruder kauft es mir den ich brauche noch ma HP und HD kauft er mir so ich muss mindestens 90 DM hinlegen !

Du hast noch nicht House Party [Party ohne Ende] ? Sowas gibts noch =) =) =) ;)

Naja, werde es mir auch selber Kaufen. Wieviel kostet es nun eigentlich ?

49DM oder 59DM ?

@GSource: Ich hab Houseparty auch nicht gekauft, aber ich bereus nicht, weil ich finde, dass es sich nicht gelohnt hätte. Bei LL und HD hat es viel mehr Inhalt, als nur Party oder sonst ein thema!

nicht mehr ganz 13 Tage! Das geht jetzt ruckzuck...gott, bin ich froh!%) :hallo:

übrigens @GSource: Ich glaub, es kostet um die 50 DM (Fr.)
gibts auch schon bei 44.90DM, soviel ich weiss...:argh: ;)

Nur noch 12 Tage!!!!
Ach, warum kommt ist es nicht schon am 15. raus? Dann wären es jetzt nur noch 4 Tage...
Habt ihr schon die neuen Screenis gesehen :naja: ich finde, die sollten wieder Screenis von der DTA bringen... aber besser als nix.
Es gab auch schon lange keine Infos mehr.
Z.B. über die neuen Gegenstände!! Mein weiß doch nur über die Bescheid, die man auf den Screenis sieht, und die auf der Infoseite stehen. Darüber müsste es noch mehr Infos geben!!!!!!

Ich find auch das mann kar nicht weiß was für neue Objekte kommen Darüber sollte es mehr seiten geben.

Aber wenn sie doch alles verraten, gibt es keine Überraschungen mehr und man hätte vielleicht alle neuen Sachen in zwei Tagen spielen durch, weil man schon genau weiß nach was man suchen muß.
Und so ist es doch toll, wenn man das Spiel installiert hat, den Nachbarschaftsmodus sieht, seine Lieblingsfamilie auswählt und dann ab in den Kaufmodus geht und alle Objekte selbst sieht und nicht schon weiß, was es alles geben soll.

nur noch 12 Tage

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:D

Bei 4players gibts es eine kleine demo Von Hote date !!!!:cool: :cool:

Ich find sie auch nicht besonders toll Könnten besser sein!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten