Der ultimative Hotdatethread

Ich habs auch noch net gesehen!
Boah ich kanns echt nicht mehr erwarten...wann kommts raus...an nem Donnerstag, ne? Boah ist das doof...da hab ich 7 STunden und dann noch Querflöte und Freitags komm ich um 5 nach Hause und muss dann noch zur Jugendkapelle wann soll ich denn dann spielen?

Hol dir doch den vorgeschamck auf hote date!!
Auf www.4players.de Gibt es eine Kleine vollversion Sie hat ein paar sennen von hot date !! man spielt selber!
Weg Man gibt die seite ein Und dann klickt man auf PC-cdrom
Downloads Vollversion und dann auf die sims hot date !!!

Was erwartet ihr unter der dta?????

Ach, das dämel Flirtgame...
Also das ist sowas von billig und total klischeehaft gemacht.
Zitate: "Hey Baby, Du gehörst eingesperrt... in meine Wohnung!"
"Möchtest Du mich nackt sehen?"
"Weißt Du, wer perfekt zu Dir passen würde? ICH!"

... nee, also das kann man sich sparen.

Ich freu mich auf HOTDATE!!! *FREU*!!!

Ich kanns nicht mehr aushalten...ich glaub ich dreh am Rad :D

10001010111

und übermorgen 7 Tage nur noch ;) :D

Ja mach das ! good idea ! Aber ich finde die probs von hot date ganz dumm denn ich ahbe den Nacktpatch und soll ich jetzt dann neu intasllieren befor ich spiel alle downloads raus ??? Puh ich kapier gerade nicht den text von Harder :

Um Probleme gleich von vornherein umgehen zu können empfiehlt es sich das Spiel (mit allen vorhandenen AddOns) noch einmal neu zu installieren und vor der Installation von Hot Date auf Objekte und vor allem inoffizielle Patches (von denen generell abzuraten ist) zu verzichten. Bis zum 22. November ist aber ja noch reichlich Zeit alle Downloads zu sichern und sich auf die Installation vorzubereiten.

Mh ? Was soll das bdeuten ? mir steht gerade einer aufm schlauch !

Aufwiedersims Julia

was ist denn daran so unverständlich? Du sollst, bevor du HD installierst, einfach deine Downloads sichern und dann die Sims von der festplatte runterschmeißen. Dann machst du alles der Reihe nach wieder drauf und dann zum Schluss HD und dann kannst du deine Downloads auch wieder reinmachen ;)

Hi @ll!!!!

Oh ich kann es garnicht mehr abwarten , nur noch 8 Tage und dann ist es da!!!!!! JUHUUUUU!!!!

Das mit der Zeit ist immer noch so *******, dass wenn man um 8 in die Stadt geht und 4 Stunden da bleibt , dann wieder nach Hause fährt und es ist immer noch 8 Uhr....doch einerseits ist es ganz praktisch , wenn du zur Arbeit musst , kannst du vorher noch in die Stadt und so lange bleiben , wie du willst!!!!

CU!!!!!! :ciao:

mfg Jenny!

Ich habe die Neuinstallation schon vor ein paar Tagen gemacht, sicher ist sicher...
Ich will lieber gleich losspielen, als durch irgendwelche Downloads Probleme zu bekommen, und nach einer Zeit kann man die ja wieder nach und nach drauf machen.
Aber welche Kleider fehlen jetzt???
Warum verschwinden bei einigen die Briefkästen und Mülltonnen??
Hoffentlich hat Maxis den Patch bis nächste Woche fertig...

Also ich werde mir meine Downloads und wichtigsten Spielstände schon am Mittwoch sichern, dann werde ich HD erstmal installieren...wenn es nicht fuinktioniert schmeiß ich eben alles noch mal runter und installier es neu ... kann mir ja schon alles bereit legen!
Boah ich hab voll Angst davor, das was net klappr!

Hallo "nochmal" :hallo:

Also....ich werde es auch schon eher machen , damit ich , wenn das Spiel rauskommt , sofort anfangen kann!!! *ggg*

:ciao: CIAO @LL!!!!

mfg JENNY

hm, natürlich werde ich nur meine Häuser sichern und meine Familien :)

Aber ich glaube mal, das Maxis bis dahin Patchs usw. raus bringt.

Ich werde erst dann DeInstalieren, wenn es wirklich nicht geht !

wie findet ihr denn die News von der Hauptseite? Und die neuen Objekte, die da einer vorgestellt hat?
Ich fand die Bilder zwar ein wenig undeutlich, aber ansonsten gut!:hallo:

@gsource

ich glaub mal da hast du was falsch guck mal (ausschnitt aus dem quelltext)

now = null;
Hourleft = 24 - CurHour
Minuteleft = 59 - CurMinute
Secondleft = 59 - CurSecond
var Yearleft = 2001 - CurYear
var Monthleft = 10 - CurMonth
var Dateleft = 22 - CurDate
if (Yearleft!=1) {var ys="e"} else {var ys=""};

das ist doch falsch.
da müsste doch var Monthleft = 11 - CurMonth
hin oder nicht?

Ich hab gestern abend fleißig probiert, mir diese Bilder von den neuen Objekten anzusehen - nie wurde diese verdammte Seite geladen. :( :mad:

Um auf die bisher berichteten Probleme einzugehen... schlimmer als das Entfallen des Nackthacks finde ich's, dass ja wohl erstmal The Sims Edit oder andere Tools nemma funktionieren werden. :(
Argh, dann muss man ja ehrlich spielen! :eek:
Das kann ich doch gar nicht! :( ... ;)

Ich habe auf einer Sims Seite gelesen das Hot Date ab 12jahre ist und auf der gleichen Seite habe ich noch mal gelesen das ,das ab 0 Jahren ist.:read: :ohoh:

Dieser Thread ist ja verdammt lang. Ui! :-)
Ich wollt´ ja auch nur "Hallo" sagen. Aber ich verquatsche mich zu oft. Ich mag die ScreenFun!

Hallo! Also ich hols mir gleich am 22.11!!!!
=) :lol: :D :lol: =) :lol: :D

11011011110000

ich kaufe es mir nicht weil ich es bestellt habe und bekomme POE und Roadrash nach hause geliefert =)

Wollte nur mal diesen Thread nach oben schieben, damit alle zukunftigen Fragen über HD hier reingpostet werden können.. ist ja nervig, diese ganzen neuen, sinnlosen Threads über HD.. :mad:

Warum !

(@Simin)

Du weist doch bestimmt das der computer nur mit 1 und 0 rechnet oder ! und ich denke mir einfach mahe ich das auch mal nur ich weis jettz nich was das heißt was ich da mit der 1 und der 0 scheibe ! aber ich wes was z.b. 00010111 heißt

die zahl 00010111 heißt im Pc 23

oder 11111111 heißt 255 ;-)

das ist war wenn du in dem buch Computer Fachlexikon Fachwörterbuch Deutsch englich und eng dsch Ausgabe 2000 nach schaust findest du das mit 1 und 0

00000001

Gelle @Gsource =)

0000001 = 1
0000011 = 2
0000111 = 3

Ich kann, nachdem ich die ganzen Screenshots gesehen habe, gar nicht mehr Donnerstag abwarten. Wiseo muss es noch so lange dauern?:heul: :heul: :heul:

Das ist pure Mathematik.

Ich verstehe garnicht was hier im Forum abgeht!
Andauernd werden neue Threads über Hot Date ins Leben gerufen, so das man so langsam den Überblick verliert.
Ich habe deshalb in diesen zurückgeschobenen aber dennoch
"ultimativen HOT DATE Thread" geschrieben um euch damit zu bitten doch alles was Hot Date betrifft hier rein zu schreiben.

DANKE EUER
MEGASIMSFREAK

11111111

die zahl 11111111 ist in einem hex oder htmls von seiten die zahl 255

und ich hoffe du kannst di denken das wenn man 00000001 eingibt das das die zahl 1 ist und genauso auch mit 00000011 das ist 2 und immerso weiter !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten