Coray schrieb:@ larina: geile sig![]()
Ja, nur wird gleich wieder Hummel hereingeflogen kommen, oder auch Hexilein auf ihrem Besen, und sagen, das Signaturen nicht länger als 4 Zeilen sein dürfen. -bla-

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coray schrieb:@ larina: geile sig![]()
stefansky11 schrieb:Oder sie vergehen sich in die Signatur und schreiben:
Signatur zu gross.Hier sind nur 4 Zeilen erlaubt.Bitte lies unsere FAQ.(Hummel/Hexlein/Fuchur etc.)
Hab ich recht?
simsfan22 schrieb:nein, wenn dann steht da :
Signatur wurde gelöscht. Sie war zu lang/bunt. Ließ Dir die FAQ durch. (Hexlein/Hummel/Fuchur etc.)
So wars ma bei mir![]()
Wetter is noch genauso wie vorher: Wolken, Wolken,Wolken...![]()
JrOmE schrieb:Bis jetzt hat sich noch keiner von den alten Moddis hier rein getraut, bis auf Fuchur. Hmmm, komisch, komisch. Najaaaa. Das Wetter bei mir ist: Blauer Himmel mit so schleier Wolken und ein bisschen Wind, wie laaaaaaaaaaaaaangweilig. -gähhn-
Why not? ^^ *lol* Kannst ja auch ein König sein! *gg*Ich glaube kaum das ihr hier die Könige der Ferien Plauderecke seid...![]()
Danke +rumhupf*Na gut ich bin gnädig, aber nur weil du so knuffig bist und so n' geiles Schild gemacht hast![]()
Sakumi schrieb:Oh Gott, Angriff der ******-PE-Kinders, Hügö hol den Hammer raus, das ist ja nicht zu ertragen![]()
ich folge dir.Sakumi schrieb:Ja, ich wollte auch eigentlich in meine SeniorenPE, was steht eure PE auch so weit oben >,< *ganz schnell in die richtige PE verzieht*
Entschuldigung angenommenToXiC-GiRliE schrieb:
Hügö schrieb:Entschuldigung angenommen![]()
ToXiC-GiRliE schrieb:@ nervende kleine seniorenPE-besuchende Sophie
Das mit der monarchie ist in der SeniorenPE so hier bestimmen WIR nicht Ch.P. der Hammer in diesem Thread gehört Pim also leg in ja weg sonst komm ich mit meinem Baseballschläger.
Amoté schrieb:Hi Turnmausi- lang nicht "gesehen" gg
menno, hier haben ja schon fast alle Ferien, ich muss noch 2 Tage *zusammenbrech*. Hoffentlich gibts dann endlich mal gutes Wetter. Wir fahren ja leider nicht in den Urlaub - bin nur ne Woche in den Reiterferien und auf ner Hütte mit meinem Schatz.
Also, an alle, die schon Ferien haben. Genießt sie, sie gehen schneller um als man denkt.
LG amo