Ferien - Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder sie vergehen sich in die Signatur und schreiben:

Signatur zu gross.Hier sind nur 4 Zeilen erlaubt.Bitte lies unsere FAQ.(Hummel/Hexlein/Fuchur etc.)

=) Hab ich recht?

stefansky11 schrieb:
Oder sie vergehen sich in die Signatur und schreiben:

Signatur zu gross.Hier sind nur 4 Zeilen erlaubt.Bitte lies unsere FAQ.(Hummel/Hexlein/Fuchur etc.)

=) Hab ich recht?

nein, wenn dann steht da :

Signatur wurde gelöscht. Sie war zu lang/bunt. Ließ Dir die FAQ durch. (Hexlein/Hummel/Fuchur etc.)

So wars ma bei mir :D
Wetter is noch genauso wie vorher: Wolken, Wolken,Wolken...:hallo:

simsfan22 schrieb:
nein, wenn dann steht da :

Signatur wurde gelöscht. Sie war zu lang/bunt. Ließ Dir die FAQ durch. (Hexlein/Hummel/Fuchur etc.)

So wars ma bei mir :D
Wetter is noch genauso wie vorher: Wolken, Wolken,Wolken...:hallo:

:ohoh: Ok ich bin schon ruhig :-) Wetter bei mir: Warm,Sonne,blauer Himmel teilweise mit wolken bedeckt :p

Bis jetzt hat sich noch keiner von den alten Moddis hier rein getraut, bis auf Fuchur. Hmmm, komisch, komisch. Najaaaa. Das Wetter bei mir ist: Blauer Himmel mit so schleier Wolken und ein bisschen Wind, wie laaaaaaaaaaaaaangweilig. -gähhn-

JrOmE schrieb:
Bis jetzt hat sich noch keiner von den alten Moddis hier rein getraut, bis auf Fuchur. Hmmm, komisch, komisch. Najaaaa. Das Wetter bei mir ist: Blauer Himmel mit so schleier Wolken und ein bisschen Wind, wie laaaaaaaaaaaaaangweilig. -gähhn-

Tja...wird auch immer dichter (die Wolken ;)) Nur noch teilweise stellen mit blauem Himmel :-)

Stefan

Jahuu die Göttin der "KINERPLAUDERECKE" meldet sich ma wieder :D
Hi Leutz viel passiert hier obwohl ich nur einen Tag weg war, spammt nicht so viel rum aber ich bin nochmal nachsichtig weil wir ja KINDER sind *abfälligzuErwachsenenguck*

Bei mir ist das Wetter so lala mal so mal anders ;)

boar hier ist es ja richtig langweilig im gegensatz zur PE, legt mal einen Zahn zu dann komm ich wieder her *immer noch nach Kühlkissen für die vielen Beulen such*

Labbalabbalabba ^^

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeweiiiiiile ^^
Ah manno. :p Als QueenOfTheHolidayPlauderEck' hat amn nicht so viel zu tun. * genüsslich zurücklehn*

Hihi ^^ hach wie lustig. lol. =)

KIDDIES AUFWAAAAACHEN!!! :scream:

Waaaah, nüsch schlagen - *keule wegschieb*

Habn Schildsche gemacht: =)

53.png

*uuuuiiiiiiiiiiii*

Naaaa...schön.
c020.gif
der ist für ImmortalAngel, in dieser PE bin ich Herrscherin des Hämmerchens...(hehe Hügö da staunst du wie gut ich meine Arbeit mache wa, ich bin gerade erst gekrönt worden und schön seh ich beulen^^)

Sakumi schrieb:
Oh Gott, Angriff der ******-PE-Kinders, Hügö hol den Hammer raus, das ist ja nicht zu ertragen :eek:

Hügö hat hier nix zum suchn der (oh sorry ich mein SIE) ist schon soooo alt und du bleib lieber in der SeniorenPE :p

Zuletzt bearbeitet:
@Sakumi: Hier hab ich den Hammer in der Hand! In der PE werd ich mich dann brav veriter verhauen lassen.

@Toxic: Hügö ist ne Sie. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich wollte auch eigentlich in meine SeniorenPE, was steht eure PE auch so weit oben >,< *ganz schnell in die richtige PE verzieht*

püh, dafür will ich aber getätschelt werden...schließlich hab ich gesagt dass du weiblich bist *heul*

Hügö schrieb:
Entschuldigung angenommen :cool:

Puuh *schweisvonStirnwisch* Ich dachte schon du kommst jetzt mit dem Hammer und erschlägst mich.

EDIT: Ich hau mich jetzt unter die dusche also macht keinen schei* wärend ich weg bin

Zuletzt bearbeitet:
so, ich muss pim jetzt mal zu Hilfe eilen
Monarchie war letzten Monat, wer fragen hat, wendet sicch an Ch.P.
Damit wurde die Monarchie beendet, also keine Könige oder sonst was
Dafür, erster Hammer
a037.gif

kein Gespamme, weil die F-PE dann immer so weit oben steht
Dafür, der zweite Hammer
a037.gif

Hügö geht mit euch viel zu sanft um, das kann ich nicht zulassen
Dafür, der dritte Hammer
a037.gif

Für alle, die noch nicht genug haben, oder nach klar denken können
hier, damit könnt ihr spielen(miteinander versteht sich, und nich in der
normalen PE)
u070.gif

Viel Spaß noch, Sophie:hallo:

Okay kiddies ich bin wieder da :scream:

@ nervende kleine seniorenPE-besuchende Sophie
Das mit der monarchie ist in der SeniorenPE so hier bestimmen WIR nicht Ch.P. der Hammer in diesem Thread gehört Pim also leg in ja weg sonst komm ich mit meinem Baseballschläger.

Pim und auch Hügö sind viel zu nachsichtig.
Irgentjemand muss ja Maßnahmen ergreifen.
Am besten wir holen Fuchur, der kann das viel besser als ich:idee:

Und das, was in der PE abgeht, ist hier Gesetz;)

ToXiC-GiRliE schrieb:
@ nervende kleine seniorenPE-besuchende Sophie
Das mit der monarchie ist in der SeniorenPE so hier bestimmen WIR nicht Ch.P. der Hammer in diesem Thread gehört Pim also leg in ja weg sonst komm ich mit meinem Baseballschläger.

du hast ne Leerzeile zwischen Ch. und P. vergessen :D :p

@sophie

Joa hol ruhig den Drachen der is eh der einzige normale erwachsene hier ( naja hügö ist auch okay ;) ) aber das mit dem gesetz hätteste wohl gern !

Hier gelten unsere Regeln und Gesetze!!!! KPE RULEZ !!!!!!!!

So und weil du mich so nervst ( ha ich schlag halt mit einer pfanne zu wenn Pim der hammer gehört )

Tzzz...hier muss ich jetzt mal dampf ablassen. Also ganz ohne Grund (doch damit ich sophie nicht zu nachsichtig bin) hier:
s020.gif

So und jetzt besuche ich die richtige PE bis hier wieder etwas mehr los ist. Also tschüsse Ferien Kiddies, kommt zu den "großen" wenn ihr reif genug für schläge der harten Art seid! (keulen gehören auch mir, und Pfannen auch, Toxic du darfst die Pfanne nicht nehmen.
e085.gif
)
s030.gif

danke für eure Unterstützung Mädels.
Wie schon gesagt Toxic, allein Pim gehören
die ganzen schlagfertigen Argumente, für
dich ist leider nix mehr übrig.
Und jetzt will ich euch gar nicht weiter stören, ich
geh wieder in die normale PE:hallo:

@sophie: Ich auch, aber ich kann da ja nichts posten weil es da noch nichts gibt worüber ich mich aufregen kann. Also poste mal was, dann gehts wieder los mit emienn Schlägen.^^

*sich auch wieder zu wort meldet*

das wird bestimmt lsutig, wenn die poster hier nach und nach weniger werden, wenn in einigen bundesländern schon die ferien ändern :lol: weil sie wieder was für die schule tun müssen =)

Nananana, was wird denn hier schon wieder rumgespammt, hää???
s010.gif

Dafür gibt's was auf den Hinterkopf:
c045.gif
Also gut, der Holzstab gehört mir und da bin ich stolz drauf. Jawohl. :naja:

Ihr alten Spammer!!
a100.gif

Fazit: lol.

Amoté schrieb:
Hi Turnmausi :hallo: - lang nicht "gesehen" gg

menno, hier haben ja schon fast alle Ferien, ich muss noch 2 Tage *zusammenbrech*. Hoffentlich gibts dann endlich mal gutes Wetter. Wir fahren ja leider nicht in den Urlaub - bin nur ne Woche in den Reiterferien und auf ner Hütte mit meinem Schatz :D .
Also, an alle, die schon Ferien haben. Genießt sie, sie gehen schneller um als man denkt :D .

LG amo

Ja aber echt. Also hi erstmal! :lol:

Wo ich in Italien war, hat ih auch nch keine Ferien, aber sowas kann man ned verschieben wie man grad will und Lust hat :p Aber jetzt wirds ja endlich richtig Sommer... und ich muss in der Turnhalle schwitzen nooch bis Freitag und dann hab ich 2 Wochen Trainingspause :naja:

also bye Nina

Kaum bin ich weg, macht ihr hier Schei** =) Also erholt euch von dem Schei** sonnst :

n005.gif
Das darf nur ich machen
a015.gif

Ich sag euch nur die in der SeniorenPE sind manchmal
d040.gif

So jetzt muss ich aufpassen das Hexlein nicht kommt:
d014.gif
<---Hexlein

Hallole... jaja, ich bins wieder, die NERVENSÄGE und ihr entkommt NICHT ! MUAHAHAHA!

ALso ich hab ab morgen endlich Ferien und am 20 August bis 3 September fahren wir nach DÄNEMARK

Ihr könntet mir auch was in mein Graphikgästebuch malen
büüüüüttte
a085.gif

is hier um halb elöf nix mehr los?
es sind ferien, geht ihr trtozdem nach dem sandmann schlafen? :lol:

Heyyy!! ICH bin DA
a080.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten