Gewinner und Downloadfragen"Feriencamp"

Gast283

Gast
hallo,
p045.gif

ein kleine Abstimmung geht zu Ende und drei Gewinner von drei Teilnehmern steht fest.

1.Platz = Skaty /A
p050.gif

2.Platz = Ottifatin/C
n015.gif

3.Platz = Ballenyblau/B
n015.gif

Herzlichen Glückwunsch den
3 .Gewinnern !

Zu den Bildern

l.g.
Bine

°°°° HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER °°°°

Herzlichen Glückwunsch Skaty
Dein Ferienlager ist echt Spitze.Den erste Platz hast du dir verdient.

Ich habe auch gleich ein paar DL Fragen,
Bild 2 :den Tisch,das Fenster und den Spielzeugbären
Bild 4 :das Hängeregal
Bild 11 :die Hängebrücke und den Tischfußball
Bild12 :den Baum mit Astlöchern

Ist wahrscheinlich alles pay,dann brauchst du es nicht suchen.

Viele Grüße und Danke wenn es doch etwas zum suchen gibt.
Elke

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes einmal meinen herzlichsten Glückwunsch an skaty und ottifatin.

Ich muss aber auch ein wenig kritik üben. Weil es nicht sein kann das am Ende nur noch drei Teilnehmer übrig sind. Ich hab mir echt ein Bein abgerissen das ich meinen rechner wieder in gang gebracht habe und an EINEM ! abend wenigstens ein kleines wenn auch nicht sonderlich schönes Ferienlager gebaut habe. Sonst wären es nur noch zwei gewesen.
Ich bin es gewohnt letzte plätze zu belegen und das stört mich auch nicht, aber es hätte sicher der einen oder andere auch hin bekommen.
ich kann mich über den dritten platz echt nicht freuen. Tut mir leid. Es kann mir keiner mit der Ausrede kommen, ja es sind ja weniger Leute geworden hier im Forum.
An manchen Tagen ist hier richtig was los im Forum.
Ich wollte das im Abstimmungstread nicht bringen, darum sage ich es hier.
Denkt mal drüber nach.
So und nu könnt ihr alle gepflegt auf mir rum hacken, Aber das iss nun mal meinen Meinung und dazu stehe ich auch.

schnell noch mal editier weil mir noch was eingefallen iss.
Das geht an unsren Simzocker

Ich fand es schon nicht schön das du nicht abgeben konntest, aber das zeigen deines Camps, hättest du auf diesen Tread hier verlegen sollen. Ich hab mich darüber sehr geärgert.
Wenn man schon hinter her was zeigen möchte , dann macht man das nicht im Abstimmungstread, sondern hier oder mal verlegt den Link in seine Signatur das man später mal rein sehen kann.

Nur um das noch mal kurz klar zu stellen, ich wollte damit keinen angreifen oder oder Beleidigen das ist nicht meine Art.
Ich wollte nur meine Meinung darüber sagen und zum Nachdenken anregen. Mehr nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ballenyblau schrieb:

Ich muss aber auch ein wenig kritik üben. Weil es nicht sein kann das am Ende nur noch drei Teilnehmer übrig sind. Ich hab mir echt ein Bein abgerissen das ich meinen rechner wieder in gang gebracht habe und an EINEM ! abend wenigstens ein kleines wenn auch nicht sonderlich schönes Ferienlager gebaut habe. Sonst wären es nur noch zwei gewesen.
Ich bin es gewohnt letzte plätze zu belegen und das stört mich auch nicht, aber es hätte sicher der einen oder andere auch hin bekommen.
ich kann mich über den dritten platz echt nicht freuen. Tut mir leid. Es kann mir keiner mit der Ausrede kommen, ja es sind ja weniger Leute geworden hier im Forum.
Denkt mal drüber nach.
So und nu könnt ihr alle gepflegt auf mir rum hacken, Aber das iss nun mal meinen Meinung und dazu stehe ich auch.

Ich finde es echt mutig von dir mit so wenig Sachen bei einem Wettbewerb mitzumachen.Ich danke dir,denn ohne dich wäre der Wettbewerb wohl ins Wasser gefallen.Also dein Ferienlager ist doch ganz schön geworden und wenn mehr mitgemacht hätten ,wärst du bestimmt nicht Letzter geworden.
Bis zum nächsten Wettbewerb
Elke

Zuletzt bearbeitet:
Ballenyblau schrieb:

Hallo Anett,
es glaube es gibt wenig Grund, deswegen auf dich einzuhacken, denn es stimmt ja was du geschrieben hast. Leider ist es in der letzten Zeit etwas in Mode gekommen, dass sich manche - wohl aus Langeweile - zu WBs anmelden und dann aber überhaupt nichts mehr von sich hören lassen. Aber es kann ja eigentlich auch nicht angehen, dass wir jetzt auch noch anfangen müssen eine "schwarze Liste" einzuführen, auf die diese "schwarzen Schafe" dann gesetzt werden. Klar, es kann immer etwas passieren, was nicht vorhersehbar war. Aber wenigstens melden könnte man sich - auch wenns noch im Nachhinein ist. Dann wissen die anderen wenigsten, was los ist oder war. (Ähnliches gilt anscheinend auch neuerdings, wenn der WB Beitrag gewählt wurde - ihr wißt, schon was ich meine) Nur gut, dass die meisten von uns sehr zuverlässig sind und bis zu bitteren Ende tapfer durchhalten, egal wie schwer es ist oder war :)

ottifatin schrieb:
Ich finde es echt mutig von dir mit so wenig Sachen bei einem Wettbewerb mitzumachen.Ich danke dir,denn ohne dich wäre der Wettbewerb wohl ins Wasser gefallen.
Bis zum nächsten Wettbewerb
Elke

Ich hatte nich mal 200 MB Downloads im Ordner weil ich mich nicht getraut habe mehr zu machen damit mein Spiel nicht wieder ab schmiert.
Darum gehts auch nicht.
Wie schon gesagt ich mache lieber einer 7 letzten Platz als einen Dritten

Original von Ballenyblau

Ich fand es schon nicht schön das du nicht abgeben konntest, aber das zeigen deines Camps, hättest du auf diesen Tread hier verlegen sollen. Ich hab mich darüber sehr geärgert.
Wenn man schon hinter her was zeigen möchte , dann macht man das nicht im Abstimmungstread, sondern hier oder mal verlegt den Link in seine Signatur das man später mal rein sehen kann.
Sorry an Simzocker - aber genau deshalb habe ich mir die Bilder nur einmal kurz angesehen. Ein Wettbewerb hat ein Ende und an das Ende bzw. die Abgabe hält man sich. Hinterher zu kommen und die Bilder zu präsentieren - natürlich ausserhalb des Wettbewerbs - ist unter aller Kanone. Kein weiterer Kommentar.

@ Anett,
ich finde deinen Einsatz echt klasse. Ein Wettbewerb mit nur drei Teilnehmern ist schon schade (auch ich freue mich nicht wirklich über meinen Platz). Jeder gibt sich doch total Mühe und es ist wirklich schön, wenn viele Teilnehmer dabei sind - es macht einfach mehr Spaß. Und ich finde jeden Einsatz toll !!!!!!!!!

Ups, vergessen! Elke, ich suche dir morgen Abend alles heraus. Teils pay - teils free :hallo:

ich hab echt nur 2 kleine Frägelchen :eek: *binichkrankfrag*
Skaty
die Wäscheleine (un wehe, die ist pay un nitt von wfs, dann erschieß ich mich mit ihr)

Balleny
die Campschilder ;)

ich hätt gerne an dem WB teilgenommen, aber nachdem ich bei dem EKZ schon so unter Zeitdruck (meinerseits) stand und mit meinen 2-3 kleinen DL niiiiiiieeeee ans Grübeln komm was ich nun verbauen soll, konnte ich mit Auaherzen nur zugucken :heul:
Mal sehen, vleicht klappts bei dem nächsten oder übernächsten WB wieder zeitlich *hoff*

lemani schrieb:
ich hab echt nur 2 kleine Frägelchen :eek: *binichkrankfrag*
Skaty
die Wäscheleine (un wehe, die ist pay un nitt von wfs, dann erschieß ich mich mit ihr)

Balleny
die Campschilder ;)

Die Campschilder sind eine Sonderanfertigung =) extra für mich gemacht.
Ich such sie später raus. Iss ja FSF :rolleyes: =) :lol:

Ballenyblau schrieb:

Denkt mal drüber nach.

Nur um das noch mal kurz klar zu stellen, ich wollte damit keinen angreifen oder oder Beleidigen das ist nicht meine Art.
Ich wollte nur meine Meinung darüber sagen und zum Nachdenken anregen. Mehr nicht

Ehrlich gesagt sprichst du mir aus der Seele.
Ich habe mich masslos darüber geärgert das gewissen Teilnehmer sich anmelden und man dann keinen Piep mehr hört.Dann gibt es solche die zwar immer was in den WB-Thread schreiben und auch noch schreiben sie hätten die Bilder abgeschickt aber angekommen ist nie was,komischerweise.Und dann wird nicht auf meine postings reagiert und auf PNs auch nicht,in denen ich darum gebeten habe die Bilder mir doch bitte nochmal zuzusenden.Dann finde ich es auch nicht ok wenn bei der Abstimmung scheinbar ein paar einfach den TL punkte geben der schon viele hat ohne sich die Bilder anzugucken,so kam mir das jetzt bei dieser Abstimmung vor.
Ich glaube die abstimmung als ankreuzverfahren sollten wir mal wieder lassen und lieber zum 5-3-1 System zurückkehren,oder ?? Ich finde es sehr schade das wirklcih gute Arbeit und Bemühungen der TL nicht belohnt werden.
l.g.Bine

lach..
zu dem thema muss ich einfach auch was sagen, schon allein deswegen, weil ich selbst mal betroffen war.

liebe lady sonnenblume und alle anderen wb-leiter.

zum thema: nicht melden bzw. keine fotos schicken:
das datum, wann die fotos eingelangt sein müssen, ist ja jedem von anfang an bekannt.
ich denke, EINE kurze erinnerung sollte genügen (im thread).
ist der teilnehmer verhindert (aus welchem grund auch immer) und kann die fotos nicht schicken, dann ist er eben raus aus dem wb.

zum thema punktevergabe:
du kannst hier niemandem unterstellen, er würde die bilder beurteilen, ohne sie gesehen zu haben. ich denke, das steht dir nicht zu und das mußt du jedem selbst überlassen, wie er bewertet. wenn ein teilnehmer klar vorne liegt, muss das ja nicht zwingend heißen, keiner hat die bilder angesehen und alle haben sich nach dem ersten gerichtet, oder?
es heißt zwar auch, dass die mehrheit nicht immer recht hat, aber wenn sie so urteilt, dann hat der rest das so zu akzeptieren. ganz egal, wie es zu der bewertung gekommen ist.
übrigens kam die ankeuzvariante ja von dir, wenn ich mich nicht täusche und ich persönlich finde sie nicht schlecht (mal abgesehen davon, dass noch nicht jeder heraus hat, wie es funktioniert).

liebe grüße
sonja

hallo,
Sicher kam die Idee von mir,aber ich konnte ja wohl kaum wissen das das ankreuzverfahren so ein Reinfall manchmal ist.:( Es unterstüzt die "faulheit " mancher *lach*.Ich habe mit "Bilder der TL nicht angucken" nicht den harten Kern hier gemeint.Schau dir mal die Namen an bei der Abstimmung da sind viele dabei die haben hier ihm Sims1 Unterforum noch nie was gepostet,das meine ich,das sie vielleicht sich die Bilder nicht angucken,aber das ist nur eine vermutung,kann auch daneben liegen.Mir ist es nur stark aufgefallen,als wie das 5-3-1 System noch hatten waren es fast immer nur die User die abgestimmt haben,die auch hier aktiv sind und jetzt sind es eben viele neue.OK es ist erfreulich das viele Abstimmen auch aus anderen Unterforen hier.Aber die Frage ist doch,wenn sie wirklich nicht die Bilder angucken und nur einfach den meinst bepunkteten die Stimme geben,ob es dann auch im Sinne des Erfinders ist ????
Ich ärger mich über User die sich anmelden und dann nie mehr einen piep von sich hören lassen und keinen Bilder schicken,und über solche die angeblich ihre bilder geschickt haben ,diese aber nie ankommen und auf meine Bitte sie nochmal zu schicken nicht reagieren.Verurteilen werde ich keinen deswegen.Derjenige hat dann eben Pech gehabt,mehr als drum bitten sie noch zu schicken oder sich bitte zu melden kann ich nicht.Ich kenne die Userinen die Zuverlässig sind und das sind sehr viele ( du auch).
Es ist eben nur schade wenn es wegen solcher User ein WB fast scheitert. Andere TL geben sich grosse Mühe und dann droht es zu scheitern wegen solcher User.Schade schade..
Wie gesagt ich meine das nicht böse und ich rede auch nicht von den Sim1 Süchtigen harten Kern hier.
l.g.Bine

Zuletzt bearbeitet:
nein-nein, ich hab dich nicht falsch verstanden.
ich weiß schon wie du es meinst.
und du hast auch - im großen und ganzen recht.
klar ist es immer der harte kern, der das sims1-forum am leben erhält. und ich fühl mich auch nicht wirklich angesprochen mit deinen "vorwürfen" (klingt härter als es gemeint ist).

aber mit den bildern würde ich es wirklich so halten. wer nicht schickt oder sich nicht meldet nach einmaligem nachfragen (von mir aus auch öfters..lach) - ist definitiv raus. vorbei.ende.punkt.

und das ankreuzsystem halte ich insofern für klasse, weil es mehr dazu bewegt abzustimmen. ob die die bilder jetzt angesehen haben oder nicht - das werden wir nie erfahren. auf der anderen seite wäre es unlogisch, dass jemand abstimmt, obwohl er es nicht gesehen hat, weil er zu faul ist. weil dann würde ich gar nicht abstimmen.

aber wie gesagt....das werden wir wohl nie ergründen.

lg
sonja

Ja das werde wir wohl nie erfahren ob sie nun die bilder angucken oder nicht.
Öhm,mit dem was ich sagte meinte ich dich gar nicht,du meldest dich doch immer brav wenn wenn dir was dazwischen kommt oder wenn du die Bilder abgeschickt hast usw.
l.g.Bine

Ob Ankreuzsystem oder 5-3-1-Abstimmung...es gibt in beiden Fällen nie eine "Kontrolle", ob die Bilder auch wirklich angeschaut worden sind :( Da kann man nur an alle appellieren, es auch zu tun, weil die Teilnehmer, die auch abgegeben haben, sich eben jedes Mal sehr viel Mühe geben!!!
Nur das 5-3-1-System ist eben etwas anstrengender: für den, der abstimmt - er muß erst was schreiben, daher vll weniger Abstimmer ??? Und für den, der zählen muß ;)

lemani schrieb:
Könnte man das Ankreuzelsystem nicht so umändern, das man/frau nicht schon vor´m Kreuzeln sieht wer wo gekreuzelt hat?
Ich gib ja zu, manchmal, wenn ich erst ziemlich spät bewerte, dann guck ich vorher wo vleicht noch kein Pünktchen ist und tu dann da....... *schämmichauchnureinkleinesbisschen*

Das Ankreuzelsystm kannst du auch auf "anomym" setzen. Ist aber für die WB-Abstimmung nicht sinnvoll, denn dann kannst du nämlich auch nicht sehen, ob nicht doch jemand "versehentlich" für sich selber abgestimmt hat ;)

lemani schrieb:
*besserschnellabhaubevorOmmamichmalwiedererschlägt*

Das darfste nu aber auch nicht behaupten....könnt mir doch auch weh tun. Wo ich so'n friedlicher Mensch bin =)

erstmal :

Herzlichen Glückwunsch an euch drei eisern-durchhaltenden WB Teilnehmern

ihr habt alle! schöne FL gebaut :eek:

zweitens :

Ich fand es auch schade, dass es am Ende nur 3 waren , denn ich schau mir (entgegen aller gegenteiligen vermutungen :D) immer super gerne die entstandenen Prachtbauten der Teilnehmer an :) ...

drittens :

Dann hab ich noch so 2-3 kleine DL Fragen =) *mal.eben.mein.notizbuch.zück* :

@Skaty :
- Ofen (aus Stein)
- Bett (aus Holz)
- Waschbecken
- Fahrräder
- Brücke

und bitte sag nicht, dass is alles von w4s ;)

@Ballenyblau :
- der Korbsessel (auf dem Balkon)

@Ottifatin :
- Die Tafel mit den Zetteln ( Eingang )

vieeeeeeeeeeeeeeelen Dank schonmal :hallo:

BvB_Honey schrieb:

und bitte sag nicht, dass is alles von w4s ;)

@Ballenyblau :
- der Korbsessel (auf dem Balkon)

vieeeeeeeeeeeeeeelen Dank schonmal :hallo:

ich würd ja gerne sagen das die nich von wood4sims sind. sie sind es aber.
mal abwarten wie es sich dort weiter entwickelt. hab grad in ner mail gelesen das nofrena ihre sachen teilweise ab nächste woche frei geben wieder frei geben will.
vielleicht haste dann ja glück und sie sind dann offen zu haben

Auch von mir einen Herzlichen Glühstrumpf an die drei tapferen Überlebenden :D

Zu dem Rest sag ich nix - wei list schon alles gesagt - nur nebenbei, ich guck mir gerne die Bilder der WBs und auch sonst private Baustellen an, weil ich`s spannend finde, wie die Ideen umgesetzt werden *höchundmanchmalauchaufideeklaugehe* . Und deshalb kann ich mal reinen Gewissens behaupten, ich hab nur dem ein Kreuzel gegeben, dessen Camp mir am besten gefallen hat. Obwohl ich schwer am überlegen war, da ja ein inoffizieller Werbeträger von mir unterwegs war ;) .

Ich hoffe jedenfalls, dass es jetzt nit wieder endlose Diskussionen über Regeln oder nit Regeln usw. gibt, denn das sind ja keine neuen Problemchen die da aufgetaucht sind.

Euch Mädels viel Spaß beim feiern ...........
see ya later!
Rubi :hallo:

Ich habs ja geahnt :heul:

@Ottifatin ... dank schööö ... werd mich ma auf Suche begeben :D

@Lemani ... dat hab ich schon längst gesehen =) ... ich :read: immer so früh und sooft wie möglich in den Update Thread, denn wenn man zu spät kommt sind alle schönen Sachen ja schon geklaut *zu.lemani.schaut* :lol: ... außerdem gehört der morgentliche Update Thread ja schon wie die erste Morgenzigarette fest zum Tagesablauf =)

Herzlichen Glückwunsch an Alle. Wie immer klasse eure Ideen.

Meine Downloadfragen:

Skaty:
Pilze
Wasserfall
Rettungsringe die am Boden neben den Bällen liegen (rot/weiß)
Hängebrücke
Leiter die am Baum steht

Vielen Dank im voraus.

Gruß
froeschlein

@ Ottifantin,
Tisch ist von http://www.hairfish.com/mermaidcove/html/sectional_tables01.html
Spielzeug
http://www.geocities.com/alittlesimshop/objectmenu1.htm
Fenster, Hängeregal und Tischfussball - pay
http://www.wood4sims.de/html/news.html
Hängebrücke - pay
www.8thdeadlysim.com
Den Baum musst du dir selbst zusammenbauen
http://www.2simsisters.com/Objects/OutsideSets/TreeHouse6/TreeHouse.htm

@ Lemani,
dir kann ich nicht antworten, ich will nicht das du dich erschiesst
e010.gif

@ BvB_Honey,
es ist nicht alles von WfS :)
Waschbecken http://www.geocities.jp/bra_vox/brasims_main.html
Bett und Ofen http://www.wood4sims.de/html/news.html
Brücke - pay www.8thdeadlysim.com
Fahrräder http://simsid.com/ und http://games.groups.yahoo.com/group/colorama/

@ Froeschlein,
die obere Leiter http://www.strategyplanet.com/thesims/simgoddesses/
Pilze http://www.wood4sims.de/html/news.html
Rettungsringe http://www.simsexpress.com/descargas/lossims/sets/jardin/
Brücke - pay www.8thdeadlysim.com
der Wasserfall ist eine Wall
http://games.groups.yahoo.com/group/angel76/

Ich sehe mir ebenfalls immer alle Teilnehmer an. Es macht doch Spaß zu sehen wie die einzelnen ein Thema auf manchmal unterschiedlichste Weise umsetzen. Manchmal gehe ich auch zwei bis dreimal gucken, wenn ich nicht alle auf einmal schaffe.
Mir persönlich ist es bei meiner Stimmabgabe völlig schnurz wer Favorit ist bzw. weiter hinten liegt. Mir muss der Beitrag gefallen und so stimme ich ab.
Wenn das Abstimmsystem mal so und mal so ist - je nachdem wie es festgelegt wurde - haben wir doch eine gute Mischung. Das muss doch nicht grundsätzlich festgelegt werden
e050.gif

Danke Skaty, die Seite mit den Rettungsringen und dem Wasserfall funktionieren leider nicht. Die Seiten sind dicht! Weißt du ob sie File Sharing dulden?

etwas verspätet zwar,
aber auch von mir herzliche Glückwünsche

und zwar an alle 3 - und ich hab mir selbstverfreilich
alle Bilder angesehen.

Die Wäscheleine hätte ich auch gerne gehabt:lol:

Liebe Grüsse
Mashuga

Mashuga schrieb:
etwas verspätet zwar,
aber auch von mir herzliche Glückwünsche

und zwar an alle 3 - und ich hab mir selbstverfreilich
alle Bilder angesehen.

Die Wäscheleine hätte ich auch gerne gehabt:lol:

Liebe Grüsse
Mashuga

Eine Wäscheleine gibt es bei TSR immoment Free.Hab ich gestern in dem Updatethread gepostet.
l.g.Bine

BvB_Honey schrieb:
erstmal :

Ich fand es auch schade, dass es am Ende nur 3 waren , denn ich schau mir (entgegen aller gegenteiligen vermutungen :D) immer super gerne die entstandenen Prachtbauten der Teilnehmer an :) ...​

Dem kann ich nur zustimmen, ich liiiiebe es, mir die Bilder nach einem WB anzusehen. Ich finde man kann sich da super Anregungen holen. (auch wenn ich dann beim Selberbauen immer so frustriert bin, weil ich das meistens nicht so schön hinbekomme =) )
Außerdem sind die WB immer eine gute Möglichkeit, nach bestimmten DLs zu fragen, die man vllt. schon länger gesucht hat. Deshalb sehe ich mir von einigen auch immer die Häuserthreads an, als "Weiterbildung".

Ach ja, fast vergessen: Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die fleißigen Häusle- bzw. Ferienlager-Bauer/innen. :)

LG, Isi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten