Als erstes einmal meinen herzlichsten Glückwunsch an skaty und ottifatin.
Ich muss aber auch ein wenig kritik üben. Weil es nicht sein kann das am Ende nur noch drei Teilnehmer übrig sind. Ich hab mir echt ein Bein abgerissen das ich meinen rechner wieder in gang gebracht habe und an EINEM ! abend wenigstens ein kleines wenn auch nicht sonderlich schönes Ferienlager gebaut habe. Sonst wären es nur noch zwei gewesen.
Ich bin es gewohnt letzte plätze zu belegen und das stört mich auch nicht, aber es hätte sicher der einen oder andere auch hin bekommen.
ich kann mich über den dritten platz echt nicht freuen. Tut mir leid. Es kann mir keiner mit der Ausrede kommen, ja es sind ja weniger Leute geworden hier im Forum.
An manchen Tagen ist hier richtig was los im Forum.
Ich wollte das im Abstimmungstread nicht bringen, darum sage ich es hier.
Denkt mal drüber nach.
So und nu könnt ihr alle gepflegt auf mir rum hacken, Aber das iss nun mal meinen Meinung und dazu stehe ich auch.
schnell noch mal editier weil mir noch was eingefallen iss.
Das geht an unsren Simzocker
Ich fand es schon nicht schön das du nicht abgeben konntest, aber das zeigen deines Camps, hättest du auf diesen Tread hier verlegen sollen. Ich hab mich darüber sehr geärgert.
Wenn man schon hinter her was zeigen möchte , dann macht man das nicht im Abstimmungstread, sondern hier oder mal verlegt den Link in seine Signatur das man später mal rein sehen kann.
Nur um das noch mal kurz klar zu stellen, ich wollte damit keinen angreifen oder oder Beleidigen das ist nicht meine Art.
Ich wollte nur meine Meinung darüber sagen und zum Nachdenken anregen. Mehr nicht