Oder wie es in einer StarTrek-Neuvertonung (passend zu W-§!) so schön hieß:
"Verstand ist zwecklos! Ihr Assis werdet miliert. Echt jetzt!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...muhahaha... ROFL ... stammt das von AGGRO Berlin ?T Wrecks schrieb:Oder wie es in einer StarTrek-Neuvertonung (passend zu W-§!) so schön hieß:
Ch. P. schrieb:Und für michi mache ich eien W-§-Variante mit 6500 Bewohnern.![]()
Okay, dann nicht. Spart mir Arbeit.michi schrieb:Na ich brauch das eigentlich nicht. Ich sag nur: das passt besser da dazu als ein Entertainment Center.
Na hoffentlich.frimi schrieb:Das findet bestimmt reißenden Absatz
Wir lassen erstmal Andreas ran. Wenn es packt, ist gut, wenn nicht musst du eben (irgendwann) ran.Dino schrieb:Jau, Referenzen für DL-§§ über Maxis-Gebäude hinaus sollte ich haben - an meinem Zockrechner, der momentan etwa 450 km von hier steht. Wirst Dich also bis nächste Woche gedulden müssen. Und da ich auch noch zwei recht interessante Gebäude zu modden habe, kann ich nix versprechen.Sieht aber *hust* interessant aus. "Wir sind Borg. Björn Borg. Tie-Break ist zwecklos. Ihr werdet As-similiert." Aaaaah! *schweißgebadet aufwach*Nee, als Nachtclub schon nicht verkehrt. Wer sich dieses komische Atomkraftwerk von n747 in die Stadt klatscht, der kann auch gleich noch so'n Kubus dazustellen. Halt so als Megadisco mit mehreren Tanzflächen, und unten drin ein BORGer King Drive-in.
Du weißt schon, das du soeben einen Todfehler begangen hast? Lege dich nie mit den Borg an, denn Widerstand ist zwecklos.michi schrieb:Das Teil sieht bei Tageslicht irgendwie total krank aus *weghau*![]()
Also ich seh das so:
- ein Gebäude, das kürzlich total ausgebrannt ist oder
- ein riesiger Klotz Kohle![]()
Sieht aber alles nur aus einer größeren Zoomstufe so aus![]()
Ch. P. schrieb:Aber sieht von weitem am Tage wirklich fast so aus.![]()
Solltest du aber!michi schrieb:Und mit dem Rest kannst du mich net beeindrucken -> ich steh nicht auf Star T/Dreck![]()
zu 1.): dann ist's wirklich finsterstes Ghetto.Spocky schrieb:1.) Wie sieht das Teil bei Tage aus, wenn es verfällt? Noch schwärzer geht ja nich...
2.) Könnte mir das Jemand als Flugzeug für den Airport ummodden (flugfähig)?
An eine Trekkie-Schrift habe ich auch gleich gedacht. Die erste paßt schon!Andreas schrieb:Ja, die Größe sollte passen. Jetzt mußt Du nur noch die richtige Schriftart nehmen, wie wär's mit dieser hier? http://www.dafont.com/en/font.php?file=borg9&page=1&nb_ppp_old=10&text=THE+BORG+Entertainment+Center&nb_ppp=10&classt=alpha
EDIT: Oder die: http://www.grsites.com/modperl/fontview.cgi?dir=dingbats&fn=BORG (so als Übersetzung).
Ach was, äährlich ? Dann werdet ihr mit dem Abitur nicht freigelassen, sondern von der Gesellschaft assimiliert ?michi5 schrieb:BORG steht bei uns übrigens für Bundesoberstufenrealgymnasium
*rauszwoooooosch*![]()
Spocky schrieb:Das Teil hat was! Echt!
So simpel (sorry, das ist nicht abwertend!!!) gebattet und so eine Klasse Wirkung!
Spocky schrieb:So simpel (sorry, das ist nicht abwertend!!!) gebattet und so eine Klasse Wirkung!
Kommt michi doch noch auf den Geschmack?michi schrieb:Die Tagansicht mag zwar potthässlich sein, aber nachts.....hrrrrr
Ch. P. schrieb:Kommt michi doch noch auf den Geschmack?![]()
![]()