Update 27.07.05

Murano

Member

Heute gibts zwei neue Recolors vom Bedroom bei Reflexsims. Bitte die Meshes nochmal neu laden, falls ihr die Recolors fehlerfrei nutzen möchtet. Ich muss mich für diese Umstände entschuldigen.

Chocolate Recolor

(Klicken zum Vergrössern)

Red Recolor

(Klicken zum Vergrössern)

Viel Spass mit den Updates!

Schöne Grüsse

:hallo: teko

Mein Heim!
Ein tolles Haus mit Pool.Das besondere ist,es hat ein Kinderzimmer das schwebt!Und ein Elternschlafzimmer welches tiefer gelegt ist.Dann befindet sich dort eine hübsche Kaminecke,eine tolle rot-schwarze Küche.
Der grösste Teil der Einrichtung ist auch von mir coloriert.
Ich wünsche euch viel Spass damit.

www.sims2-feeEssen.de

Ich möchte euch wieder ein paar recolors anbieten,

Exotische-Pseudo-Trennwand!

www.sims2-feeEssen.de
eure
feeEssen

Zuletzt bearbeitet:
270705.jpg

http://www.sims2-suchtis.de

Hy!:hallo:

dickes Lob an euch alle um diese Zeit schon so schicke sachen coooooooool gleich saugen geh !:D
lg Geo

wow bluete! Hammer set! Nur was ist dieses geblümte teil was auf dem boden lieg???

Hab ein problem mit der Seite sims2play, komm zwar rein aber download ist nicht möglich "Resource not found". :confused:
Wisst Ihr was ich da falsch mach?

@bienchen...sehr schöne Sprühböden! Sehr realistische Größe. danke dir! :)

Dankeschön (hab auch ein Weilchen gebraucht, um das Ganze auf diese Größe zu dezimieren). Dein Set ist aber auch mal wieder klasse!:)

EDIT: Blüte, ich hab ein kleines Problem mit deiner Seite und zwar hab ich grade das Schlafzimmer gesucht, dass du deinem Hotelzimmer nachempfunden hattest.
Ich hab nämlich grade meine Downloads alle rausgeworfen, weil es mir zu viele wurden, und bin jetzt dabei, mir meine Lieblingssachen wieder zusammenzusuchen. Aber ich find das Schlafzimmer einfach nicht mehr!:argh:

Offenbar bin ich blind?

Zuletzt bearbeitet:
Melde mich hier auch immer wieder von Zeit zu Zeit mal um mich bei den Bastlern zu bedanken, obwohl ich versuche in jedes Gästebuch ein persönliches "Dankeschön" zu schreiben.
Wie immer werden wieder ganz viele tolle Sachen angeboten. Ich danke euch sehr und freue mich auf Mehr.

Gruß
Elli

Bluete73 schrieb:
lol...das ist ein Strandlaken! Das sieht man doch =)! Also wirklich...hihi.
Daneben liegt ein 3er Set Kissen.
Freut mich, das dir das Set gefällt! :)
Omg...ich kann leider nicht erkennen dass das ein Strandlaken ist, wenn ich nicht weiß was ein Strandlaken ist!? Ich weiß nämlich wirklich nicht, dass es sowas gibt und wozu das gut sein soll? Hab noch nie davon gehört *schäm* Aber die Kissen habe ich erkannt. :D ... ^.^ ...

Ich hätte da ein Anliegen, bei dem mir die fleißigen Downloadsammler vielleicht helfen können :D Hat einer von Euch schon irgendwo einen Holz-Sichtschutz für den Garten entdeckt?? Gibt es sowas schon? Hab ich das bei irgendeinem Update verpasst????

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Bei Sims1 gabs es das Ding im Grundspiel, hier vermisse ich es.
Ich würde so gerne meine alte Wohnung nachbauen und da stand so ein Ding halt im Garten. Es gibt im Spiel ja auch nichts, was auch nur so ähnlich aussieht... :argh:

TatjanaHB schrieb:
Ich hätte da ein Anliegen, bei dem mir die fleißigen Downloadsammler vielleicht helfen können :D Hat einer von Euch schon irgendwo einen Holz-Sichtschutz für den Garten entdeckt?? Gibt es sowas schon? Hab ich das bei irgendeinem Update verpasst????

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Bei Sims1 gabs es das Ding im Grundspiel, hier vermisse ich es.
Ich würde so gerne meine alte Wohnung nachbauen und da stand so ein Ding halt im Garten. Es gibt im Spiel ja auch nichts, was auch nur so ähnlich aussieht... :argh:
Meinst du sowas?: http://simfantasy.free.fr/Sims2/sims2.htm

das ist nur Sichtschutz in verschiedenen Größen, die haben da auch Pflanzen die so aussehen als klettern sie die Wände hoch...so kann man dann den Sichtschutz perfektionieren. Aber der ist auch als Zaun zu gebrauchen ^^

TatjanaHB schrieb:

also wenn ich mich nicht irre gibt es so etwas bei TSR !

velao schrieb:
Hab ein problem mit der Seite sims2play, komm zwar rein aber download ist nicht möglich "Resource not found". :confused:
Wisst Ihr was ich da falsch mach?

Ich habe leider das gleiche Problem und weiß auch nicht, was man da machen kann. Von den anderen Seiten kann ich ohne Probleme downloaden, nur bei dieser nicht. Bei mir steht da immer "Server ungültig" und der Download startet leider nicht.:heul:

Bitte, weiß jemand von den Profis, woran das liegen kann???????????

könnt ihr mal einen link zu einem dl geben, der nicht geht? Ich möchte mal kucken gehen.

Ich habe nämlich eben Objekte da runterladen können ohne Probleme und ohne Fehlermeldung. Gehts bei euch mit rechtsklick und speichern unter auch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
bienchen83 schrieb:
Dankeschön (hab auch ein Weilchen gebraucht, um das Ganze auf diese Größe zu dezimieren). Dein Set ist aber auch mal wieder klasse!:)

EDIT: Blüte, ich hab ein kleines Problem mit deiner Seite und zwar hab ich grade das Schlafzimmer gesucht, dass du deinem Hotelzimmer nachempfunden hattest.
Ich hab nämlich grade meine Downloads alle rausgeworfen, weil es mir zu viele wurden, und bin jetzt dabei, mir meine Lieblingssachen wieder zusammenzusuchen. Aber ich find das Schlafzimmer einfach nicht mehr!:argh:

Offenbar bin ich blind?

Nein, du bist nicht blind, denn ich hab es nicht mehr auf meiner HP =).
Schau mal in meine Signatur - mein Objektearchiv = Yahoo Group.
Dort sind alle meine älteren Files. Ich glaub, das Set hieß "Mombasa Special" :confused::D.

@Pimthida...macht doch nix =). Ein Strandlaken ist einfach nur ein überdimensionales Handtuch...in diesem Fall, gefaltet. :)

Liebe Grüße...Bianca

Hi :D

ich hab da mal ne Frage.
Eine Freundin von mir hat sich nun auch die Sims2 gekauft (hab sie angesteckt hihi) und wollte sich nun auch nen paar DL´s laden.
Das Problem ist das sie nur das Hauptspiel hat aber gerne einige Objekte/Klamotten haben will die neue Meshs sind, kann sie die laden also gehen sie ohne WCJ????

Josy :)

@ Josepfin: Durchaus geht das... DU musst nur auf einen Hinweis vom Objektersteller achten, ob das nur für WCJ is, diese funzen beim Grundspiel nicht.

Moorhuhn schrieb:
@ Josepfin: Durchaus geht das... DU musst nur auf einen Hinweis vom Objektersteller achten, ob das nur für WCJ is, diese funzen beim Grundspiel nicht.

Dankeschön :D :D :D

Habe es gerade nochmal versucht mit dem Download. Klappt auch nicht, wenn ichs mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter ..." versuche, dann schreibt er mir hin, dass die Internetseite nicht gefunden wurde. Wenn ich es auf die herkömmliche Weise versuche über den Downloadmanager, dann funktioniert alles am Anfang wie immer, ich kann also einen Speicherplatz auswählen und dann, wenn der Download starten soll, bricht er diesen sofort ab. Wie gesagt, das Problem hab ich ansonsten bei keiner anderen Seite, obwohl ich regelmäßig downloade.

Und wenn ich schon mal dabei bin, möchte auch ich mich an dieser Stelle mal bei den fleißigen Bastlern bedanken. Ich bewundere eure Kreativität!!!

Moorhuhn schrieb:
@ Klempe: Das liegt bestimmt nich an deinem Compi, is wahrscheinlich ein Serverfehler... wird schon wieder..... hoffen wir mal

Hm, ich befürchte, das liegt an was anderem, denn Connyx hat ja vorhin auch ohne Probleme was runterladen könne. Schade, schade, schade! :heul:

Aber danke für deinen Aufmunterungsversuch.

Hallo, vor ungefähr nem halben jahr konnte ich noch problemlos alles von Sims2Play downloaden. Ich habe einen "Free Download Manager", wenn ich jetzt was downloade, wird dies auch gestoppt, dann steht "Access denied" , "Invalid user name or password". Da ist dann das problem, daß ich nirgendwo auf der Seite finde, wie man sich anmelden muß. Ab und zu kann man einige Downloads erfolgreich speichern mit "Ziel speichern unter", aber daß ist meist Zufall.
Ich würde mich auch über eine Lösung des Problems freuen.

gruß susi

Aaaalso wie ich sehe, benutzt ihr den Internet Explorer. Also versuchts mal mit Firefox oder Opera oder macht das:
- im Internet Explorer auf Extras in der Hauptleiste klicken und Internepoptionen wählen
- unter der Registerkarte allgemein auf Cookies löschen und Dateien löschen klicken.
- nomma versuchen,was runterzuladen

@ Pimthida: Bezüglich des Links, den Du gepostet hast: meinst Du den Sichtschutz im Schlafzimmer?
Ich suche eher so einen für den Garten. Sieht man oft im Baumarkt. Das sind so ineinander gewobene Holzlamellen... meist waagerecht angeordnet... ach, das ist schwer zu beschreiben... ich glaube Palisaden heißen die... oder so...

@Geo: Was für einen Suchbegriff soll ich denn bei TSR verwenden?? Hab keine Ahnung, wie sowas auf englisch heißt...

Moorhuhn schrieb:
Aaaalso wie ich sehe, benutzt ihr den Internet Explorer. Also versuchts mal mit Firefox oder Opera oder macht das:
- im Internet Explorer auf Extras in der Hauptleiste klicken und Internepoptionen wählen
- unter der Registerkarte allgemein auf Cookies löschen und Dateien löschen klicken.

Nö, mit Cookies löschen etc. gehts immer noch nicht, :argh: :schnief: Download wird gestoppt, wollen ein passwort. Vielleicht probier ichs mit den anderen Vorschlägen, trotzdem vielen Dank

merci susi

TatjanaHB schrieb:
@ Pimthida: Bezüglich des Links, den Du gepostet hast: meinst Du den Sichtschutz im Schlafzimmer?
Ich suche eher so einen für den Garten. Sieht man oft im Baumarkt. Das sind so ineinander gewobene Holzlamellen... meist waagerecht angeordnet... ach, das ist schwer zu beschreiben... ich glaube Palisaden heißen die... oder so...

@Geo: Was für einen Suchbegriff soll ich denn bei TSR verwenden?? Hab keine Ahnung, wie sowas auf englisch heißt...

@TatjanaHB!

es heißt so Garden Privacy Screens und finden kannst Du sie hier http://www.sims2.thesimsresource.com/items/ts2objects.php?level=free&isPainting=&catID=&header=&description=&creator=&sortby=&filter=&_pc=672&_ppl=10&_pc=672&_ppl=10&_pc=672&_ppl=10&_ppage=30 schau einfach öffter mal bei TSR vorbei die haben immer wieder mal welche es gab sie auch schon mit kletterpflanzen ! lg Geo

Oh Danke Geo, genau DAS hab ich gesucht. Jippie... naja, fast jippie...der Mesh dazu ist nämlich Pay... Hoffentlich kommt der auch bald mal dran.

TatjanaHB schrieb:

.
nö mein ich nicht, der hat mir eifnach einen falschen Link untergejubelt. Ich meine sowas :
sichtschutz3bl.jpg

zufinden auf der angegebenen Seite unter Downloads->Objetcs->Builds->Sets und dann irgendwo da. ^^

Hallo,

es gab bei meinem neuen Esszimmer leider Probleme mit den Coloroptions für den Esstisch, die Vitrine und die Deckenlampe. An alle, die sich das Set gezogen haben: Bitte die drei Files noch einmal runterladen. Danke.

essenFormula.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moorhuhn schrieb:

Ich bin beeindruckt, Moorhuhn. Das Löschen der Cookies hat mir nichts gebracht, aber es funktioniert mit Mozilla Firefox - ich kann endlich wieder von dieser Seite was downloaden. :)

Ich danke dir ganz doll für deinen Tipp!

Die Männerhäute von Mod the sims sind ja geil *gg* Schade, dass ich die mir nicht laden kann, weil das zum Adult-Bereich gehört. Da komm ich nicht rein *lol*
LG Jennybel

Bluete73 schrieb:
Nein, du bist nicht blind, denn ich hab es nicht mehr auf meiner HP =).
Schau mal in meine Signatur - mein Objektearchiv = Yahoo Group.
Dort sind alle meine älteren Files. Ich glaub, das Set hieß "Mombasa Special" :confused::D.

schade. Ich melde mich grundsätzlich nicht bei Yahoo Groups an. Dann muss ich wohl drauf verzichten.:schnief: :schnief: :schnief:

Hab auch noch ein weiteres Problem und zwar bei den Wänden zu deinem Badset in grün, rot und gelb (?) - das von Sunair.
Die Seite wird bei mir nicht gefunden.

lg, Bienchen83

zuckermaeuschen schrieb:
Hää wieso gibst du mir den Link? Ich hab den doch gegeben ich kenn die Seite...du musst dich vertan haben...außerdem scheint ein Link sowohl für die Seite mit dem Set als auch für die Zusammenfassungen von den Sets zu sein...also nichts mit direkt verlinken. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten