Projekt: Großer Film
Aktualisierungsnummer: 2
Wie wärs wenn wir mal zusammen einen richtig geilen und langen Film machen würden? Da er ja nicht auf die My Sims Page passt würde ich ihn hochladen. Also wer ist mit dabei?
Edit: Ich habe Hummel kontaktiert:
Im meinem Forum können wir alles genauer und übersichtlicher klären! Klick!
Mitglieder(es werden keine mehr aufgenommen):
Da-JS
ImmortalAngel
Zocker222
Tamsi
Hermine_Love (Nur für Haus/Sim)
Lara14
Crawdaddy
simpsonmania
Das habe ich mir so gedacht und in mehrere Arbeitsschritte eingeteilt:
1. Grober Entwurf ("Skizze") der Story.
Fragen, die noch geklärt werden müssen,(einige Ideen von mir stehen schon dahinter)man sollte sich aber auch Gedanken machen wie man das in Sims umsetzen kann:
-Wie hinterlässt der Täter spuren? (Durch Anruf finden sie eine Spur)
-Wann, wo und wie wird der Jugendliche entführt? (wann: (ich glaub da sind wir uns alle einig) um Mitternacht bei Blitz und Donner)
-Was will der Täter für seine Opfer? (?Geld, aber wie umsetzen bei der Geldübergabe??)
-Wie wird der Täter geschnappt?(evtl. Verfolgungsjagd zum Schluss)
-In welcher Stadt (für den georteten Anruf)spielt das Ganze?
Aktuelle Story:
Ein Jugendlicher will sich mit seiner Verliebten heimlich treffen. Bei ihrem Dateort streiten die beiden sich, sie gehen auseinanderin verschiedene Richtungen und der Jugendliche wird entführt! Die Eltern sind verzweifelt und alamieren die Polizei!
2. Genaue Überlegung der "Requisiten"(Personen, Häuser etc.)
3. Einige schreiben die Story im Dialog,
3. während die anderen die Personen und Häuser erstellen.
Wichtig zur Häusererstellung: Das Haus muss eingerichtet sein!
4. Der Filmdreh
5. Bester Film wird per Abstimmung genommen!
6. Schnitt und Syncronisation:
Jeder von uns muss eine Rolle übernehmen, deshalb frage ich mal:
Wer hat nicht die Möglichkeit per Mikrofon auf den Computer aufzunehmen?
7. Einer schreibt stellvertretend für uns alle den Thread! (sollten wir uns den Thread überlegen oder einfach einen drauflosschreiben lassen?)
grün: erledigt
blau: unsere aktuelle Arbeit! Bitte als Mitglied des Sims Entertainments unbedingt mitwirken!
navy: Aktualisiertes gegenüber der vorherigen Aktualisierungsnummer
rot: noch zu erledigen
PS: Ich glaube, es ist selbstverständlich, dass ihr möglichst versucht häufig den Thread zu besuchen um die Arbeit mit euren Ideen veranzutreiben!
Aktualisierungsnummer: 2
Wie wärs wenn wir mal zusammen einen richtig geilen und langen Film machen würden? Da er ja nicht auf die My Sims Page passt würde ich ihn hochladen. Also wer ist mit dabei?
Edit: Ich habe Hummel kontaktiert:
Hummel schrieb:Dein Wettbewerb kann außerhalb der Regeln starten!
Im meinem Forum können wir alles genauer und übersichtlicher klären! Klick!
Mitglieder(es werden keine mehr aufgenommen):
Da-JS
ImmortalAngel
Zocker222
Tamsi
Hermine_Love (Nur für Haus/Sim)
Lara14
Crawdaddy
simpsonmania
Das habe ich mir so gedacht und in mehrere Arbeitsschritte eingeteilt:
1. Grober Entwurf ("Skizze") der Story.
Fragen, die noch geklärt werden müssen,(einige Ideen von mir stehen schon dahinter)man sollte sich aber auch Gedanken machen wie man das in Sims umsetzen kann:
-Wie hinterlässt der Täter spuren? (Durch Anruf finden sie eine Spur)
-Wann, wo und wie wird der Jugendliche entführt? (wann: (ich glaub da sind wir uns alle einig) um Mitternacht bei Blitz und Donner)
-Was will der Täter für seine Opfer? (?Geld, aber wie umsetzen bei der Geldübergabe??)
Ich find die Idee gut!Tamsi schrieb:Der Täter könnte ja eine Missbildung oder so sein und immer ausgelacht worden sein (sieht man in einem Rückblick). Jetzt will er, dass alle seine Freunde sind und in seinem kranken Hirn denkt er sich aus, dass die ganze Stadt ihm Geschenke bringen und das Leben verschönern soll. Sonst wird das Opfer auf irgendeine grausame (kann man sich ja noch ausdenken) Art sterben.
-Wie wird der Täter geschnappt?(evtl. Verfolgungsjagd zum Schluss)
-In welcher Stadt (für den georteten Anruf)spielt das Ganze?
Aktuelle Story:
Ein Jugendlicher will sich mit seiner Verliebten heimlich treffen. Bei ihrem Dateort streiten die beiden sich, sie gehen auseinanderin verschiedene Richtungen und der Jugendliche wird entführt! Die Eltern sind verzweifelt und alamieren die Polizei!
2. Genaue Überlegung der "Requisiten"(Personen, Häuser etc.)
3. Einige schreiben die Story im Dialog,
3. während die anderen die Personen und Häuser erstellen.
Wichtig zur Häusererstellung: Das Haus muss eingerichtet sein!
4. Der Filmdreh
5. Bester Film wird per Abstimmung genommen!
6. Schnitt und Syncronisation:
Jeder von uns muss eine Rolle übernehmen, deshalb frage ich mal:
Wer hat nicht die Möglichkeit per Mikrofon auf den Computer aufzunehmen?
7. Einer schreibt stellvertretend für uns alle den Thread! (sollten wir uns den Thread überlegen oder einfach einen drauflosschreiben lassen?)
grün: erledigt
blau: unsere aktuelle Arbeit! Bitte als Mitglied des Sims Entertainments unbedingt mitwirken!
navy: Aktualisiertes gegenüber der vorherigen Aktualisierungsnummer
rot: noch zu erledigen
PS: Ich glaube, es ist selbstverständlich, dass ihr möglichst versucht häufig den Thread zu besuchen um die Arbeit mit euren Ideen veranzutreiben!
Zuletzt bearbeitet:

.. halte ich für keine so gute Idee.
... Setz dich mal mit Juely in Verbindung. Sie sammelt die Projekte. Und mit Hummel wenn sie wieder da ist.