Babys

Verdammt, gerade wurde mir mein Baby abgenommen, obwohl ich jedesmal gespreiselt bin wie ein Depp, wenn die Kleine geplärrt hat. Das ist total ungerecht. Wollt ich nurmal loswerden.
Wie lange dauert es eigentlich nochmal, bis das Baby zum Kind wird ?

Das ist echt bitter. Erst die viele Arbeit und dann für nix :naja:
Am Anfang ist mir das auch öfter passiert. Wenn das Baby geplärrt hat, ist mein Besuch hingegangen und hat mit ihm gespielt. Die Tante vom Jugendamt kam trotzdem. Bis mir irgendwann aufgegangen ist, dass ich das Kind auch füttern muss... :idee: ;) sowas machen die Nachbarn ja nicht.
Beim zweiten Kind wirds einfacher, um das kann sich das Erste kümmern.

Jetzt ist es ein er und ist endlich ein Kind. Nun will der Sack aber nicht in sein Bett. "Das können nur Erwachsene benutzen". Nein, können sie nicht, das ist das Kinderbett. Aaargh.

Das Kinderbett doch nur von Kinder, oder nicht? Ich bin mir nicht 100%ig sicher. Aber das Problem hat sich erledigt. Er geht jetzt doch in das Bett. Nur ist der Typ ein "sozialer Krüppel". Bisher kennt er zwei andere Kinder, und keines davon mag ihn.

Ne, das Kinderbett kann auch von Erwachsenen benutz werden, wenn sich meine Sims mal zerstreiten liegt immer einer im kinderbett und das kind bei den Eltern :lol:

Ich habe mal gelesen, das man das Baby einfach in einen Raum ohne Türen sperren soll, dann kann die Jugendamt - Tante nicht das Baby wegholen und man muss ich nicht ständig darum kümmern und kann sogar arbeiten gehen.

Aber ich habs noch nie ausprobiert.

Tina xxx

Ja, nur kommt irgendwann die Meldung, dass das Jugendamt dein Baby wegnimmt und danach kommt die Tante vom Amt. In der Zwischezeit kann man das Baby nicht mehr anwählen, also iste es so wahrscheinlich auch "verloren".

Mein bruder hat mir grade gesagt, er hat die Frau von dort einfach mit move_objects on verkauft, wenn man schnell genug ist geht das.

Ich wünschte ich wäre schon beim Kinderkriegen.

Mein Simmann ist aber so was von stur. Ständig jammert er, dass zu schlecht gelaunt ist zu Heiraten. Der hat schon zig Ringe gekriegt, sitzt stundenlang vor der Glotze und frisst meinen KÜhlschrank leer.

Da habt ihr es doch gut.

Gruss Mari

Ich hab die Jugendamttante auch mal entfernt-einziges Problem-ich hatte ien neues Baby. Also die wiege stand noch, aber ich musste mit der Drei-tage-pflege von vorn beginnen und auch einen neuen Namen und so eingeben. das fand ich dann schon n bischen nervig!

Original geschrieben von Gloa
Mein bruder hat mir grade gesagt, er hat die Frau von dort einfach mit move_objects on verkauft, wenn man schnell genug ist geht das.

Dann kommt ein neues Baby und dann musst du die ganze sache noch mal machen. Ich habe mir ein Baby aus dem net runtergeladen. Ganz easy.

Marie

wenn die tante kommen sollte würde ich einfach ganz schnell strg den pfeil dadrüber und c gleichzeitig drücken dann kommt ein graues kästchen und da gibt ihr ein :

move_objects on

dann macht ihr den kaufmodus auf und klickt auf die olle dann einfach auf die leiste wo drinsteht object entfernen und
sie ist weg

also also also

jetzt werden schon baybs aus dem netz geholt. Gönnt euren sims doch etwas spaß, sie sind doch auch nur............................ähm :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten