HipHop: gewaltverherrlichend, frauenverachtend und nazionalsozialistisch?

GaudiRodney schrieb:
Was mir noch einfällt, Azad un Cool Savas. Das neue Lied gefällt mir zwar nich unbedingt, finde es aber immer noch besser als Sido un seine Aggro (:naja:) -leude, weil die wenigstens nen Lyrik zum Nachdenken haben un nich zum Animieren von irgendwelchen Aufreißhandlungen.

hmm..... ich kann mir nicht vorstellen, dass "Monstershit" einen tieferen Sinn hat, über den man nachdenken kann.

Zitat aus: Monstershit von Kool Savas feat. Azad
[...]fick und besorg es deinem Chicken von vorne[...] ich bin back, bring back realen rap, reale Musik [...] Hier kommt der Monstershit! [...] Dies ist Ghetto R'n'B [...] Du bist ein Mann, der mit Männern bumst [...] Schick deine Bitch vorbei [...]

ähm... ja, das sagt wohl alles

Zuletzt bearbeitet:
Göttin schrieb:
Schlagt mich, aber ich find die Musik voll Ok. Ich hab nix gegen Fler, Sido, ect... :)

Ey komm 'er alta! =) weißt du, isch schlach dich zusammen altaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@JuriSim
du hast "weißt du? un so" vergessen 0o'
naja... jedem das seine... allerdings wurde ich heute schonwieder von so nem dämlichen hopper vorschulkind zugetextet 0o' von wegen "Hab ich die Null gewählt oder warum meldest du dich?" -.-' ich würd ihn mal so richtig gerne ....... sag ich lieber nich...

We love you, Eko

Und wieder gibt es Neuigkeiten von Eko Fresh!
Er wurde bei einem Auftritt mit einer Flasche beworfen und am Kopf getroffen.
Hat jetzt ne Narbe in der Fresse. Sein Kommentar lautet etwa so:
"...von wegen isch wünsche Kool Savas nur das schlimmste, weissu, weil das war so'n scheiß Fan von dem, alta, weissu... blablabla... isch werd jetzt auch so mit innerlische Verletzungen leben müssen, weissu... isch hab so erhöte Blut-äh-druck oda wie dass heißt... und isch vergesse jetzt so viele Sachen, weissu? So beim schreiben z.B. vergesse isch so Buchstaben, weissu?..."

Ach, echt? Lieber Eko Fresh (man, dein Name hört sich an wie eine Fälschung von TicTac-Mintbonbons), denkst du wirklich, das kommt nur von der Flasche und nicht von den leckeren Hasch-Muffins und deiner angeborenen Dummheit?
Vielleicht solltest du dein Muffin-Rezept an deine Freunde von Aggro-Berlin und Kool Savas weitergeben.
Da du jedoch beim schreiben Buchstaben vergisst, sollte deine Freundin (die eh immer stone ist, weil sie sich ansonsten nicht mit so einem Typen wie dir rumtreiben würde) das Rezepteschreiben für dich übernehmen.

Es bleibt uns nur die Hoffnung, dass auch deine wenigen übrig gebliebenen und nicht von den Drogen zerfressenen Gehirnzellen schnellstmöglich absterben und die Welt wieder ein Stück besser wird!

EDIT: Falls ich jemandem etwas aus Rapper-Krass-Deutsch übersetzen soll, fragt nur!:lol: Oda isch schlag eusch voll zusammen, altaaa! Ey altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, komm hiehin, alta! Isch schlag disch weissu? =)

Zuletzt bearbeitet:
@MrMisunderstood
0o' n flaches gedächtnis kommt, meiner meinung nach, vom zuvielen kiffen 0o' also kanns garnich an der flasche liegen ... ich hätt aber etwas schweres, spitzes und hartes geworfen...

@JuriSim
öh warte mal... öhm... nö

@MrMisunderstood: Da kann ich nur sagen: LoL :D

@all: Nur so als Info, aber ich glaube das ganze hier endet langsam in Spam aus. Lasst das lieber, sonst wird der Thread noch geschlossen *schlimm wärs, dann könnt'sch ja nich mehr lesen was ich ihr wieder so über *Aggro und Friends* zu lästern habt* :P

JuriSim schrieb:
Ey yo, wasn los altaaaa, weisss su?
Komm schon altaaaaaaaaaaaaaa.

:p
nö alta, weissu, du gehörst nisch zu meinen homiez alta, weissu und deswegen kriegsu das passwort nisch weissu? da hilft auch kein belten un so...

sorry für spam, ich hör ja schon auf... *ängstlich zu fuchur glubsch <.<'*

Okay, wenn man bedenkt, dass die ganzen Kinder hier so sprechen: OHHH MEIN GOTT!!!!
Das kommt davon, wenn man auf Mushi... äh Bushido hört: "Isch hab die Schule geschwänzt und kann bis heute sagen: Isch war nie ein schwuler Student"

Schön für dich... du Muschi! Soll jetzt ganz Deutschland so werden, wie die Leute in dem Möchtegern-Ghetto, in dem du wohnst?

Pass auf was du sagst, altaaaaaaaaaaaaaaaaaa, oda isch mach disch Krankenhaus, weissu?

Zuletzt bearbeitet:
was fürn ghetto? *sich umsieht* in berlin oder so gibts keine ghettos 0o' wenn er ein ghetto will dann soll er sich das alte warschauer ghetto anschauen... wenns denn überhaupt noch steht -.-'

Razzy schrieb:
was fürn ghetto? *sich umsieht* in berlin oder so gibts keine ghettos 0o' wenn er ein ghetto will dann soll er sich das alte warschauer ghetto anschauen... wenns denn überhaupt noch steht -.-'

Ich sagte doch: Möchtegern-Ghetto:D
Er wünscht sich eins, wo er mit seinen Möchtegern-Homies paffen, crack dealen und Bitches abknallen kann!

dann soll er mit seinem gesocks gefälligst zu den yanks ziehen, die ham bestimmt n platz für ihn... wo er mit seiner "Gang" die straßen "unsicher" machen kann... oder er geht bei dem versuch drauf 0o'

Razzy schrieb:
dann soll er mit seinem gesocks gefälligst zu den yanks ziehen, die ham bestimmt n platz für ihn... wo er mit seiner "Gang" die straßen "unsicher" machen kann... oder er geht bei dem versuch drauf 0o'

Tja, frag mich ob die wirklich einen Platz für ihn haben, ich denke eher, dass er in paar Minuten wie ein schweizer Käse aussieht, wenn er da hinzieht. Und sein selbstgebauter BMW aus Pappe, den er von Sido geklaut hat, wird zerlöchert auch nicht gerade so gut aussehen!

Sido nimmt sich wohl Eko als Vorbild

Jaja, unser selbsternanntes superintelligentes Drogenopfer wurde beim Splash-Festival ebenfalls mit einer Flasche ins Gesicht getroffen... leider war's nur eine Plastikflasche.
Darauf sagte er: "Komm schon ihr miesen *******, schaut euch mein Gesicht ganz genau an! Wer von euch will mich nochmal bewerfen?"
Darauf flogen noch mehr Gegenstände!:lol:

Ganzer Artikel (MTV): HIER

Joar, bin grad in ner Ferienfreizeit. Ich, aufgeschlossen wie eh und je, spreche meinen zugewiesenen Sitznachbar, weite Hosen, Kreuz, Hopperkleid, Mützchen, fette Schuhe, an und frag mal meine typische "kennenlern" Frage: Was hörsten du so für Mukke ?. Gut, Antwort konnte ich mir denken, aber heyx, wir wollen ja nicht mit Vorurteilen besäht sein.
Er erwiderte dann, er höre Aggro, fände Sido toll und so halt (da musste ich grinsen). Ich, mich an unser Thema hier erinnernd, unterstellte Aggro gleich mal frauenfeindlichkeit, gewaltbereitschaft und nationalsozialistisches Verhalten, möchte ja zugerne wissen was er dazu meint. Joar ne, kam dann, nur weil Fler was wegen "schwarz, rot gold .....(hackenkreuz kram, ka.)" losgelassen hat, isser kein Nazi. Kurze Unterbrechung zur Definition von "Nazi". Er persönlich seie stolz auf Deutschland, warum Fler nich, er würde niemals woanders leben (ich schmunzelte, eindeutiger fall von sehr viel patriotismus). Dann hat er kurz erzählt das er schon wieder von der Schule geflogen ist (wegen schlägereien) und jetzt erstmal irgend ne Haupt sucht, auch gut zu wissen, es stimmt also, die untere schicht hört anscheinend immer öfter aggro. Bei dem frauenverachtenden Teil meinte er dann, es könne sein, dass wir als Bumsobjekte dargestellt werden und tja, ist halt manchmal so (er hat gelacht) und er fing an über die großen brüste von ner schwester eines freundes zu reden (aha).
Zu gewaltbereit kamen wir nicht mehr, aber irgendwie fand ich mich danach ziemlich bestätigt wieder.
Ausnahme oder Allgemeinheit ?

Morgenröte schrieb:
Joar, bin grad in ner Ferienfreizeit. Ich, aufgeschlossen wie eh und je, spreche meinen zugewiesenen Sitznachbar, weite Hosen, Kreuz, Hopperkleid, Mützchen, fette Schuhe, an und frag mal meine typische "kennenlern" Frage: Was hörsten du so für Mukke ?. Gut, Antwort konnte ich mir denken, aber heyx, wir wollen ja nicht mit Vorurteilen besäht sein.
Er erwiderte dann, er höre Aggro, fände Sido toll und so halt (da musste ich grinsen). Ich, mich an unser Thema hier erinnernd, unterstellte Aggro gleich mal frauenfeindlichkeit, gewaltbereitschaft und nationalsozialistisches Verhalten, möchte ja zugerne wissen was er dazu meint. Joar ne, kam dann, nur weil Fler was wegen "schwarz, rot gold .....(hackenkreuz kram, ka.)" losgelassen hat, isser kein Nazi. Kurze Unterbrechung zur Definition von "Nazi". Er persönlich seie stolz auf Deutschland, warum Fler nich, er würde niemals woanders leben (ich schmunzelte, eindeutiger fall von sehr viel patriotismus). Dann hat er kurz erzählt das er schon wieder von der Schule geflogen ist (wegen schlägereien) und jetzt erstmal irgend ne Haupt sucht, auch gut zu wissen, es stimmt also, die untere schicht hört anscheinend immer öfter aggro. Bei dem frauenverachtenden Teil meinte er dann, es könne sein, dass wir als Bumsobjekte dargestellt werden und tja, ist halt manchmal so (er hat gelacht) und er fing an über die großen brüste von ner schwester eines freundes zu reden (aha).
Zu gewaltbereit kamen wir nicht mehr, aber irgendwie fand ich mich danach ziemlich bestätigt wieder.

Absolut zum schreien...:D :D :D

Morgenröte schrieb:

Eben die untere Schicht

Ich mein nich Monstershit, sondern All4One ;)
@MrMissverstanden :D

Smiley050191 schrieb:
Wusstet ihr, ass früher mal Fanta4 Lieder als zu hart galten?:lol:

MFG, mit freundlichen Grüßen denn wir stehtn drauf- bevor wir fallen, falln wir lieber auf? ^^

Das is ja nix im Vergleich *lolwech*

ihr tut immer so als sei aggro berlin der inbegriff von hip hop, das ist absoluter quatsch, ich nenn hier nur mal so brothers keepers, samy deluxe, kool savas und die fanta 4 die machen alle hip hop nur höre ich in den texten kein einziges schlimmes wort im gegenteil brothers keepers zum beispiel machen ja mukke gegen nationalsozialismus. und überhaupt:

ein ami ist stolz auf sein land -> super
deutscher ist stolz auf sein land -> nazi

ich find das absolut unverständlich wenn fler (den ich übrigens untalentiert und schlecht finde) nen adler auf seinen arm landen lässt gleich als nazi tituliert wird,
ich mag mein land und wenn ich jezt ein nazi bin dann sei es so ihr bitches..

GaudiRodney schrieb:
Ich mein nich Monstershit, sondern All4One ;)
@MrMissverstanden :D

Du sagst aber selbst, dass dir das neue Lied nicht unbedingt gefällt.
Ok, sie haben ein "Lied" gemacht, mit dem sie soviel sagen wollen wie "Yo, Kinder schluss mit Kiffen! Wir müssen für den Frieden kämpfen, altaaaaaaaaa!"
Aber wenn sie mal ein Lyric schreiben, über den man "nachdenken" kann, heißt das nicht gleich, dass die anderen Lyrics nicht mehr gewaltverherrlichend und frauenverachtend sind!

Crimson King schrieb:
ihr tut immer so als sei aggro berlin der inbegriff von hip hop, das ist absoluter quatsch

Aggro Berlin tut so, als seien sie der Inbegriff von HipHop!
Hauptsächlich wird hier ja was gegen Aggro und Co. (also dem "neuen" Möchtegern-HipHop) gesagt. Klar, ich persönlich finde es auch nicht gerade gut, wie sich Deutscher HipHop verändert hat. Aber eigentlich hab ich deutschen HipHop nie für richtigen HipHop sondern eher für anderen HipHop gehalten. Es geht im deutschen HipHop nähmlich um was ganz anderes als im amerikanischen. In deutschland gibt's keine Gangs, Ghettos usw. über die man rappen kann, also sollte man auch nicht versuchen darüber zu rappen, so wie es Aggro Berlin tut! Ich habe absolut nichts gegen Samy Deluxe, ich höre seine Musik einfach nicht so oft, weil ich eher eine andere Musikrichtung mag! Er rappt über die Themen, die in Deutschland aktuell sind und nicht darüber, wie er in einem Möchtegern-Ghetto mit seinen Möchtegern-Homies Leute krankenhausreif prügelt! Und das ist auch richtig so. Geggen Aggro und Co. sollte man was tun, damit der eigentliche, richtige und gute deutsche HipHop wiederkommt!

Man sollte Fler vielleicht nicht gleich als Nazi bezeichnen, aber der Scheiß, den er rappt ist wirklich nicht auszuhalten!

Das ist meine Meinung, du bitch...;)

Zuletzt bearbeitet:
Crimson King schrieb:
ich find das absolut unverständlich wenn fler (den ich übrigens untalentiert und schlecht finde)....

Gut das es verschiedene Geschmäcker gibt. Ich find ihn gut, und das find ich auch garnicht schlimm.
Denn wir können ja nicht alle die gleiche Meinung haben, genau aus dem Grund gibt es ja verschieden 'Musikstyles' -für jeden Etwas!

Gelle? :)

Ja schon, aber wenn dieser Hirni von Fler einen als Partybitch darstellt... :mad: grrr!

Smiley050191 schrieb:
Ja schon, aber wenn dieser Hirni von Fler einen als Partybitch darstellt... :mad: grrr!

Ach, was heißt denn 'Partybitch' schon? Das ist doch mittlerweile schon ein Ausdruck geworden wie 'Ars*hloch' o. andere.
Gibts einen Grund das SOO ernst zu nehmen?

Göttin schrieb:
Ach, was heißt denn 'Partybitch' schon? Das ist doch mittlerweile schon ein Ausdruck geworden wie 'Ars*hloch' o. andere.
Gibts einen Grund das SOO ernst zu nehmen?

Wenn ichn Mädel wäre, würd mich das glaubich schon annerven, wenn mich diese hirnlosen Hoppserchen mich ständig als Fickobjekt und Bitch sehn würden..denk ich jedenfalls, ich weisses ja net, bin ja kein Mädchen (jedenfalls war ichs nich als ich das letze mal nachgeguckt hab :D )

@Gizmo: Es ist schön zu Wissen, das du dir deines Geschlechtes bewusst bist *kleiner Lache am Rande* ;)
Back to topic:
Ach wo, eigentlich ist es ja auch nicht so. Ist ja blos 'gepose' vor den Freunden. Wenn sie dann alleine sind, tun sie so, als ob sie nichtmal wüssten was 'Bitch' überhaupt bedeutet.
Ich sehe das alles nicht so verbissen. Und wenn man mal so überlegt sind doch die meisten Schimpfwörtet an Männer gerichtet (man schaue einfach mal die Endungen an)...es gibt wesentlich tragischere Dinge :).

Göttin schrieb:
Ach wo, eigentlich ist es ja auch nicht so. Ist ja blos 'gepose' vor den Freunden. Wenn sie dann alleine sind, tun sie so, als ob sie nichtmal wüssten was 'Bitch' überhaupt bedeutet.

Mir würds glaubich auch nich gefallen wenn mich mein Freund vor seinen Kumpels als Fickobjekt darstellt, um cool zu sein, glaubich mal ;)

Um Himmels willen, ich rede doch nicht vom eigenen Freund :) Wo wären wir denn da gelandet?
Ich rede von solchen Typen die mit ihren 'Homies' nur so rumstehen und jedes Mädel mal Bitch nennen.
Die meinen es nicht mal so, ist ja blos damit sie sich toll tun.

Hip Hop ist wohl meist eher Gesülze und keine Musik, aus dem amerikanischen, meist Schwarzengethos, und dieTexte handeln von Gangsmilieu, Drogen, Sex, Gewalt.
Und so was kann und darf kein Idol für unsere Jugend, sein, die dies nachäfft.

Crimson King schrieb:
ihr tut immer so als sei aggro berlin der inbegriff von hip hop, das ist absoluter quatsch, ich nenn hier nur mal so brothers keepers, samy deluxe, kool savas und die fanta 4 die machen alle hip hop nur höre ich in den texten kein einziges schlimmes wort im gegenteil brothers keepers zum beispiel machen ja mukke gegen nationalsozialismus. und überhaupt:

ein ami ist stolz auf sein land -> super
deutscher ist stolz auf sein land -> nazi

ich find das absolut unverständlich wenn fler (den ich übrigens untalentiert und schlecht finde) nen adler auf seinen arm landen lässt gleich als nazi tituliert wird,
ich mag mein land und wenn ich jezt ein nazi bin dann sei es so ihr bitches..
Sehr gut. Ich bin ja auch ein Nazi in deren Augen, weil ich rechtskonservativ denke.
Sich nationalistisch oder patriotisch in Deutschland nennen ist sofort verdächtig und lieber sollen wir uns weiter von Generaiotn zu Generation in Staube und Asche wälzen, (Sogenanntes Tätervolk) wegen der Schuld einzelner im NS-Regime.
Und dies halte ich für unpatriotisch verwerflich und schändlich.

Zuletzt bearbeitet:
@Chkdsk7
wow... das waren jetzt schon 2 ganze sätze + aufzählung ohne das du etwas gegen schwule, ausländer und sog. "heiden" gesagt hast... du steigerst dich... leider kann er das nich lesen, weil ihm einst, die argumente ausgingen und er mich mit /ignore zum weinen bringen wollte...

@MrMisunderstood
das erinnert mich an köppke 0o' der is mein vorzeige spinner

Fler schrieb:
yeah
Mum
cotton
Homies
Base
crazy
Game
rappen
cooler
shit
Party-Bitches
Tsunami-Business
Bitches
Star
Hitlist

steht gegen

Fler schrieb:
und jahrelang war es cooler blöd auf Englisch zu rappen
Es gibt nur Ami-Rap, weil man da kein Wort

jaja, Fler findet Englisch ja so böse, deshalb >rappt< er auf >deutsch<. ;)

MrMisunderstood darf ich dir sagen das du nicht lustig bist ?
Wenn nein ists auch egal... du bist nicht lustig! vbmenu_register("postmenu_1772342", true); vbmenu_register("postmenu_1772342", true);

@soulja
und du glaubst, das recht zu haben, ihm das unter die nase reiben zu dürfen? ich glaub das nennt man spam...

*zu fuchur glubsch* ich hör ja schon auf...

Razzy schrieb:
@soulja
und du glaubst, das recht zu haben, ihm das unter die nase reiben zu dürfen? ich glaub das nennt man spam...

*zu fuchur glubsch* ich hör ja schon auf...

ja ich habe das recht, meine meinung frei zu äußern und du hast das recht,
wenn dich mein post stört, diesen zu überlesen.

es ist nun mal so, dass etwa die hälfte hier peinliche kommentare abgeben.
ihr versucht zum teil über internationalen hip hop zu diskutieren, obwohl ihr
keine ahnung habt, aber euch ist das natürlich ja egal, hauptsache ihr habt was auf dem ihr rumhacken könnt.

ich find es ja toll, dass ihr rocker, punks etc. euch so dafür interessiert, aber
bitte informiert euch erstmal über hip hop...

MrMisunderstood schrieb:
Aber sein scheiß "isch bin der beste Rapper und mach krass rischtische original HipHop aus dem Berlin-Ghetto"-Getue kotzt mich einfach an!

Ach, an dem Punkt muss ich mich wieder zu Wort melden.
Möchte bitte genauere Infos darüber wann FLER über Ghettos rappt.

Danke schon mal im Vorraus,

Göttin

soulja schrieb:
ja ich habe das recht, meine meinung frei zu äußern und du hast das recht,
wenn dich mein post stört, diesen zu überlesen.

es ist nun mal so, dass etwa die hälfte hier peinliche kommentare abgeben.
ihr versucht zum teil über internationalen hip hop zu diskutieren, obwohl ihr
keine ahnung habt, aber euch ist das natürlich ja egal, hauptsache ihr habt was auf dem ihr rumhacken könnt.

ich find es ja toll, dass ihr rocker, punks etc. euch so dafür interessiert, aber
bitte informiert euch erstmal über hip hop...

danke! endlich beendet hier mal jemand dieses idiotische nachäffen der "gangstasprache". ich fands nämlich auch nervig. das meiste, was ich bisher in diesem thread gelesen hab, ist von leuten, die sich drüber lustig machen, ohne was sinnvolles zu schreiben.

Lya schrieb:
jaja, Fler findet Englisch ja so böse, deshalb >rappt< er auf >deutsch<. ;)

Nun, wo er nun mal recht hat, hat er Recht.
Klar gab es schon 'vor dem' deut. Rap-Musik, aber ist doch die amerikanische Hip Hop Musik viel zu sehr verbreitet.
Ich persönlich mag 50 cent nicht besonders. Brauch den nicht. Den ein oder anderen *Ami-Gangzta* auch nicht, auch weil ich überhaupt garnichts versteh.
Is auch nicht so toll, wenn man Lauthals bei einem LIed mitgroelt ohne überhaupt zu wissen was man da überhaupt von sich gibt ;).
Soviel nochmal dazu,
er wollte halt nochmal drauf Aufmerksam machen.

tut mir leid,aber fler und diese ganzen leute kriegen doch noch nicht mal eine "neues deutsches rinnsaal" zusammen,geschweige denn eine "neue deutsche welle"...und das ist die wahrheit.:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp am Rande: Vielleicht sollte man sich wenigstens die zwei letzten Seiten dieses Threads durchlesen, bevor man anfängt etwas unpassendes zu schreiben. Wer will kann sich meine postst ja durchlesen, anstatt zu behaupten, dass ich mich ohne Begründung und ohne etwas sinnvolles zu schreiben über die deutschen Rapper lustig mache!

Falls es jemanden interssiert: ja, ich höre Ami-Rap, aber nur von Eminem, weil er der einzige ist, der ordentliche Texte schreiben kann... und ja, da ich natürlich nicht alles im Lied verstehe, lese ich mir auch die Lyrics zu den Liedern durch. Und ich kann von mir behaupten, dass ich mehr Ahnung von amerikanischem HipHop habe als mancher andere hier, der schreibt, man solle nicht ahnungslos irgendwelche Kommentare abgeben.

ANSONSTEN:
n055.gif
BITCHES
1.gif

wenn du richtig nachgedacht hättest, würdest du merken,
dass sich mein post nicht nur an dich gewandt hat, sondern allgemein verfasst war.

das du mehr ahnung hast als einige andere hier, kann sein, jedoch zeigt dein
"ja, ich höre Ami-Rap, aber nur von Eminem, weil er der einzige ist, der ordentliche Texte schreiben kann"
dies nicht wirklich.

wenn du mir sagen willst das eminem der einzige ist,
der ordentliche texte schreibt, obwohl sehr viele zB gegen homosexuallität waren, verstehst du nicht wiklich viel davon bzw. kannst es nicht, weil
du eben nur eminem hörst.

na ja für mich ist das hier gegessen, denn ich sehe keinen sinn darin, mit
leuten über ein thema zu diskutieren, wovon sie so oder so keine ahnung haben und
so schnell auch nicht haben werden....

@soulja

Vor allem das "MrM..., darf ich sagen, dass du nicht lustig bist" war allgemein gemeint! Und hier sind ja alles nur Rocker etc., die überhaupt keine Ahnung von HipHop haben... klar!

Und um mich nochmal besser und deutlicher auszudrücken: Eminem ist der einzige lebende amerikanische Rapper, der meiner Meinung nach ordentliche Texte schreibt. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass er weiß ist und nicht im Ghetto sondern im "Armenviertel" aufgewachsen ist und somit nicht über den ganzen Ghetto-Kram rappt. D.h. er war kein Gangster sondern "White Trash".
Und DU solltest dich vielleicht auch besser über Eminem informieren! Nenn mir doch bitte mal einen Songtext, in dem Eminem sich deutlich gegen Homosexuelle ausspricht und es wirklich ernst meint!

Vielleicht denkst du jetzt, dass ich nahezu fanatisch auf Eminem abfahre...
Tja... Ich trage keine übergroßen Hosen, die mir vom Arsch rutschen und auch keine Kopftücher mit 'ner Kappe drüber und auch keine Ketten und ich war auch noch nie auf einem Konzert von ihm und ich teile auch nicht seine Meinung über einige Sachen und und und... Aber ehrlichgesagt ist es mir völlig *******gal, was jemand über mich denkt, den ich noch nie gesehen habe!

Und wer hat hier überhaupt gesagt, dass ich NUR Eminem höre???
Ich höre z.B. u.a. Wir sind Helden, Green Day (früher auch Avril Lavigne) und eigentlich auch so ziemlich alles andere.

Aber ich glaube, dass ich mich
jetzt nicht rechtfertigen muss, vor allem nicht vor Leuten, die über ein Thema diskutieren wollen, mit dem sie sich nicht auskennen und dennoch behaupten, dass sie die einzigen sind, die hier Ahnung davon haben!
n055.gif

Crimson King schrieb:
ihr tut immer so als sei aggro berlin der inbegriff von hip hop, das ist absoluter quatsch, ich nenn hier nur mal so brothers keepers, samy deluxe, kool savas und die fanta 4 die machen alle hip hop nur höre ich in den texten kein einziges schlimmes wort im gegenteil brothers keepers zum beispiel machen ja mukke gegen nationalsozialismus.

hm, sorry, aber kool savas und kein einziges schlimmes wort? in einigen seiner texte geht es doch auch ums f*cken und in denen ist der inhalt auch nich schön umschrieben.. also so, dass kein einziges schlimmes wort auftaucht ;)
da muss ich dir bei deiner aussage wiedersprechen... und samy deluxe hat sicher auch schon so manches schlimmes wort in seinen lyrics verwendet.

kannst die hier mal die texte von kks anschauen, wenn es dich interessiert.

Gewitterwolke schrieb:
hm, sorry, aber kool savas und kein einziges schlimmes wort? in einigen seiner texte geht es doch auch ums f*cken und in denen ist der inhalt auch nich schön umschrieben.. also so, dass kein einziges schlimmes wort auftaucht ;)
da muss ich dir bei deiner aussage wiedersprechen... und samy deluxe hat sicher auch schon so manches schlimmes wort in seinen lyrics verwendet.

kannst die hier mal die texte von kks anschauen, wenn es dich interessiert.

Kennst du nicht den Spruch: Ausnahmen bestätigen die Regeln! ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten