roller coaster 3 auf deutsch?patch?

LiL'Vi_MS

Member

hallo,
ich habe roller coaster 3 von einem freund bekommen nur er ha t es auf englisch...gibt es nicht ein patsch um es auf deutsch zu machen???

weil es biliger war und er es schneller hat...na ja ich haet warten koenen...
..heu hab jetzt grad geschaut geht nicht..wo den genau im options kan ich es nirgens aendern!!!

Im Hauptmenü des Spiels gehst du auf Optionen, denke mal, dass das bei dir "Settings" heißt. Dann stellst du im erscheinenden Fenster die unter den Spieloptionen die Sprache um. Wird wohl "Game Settings" und "Language" heißen. Warum kannst du denn nirgends etwas ändern? Meinst du, dass du die Sprache nicht ändern kannst?

Ja, ich denke auch, dass das nicht geht. Wenn es früher rauskommt könnt es ja dann jeder früher und billiger haben und müsste nur die Sprache umstellen. Ich glaub nicht, dass das geht, aber wirklich wissen tu ich's auch nicht.... :naja:

Kasumi

hallo soulja..
vielen dank fur die datein aber leider klappt es nicht ich kann keine sprachen in den optiione aendern..schade ich weiss nicht ob ich was falsch gemacht hab..aber die optionen hab ich durschaut...schade na ja danke trotzdem

ja dann benenn die datei in "german" um, also z.B. von German.common.ovl zu English.common.ovl und überschreib die vorhandenen dateien....

so funktioniert es 100%

soulja...vielen vielen dank es hat geklappt!!!ich danke dir...endlich ich dacht schon es klappt nicht... vielen dank!!!nur so ne kleine frage hab ich noch...wie kann ich mein park vergroessern???vielen dank noch :d jetzt hab ich es endlich in deutsch..danke :d

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich meinen Park vergrößern?

In der Park-Information stehen euch zwei Buttons zur Vergrößerung eures Parks zur Verfügung. Ihr könnt Land kaufen oder auch Baugenehmigungen erwerben. Kleine Schilder zeigen, welche Parzellen zu verkaufen sind und welche nicht. Eine Erweiterung solltet ihr allerdings nur vornehmen, wenn es unbedingt nötig ist. Fehlen euch jedoch nur wenige Parzellen, um ein größeres Fahrgeschäft einzupassen, ist eine Erweiterung empfehlenswert.

Rauskopiert....

hab es geschafft..puhhh ich muss noch ne menge lernen na ja...danke jetzt kann ich weiter bauen doch..heu das spiel sturtz immer mal wieder ab...bei euch auch???kan ich das mit nem patch aufheben???das ist total nervig...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten