Ps3 ?

Tedesco09

Member

Hallo,ich habe mehrere Gerüchte hört wonach zufolge es bald eine PlayStation 3 geben soll.
Ist schon klar,wann sie erscheint und was an ihr besser ist als an der PS2 ?
Werden auch genügend Spiele für die PS3 erhältlich sein,oder dauert es 1 Jahr bis es vernünftige Spiele gibt ???
MB

Also so weit ich weiß sind es keine Gerüchte mehr, es ist klar das es die PS3 geben wird.
Gerüchte sagen, das es Frühjahr 2006 werden könnte.
Sie soll um einiges besser als die neue xbox werden und wird mit der psp "kompatibel" (ich glaube über internet) sein.
Sie soll abwärts kompatibel sein und viele neue Spiele mit (wie ich in bildern gesehen habe) sehr guter Grafik.
Hoffe ich konnte dir helfen, wenn ich Artikel finde schreibe ich es hier rein.

Mfg Blubbysim

Tedesco09 schrieb:
Hallo,ich habe mehrere Gerüchte hört wonach zufolge es bald eine PlayStation 3 geben soll.
Ist schon klar,wann sie erscheint und was an ihr besser ist als an der PS2 ?
Werden auch genügend Spiele für die PS3 erhältlich sein,oder dauert es 1 Jahr bis es vernünftige Spiele gibt ???
MB

naja die ps 3 wird eben viel besser sein als die ps 2 sie hat nene besseren prozessor neue grafik karten neue CD formate (blu-ray Disc) hier ist nene beitrag (auf english) http://www.us.playstation.com/PressReleases.aspx?id=279

und ich denk ma am anfang bringen die sowas wie Gran Turismo 5 (das ja auch in entwicklung ist soweit ich das gelesen hab) oder so aufm markt ka hab noch keine news über die spiele gelesen

Ja, die PS3 wird es geben. Sie kommt 2006 (ich weiß nicht, ob auch in Europa) und wird laut Sony "sehr teuer".
Ich wollte mir ja eine kaufen, aber wenn sie teurer wird als 350€ kann ich auch darauf verzichten.
Ich schätze sie wird 400-600€ kosten.

ich werde mir die ps3 kaufen, aber wenn sie zu teuer wird erst wenn sie runtergesetzt ist, die ps2 gibt es jetzt ja auch schon für 149€ und die war früher mal 900 DM.

jap, der preis war unverschämt hoch =(
ich hoffe das passiert bei der ps3 nicht... naja, also um die 500euros kommen wir wohl nicht rum...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten