Ich suche die Sachen auf diesen Bildern.....

DatRubi

Member

Hallöle,

wie der Titel schon sagt, suche ich die Sachen auf den folgenden Bildern und hoff einfach mal, dass es jemand weiß:

1. dieses Kochfeld

2. diesen Kamin

3. diese Bodenplatten

4. diese Build - in - Regale

so und nun bete ich mal zum lieben allmächtigen Simgott, dass wenigstens ein Teil davon free ist :lol:

Bye
Rubi :ciao:

regale würd ich auch dort vermuten.

die bodenplatten hab ich, wenn ich gleich mein spiel anschmeisse, kann ich nachsehen (wenn nicht jemand schneller ist)

gruß, jule

ich glaub, ich hab sie schon gefunden bei coconut --> Ethnics Recollections Wood Slats Decking Set

das müssten die teile sein, 1x1 groß, die man in 2 verschiedene richtungen legen kann, dann gibts dieses muster. die sind relativ flach, irgendwoher hab ich auch noch höhere, die muss ich dann aber wirklich erst im spiel suchen

och menno, gestern beim durch wühlen hab ich diese bodenplatten gesehen. da gibts noch counter mit dem Holz. das ist ein richtiges set.

konntest du das nicht gestern fragen? aber ich geh noch mal nach sehen weil du es bist.

den Herd hab ich auch. guck ich nachher drüben am rechner nach

Ich hab das Kochfeld etwas mehr in schwarz gefunden, steht aber nur
"CiaoTime 360 Moderna Cooktop (ogbb5coocer1) The CiaoTime is an interpretation of the 4-burner cooktop with a free dial sweep, drop-in flexibility and a pronounced technological personality for the 21st century. "Our stoves are expressions of superlative engineering. And they always make themselves and their food desired." " dabei

stunden später - das spiel läuft endlich...

ich hab mehrere von den bodenplatten: eine von 4eversimfantasy, und dann hohe und flache, da steht dabei "made by tiramisu at simplystiling"

lg, jule

DatRubi schrieb:
Hallöle,

wie der Titel schon sagt, suche ich die Sachen auf den folgenden Bildern und hoff einfach mal, dass es jemand weiß:

1. dieses Kochfeld

2. diesen Kamin

3. diese Bodenplatten

4. diese Build - in - Regale

so und nun bete ich mal zum lieben allmächtigen Simgott, dass wenigstens ein Teil davon free ist :lol:

Bye
Rubi :ciao:

hallo so ein Cerankochfeld gibt es auch bei Sims-o-Rama
Der Kamin ist aus dem N99-Forum
Die Bodenplatten sind von 4EverSimfantasy
Das Build in Reagal ist von Bella-Mobilia

l.g.Bine

LadySonnenblume schrieb:
hallo so ein Cerankochfeld gibt es auch bei Sims-o-Rama
Der Kamin ist aus dem N99-Forum
Die Bodenplatten sind von 4EverSimfantasy
Das Build in Reagal ist von Bella-Mobilia

l.g.Bine

Hallo Bine,
also der Kamin von N99 ist ja sehr hübsch, aber das ist definitiv nicht der gesuchte (dirmaleineneueBrilleschenk :lol:) Kamin. Na auch gut, so kommt man auch zu neuen Sachen, den werde ich mir mal schicken lassen ;)

lemani schrieb:
Watt seid Ihr heute wieder pingelisch :eek: :p

Ja ja, dass DU alles nimmst, was du nur kriegen kannst, dass wissen wir ja hier nur zu genau =)=)=)

Burritoman mal Recht geb, die Platten sind hundertpro von The Coconut Hut und zwar von hier

Coconut Downloads->Ethnic Recollections->Build - Wood Slats Decking Set
http://coconuthut.net/index.php hat übrigens Jule-e auch schon gepostet

Das Ceran Kochfeld ist von tatsächlich von hier www.4eversimfantasy.eu.tf
aus dem Mirage Set - pay

Zuletzt bearbeitet:
Ballenyblau schrieb:
mit dem link kann ich dir weiter helfen. aber die Platten sind es wohl auch nicht. die von coconut könnten es schon eher sein.

http://home.comcast.net/~alta_hardware/framer.html

Die hatte ich aber auch noch nicht. schnell gesaugt hab.

LG anett

Vielen Dank für den Link. Vielleicht sollte ich die Seite jetzt endlich mal bei meinen Favoriten speichern. :D

LG :hallo:

lemani schrieb:
Von ALta sind die Platten 100% nicht, die haben nur 5 dicke Streben, Rubi´s aber 12 schmale.
Ich mein, ich hatte sie mal im Spiel, bin mir aber nicht so ganz sicher, find sie auch nicht mehr :(

Aber ich dachte, das wäre eh geklärt und die sind von Coconut Hut... :confused:

lemani schrieb:
Sorry Chaos, bin heut etwas chaotisch *schäääääääääääm* :ohoh::hallo:

Hab ich verpasst, dass du bei mir in Lehre gegangen bist?! =)

Naja, Schwamm drüber, kann ja jedem Mal passieren und ich bin da wohl am wenigsten böse oder so... *g* :hallo:

lemani schrieb:
Watt seid Ihr heute wieder pingelisch :eek: :p

Aber echt :naja:
*dannebenkeinetipsmehrgibt*
Sind doch alles ähnliche Objecte und den Kamin den sie sucht ist von 4EFS und pay und den ich gepostet habe der ist free.Deshalb hab ich den gepostet.
Mit nix zufrieden,..tz tz tz tz:ohoh: :naja: :D

Doch Bine ich bin dieses mal Hoch zufrieden mit dir. Ganz eeeeeehhhhrlich.
Ich hab nämlich endlich den Weg zu N99 gefunden. Jetzt weiß ich wie es funzt. der link dá oben von dir hat mich nämlich dazu gebracgt.
Ich ganz happy bin HMMMM

da muss ich Dir rechtgeben - erstaunlicher Weise tauchen immer wieder neue Links auf oder man sucht prlötzlich ein Objekt, an dem man monatelang vorbeigeklickt hat *gg*........also kein Grund die beleidigte Leberwurst zu spielen. Ich weiß Bines Linkliste und ihr scheinbar unerschöpfliches Wissen *hüstel* was Links und Finds betrifft durchaus zu schätzen. Ich wär manchmal echt *Lost in Space* .....:D

wisst ihr was immer das schlimmste daran ist? ich klicke mich bei den seiten auch mal durch deren link listen und meist vergisst man dann sie in die Favoriten mit auf zu nehmen oder sich zumindest zu merken wie man da hin gekommen ist=)

so ging s mir auch mit folgender Seite ( komplett in russisch) ich hab ewig wieder danach gesucht hab sie erst neulich durch zufall wieder gefunden.

http://www.the-sims.ru/objects/

ich hab euch die objekte seite schon mal mit verlinkt damit ihr nicht so lange suchen müsst.=)

LG Anett

:eek: Balleny, watt haste denn da für ein superduper Seitchen aufgetan:eek:
Laß Dich knutschen bis die Luft weg bleibt :D:lalala:
baby204.gif

:eek: das ist wirklich eine schöne Seite - überings kann man oben rechts die Sprache auf ENglisch stellen ;) ........so schöne Blumen *froi* vielen Dank für den Link Anett :hallo:

DatRubi schrieb:
:eek: das ist wirklich eine schöne Seite - überings kann man oben rechts die Sprache auf ENglisch stellen ;) ........so schöne Blumen *froi* vielen Dank für den Link Anett :hallo:

ich quäle mich da rum und hole meine letzten Russisch kentnisse hervor und dann kann frau die Sprache auf englisch um stellen.:ohoh:
hab ich gar nicht gesehen. ist aber nicht weiter schlimm. das Wort Objekte finden wir glaub ich in fast allen sprachen sofort. außer im japanischen.
da hatte ich doch auch noch ne seite entdeckt die ich vorher nicht kannte.
mooooooooooment......... so ich schon gefunden hab. (jetzt bin ich nämlich schlauer und speichere mir die links)=)

kennt ihr die schon ? http://www6.plala.or.jp/kanaya/downloads_ftop.html

Ballenyblau schrieb:
das Wort Objekte finden wir glaub ich in fast allen sprachen sofort.

Ich nicht, ich komm nich ausm Osten und hab nie auch nur ein Wort Russisch gelernt... :heul: (aber habs trotzdem gefunden...;) )
Danke für die ganzen, netten Seiten, Anett.

Chaotin84 schrieb:
Ich nicht, ich komm nich ausm Osten und hab nie auch nur ein Wort Russisch gelernt... :heul: (aber habs trotzdem gefunden...;) )
Danke für die ganzen, netten Seiten, Anett.

ich hatte auch nicht viel mit der Sprache am Hut. hatte immer gerade so ne 4 und musste dann auch noch zur mündlichen Prüfung antreten. Grauenhaft.
Nur gut das das meinem Sohn erspart bleibt und er nur englisch lernen braucht.

Hab ich doch gern gemacht. Ich fand die Sachen auch sehr schön, wenns nicht so gewesen wäre hätte ich die Links nicht gespeichert.=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten