Psychodoll1991
Member
WEITER!!! xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja sie wird es nicht tun +einred+ und sie wird ihren Colin wiederbekommen und ihren kleinen Sohn!
Die ist echt feeselnd, da ist es kein Wunder, dass ich sie regelmäßig lese und bei deinen Endungen von den Kapiteln muss man ja echt wirklich ein Komment machen, unmöglich!
Trotzdem wollte ich es anmerken!
So ists gut 
) und eine sehr gute Story zu einer perfekten Story machen und das ist sie! 
Kuhl! Ich froi mich schon ^^ +auf heute abend freu+
Kuhl! Ich froi mich schon ^^ +auf heute abend freu+
Ist die nicht tot?
Mir war so. 

FunnyChrissy schrieb:Wollte ich zuerst auch - aber das wäre nur sinnlose umschreibung gewesen. Und wie das in bildern ausdrücken? Aber egal.![]()
Colins Schwester? Nein, wie kommst du jetzt darauf?![]()
Ist die nicht tot?
Mir war so.
![]()

Is ja goil ^^ Danke +hehe+

Das stärkt mich unheimlich. Will heute noch ein Kapitel Online stellen. Hoffe, ich schaffe es. Ich benachrichtige dich furchtbar gerne.
Ärgere mich tierisch über mich selbst. Aber na ja, hauptsache euch gefällt sie. Versuche auch noch das Beste aus den Fotos rauszuholen. FunnyChrissy schrieb:Eigentlich bin ich mit den Bildern seid einigen Kapiteln gar nicht zufrieden. Aber du hast ja bestimmt gelesen, woran es lag. Hab die wegen eines Problems nur noch auf Word gespeichert und besser krieg ich sie nicht mehr hin.Ärgere mich tierisch über mich selbst. Aber na ja, hauptsache euch gefällt sie. Versuche auch noch das Beste aus den Fotos rauszuholen.
Danke nochmals an euch alle. *ganz rot werd*

wird geil! 100%!
ich hoffe du machst schnell weiter.
Colin ist ja leider auch einer. Glaub mir, es wird noch ganz schön spannend. Insgesamt werden es etwa 25 Kapitel. Plus ein oder zwei mehr oder weniger. Je nachdem, wie ich mit den Fotos hinkomme. Im Prinzip hab ich vor, diese Woche meine FS abzuschließen. Werd nachher einen Teil Online stellen, heute abend gewiss noch einen.
Ich denke, man kommt auch so ganz gut mit, wenn man überflieg. Zumindest hab ich mich bemüht, dass es nachvollziehbar bleibt. Danke für das tolle Lob.

*rofl*
brightMoment schrieb:Ach ja, jetzt habe ich mich durchgekämpft. Also, mehr als vorher kann ich nicht sagen ist eben super... Ein Tipp wegen der Sig: Mach doch nen Link draus, also das man nur auf den titel der FS klicken muss- sieht besser aus. War nurn Tipp*rofl*
By<e, Ka
FunnyChrissy schrieb:Ui - Dankeschön. Da schreibe ich die FS gleich dreimal so gern. Ich muss jetzt noch die anderen benachrichtigen. Denke, in ein paar Stunden gibt es dann das nächste Kapitel.