Mein Strandhotel

Ich finde es sieht auch gut aus.

hi bella

also ich finde dein b & b besser als das kamp.
wieso soll es denn kituschig sein?
nöööö, ist ein richtig schönes schneehotel!

gruß :lalala:
crystal

@Bella Goth

Deine beiden neuen Hotels sind super, wie alles von Dir. Du bist ja richtig fleißig am bauen. Habe auch schon ein paar Hotels gemacht, mal sehen ob ich es schaffe, sie heute noch bei Yahoo hochzuladen. Habe es mit Hilfe meines Mannes hinbekommen mit dem Fotoalbum.

Also ich finds die bunten Lichter schon ein bißchen kitschig *grusel* Ich konnte mich grad noch zusammenreißen, nicht die blinkenden Büsche, Hecken und Säulen zu benutzen, die ich mir mal irgendwo runtergeladen habe. Die Sims hätten sich sich bei dem Geblinke bestimmt auf dem Boden herumgerollt und einen epileptischen Anfall nach dem anderen geschoben ;)
Aber irgendwie finde ich es auch kuschlig ... ich mag kleinere Häuser lieber als Riesenschuppen.

Berit, falls Du Hilfe bei den Bildern brauchen solltest, melde Dich ruhig :) Die Alben bei Yahoo sind ne praktische Sache. Außerdem belasten sie nicht die Simszone und sind kostenlos ;)

@hi bella :hallo:

ich werde in meine alten tage noch neidisch! super gebaut :D

Ich finde Deine Häuser absolut klasse. %) :D :lol:
Weiter so :hallo:

Bin total neidisch und versuche, auch so gut zu sein. Aber irgendwie fehlt mir wohl die Geduld und die Liebe zum Detail.

Ich habe zwei neue DTA Gebäude in meinem Album abgelegt, einmal einen Hafen und ein Vorstadt Lot. Außerdem habe ich eine Frage: auf den letzten Bildern im Vorstadt-Album sieht man, wie ein Sim plötzlich jemand anderem Blumen schenkt. Ist das die berühmte Vivanco Rosen-Geschichte? Mir ist das vorher nämlich noch nie passiert.

Der link zum briefcase http://briefcase.yahoo.com/dreamsofacryotank

Ich weiß nicht warum, aber das Vorstadt-Album ist rott. Ich muß die Bilder noch mal hochladen, das Album ist also im Moment leer.

EDIT Fehler behoben ( was das schon wieder war?! )

Zuletzt bearbeitet:
Super Deine Vorstadt und Dein Hafen. Du warst ja richtig fleißig. :eek: Ich hoffe, es kommt bald noch mehr oder hast Du schon mit dem Spinnweb-Haus angefangen?

Danke :) Nee, bisher habe ich noch nicht mit dem Spinnweb-Haus angefangen. Heute vormittag wurde mir endlich der Gips entfernt und mein Arm fühlt sich wie Gummi an. In den nächsten Tagen werde ich wohl nicht so ofrt am PC hocken.

Hat eigentlich jemand ne Antwort auf meine Frage bezüglich der Vivanco-Rosen?

Wow deine Häuser sind wie immer total suppiiiiiiii!!!!!!:eek: :eek:

Hat sich dein Problem mit dem Hafen erledigt ? Hab das nömlich in nöm anderen Thread von dir gelesen ( konnt aber leider nich helfen) .

Also der Hafen ist ne Wucht , man kann den Fisch auf dem Stand förmlich riechen , und genau den würde ich gern haben wollen . Und das Ruderboot und in dem Lokal da gibts solche Kugeln, die von der Decke hängen ( Lampen vermute ich )

Ja auch deine Vorstadt ist %) :eek: %)

Die hängende Ampel - wo hast du die her - die fehlt mir nämlich in meiner Sammlung. Das Fahrad hatte ich fast aber der DL-Link funzte nicht, leida .
Wär echt toll wenn du die Links noch weißt.

Ach und noch Gute Besserung für deinen Arm :lalala:

Büdde büdde büdde !

@Bella Goth

Schickst du mir dein Hotel noch, oder machst du das jetzt doch nicht mehr? *hoff*
Ich find das Hotel nämlich echt total supi, und das muss ich unbedingt auch haben :D
Cya,Icedale

*ichbösesein*

:hallo:

Ich kann nichts sehen!!! Was soll das???
Ich versuche es immer wieder!!!
Helft mir bbbbbbbbiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:scream: :scream:

:ciao: polar

danke euch allen :)

Den Hafen mußte ich komplett neu bauen, weil ich nicht herausfinden konnte, woher das Problem mit der Geschwindigkeit kam. Das hat mich zwar geärgert, watt solls, nun läuft das Grundstück wie geschmiert :)

Icedale, habe ich damals verschwitzt, Dir das Hotel zu schicken? Tut mir leid :( Mittlerweile kannst Du es Dir aber auch in der filezone ziehen.

Die Ampel in der Vorstadt kommt von pandorasims ( sorry, hab den link grad nicht parat ) Leider ist es mittlerweile eine paysite.

Der Fisch kommt von http://www.simselections.com/sandmbuilders.html , im Moment ist die Seite aber aus irgendeinem Grund nicht erreichbar.

Das kleine Fischerboot und die Deckenlampe mit den Kugeln findet man hier http://flotjet.ad-libster.com/

Zuletzt bearbeitet:
Download - Seiten

Hallo

WOW...dein Hotel sieht echt spitze aus!!!

Aber kannst du mir vielleicht mal deine beliebtesten Download - Seiten auflisten???

Dankeschön

Steffy%)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten